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  1. #3081
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Modern Warfare 2

    Keine Angst. Mir ist völlig wumpe wie hier jemand spielt und ich beschütze hier niemanden ^^ ...

    Aber ich darf auch meine Meinung zum Thema "campen" posten und wollte nur sagen, das das ne gute Taktik ist. Wenn das andere als feige empfinden, kann ich das auch verstehen

    Ich spiel öfters auch mal so. Aber ich renn auch viel umher... was mir meist nicht zugute kommt xD

    Also nich immer alles so Ernst und Bös´gemeint sehen... Alles Easy bleiben !

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    AW: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Modern Warfare 2

    kann mir jemand helfen,ich habe angefangen durch xbl zu zocken,war level 10 und am nächsten tag will ich weiter zocken und dann bin ich wieder level 1,wieso den das,ich habe davor geiteilter bildschirm gezockt,hat des damit was zu tun?

  4. #3083
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Modern Warfare 2

    Splittscreen zählt nicht als Online-Erfolg. Sonst würden sich alle nur BOOSTEN. Online Ränge zählen nur wenn du Online spielst, diese bleiben dann auch gespeichert!

    Aber ich renn auch viel umher... was mir meist nicht zugute kommt xD
    Deswegen machen leider viele diesen "Fehler" und eignen sich diese "taktik" an. Denke die Gesunde Mischung in den jeweiligen Modis machts aus!

  5. #3084
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2

    Wofür ist nochmal der perk ninja??
    Und ab welchem Level bekommt man den perk akimbo??

  6. #3085
    mutzl mutzl ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Also ich bin nich so Sniper oder Camper sondern eher der Rusher und besitze einen K/D von 1,45 und ne genauigkeit von ca 18,50%

  7. #3086
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    @Loki : mir egal was andere sagen, das is ne gute Taktik ...

    Man is doch eh immer sofort ein "camper", wenn man nicht jede 2 Sek irgendwo rumrennt xD
    Und wieso rumrennen und versuchen zu sterben, wenn man das HQ oder die Flaggenpunkte bewachen muss? Also alles richtig , Taktisch ist nicht gleich feige und heißt auch nicht, das man nichts anderes "kann" - son unfug!
    Eben, die haben die Häuser nicht umsonst auf die Maps gesetzt. Ein Camper ist für mich eher jemand, der die ganze Zeit in der Ecke hockt und wartet, bis mal jemand vorbei rennt. Zwischen campen und taktischem Spielen liegen Welten.

    Ist aber vielleicht auch ein bisschen falsch rüber gekommen. Natürlich sitz' ich nicht die ganze Zeit an irgendeinem Fenster, schliesslich gibt's ja auch genug Scharfschützen, die da sofort entgegenwirken könnten. Aber im Grunde verteidige ich schon lieber, Flaggen einzunehmen ist mir einfach zu heiss.

  8. #3087
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Modern Warfare 2

    Dazu muss ich auch was sagen. Also ich mache oft Gebiets Camping, such mir einen Bereich und von da aus gehts dann rund. Diese Leute die in einer Ecke sitzen (lauern), von der man nur von vorne angreifen kann sind einfach feige und nerven. Trotzdem jedem das seine. Nur diese Booster werd ich wohl nie verstehen können und werden von mir auch sofort gemeldet.

  9. #3088
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Zwischen campen und taktischem Spielen liegen Welten.
    Sehe ich auch so (spiele wie schon erwähnt nur FFA).

    Ich spiele auch tendenziell eher vorsichtig (= langsam laufen und sich in der Nähe von Deckung oder irgendwelchen Wänden halten), bis ich meinen Harrier habe. Sobald der angreift, habe ich normalerweise auch innerhalb von ein paar Sekunden den Pave Low, und von dem ist es nur noch ein Katzensprung zur AC-130. Wenn ich die erreicht habe, beginne ich zu rushen, bis ich irgendwann tot bin - und sofort nach dem Spawnen suche ich mir eine ruhige Ecke, von der aus ich die (noch immer verfügbare) AC-130 steuern kann.

    Damit fahre ich eigentlich recht gut:

    Win / Loss: 0,47
    Kill / Death: 1,88 (längster Streak: 29)
    Accuracy: 23,30%

  10. #3089
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    (...) Diese Leute die in einer Ecke sitzen (lauern), von der man nur von vorne angreifen kann sind einfach feige und nerven.(...)
    Dank der Killcam campt bei mir jeder Camper aber auch nur einmal.

    Zitat ChrisChris Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so (spiele wie schon erwähnt nur FFA).

    Ich spiele auch tendenziell eher vorsichtig (= langsam laufen und sich in der Nähe von Deckung oder irgendwelchen Wänden halten), bis ich meinen Harrier habe. Sobald der angreift, habe ich normalerweise auch innerhalb von ein paar Sekunden den Pave Low, und von dem ist es nur noch ein Katzensprung zur AC-130. Wenn ich die erreicht habe, beginne ich zu rushen, bis ich irgendwann tot bin - und sofort nach dem Spawnen suche ich mir eine ruhige Ecke, von der aus ich die (noch immer verfügbare) AC-130 steuern kann.

    Damit fahre ich eigentlich recht gut:

    Win / Loss: 0,47
    Kill / Death: 1,88 (längster Streak: 29)
    Accuracy: 23,30%
    Ich spiele ähnlich. Bleibe immer schön in Deckung und achte darauf, das wenigstens von hinten (abgesichert durch Claymores) niemand kommen kann. Es reicht, wenn ich von 3 Seiten beschossen werden kann.

    Achja, mein längster Kill-Streak war bis jetzt nur 22. Aber das wird sich sicher noch ändern. =o)

    Die Streaks zählen doch auch in der nächsten Runde mit, oder? Hab' einen in meiner Liste der hat da 'ne 105 stehen.

  11. #3090
    mutzl mutzl ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Dank der Killcam campt bei mir jeder Camper aber auch nur einmal.

    Ich spiele ähnlich. Bleibe immer schön in Deckung und achte darauf, das wenigstens von hinten (abgesichert durch Claymores) niemand kommen kann. Es reicht, wenn ich von 3 Seiten beschossen werden kann.

    Achja, mein längster Kill-Streak war bis jetzt nur 22. Aber das wird sich sicher noch ändern. =o)

    Die Streaks zählen doch auch in der nächsten Runde mit, oder? Hab' einen in meiner Liste der hat da 'ne 105 stehen.
    Die streaks zählen bei Siegen in der nächsten Runde weiter ja, aber Killstreaks zählen nur Pro Runde bzw noch besser Pro Leben. Stirbst du ist die Serie zuende, gleiche wie wenn du nen Streak von 10 Siegen hast und dann einmal Verlierst isse auch zuende.

  12. #3091
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat janniba Beitrag anzeigen
    Wofür ist nochmal der perk ninja??
    Und ab welchem Level bekommt man den perk akimbo??
    Ninja bedeutet dass man dich nicht mehr auf Heartbeat-Sensoren sieht und dann Ninja Pro, dass man deine Schritte nicht mehr hören kann...


    Akinbo ist kein perk, sondern ein Attachement...ich glaube du musst eine bestimmte Anzahl an Kills mit der Waffe machen (genaue Zahl weiß ich nicht) und dann bekommste das...lohnt sich aber eig nur bei der Ranger

  13. #3092
    egon1337 egon1337 ist offline
    Avatar von egon1337

    AW: Modern Warfare 2

    hat sich mal jmd mit dem game one video bzw der folged 114 auseinander gesetzte hier?!

  14. #3093
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat egon1337 Beitrag anzeigen
    hat sich mal jmd mit dem game one video bzw der folged 114 auseinander gesetzte hier?!
    Ja, aber ich persönlich hab auf dieses Thema keine Lust mehr

    Ach, falls es einige noch nicht wissen, Modern Warfare 2 wurde indiziert. Dies gilt allerdings nur für die US PC Version.

  15. #3094
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Das ist nicht korrekt, lediglich alle Versionen die nicht das USK-Siegel drauf haben wurden indiziert, das gilt für alle Platformen! Wurde aber schon vor ein paar Seiten gesagt -.-

  16. #3095
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Modern Warfare 2

    richtig nämlich von mir
    und des thema mit der flughafenmission is glaub abgehackt, und kanns auch bleiben

  17. #3096
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Modern Warfare 2

    Geil,hatte heute in nem Match dem Gegner die Vorratskiste gestohlen,und dann war da tatsächlich eine AC-130 drin!
    Das war witzig wie ich dann alle abgeknallt habe xD

  18. #3097
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Modern Warfare 2

    Hab mal spec obs hägebrücke gezockt also war echt leicht auf veteran find ich
    Cod4 war viel schwieriger

    5 schüsse MAXIMAL und mann war weg
    bei mw2 20 schüsse mann lebt immer noch

  19. #3098
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    alleine schon das Museum ist eifnach geil gemacht ^^
    habe es durchgezickt gestern auf Veteran

  20. #3099
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Modern Warfare 2

    ich hab den ganzen abend lang spec ops gespielt (musste mit dem kolleg erst nochmal alle missionen bis zu charlie "schneller vorstoss" (oder so ähnlich) machen weil bei dem der speicherstand irgendwie gelöscht wurde -.-)un die eben genannte mission haben wir eiwgkeiten versucht zu schaffen und haben es nicht hinbekommen weil meistens von irgendwo inmitten des feuers der soldaten son doofer juggernaut kam un wir dann nich viel gegen den machen konnten...wir haben dann bei echo noch die 2 missionen mit den juggernauts gemacht und auch geschafft, delta noch nich angefangen aber das bei charlie kotzt einfach an weil die mission im grunde gar nicht so schwer ist

  21. #3100
    Sir Onkl Happy

    AW: Modern Warfare 2

    Noch ein paar Infos zu MW2. Speziell die Waffenliste ist imho ganz interessant Quelle
    _____________________________________________________

    Chart Info / Weapon behavior


    * All weapons have a maximum and minimum damage value. Weapons do their max damage up until a certain distance when the damage begins to decrease and eventually levels out at the min damage value. Silencers will cause this falloff to occur earlier, and thus do less damage at longer ranges.

    * Some weapons don't experience any falloff, and maintain their max damage values at any range (LMG, Snipers). Equipping a silencer on these weapons will permanently drop the weapons damage to it's minimum damage, regardless of range, so you'll get the minimum damage no matter how close or far away you are.

    * The only weapon that violates both of these rules is the UMP45, which always does it's max damage, regardless of distance or attachments. A silenced UMP45 at long range is just as powerful as an unsilenced UMP45 at close range.

    * Different areas of the body still have their own damage multipliers, though there seems to be a slightly simplified model (no "neck" hit area, as this is now grouped together with the upper body / chest area). The damage multiplier for the head is still 1.4 or 1.5 like it was in COD4. Sniper Rifles still remain the only weapons to take full advantage of the body part multipliers, and use the same damage x multiplier system that was in COD4.

    * Stopping Power still multiplies weapon damage by 1.4 on top of any other multipliers.




    Other Notes


    Equipment

    * Frag - Can throw a little further than Semtex, and can be primed, but does approx. half the damage (thus half the killing range) of the Semtex. Also, displays location icon and can be thrown back if nearby. Can't be canceled by switching weapons prior to throwing.

    * Semtex - Doesn't throw as far as the Frag, but it sticks to whatever it touches, doesn't roll, does approx. twice the damage (thus twice the killing range), doesn't display location icon, and can't be thrown back. The Semtex can't be primed, but it explodes on short timer that starts the moment it leaves your hand. Can be canceled by switching weapons prior to throwing.

    * Throwing Knife - Travels for several meters in a straight line before beginning to drop. Kills with a single hit anywhere on the body, and can hit after bouncing off other objects. Can be canceled by switching weapons prior to throwing.

    * Tactical Insertion - Takes three seconds to lay down after pressing. Can be destroyed at a distance by shooting, etc.

    * Blast Shield - Reduces explosive damage by approx. half. Will allow players to survive point-blank explosion of Frag or Grenade Launcher. Semtex, Claymore and C4 will still kill within a meter or so. Upon activating, will narrow your vision and remove the mini-map. Deactivation will restore the mini-map and normal vision. Activation / deactivation is fairly quick and can be done on the fly.

    * Claymore - Explodes 1-1.5 seconds after tripping. Does approx. same damage as Semtex and C4. Can only set two at any time, if you set a third, the first one will explode.

    * C4 - Does approx same damage as Semtex and Claymore. Can only set two at any time, if you set a third, the first one will explode. Can also be detonated by pressing the reload button twice rapidly.


    Launchers

    * The AT4-HS with Danger Close Pro is still unable to take down any air support vehicles in a single shot, other than the UAV/Counter-UAV.

    * The Javelin can lock onto distant terrain and fire a missile that does explosive damage to a very large area, killing anything within line-of-sight. As powerful as this sounds, it can be challenging to use this capability effectively.


    Miscellaneous


    * Iron sights have little, if any, effect on shotgun spread / accuracy.

    * Extended Mags do not provide any additional ammunition, it merely extends the round capacity of the weapon in question by half (confirm?).


    Differences Between COD4 and MW2

    * Base weapon damage values in MW2 are on average very similar to COD4, with no substantial increase in MW2 over COD4.

    * Weapons have much longer range in MW2, retaining their max damage for a much greater distance.

    * Weapon "idle" (reticule sway) has been greatly reduced in MW2 and is virtually non-existent except for on scoped weapons such as Sniper, ACOG, or Thermal.

    * Weapon "kick" (recoil) has been greatly reduced in MW2, particularly for assault rifles, and is the chief factor in affecting how much more deadly the weapons in MW2 are compared to COD4.

    * Hip fire is much more accurate in MW2, and sub machine guns no long hold a significant advantage over other weapons in this area.

    * As far as I can tell, hit detection and lag compensation in MW2 is improved over COD4, reducing the lag advantage for faster moving targets and allowing more rounds to make contact as intended instead of missing due to lag / poor netcode.

    * All of the above factors make the weapons in MW2 much more deadly than in COD4.

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