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Thema: Minecraft
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20.07.2013, 21:10 #2881thanatos
AW: Minecraft
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20.07.2013, 21:14 #2882aicome99
AW: Minecraft
Jop gute Idee. Ich schick dir den Link per PN
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15.08.2013, 15:36 #2883EliteFan
AW: Minecraft
Hallo leute , ich habe ein problem und zwar ruckelt minecraft jedoch kann ich iwie nciht glauben das das an der HArdware liegt oder ?
Nvidia ge force 9600 GT grafikkarte
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3,01 GHz
4 GB ram
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich dieses Spiel echt sehr gerne wieder spielen würde . MFG Mike
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15.08.2013, 16:06 #2884aicome99
AW: Minecraft
Die beste Hardware ist es nicht. CPU + GPU haben schon ihre Jahre hinter sich...
Ich würde dir mal raten OptiFine zu installieren
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15.08.2013, 17:01 #2885medeman
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15.08.2013, 20:36 #2886aicome99
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15.08.2013, 23:38 #2887medeman
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16.08.2013, 08:50 #2888aicome99
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16.08.2013, 23:39 #2889
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16.08.2013, 23:41 #2890
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17.08.2013, 00:51 #2891
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17.08.2013, 08:09 #2892aicome99
Ne, aber das war auch schon so, als ich Minecraft ohne Mods spielte. Dort war 512MB RAM zugewiesen und dann hatbes immer so nach 5-10min angefangen richtig zu ruckeln.
Bei 1024MB RAM ging es schon besser, jedoch fing es dann auch wieder zu ruckeln an.
Seit ich 1536MB RAM zugewiesen habe läuft das Spiel immer flüssig..
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17.08.2013, 12:14 #2893FreshT
AW: Minecraft
Schon jemand 1.6.2 sich ran getraut ? Im Sinne von Texturepacks und Mods installieren? Ich bleibe noch bei 1.5.2 solang bis sich mal was gescheitest ergibt. Hab versucht mein Bukkit server auf 1.6.2 zu updaten aber durch den neuen client und den neuen files bekomm ich da kopfschmerzen -.-
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17.08.2013, 12:19 #2894aicome99
AW: Minecraft
@FreshT
Jo, hab sehr lange probiert, bis ich es geschafft habe...
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17.08.2013, 12:21 #2895FreshT
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17.08.2013, 12:23 #2896skullmaster93
AW: Minecraft
Bei 1.6.2 ist es doch mit den Texturenpacks bzw jetzt Resourcepacks ganz einfach
Und mit Minecraft Forge sind auch Mods eigentlich kein Problem. Wenn man Forge nicht haben möchte, ist es etwas umständlich, aber einmal gemacht gehts auch ganz einfach
Nur die Shader sollten mal langsam richtig geupdated werden.
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17.08.2013, 12:45 #2897aicome99
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17.08.2013, 13:12 #2898medeman
AW: Minecraft
Weil vor Jahren mal eine Mod "API" angekündigt wurde. Das sind wahrscheinlich klägliche Versuche. Der neue Launcher ist zwar ganz ok, allerdings wäre es besser wenn man pro Profil eine extra minecraft.jar hätte (egal ob Versionen doppelt sind oder so) bzw. einfach jedes Profil einen extra Ordner hat. Dann wäre das manuelle Modding (an der .jar rumwerkeln) wieder einfacher, denn z.B. ich bevorzuge manuelles Modding über jegliche Launcher oder Tools.
Aber Minecraft reizt mich eh nicht mehr wirklich. Die "freien" Multiplayer Server haben alle so bekloppte Regeln und Grundstücksquatsch und blah, ich würde lieber einen kleinen Server z.B. hier für Forumla starten, aber das Interesse war letztes mal nicht gerade berauschend. Aber sowas mit wenigen Regeln (wenn man das auf den Servern noch "Regeln" nennen kann) würde mich schon noch mal reizen, egal welche Minecraft Version.
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17.08.2013, 13:51 #2899aicome99
AW: Minecraft
Kaum schaffen (und wissen) die meisten wie man modded und dann muss Mojang natürlich wieder was "komplizierzes" raushauen..
Ich spiele Minecraft eigentlich nur noch selten. Anfangs hatte ich sehr viel Zeit im Singleplayer verbracht, jedoch jetzt spiele ich nur noch manchmals mit nem Kumpel auf nem Server. Wenn wir hier einen Server starten würden, dann glaub ich würde sich das in keinster weiße lohnen, denn 8 Slots glaub ich kosten 6€ oder so. Ich würde zwar ab und zu vorbei schauen, jedoch nix großartiges machen. Wie du schon sagtest, das Interesse ist einfach nicht mehr da.
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17.08.2013, 14:48 #2900medeman
AW: Minecraft
Wegen mir hätte die Entwicklung bei Minecraft 1.2.5 aufhören können, nur noch Performancetweaks und Bugfixes. Inhalte kommen eh so viele von Mods und viele Features der "Vanilla" Versionen gibt es lange vorher und oft umfangreicher in Mod-Form. Die sollen das Spiel abschließen und Minecraft 2 entwickeln, vielleicht diesmal in C++, Shadern schon eingebaut und z.B. Steam-Integration für Multiplayer und Steam Workshop. Damit wäre auch das Modding-Problem gelöst.
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