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Ergebnis 21 bis 31 von 31
Thema: Mini-Spiele
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21.09.2007, 18:56 #21M & Z
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22.09.2007, 23:33 #22Exitus
AW: Mini-Spiele
um vill nochmal etwas aufmersamkeit in dem wie ich finde durchaus interessantes thema zu bringen (manchmal hät ich mir sowas gewünscht wenn man nur wie bekloppt am kämpfen war)
wie wäre es denn wenn man noch die trophäen oder eher die helfer noch weiter mit ins spiel einbeziehen würde? ich finde man könnte diese ruhig in einem extra modus oder so einbringen oder zu jedem helfer ein kleines minispiel bringen...also damit meine ich z.b bei knuckle joe vill sollte man da so eine art sandsack spiel machen...der ist doch eine art kampfsportler
oder man kann diese spielen und dann ab und zu ins kampfgeschehen eingreifen
naja wenn ichs mir genau überlege ist das vill doch nicht so der bringer...da ist sowas wie diese volleyball realisierbarer...
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22.09.2007, 23:45 #23Rachet
AW: Mini-Spiele
Naja, ganz allein?
Das eine gabs wie du sagtest in Tekken und das mit der Bombe gab es sowohl in Dragonball Z Budokai 2, als auch in Digimon Rumbel Arena 2 und vielen anderen Spielen.......wahrscheinlich hast du vergessen diese Spiele gespielt zu haben, hattest aber die Idee noch im Unterbewusstsein ^^
Edit: Dritteres errinert mich übrigens sehr nach Melee! Der Sandsack....man mus ihm so viel Schaden wie möglich zufügen um richtig weit zu kommen! ^^ Also um zu gewinnen, wie bei dir! Naja zumindest im entfernten! ^^
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23.09.2007, 00:29 #24M & Z
AW: Mini-Spiele
Naja, das erste habe ich ja gesagt, dass ich mich dabei an Tekken orientiert habe, wobei ich das dann schon so abgeändert habe, dass es zu brawl passen würde.
Das zweite, da muss ich sagen: Nein ich habe keinerlei Spiele gespielt, in denen dieser Modus enthalten war.
Zu drei: hier habe ich mich eher an diesen kleinen flash-games orientiert, wo man per klicken der Ball hochhalten soll. Aber auch hier habe ich die Idee so abgeändert, dass es brawliger (lustig dieses Wort ) klingt.
@ xxxIkexxx
Ich kann dir leider nicht so ganz folgen was du meinst (zumindest am Ende). Aber die Idee, die HT i-wie mit einzubeziehen finde ich gar nicht schlecht. Vlt lässt kann man was aus der Idee machen. Ich weiß nur noch nicht wie .
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26.09.2007, 19:09 #25Exitus
AW: Mini-Spiele
ich dachte nur daran für die ht eigene minispiele zu bringen wo man diese dann eventuell auch steuern kann...oder zumindest kleine minispiele wo die spiele der jeweiligen protagonisten vorkommen
ich meine nach den ht und den normalen trophäen die einiges über die geschichte erzählen könnt ich mir das zumindest bei einigen gut vorstellen...
ich wüßte nur nicht wie man das umsetzen soll also nach der ht heute z.B habe ich keine ahnung mehr...aber bei manchen würde so etwas ja möglich sein...
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18.12.2007, 14:08 #26dungeonlord
AW: Mini-Spiele
ich finde das ist ebenfalls eine gute idee auser dem ich hab eine seite für fans
von super smash bro. brawl
euch Smash Bros. DOJO!!
die wird tag für tag aneuert die seite
guckt jeden tag vorbei^^
ich hab auch noch ein mini game
(für den mehr player level) waffen kostruktion
da kann man sich wie der name schon sagt selber eine waffe machen und im ein player level neue teile zum umbauen wie zum beispiel eienen griff einen stahll basball schleger usw. naja das war alles was ich sagen wolte
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18.12.2007, 21:00 #27BluELinE
AW: Mini-Spiele
Gibts die Seite nicht schon länger? Ich hab auch für Volleyball gestimmt, fand es auf Tekken immer lustig
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18.12.2007, 21:30 #28Waknight
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18.12.2007, 21:38 #29Eisuke261990
AW: Mini-Spiele
Ich finde alle drei Ideen gut
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18.12.2007, 21:50 #30Trace
AW: Mini-Spiele
Oder ein Scharfschützen-Fight bei dem nur Fernwaffen benutzt werden dürfen.
Man könnte auch fast alle Sportarten umsetzen. Zum Beispiel wie Handball bei dem der Ball ein Item ist das abgegeben werden kann an andere Mitpsieler und beim Treffer von einem Gegner dem Char aus der Hand fällt^^
Ohhh soo viele Ideen^^
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18.12.2007, 22:01 #31Kri5
AW: Mini-Spiele
Find' die Ideen gut. Hätte da auch noch eine ^^
Jeder Charakter ist auf einer Stage und kann sich nicht bewegen. Dann läuft es nach Zügen ab. Bsp. Player 1 beginnt. Er zielt mit einem Pointer auf den Bildschirm und an der Stelle wo er dann abdrückt wirft er eine Bombe bzw. eine Item (Man hat eine grössere Auswahl an Wurfgeschossen. Von Mr. Saturn bis zu einem Bob Omb ist alles was man werfen kann vorhanden). Das Ziel ist es die anderen Charaktere so zu treffen (Jeder Charakter hat eine Anzahl von "Lebenspunkten". Wenn diese auf 0 sinken scheidet man aus dem Spiel aus).
Schwierigkeit: Jeder Char' hat einen kleinen Schutzwall.
Ähnlich wie Worms, man kann sich einfach nicht bewegen
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