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Thema: Minecraft
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30.05.2012, 18:03 #2501Daxter
AW: Minecraft
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30.05.2012, 18:24 #2502Raul7
AW: Minecraft
Find ich für Server gar nicht mal so schlecht, wenn du z.B. eine Stadt auf den Dschungelbäumen machen willst, hast du damit mehr Platz.
BTW... Wäre eigentlich mal ne gute Idee Werde ich mal machen wenn 1.3 offiziell released ist.
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30.05.2012, 18:29 #2503danielok
AW: Minecraft
Wenn 1.3 endlich raus ist... Soll ich dann unsere jetztige Server Welt ausschneiden und diese dann in eine "largeBiom"-Welt einfügen?
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30.05.2012, 18:39 #2504Raul7
AW: Minecraft
Ist mir egal, sieht dann wahrscheinlich nicht mehr ganz so schön aus :/, wäre aber gut, das Dorf muss größer werden!
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30.05.2012, 18:41 #2505Millzpaffen
AW: Minecraft
Ich fänds nicht so cool, dann sind ja die ganzen erkundeteten Minen usw. weg, und es treten bestimmt fehler auf, dass aufeinmal was weg ist... aber ich kenn mich da nicht aus^^
Wenn, dann solltest du schon ein großest Stück unserer Welt auschneiden, nicht, damit du irgendein Haus oder so vergisst.
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30.05.2012, 19:03 #2506Daxter
AW: Minecraft
kannst du nicht unsere erkundete welt komplett mit allem ausschneiden und nur das was bei uns unerkundet ist in eine large biom welt umwandeln ?
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30.05.2012, 19:05 #2507Delicious?
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30.05.2012, 19:20 #2508danielok
AW: Minecraft
@Hecate ja genau so dachte ich mir das
@Delicious? Nein das geht glaub ich nicht, da das LageBiom ja nen eigener Maptyp ist genau so wie Superflat
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30.05.2012, 19:29 #2509Syeo
AW: Minecraft
Entweder Worldedit oder MCEdit zum Kopieren benutzen.
Sollte egal sein ob die Map nun Large Biom oder Superflat ist, es bestimmt bloß wie die Welten aufgebaut sind, aber vom Prinzip her sind sie dieselben.
Meine Map konnte ich schließlich auch in Superflat kopieren und Large Biom lässt sich auch spielen wenn man 1.2.5 hat (wenn man die Prerelease genutzt hat und dann doch wieder die Standard-Version nutzt).
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30.05.2012, 19:33 #2510Krankfried
AW: Minecraft
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30.05.2012, 20:08 #2511Mertie
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31.05.2012, 16:23 #2512Syeo
AW: Minecraft
In Minecraft 1.3 wird es den Adventure Mode geben. Das heißt, ihr könnt keine Blöcke setzen oder abbauen.
Außerdem wird das Handeln mit den Thaddeln etwas aufgebessert.
Gnaah.. was soll einem der Adventure Mode bringen? Erinnert mich etwas an dieses Minecraft-Zelda, wo es so ziemlich dasselbe war.
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31.05.2012, 16:31 #2513Delicious?
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31.05.2012, 16:33 #2514Raul7
AW: Minecraft
In Minecraft, einem Spiel in dem es ums Bauen geht, soll es einen Modus geben in dem man keine Blöcke setzen oder abbauen kann?!
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31.05.2012, 16:35 #2515Krankfried
AW: Minecraft
Nichts abbauen? Keine Erze? Bäume? Gar nichts?
Ich glaub, ich spinne.
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31.05.2012, 16:44 #2516Syeo
AW: Minecraft
Nunja, laut der Minecraft Wiki Seite: Der Adventure Modus (ursprünglich als Dungeons and Levers Mode bekannt) ist ein geplanter zukünftiger Spielmodus. Derzeit ist aber davon auszugehen, dass ein Update das Adventure Feature in das Spiel integriert und nicht einen eigenen Spielmodus bekommt. Man kann ihn das erste Mal in der 12w22a spielen. Jedoch ist er dort noch nicht sehr ausgereift.
Was man darunter verstehen soll? Keine Ahnung..
So wie es sich anhört, würde man meinen, dass man statt Creative / Survival auch Adventure auswählen kann.
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31.05.2012, 20:17 #2517bennichamp
AW: Minecraft
M.m.n wäre es sinnvoller sich so einen Modus zu sparen und stattdessen eine Art WorldGuard in MC zu implementieren... Dann könnte man Bereiche definieren in denen nix abgebaut oder gesetzt werden kann und Bereiche, in denen abgebaut/gesetzt werden kann. Glaube aber nicht, dass sowas jemals vom MC-Entwicklerteam gemacht wird ... Aber mit der Modding API sehe ich für solche Unternehmungen wieder etwas Licht .
Grüße benni
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31.05.2012, 20:19 #2518Krankfried
AW: Minecraft
Gentlemen, hat jemand einen richtig guten Creative-Server parat?
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01.06.2012, 11:06 #2519Syeo
AW: Minecraft
Wird denke ich mal auch gut als PvP-Map sein. Jede Gruppe wird ihren eigenen Raum bekommen, welcher mit Kisten voller Waffen gefüllt ist. Die Räume sind per Zauntor abgesperrt, der "Dominus" oder eben einer der Zuschauer kann den Hebel umlegen welcher alle Räume öffnet.
Die Arena wird noch ein Dach bekommen, vermutlich aus Glas. Außerdem noch eine schöne große Eingangshalle. Per Shader sollte das ganze Projekt nochmal etwas schicker aussehen.
Wo genau ich die Arena dann in meine Map platzieren werde weiß ich noch nicht. Wird vielleicht sogar schwebend sein.
Spartacus incoming.
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01.06.2012, 13:01 #2520Cpt. Jack Harkness
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