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Thema: Modern Warfare 2
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04.12.2009, 12:41 #3081BlackPoison
AW: Modern Warfare 2
Aber ich darf auch meine Meinung zum Thema "campen" posten und wollte nur sagen, das das ne gute Taktik ist. Wenn das andere als feige empfinden, kann ich das auch verstehen
Ich spiel öfters auch mal so. Aber ich renn auch viel umher... was mir meist nicht zugute kommt xD
Also nich immer alles so Ernst und Bös´gemeint sehen... Alles Easy bleiben !
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04.12.2009, 12:54 #3082gracj
AW: Modern Warfare 2
kann mir jemand helfen,ich habe angefangen durch xbl zu zocken,war level 10 und am nächsten tag will ich weiter zocken und dann bin ich wieder level 1,wieso den das,ich habe davor geiteilter bildschirm gezockt,hat des damit was zu tun?
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04.12.2009, 13:16 #3083boxer
AW: Modern Warfare 2
Splittscreen zählt nicht als Online-Erfolg. Sonst würden sich alle nur BOOSTEN. Online Ränge zählen nur wenn du Online spielst, diese bleiben dann auch gespeichert!
Aber ich renn auch viel umher... was mir meist nicht zugute kommt xD
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04.12.2009, 13:28 #3084CuzCrads
AW: Modern Warfare 2
Wofür ist nochmal der perk ninja??
Und ab welchem Level bekommt man den perk akimbo??
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04.12.2009, 13:30 #3085mutzl
AW: Modern Warfare 2
Also ich bin nich so Sniper oder Camper sondern eher der Rusher und besitze einen K/D von 1,45 und ne genauigkeit von ca 18,50%
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04.12.2009, 13:32 #3086Loki
AW: Modern Warfare 2
Eben, die haben die Häuser nicht umsonst auf die Maps gesetzt. Ein Camper ist für mich eher jemand, der die ganze Zeit in der Ecke hockt und wartet, bis mal jemand vorbei rennt. Zwischen campen und taktischem Spielen liegen Welten.
Ist aber vielleicht auch ein bisschen falsch rüber gekommen. Natürlich sitz' ich nicht die ganze Zeit an irgendeinem Fenster, schliesslich gibt's ja auch genug Scharfschützen, die da sofort entgegenwirken könnten. Aber im Grunde verteidige ich schon lieber, Flaggen einzunehmen ist mir einfach zu heiss.
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04.12.2009, 14:46 #3087Epicsky
AW: Modern Warfare 2
Dazu muss ich auch was sagen. Also ich mache oft Gebiets Camping, such mir einen Bereich und von da aus gehts dann rund. Diese Leute die in einer Ecke sitzen (lauern), von der man nur von vorne angreifen kann sind einfach feige und nerven. Trotzdem jedem das seine. Nur diese Booster werd ich wohl nie verstehen können und werden von mir auch sofort gemeldet.
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04.12.2009, 15:28 #3088ChrisChris
AW: Modern Warfare 2
Sehe ich auch so (spiele wie schon erwähnt nur FFA).
Ich spiele auch tendenziell eher vorsichtig (= langsam laufen und sich in der Nähe von Deckung oder irgendwelchen Wänden halten), bis ich meinen Harrier habe. Sobald der angreift, habe ich normalerweise auch innerhalb von ein paar Sekunden den Pave Low, und von dem ist es nur noch ein Katzensprung zur AC-130. Wenn ich die erreicht habe, beginne ich zu rushen, bis ich irgendwann tot bin - und sofort nach dem Spawnen suche ich mir eine ruhige Ecke, von der aus ich die (noch immer verfügbare) AC-130 steuern kann.
Damit fahre ich eigentlich recht gut:
Win / Loss: 0,47
Kill / Death: 1,88 (längster Streak: 29)
Accuracy: 23,30%
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04.12.2009, 16:25 #3089Loki
AW: Modern Warfare 2
Dank der Killcam campt bei mir jeder Camper aber auch nur einmal.
Ich spiele ähnlich. Bleibe immer schön in Deckung und achte darauf, das wenigstens von hinten (abgesichert durch Claymores) niemand kommen kann. Es reicht, wenn ich von 3 Seiten beschossen werden kann.
Achja, mein längster Kill-Streak war bis jetzt nur 22. Aber das wird sich sicher noch ändern. =o)
Die Streaks zählen doch auch in der nächsten Runde mit, oder? Hab' einen in meiner Liste der hat da 'ne 105 stehen.
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04.12.2009, 16:29 #3090mutzl
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05.12.2009, 10:51 #3091H3ADLIN3R
AW: Modern Warfare 2
Ninja bedeutet dass man dich nicht mehr auf Heartbeat-Sensoren sieht und dann Ninja Pro, dass man deine Schritte nicht mehr hören kann...
Akinbo ist kein perk, sondern ein Attachement...ich glaube du musst eine bestimmte Anzahl an Kills mit der Waffe machen (genaue Zahl weiß ich nicht) und dann bekommste das...lohnt sich aber eig nur bei der Ranger
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05.12.2009, 17:02 #3092egon1337
AW: Modern Warfare 2
hat sich mal jmd mit dem game one video bzw der folged 114 auseinander gesetzte hier?!
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05.12.2009, 17:21 #3093Epicsky
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05.12.2009, 18:55 #3094kreXpharm
AW: Modern Warfare 2
Das ist nicht korrekt, lediglich alle Versionen die nicht das USK-Siegel drauf haben wurden indiziert, das gilt für alle Platformen! Wurde aber schon vor ein paar Seiten gesagt -.-
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05.12.2009, 20:05 #3095Lolo607
AW: Modern Warfare 2
richtig nämlich von mir
und des thema mit der flughafenmission is glaub abgehackt, und kanns auch bleiben
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05.12.2009, 20:47 #3096Gin
AW: Modern Warfare 2
Geil,hatte heute in nem Match dem Gegner die Vorratskiste gestohlen,und dann war da tatsächlich eine AC-130 drin!
Das war witzig wie ich dann alle abgeknallt habe xD
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06.12.2009, 01:19 #3097Sockswear
AW: Modern Warfare 2
Hab mal spec obs hägebrücke gezockt also war echt leicht auf veteran find ich
Cod4 war viel schwieriger
5 schüsse MAXIMAL und mann war weg
bei mw2 20 schüsse mann lebt immer noch
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06.12.2009, 02:52 #3098K'naan
AW: Modern Warfare 2
alleine schon das Museum ist eifnach geil gemacht ^^
habe es durchgezickt gestern auf Veteran
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06.12.2009, 04:57 #3099daanofthevan
AW: Modern Warfare 2
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06.12.2009, 07:40 #3100Sir Onkl Happy
AW: Modern Warfare 2
Noch ein paar Infos zu MW2. Speziell die Waffenliste ist imho ganz interessant Quelle
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Chart Info / Weapon behavior
* All weapons have a maximum and minimum damage value. Weapons do their max damage up until a certain distance when the damage begins to decrease and eventually levels out at the min damage value. Silencers will cause this falloff to occur earlier, and thus do less damage at longer ranges.
* Some weapons don't experience any falloff, and maintain their max damage values at any range (LMG, Snipers). Equipping a silencer on these weapons will permanently drop the weapons damage to it's minimum damage, regardless of range, so you'll get the minimum damage no matter how close or far away you are.
* The only weapon that violates both of these rules is the UMP45, which always does it's max damage, regardless of distance or attachments. A silenced UMP45 at long range is just as powerful as an unsilenced UMP45 at close range.
* Different areas of the body still have their own damage multipliers, though there seems to be a slightly simplified model (no "neck" hit area, as this is now grouped together with the upper body / chest area). The damage multiplier for the head is still 1.4 or 1.5 like it was in COD4. Sniper Rifles still remain the only weapons to take full advantage of the body part multipliers, and use the same damage x multiplier system that was in COD4.
* Stopping Power still multiplies weapon damage by 1.4 on top of any other multipliers.
Other Notes
Equipment
* Frag - Can throw a little further than Semtex, and can be primed, but does approx. half the damage (thus half the killing range) of the Semtex. Also, displays location icon and can be thrown back if nearby. Can't be canceled by switching weapons prior to throwing.
* Semtex - Doesn't throw as far as the Frag, but it sticks to whatever it touches, doesn't roll, does approx. twice the damage (thus twice the killing range), doesn't display location icon, and can't be thrown back. The Semtex can't be primed, but it explodes on short timer that starts the moment it leaves your hand. Can be canceled by switching weapons prior to throwing.
* Throwing Knife - Travels for several meters in a straight line before beginning to drop. Kills with a single hit anywhere on the body, and can hit after bouncing off other objects. Can be canceled by switching weapons prior to throwing.
* Tactical Insertion - Takes three seconds to lay down after pressing. Can be destroyed at a distance by shooting, etc.
* Blast Shield - Reduces explosive damage by approx. half. Will allow players to survive point-blank explosion of Frag or Grenade Launcher. Semtex, Claymore and C4 will still kill within a meter or so. Upon activating, will narrow your vision and remove the mini-map. Deactivation will restore the mini-map and normal vision. Activation / deactivation is fairly quick and can be done on the fly.
* Claymore - Explodes 1-1.5 seconds after tripping. Does approx. same damage as Semtex and C4. Can only set two at any time, if you set a third, the first one will explode.
* C4 - Does approx same damage as Semtex and Claymore. Can only set two at any time, if you set a third, the first one will explode. Can also be detonated by pressing the reload button twice rapidly.
Launchers
* The AT4-HS with Danger Close Pro is still unable to take down any air support vehicles in a single shot, other than the UAV/Counter-UAV.
* The Javelin can lock onto distant terrain and fire a missile that does explosive damage to a very large area, killing anything within line-of-sight. As powerful as this sounds, it can be challenging to use this capability effectively.
Miscellaneous
* Iron sights have little, if any, effect on shotgun spread / accuracy.
* Extended Mags do not provide any additional ammunition, it merely extends the round capacity of the weapon in question by half (confirm?).
Differences Between COD4 and MW2
* Base weapon damage values in MW2 are on average very similar to COD4, with no substantial increase in MW2 over COD4.
* Weapons have much longer range in MW2, retaining their max damage for a much greater distance.
* Weapon "idle" (reticule sway) has been greatly reduced in MW2 and is virtually non-existent except for on scoped weapons such as Sniper, ACOG, or Thermal.
* Weapon "kick" (recoil) has been greatly reduced in MW2, particularly for assault rifles, and is the chief factor in affecting how much more deadly the weapons in MW2 are compared to COD4.
* Hip fire is much more accurate in MW2, and sub machine guns no long hold a significant advantage over other weapons in this area.
* As far as I can tell, hit detection and lag compensation in MW2 is improved over COD4, reducing the lag advantage for faster moving targets and allowing more rounds to make contact as intended instead of missing due to lag / poor netcode.
* All of the above factors make the weapons in MW2 much more deadly than in COD4.
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