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  1. #3601
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Modern Warfare 2

    Famas + silencer.
    eiskalt pro. Plünderer. Ninja pro.
    wurfmesser.

    Ump + silencer
    marathon pro + leichtgewicht pro + kommando pro

    Interfantion + acog
    marathon pro feuerkraft pro + kommando

    m4a1+ Acr schall+ rot
    aufsatz pro.
    eiskalt pro
    kommando pro


    am meisten Famas

    1 Shoot 1 Kill

  2. Anzeige

    AW: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3602
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Modern Warfare 2

    Da ich im ersten Prestige erst Level 20 bin zähle ich meine Konstellationen hier noch nicht auf da die sich eh bald wieder verändern...

    Spiele baer zur Zeit mit der M4A1...

    Sobald dann die M16 kommt wird nur noch mit der gespielt, die rockt in Hardcore unglaublich...später dann vielleicht wieder die ACR in nicht Hardcore-Spielen mit Stopping Power.

    Ninja sowieso immer dabei und sonst entweder Scavenger oder Bling (Pro natürlich immer mit dabei)

    Vielleicht aber auch wieder Hardliner (wenns mal nicht so gut läuft) oder Cold Blooded (wenn mich die scheiß Helis etc. aufregen)...

    Als Deathstreak wahrscheinlich dann Final Stand, davor aber eher Schmerzmittel.

    Als Snipe auf jeden Fall die Intervention, bei Hardcore gehen sie da auch mit einem Schuss down.

    So ungefähr werden meine Custom Classes wieder aussehen.

  4. #3603
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Modern Warfare 2

    Intervention macht bei mir immer 1 shoot

  5. #3604
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Modern Warfare 2

    Meine Klassen kann ich ja dann auch mal aufzählen.
    Bin momentan 2tes Prestige lvl 45

    1.

    M4A1 (Granatwerfer, Rotpunkt)
    44er Magnum (Vollmantel, Taktikmesser)

    Claymore
    2x Blendgranaten

    Aufsatz Pro
    Feuerkraft Pro
    Ninja Pro

    Schmerzmittel

    Und so hab ich alle meine Klassen. Außer halt die richtige Waffe die ist anders.
    Aber die Perks sind bei mir zu 85% immer so.
    Sonst als Waffe nehm ich M16, ACR, AK 47 (beste Waffe im Spiel)

    Und halt die Rusher Klasse mit der UMP 45 oder P90

    Marathon Pro
    Leichtgewicht Pro
    Ninja Pro

  6. #3605
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Modern Warfare 2

    Okay dann meine Klassen auch mal.
    1 Inventargegenstand= Normale Granate
    2 Granate= Stunn Granate
    1 Perk immer= Marathon PRO
    2 Perk immer= Stopping Power PRO
    3 Perk immer= Ninja PRO
    Die Waffen wechsle ich wie meine Zahnpasta also öfter als Ihr denkt ^^. Benutze meistens aber ACR Bushmaster und UMP

  7. #3606
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Modern Warfare 2

    Meine Noob Klasse xD:

    Primär: TAR-21 Holograph^^

    Sekundär: Stinger

    Blendgranate
    Splittergranate

    Perk 1: Fingerfertichkeit PRO
    Perk 2: Hardliner PRO (Ich bin ein Noob xD)
    Perk 3: Ninja PRO

  8. #3607
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Meine Klassen kann ich ja dann auch mal aufzählen.
    Bin momentan 2tes Prestige lvl 45

    1.

    M4A1 (Granatwerfer, Rotpunkt)
    44er Magnum (Vollmantel, Taktikmesser)

    Claymore
    2x Blendgranaten

    Aufsatz Pro
    Feuerkraft Pro
    Ninja Pro

    Schmerzmittel

    Und so hab ich alle meine Klassen. Außer halt die richtige Waffe die ist anders.
    Aber die Perks sind bei mir zu 85% immer so.
    Sonst als Waffe nehm ich M16, ACR, AK 47 (beste Waffe im Spiel)

    Und halt die Rusher Klasse mit der UMP 45 oder P90

    Marathon Pro
    Leichtgewicht Pro
    Ninja Pro
    Über deinen dritten Perk im rusherset kann man sich streiten, wenn man rusht muss man viel messern (häuser etc), ninja ist da eher nicht zu empfehlen weil man geduckt laufen kann - natürlich, Ninja ist in manchen situationen echt gut aber kein sturzschaden und höhere nahkampfdistanz geht schon ab, vor allem wenn du einem nachspringen willst etc / schnell abhauen.

    MfG^^

  9. #3608
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Meine Klassen kann ich ja dann auch mal aufzählen.
    Bin momentan 2tes Prestige lvl 45

    1.

    M4A1 (Granatwerfer, Rotpunkt)
    44er Magnum (Vollmantel, Taktikmesser)

    Claymore
    2x Blendgranaten

    Aufsatz Pro
    Feuerkraft Pro
    Ninja Pro

    Schmerzmittel

    Und so hab ich alle meine Klassen. Außer halt die richtige Waffe die ist anders.
    Aber die Perks sind bei mir zu 85% immer so.
    Sonst als Waffe nehm ich M16, ACR, AK 47 (beste Waffe im Spiel)

    Und halt die Rusher Klasse mit der UMP 45 oder P90

    Marathon Pro
    Leichtgewicht Pro
    Ninja Pro
    ak beste waffe im spiel o.O

    naja, also mal abgesehen davon, das es keine universell "beste" waffe gib, die in jeder situation triumphiert würde ICH nicht gerade sagen, das die ak auf ihrem gebiet (automatik sturmgewehre) die beste ist. ich würde sie eher moderat einschätzen, gute ironsights, moderate feuerrate, guter schaden (gleich mit tar und scar) und moderate feurrate bei vergleichsweise schlechter genauigkeit.
    situations/map bedingt siegen in dieser waffenklasse für mich Tar (kleinere, nah - mittelkampf maps) und Scar (etwas größere, weitläufigere maps).
    lediglich mit einem schalldämpfer findet die ak dann das ein oder andere mal doch noch platz in einem waffenslot bei mir, wird aber wirklich nicht all zu oft benuzt, das sie als solche dann starke konkurenz von der noch am ehesten "stärksten/besten" waffe des spiels, der UMP, welche zumindest von den waffenstats her (35-40 schaden, automatik) als einzige waffe des spiels (abgesehen akimbo,fmj 1887er) heraussticht, bekommt.

    an sich als klassen lassen sich empfehlen :

    rusher :

    Primary:
    MP5/UMP/P90/UZI (depending on map) + vornehmlich SD, muss aber nicht.

    -rapid fire ist von meiner seite aus nicht zu empfehlen, ebenso wie die Vector, welche eine gute mp ist, zum reinen rusher aber aufgrund ihres geringen schadens (vor allem ohne stopping power) nicht geeignet ist ( das macht die hohe feurrate HIER nicht wett).
    der vorteil der schallgedämpften waffe liegt dabei auf der hand, beim rushen hinter die gegnerischen reihen wird man nicht gleich nach dem ersten kill geortet bzw. überhaupt bemerkt.

    secondary:

    handgun: ich empfehle USP+SD(M9 geht auch) oder egal welche waffe+tactical knife

    der gebrauch einer handgun ist aufgrund ihrer kurzen "waffen-wechsel-zeit" dem gebrauch einer anderen secondary weapon vorzuziehen. wer trotzdem shotgun spielen will, sollte meiner meinung nach zur SPAS mit Griff greifen, da sie eine relativ hohe reichweite hat und viel ammo im magazin, gleichzeitig aber auch sehr genau und schussstark ist. etwas anderes als griff macht keinen sinn, SD verringert die reichweite ungemein, desswegen hier lieber sein lassen.
    eine MP als 2.waffe erscheint mir überflüssig, sowas ist ja schon in slot 1, wer trotzdem will sollte jedoch nicht zur glock greifen und meiner meinung nach auch nicht zur TMP, die zu wenig schaden bei zu wenig kugeln im magazin macht.
    ansonsten empfehle ich auch bei der secondary einen schalldämpfer (SD).

    Equipment:

    Semtex+stun !!!

    aus dem einfachsten grund : sie sind schnell zu nutzen !
    die semtex explodiert deutlich schneller als die frag und kann auch präzieser genutz werden. sie kann vllt. nicht so weit geworfen werden, jedoch ist dies als rusher auch nicht in unserem interesse, des weitern wird dies durch ihren höheren schadensradius gegnenüber der frag wieder wett gemacht.
    stun desshalb, da sie deutlich schneller geworfen wird, als die flash (blend granate). der längeranhaltende effekt der blend granate ist uns hier nicht vorteil genug um dies auszugleichen.des weiteren ermölicht uns die bewegungsunfähigkeit des gegners nahe gunug an ihn heranzukommen um ihn mit unseren im bereich reichweite eher schlechteren waffen zu töten.
    wer natürlich gern "stylish" spielen will nimmt sich ganz gern auch mal das wurfmesser mit

    Perks:

    maraton+leichtgewicht+ninja - alles am besten pro, ninja auf jedenfall !

    mar. und leichtg. sind pflicht ! nur so geleingt der überraschungseffekt durch geschwindigkeit in perfektion, ninja pro verhindert dabei, dass der genger uns "erhöhren" /^^) kann !
    viele nehmen hier commando, ich kann nur ausdrücklich davon abraten, ich seit schnell genug am gegner nahgenug dran um ihn auch so zu messern, falls dies (das messern) denn überhaupt nötig sein sollte, was eher selten der fall ist.
    schnellernachladen wäre natürlich sehr praktisch für den rusher, jedoch muss zugunzten maratons auf dieses perk verzichtet werden. auch stoppinpower kann nicht genutzt werden, bei den diztanzen, die wir zum gegner haben wollen ist dies jedoch auch nicht nötig !
    niemals verwendet werde darf scrambler, dieser verrät lediglich dem feind das ihr in der nähe seid und ist somit ein DEUTLICHER nachteil !

    alternativen:

    wer weniger aggressiv rushen will kann durchaus auch auf stopping power setzen und evtl auf light of hand statt maraton. hierbe kann ich die vector mit rotpunkt stark empfehlen, aber auch ump,p90 und teilweise die mp5 - weniger die uzi.
    ich würde nicht auf scavenger setzen, ihr serbt schnell genug oder nehmt gegnerische waffen auf oder nutz eure 2.waffe.
    die allgemeien verwendung von "cold-blooded" ist für den rusher nicht zu empfeheln, er ist schnell genug wieder weg von dem punkt wo ihn der gegner evtl. aufgrund seiner warmblütigkeit erkannt haben könnte
    beim etwas distanzierteren kampf kann auch gerne auf frags und flashes umgestiegen werden, hier hat jeder seine eigenen vorlieben. ein sd ist jedoch ab einer bestimmten entfernung NICHT mehr zu empfehlen, da dieser den schaden sehr früh auf minimum drückt.


    eigentlich wollte ich noch andere klassen für andere spieltypen empfehlen, hab jetzt aber soviel geschrieben und weiß auch nicht obs euch wirklich interessiert. wenn ihr mehr wollt sagt bescheid, letztendlich muss jeder seine eigen vorlieben zum ausdruck bringenund selbst herausfinden wie das systhem funktioniert

    mfg, Cruci


    PS: ich will hier niemandem sagen/vorschreiben was grundsätzlich gut oder schlecht, richtig oder falsch ist und dieser beitrag ist auch eher an die weniger erfahrenen unter uns gerichtet und als ILFESTELLUNG gedacht, nicht als annmache für all die, die´s anders machen. also nicht falsch verstehen (wie sonst immer)

  10. #3609
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat Cruciatus Beitrag anzeigen
    ak beste waffe im spiel o.O

    naja, also mal abgesehen davon, das es keine universell "beste" waffe gib, die in jeder situation triumphiert würde ICH nicht gerade sagen, das die ak auf ihrem gebiet (automatik sturmgewehre) die beste ist. ich würde sie eher moderat einschätzen, gute ironsights, moderate feuerrate, guter schaden (gleich mit tar und scar) und moderate feurrate bei vergleichsweise schlechter genauigkeit.
    situations/map bedingt siegen in dieser waffenklasse für mich Tar (kleinere, nah - mittelkampf maps) und Scar (etwas größere, weitläufigere maps).
    lediglich mit einem schalldämpfer findet die ak dann das ein oder andere mal doch noch platz in einem waffenslot bei mir, wird aber wirklich nicht all zu oft benuzt, das sie als solche dann starke konkurenz von der noch am ehesten "stärksten/besten" waffe des spiels, der UMP, welche zumindest von den waffenstats her (35-40 schaden, automatik) als einzige waffe des spiels (abgesehen akimbo,fmj 1887er) heraussticht, bekommt.

    an sich als klassen lassen sich empfehlen :

    rusher :

    Primary:
    MP5/UMP/P90/UZI (depending on map) + vornehmlich SD, muss aber nicht.

    -rapid fire ist von meiner seite aus nicht zu empfehlen, ebenso wie die Vector, welche eine gute mp ist, zum reinen rusher aber aufgrund ihres geringen schadens (vor allem ohne stopping power) nicht geeignet ist ( das macht die hohe feurrate HIER nicht wett).
    der vorteil der schallgedämpften waffe liegt dabei auf der hand, beim rushen hinter die gegnerischen reihen wird man nicht gleich nach dem ersten kill geortet bzw. überhaupt bemerkt.

    secondary:

    handgun: ich empfehle USP+SD(M9 geht auch) oder egal welche waffe+tactical knife

    der gebrauch einer handgun ist aufgrund ihrer kurzen "waffen-wechsel-zeit" dem gebrauch einer anderen secondary weapon vorzuziehen. wer trotzdem shotgun spielen will, sollte meiner meinung nach zur SPAS mit Griff greifen, da sie eine relativ hohe reichweite hat und viel ammo im magazin, gleichzeitig aber auch sehr genau und schussstark ist. etwas anderes als griff macht keinen sinn, SD verringert die reichweite ungemein, desswegen hier lieber sein lassen.
    eine MP als 2.waffe erscheint mir überflüssig, sowas ist ja schon in slot 1, wer trotzdem will sollte jedoch nicht zur glock greifen und meiner meinung nach auch nicht zur TMP, die zu wenig schaden bei zu wenig kugeln im magazin macht.
    ansonsten empfehle ich auch bei der secondary einen schalldämpfer (SD).

    Equipment:

    Semtex+stun !!!

    aus dem einfachsten grund : sie sind schnell zu nutzen !
    die semtex explodiert deutlich schneller als die frag und kann auch präzieser genutz werden. sie kann vllt. nicht so weit geworfen werden, jedoch ist dies als rusher auch nicht in unserem interesse, des weitern wird dies durch ihren höheren schadensradius gegnenüber der frag wieder wett gemacht.
    stun desshalb, da sie deutlich schneller geworfen wird, als die flash (blend granate). der längeranhaltende effekt der blend granate ist uns hier nicht vorteil genug um dies auszugleichen.des weiteren ermölicht uns die bewegungsunfähigkeit des gegners nahe gunug an ihn heranzukommen um ihn mit unseren im bereich reichweite eher schlechteren waffen zu töten.
    wer natürlich gern "stylish" spielen will nimmt sich ganz gern auch mal das wurfmesser mit

    Perks:

    maraton+leichtgewicht+ninja - alles am besten pro, ninja auf jedenfall !

    mar. und leichtg. sind pflicht ! nur so geleingt der überraschungseffekt durch geschwindigkeit in perfektion, ninja pro verhindert dabei, dass der genger uns "erhöhren" /^^) kann !
    viele nehmen hier commando, ich kann nur ausdrücklich davon abraten, ich seit schnell genug am gegner nahgenug dran um ihn auch so zu messern, falls dies (das messern) denn überhaupt nötig sein sollte, was eher selten der fall ist.
    schnellernachladen wäre natürlich sehr praktisch für den rusher, jedoch muss zugunzten maratons auf dieses perk verzichtet werden. auch stoppinpower kann nicht genutzt werden, bei den diztanzen, die wir zum gegner haben wollen ist dies jedoch auch nicht nötig !
    niemals verwendet werde darf scrambler, dieser verrät lediglich dem feind das ihr in der nähe seid und ist somit ein DEUTLICHER nachteil !

    alternativen:

    wer weniger aggressiv rushen will kann durchaus auch auf stopping power setzen und evtl auf light of hand statt maraton. hierbe kann ich die vector mit rotpunkt stark empfehlen, aber auch ump,p90 und teilweise die mp5 - weniger die uzi.
    ich würde nicht auf scavenger setzen, ihr serbt schnell genug oder nehmt gegnerische waffen auf oder nutz eure 2.waffe.
    die allgemeien verwendung von "cold-blooded" ist für den rusher nicht zu empfeheln, er ist schnell genug wieder weg von dem punkt wo ihn der gegner evtl. aufgrund seiner warmblütigkeit erkannt haben könnte
    beim etwas distanzierteren kampf kann auch gerne auf frags und flashes umgestiegen werden, hier hat jeder seine eigenen vorlieben. ein sd ist jedoch ab einer bestimmten entfernung NICHT mehr zu empfehlen, da dieser den schaden sehr früh auf minimum drückt.


    eigentlich wollte ich noch andere klassen für andere spieltypen empfehlen, hab jetzt aber soviel geschrieben und weiß auch nicht obs euch wirklich interessiert. wenn ihr mehr wollt sagt bescheid, letztendlich muss jeder seine eigen vorlieben zum ausdruck bringenund selbst herausfinden wie das systhem funktioniert

    mfg, Cruci


    PS: ich will hier niemandem sagen/vorschreiben was grundsätzlich gut oder schlecht, richtig oder falsch ist und dieser beitrag ist auch eher an die weniger erfahrenen unter uns gerichtet und als ILFESTELLUNG gedacht, nicht als annmache für all die, die´s anders machen. also nicht falsch verstehen (wie sonst immer)
    also ich liebe auch meine ump45
    aber ohne stopping power mag ich die einfach nicht.

    meine lieblingsklasse (funzt aber auf distanzmaps nicht so gut):

    um45 silencer
    usp45 tactical knife
    semtex
    2x handgranate

    fingerfertigkeit pro
    stopping power pro
    ninja pro (scheiss hartbeat-dreck)

    mit der klasse hab ich eigentlich immer 1x chopper (manchmal auch 2x wenns das punktelimit zulässt)

    greetz

  11. #3610
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Modern Warfare 2

    jo, wie gesagt - geschmachssache ^^ so eine klasse wie du sie nennst hab ich auch immer drin allerdings ohne SD aus dem grund den du nennst - reichweite.

    das in meinen augen ineffektive an deiner klasse ist, das der stoppingpower vorteil RELATIV gering ist, er bringt dir "lediglich" auf die ersten paar meter einen 2-shot-kill und ab dann 3-shot, und aufgrund des silencers sind es wirklich nur ein paar meter. ohne stopping power wäre der schaden auf egal welche distanz IMMER 3-shot-kill bewirkend und du könntest lightweight nutzen oder kaltblut-dings, wenn du eher defensiv spielst.
    natürlich : wenn due die beiden dinger eh nicht nutzen willst dann stopping power rein, die regel gilt eig. immer ^^

  12. #3611
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    also ich liebe auch meine ump45
    aber ohne stopping power mag ich die einfach nicht.

    meine lieblingsklasse (funzt aber auf distanzmaps nicht so gut):

    um45 silencer
    usp45 tactical knife
    semtex
    2x handgranate

    fingerfertigkeit pro
    stopping power pro
    ninja pro (scheiss hartbeat-dreck)

    mit der klasse hab ich eigentlich immer 1x chopper (manchmal auch 2x wenns das punktelimit zulässt)

    greetz
    Hm, dir ist klar dass die UMP auf distanz abgeht?
    3 Schüsse (einzelne) und der Gegner ist tot, ich spiel mit der fast nur auf distanz.

  13. #3612
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Hm, dir ist klar dass die UMP auf distanz abgeht?
    3 Schüsse (einzelne) und der Gegner ist tot, ich spiel mit der fast nur auf distanz.
    Dazu braucht man aber auch ne gewisse beherschung ich habe schon Leute gesehen mit der UMP auf Distanz OMFG einfach draufhalten und nicht mehr aufhören bis die Muni alle is xDD.

  14. #3613
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Dazu braucht man aber auch ne gewisse beherschung ich habe schon Leute gesehen mit der UMP auf Distanz OMFG einfach draufhalten und nicht mehr aufhören bis die Muni alle is xDD.
    natürlich muss man auf distanz einzelschüsse abgeben.
    trotz allem is man gegen famas, m16 oder scar aufgeschmissen.
    deswegen stopping power. der 1 schuss machts oft aus.

    auf maps wie rust gehts sowieso nur mit stopping power...
    mit schalldämpfer kommt mir die mitteldistanzpräzi (blöder begriff i know) bei weitem besser vor. da kann man auf mittelweite distanz auch mit dauerfeuer schön killen.

    bin mit der klasse zufrieden und werd sie wohl beibehalten

  15. #3614
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Modern Warfare 2

    Doofe frage, was ist stopping power? ich kann das nicht übersetzen lol

  16. #3615
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Modern Warfare 2

    Spezialfeuerkraft.

  17. #3616
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Modern Warfare 2

    ump + silencer.
    usp tactic
    marathon + leichtgewicht+ kommando
    best rush!

  18. #3617
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Modern Warfare 2

    dann hast du noch nie gegen jmd. gespielt der ne ordentlich 5.1 anlage odern headset hat. man hört dich (ungelogen) über die halbe map wenn du ohne nija sprintest ^^ ich finds nachteilhaft, mag public teilweise klappen, aber wenns gegen "bessere" gegner geht wirds schwierig ...

  19. #3618
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat Cruciatus Beitrag anzeigen
    dann hast du noch nie gegen jmd. gespielt der ne ordentlich 5.1 anlage odern headset hat. man hört dich (ungelogen) über die halbe map wenn du ohne nija sprintest ^^ ich finds nachteilhaft, mag public teilweise klappen, aber wenns gegen "bessere" gegner geht wirds schwierig ...
    Aha... toll, interessiert mich kein Stück wenn man weiß wie man sich nicht auffällig verhält.

    Für ein "stealth" set (schalldämpfer, marathon, eiskalt, ninja) ok, aber nich fürn rusher set.

    bin grad wenig verwirrt

  20. #3619
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Modern Warfare 2

    das hat weniger mit wissen, wie man sich "unauffällig verhält" zu tun als das man sich beim bewegen in stehender postion ohne zu zielen IMMER geräusche macht, die meilenweit zu hören sind UND auch genau zu orten sind.
    und wenn dein gegner dich ortet bevor du ihn rushen willst, dnn zieht er dich ab, wenn ers kann ^^
    das gilt natürlich vornehmlich für den silenced rusher, der flankiert und hinterläuft und nicht den frontalen ... der brauch nämlich auch kein lightweight etc. ...

  21. #3620
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat Cruciatus Beitrag anzeigen
    das hat weniger mit wissen, wie man sich "unauffällig verhält" zu tun als das man sich beim bewegen in stehender postion ohne zu zielen IMMER geräusche macht, die meilenweit zu hören sind UND auch genau zu orten sind.
    und wenn dein gegner dich ortet bevor du ihn rushen willst, dnn zieht er dich ab, wenn ers kann ^^
    So ist es. Ich spiele mit Sharkoon und könnte die Leute streckenweise erschießen, ohne hinzusehen, so exakt kann man Leute ohne Ninja Pro orten.

    Auf Maps wie "Rust" spielt das nur eine untergeordnete Rolle, weil das sowieso meist ein Zeitraffer-Gemetzel ist, aber auf anderen sieht das deutlich anders aus.

    Und zum Thema "unauffällig verhalten macht keinen Lärm" (oder wie auch immer das gemeint war) sage ich jetzt mal nichts.


    Ich persönlich liebe Rusher ohne Ninja Pro. Die sind im wahrsten Sinne des Wortes Fast Food.

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