Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 5227
Thema: Modern Warfare 2
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31.12.2009, 11:30 #3601Kyren
AW: Modern Warfare 2
eiskalt pro. Plünderer. Ninja pro.
wurfmesser.
Ump + silencer
marathon pro + leichtgewicht pro + kommando pro
Interfantion + acog
marathon pro feuerkraft pro + kommando
m4a1+ Acr schall+ rot
aufsatz pro.
eiskalt pro
kommando pro
am meisten Famas
1 Shoot 1 Kill
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31.12.2009, 11:42 #3602H3ADLIN3R
AW: Modern Warfare 2
Da ich im ersten Prestige erst Level 20 bin zähle ich meine Konstellationen hier noch nicht auf da die sich eh bald wieder verändern...
Spiele baer zur Zeit mit der M4A1...
Sobald dann die M16 kommt wird nur noch mit der gespielt, die rockt in Hardcore unglaublich...später dann vielleicht wieder die ACR in nicht Hardcore-Spielen mit Stopping Power.
Ninja sowieso immer dabei und sonst entweder Scavenger oder Bling (Pro natürlich immer mit dabei)
Vielleicht aber auch wieder Hardliner (wenns mal nicht so gut läuft) oder Cold Blooded (wenn mich die scheiß Helis etc. aufregen)...
Als Deathstreak wahrscheinlich dann Final Stand, davor aber eher Schmerzmittel.
Als Snipe auf jeden Fall die Intervention, bei Hardcore gehen sie da auch mit einem Schuss down.
So ungefähr werden meine Custom Classes wieder aussehen.
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31.12.2009, 11:44 #3603Kyren
AW: Modern Warfare 2
Intervention macht bei mir immer 1 shoot
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31.12.2009, 13:28 #3604_Kool_Savas_
AW: Modern Warfare 2
Meine Klassen kann ich ja dann auch mal aufzählen.
Bin momentan 2tes Prestige lvl 45
1.
M4A1 (Granatwerfer, Rotpunkt)
44er Magnum (Vollmantel, Taktikmesser)
Claymore
2x Blendgranaten
Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
Schmerzmittel
Und so hab ich alle meine Klassen. Außer halt die richtige Waffe die ist anders.
Aber die Perks sind bei mir zu 85% immer so.
Sonst als Waffe nehm ich M16, ACR, AK 47 (beste Waffe im Spiel)
Und halt die Rusher Klasse mit der UMP 45 oder P90
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Ninja Pro
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31.12.2009, 13:38 #3605eSportWarrior
AW: Modern Warfare 2
Okay dann meine Klassen auch mal.
1 Inventargegenstand= Normale Granate
2 Granate= Stunn Granate
1 Perk immer= Marathon PRO
2 Perk immer= Stopping Power PRO
3 Perk immer= Ninja PRO
Die Waffen wechsle ich wie meine Zahnpasta also öfter als Ihr denkt ^^. Benutze meistens aber ACR Bushmaster und UMP
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31.12.2009, 14:11 #3606Gin
AW: Modern Warfare 2
Meine Noob Klasse xD:
Primär: TAR-21 Holograph^^
Sekundär: Stinger
Blendgranate
Splittergranate
Perk 1: Fingerfertichkeit PRO
Perk 2: Hardliner PRO (Ich bin ein Noob xD)
Perk 3: Ninja PRO
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31.12.2009, 15:19 #3607xSpheraX
AW: Modern Warfare 2
Über deinen dritten Perk im rusherset kann man sich streiten, wenn man rusht muss man viel messern (häuser etc), ninja ist da eher nicht zu empfehlen weil man geduckt laufen kann - natürlich, Ninja ist in manchen situationen echt gut aber kein sturzschaden und höhere nahkampfdistanz geht schon ab, vor allem wenn du einem nachspringen willst etc / schnell abhauen.
MfG^^
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31.12.2009, 15:30 #3608Cruciatus
AW: Modern Warfare 2
ak beste waffe im spiel o.O
naja, also mal abgesehen davon, das es keine universell "beste" waffe gib, die in jeder situation triumphiert würde ICH nicht gerade sagen, das die ak auf ihrem gebiet (automatik sturmgewehre) die beste ist. ich würde sie eher moderat einschätzen, gute ironsights, moderate feuerrate, guter schaden (gleich mit tar und scar) und moderate feurrate bei vergleichsweise schlechter genauigkeit.
situations/map bedingt siegen in dieser waffenklasse für mich Tar (kleinere, nah - mittelkampf maps) und Scar (etwas größere, weitläufigere maps).
lediglich mit einem schalldämpfer findet die ak dann das ein oder andere mal doch noch platz in einem waffenslot bei mir, wird aber wirklich nicht all zu oft benuzt, das sie als solche dann starke konkurenz von der noch am ehesten "stärksten/besten" waffe des spiels, der UMP, welche zumindest von den waffenstats her (35-40 schaden, automatik) als einzige waffe des spiels (abgesehen akimbo,fmj 1887er) heraussticht, bekommt.
an sich als klassen lassen sich empfehlen :
rusher :
Primary:
MP5/UMP/P90/UZI (depending on map) + vornehmlich SD, muss aber nicht.
-rapid fire ist von meiner seite aus nicht zu empfehlen, ebenso wie die Vector, welche eine gute mp ist, zum reinen rusher aber aufgrund ihres geringen schadens (vor allem ohne stopping power) nicht geeignet ist ( das macht die hohe feurrate HIER nicht wett).
der vorteil der schallgedämpften waffe liegt dabei auf der hand, beim rushen hinter die gegnerischen reihen wird man nicht gleich nach dem ersten kill geortet bzw. überhaupt bemerkt.
secondary:
handgun: ich empfehle USP+SD(M9 geht auch) oder egal welche waffe+tactical knife
der gebrauch einer handgun ist aufgrund ihrer kurzen "waffen-wechsel-zeit" dem gebrauch einer anderen secondary weapon vorzuziehen. wer trotzdem shotgun spielen will, sollte meiner meinung nach zur SPAS mit Griff greifen, da sie eine relativ hohe reichweite hat und viel ammo im magazin, gleichzeitig aber auch sehr genau und schussstark ist. etwas anderes als griff macht keinen sinn, SD verringert die reichweite ungemein, desswegen hier lieber sein lassen.
eine MP als 2.waffe erscheint mir überflüssig, sowas ist ja schon in slot 1, wer trotzdem will sollte jedoch nicht zur glock greifen und meiner meinung nach auch nicht zur TMP, die zu wenig schaden bei zu wenig kugeln im magazin macht.
ansonsten empfehle ich auch bei der secondary einen schalldämpfer (SD).
Equipment:
Semtex+stun !!!
aus dem einfachsten grund : sie sind schnell zu nutzen !
die semtex explodiert deutlich schneller als die frag und kann auch präzieser genutz werden. sie kann vllt. nicht so weit geworfen werden, jedoch ist dies als rusher auch nicht in unserem interesse, des weitern wird dies durch ihren höheren schadensradius gegnenüber der frag wieder wett gemacht.
stun desshalb, da sie deutlich schneller geworfen wird, als die flash (blend granate). der längeranhaltende effekt der blend granate ist uns hier nicht vorteil genug um dies auszugleichen.des weiteren ermölicht uns die bewegungsunfähigkeit des gegners nahe gunug an ihn heranzukommen um ihn mit unseren im bereich reichweite eher schlechteren waffen zu töten.
wer natürlich gern "stylish" spielen will nimmt sich ganz gern auch mal das wurfmesser mit
Perks:
maraton+leichtgewicht+ninja - alles am besten pro, ninja auf jedenfall !
mar. und leichtg. sind pflicht ! nur so geleingt der überraschungseffekt durch geschwindigkeit in perfektion, ninja pro verhindert dabei, dass der genger uns "erhöhren" /^^) kann !
viele nehmen hier commando, ich kann nur ausdrücklich davon abraten, ich seit schnell genug am gegner nahgenug dran um ihn auch so zu messern, falls dies (das messern) denn überhaupt nötig sein sollte, was eher selten der fall ist.
schnellernachladen wäre natürlich sehr praktisch für den rusher, jedoch muss zugunzten maratons auf dieses perk verzichtet werden. auch stoppinpower kann nicht genutzt werden, bei den diztanzen, die wir zum gegner haben wollen ist dies jedoch auch nicht nötig !
niemals verwendet werde darf scrambler, dieser verrät lediglich dem feind das ihr in der nähe seid und ist somit ein DEUTLICHER nachteil !
alternativen:
wer weniger aggressiv rushen will kann durchaus auch auf stopping power setzen und evtl auf light of hand statt maraton. hierbe kann ich die vector mit rotpunkt stark empfehlen, aber auch ump,p90 und teilweise die mp5 - weniger die uzi.
ich würde nicht auf scavenger setzen, ihr serbt schnell genug oder nehmt gegnerische waffen auf oder nutz eure 2.waffe.
die allgemeien verwendung von "cold-blooded" ist für den rusher nicht zu empfeheln, er ist schnell genug wieder weg von dem punkt wo ihn der gegner evtl. aufgrund seiner warmblütigkeit erkannt haben könnte
beim etwas distanzierteren kampf kann auch gerne auf frags und flashes umgestiegen werden, hier hat jeder seine eigenen vorlieben. ein sd ist jedoch ab einer bestimmten entfernung NICHT mehr zu empfehlen, da dieser den schaden sehr früh auf minimum drückt.
eigentlich wollte ich noch andere klassen für andere spieltypen empfehlen, hab jetzt aber soviel geschrieben und weiß auch nicht obs euch wirklich interessiert. wenn ihr mehr wollt sagt bescheid, letztendlich muss jeder seine eigen vorlieben zum ausdruck bringenund selbst herausfinden wie das systhem funktioniert
mfg, Cruci
PS: ich will hier niemandem sagen/vorschreiben was grundsätzlich gut oder schlecht, richtig oder falsch ist und dieser beitrag ist auch eher an die weniger erfahrenen unter uns gerichtet und als ILFESTELLUNG gedacht, nicht als annmache für all die, die´s anders machen. also nicht falsch verstehen (wie sonst immer)
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31.12.2009, 15:36 #3609Nemesis_1986
AW: Modern Warfare 2
also ich liebe auch meine ump45
aber ohne stopping power mag ich die einfach nicht.
meine lieblingsklasse (funzt aber auf distanzmaps nicht so gut):
um45 silencer
usp45 tactical knife
semtex
2x handgranate
fingerfertigkeit pro
stopping power pro
ninja pro (scheiss hartbeat-dreck)
mit der klasse hab ich eigentlich immer 1x chopper (manchmal auch 2x wenns das punktelimit zulässt)
greetz
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31.12.2009, 15:44 #3610Cruciatus
AW: Modern Warfare 2
das in meinen augen ineffektive an deiner klasse ist, das der stoppingpower vorteil RELATIV gering ist, er bringt dir "lediglich" auf die ersten paar meter einen 2-shot-kill und ab dann 3-shot, und aufgrund des silencers sind es wirklich nur ein paar meter. ohne stopping power wäre der schaden auf egal welche distanz IMMER 3-shot-kill bewirkend und du könntest lightweight nutzen oder kaltblut-dings, wenn du eher defensiv spielst.
natürlich : wenn due die beiden dinger eh nicht nutzen willst dann stopping power rein, die regel gilt eig. immer ^^
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31.12.2009, 15:47 #3611xSpheraX
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31.12.2009, 15:49 #3612eSportWarrior
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31.12.2009, 16:08 #3613Nemesis_1986
AW: Modern Warfare 2
natürlich muss man auf distanz einzelschüsse abgeben.
trotz allem is man gegen famas, m16 oder scar aufgeschmissen.
deswegen stopping power. der 1 schuss machts oft aus.
auf maps wie rust gehts sowieso nur mit stopping power...
mit schalldämpfer kommt mir die mitteldistanzpräzi (blöder begriff i know) bei weitem besser vor. da kann man auf mittelweite distanz auch mit dauerfeuer schön killen.
bin mit der klasse zufrieden und werd sie wohl beibehalten
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31.12.2009, 16:20 #3614xSpheraX
AW: Modern Warfare 2
Doofe frage, was ist stopping power? ich kann das nicht übersetzen lol
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31.12.2009, 16:21 #3615Uncreative
AW: Modern Warfare 2
Spezialfeuerkraft.
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31.12.2009, 18:56 #3616Kyren
AW: Modern Warfare 2
ump + silencer.
usp tactic
marathon + leichtgewicht+ kommando
best rush!
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31.12.2009, 19:12 #3617Cruciatus
AW: Modern Warfare 2
dann hast du noch nie gegen jmd. gespielt der ne ordentlich 5.1 anlage odern headset hat. man hört dich (ungelogen) über die halbe map wenn du ohne nija sprintest ^^ ich finds nachteilhaft, mag public teilweise klappen, aber wenns gegen "bessere" gegner geht wirds schwierig ...
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31.12.2009, 19:26 #3618xSpheraX
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31.12.2009, 19:35 #3619Cruciatus
AW: Modern Warfare 2
und wenn dein gegner dich ortet bevor du ihn rushen willst, dnn zieht er dich ab, wenn ers kann ^^
das gilt natürlich vornehmlich für den silenced rusher, der flankiert und hinterläuft und nicht den frontalen ... der brauch nämlich auch kein lightweight etc. ...
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31.12.2009, 20:01 #3620ChrisChris
AW: Modern Warfare 2
So ist es. Ich spiele mit Sharkoon und könnte die Leute streckenweise erschießen, ohne hinzusehen, so exakt kann man Leute ohne Ninja Pro orten.
Auf Maps wie "Rust" spielt das nur eine untergeordnete Rolle, weil das sowieso meist ein Zeitraffer-Gemetzel ist, aber auf anderen sieht das deutlich anders aus.
Und zum Thema "unauffällig verhalten macht keinen Lärm" (oder wie auch immer das gemeint war) sage ich jetzt mal nichts.
Ich persönlich liebe Rusher ohne Ninja Pro. Die sind im wahrsten Sinne des Wortes Fast Food.
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