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06.08.2015, 22:36 #1661DasDunkleBrotInMir
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AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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06.08.2015, 22:45 #1662vieraeugigerZyklop
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06.08.2015, 22:58 #1663piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
naja laut bericht soll er anfangen zu halluzinieren sobald das teil entfernt wird, irgendwie sowas in der art... würde schon alles dazu passen!
vielleicht sieht er auch deshalb alles mögliches .... also die surealen sachen aus dem intro... obwohl da ist ja noch drin .... vielleicht wird es später noch krasser
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07.08.2015, 10:35 #1664Batman94
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07.08.2015, 15:37 #1665dubmonk
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
MGS5: TPP - Konsolen/PC Grafikvergleich
商品情報 | METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN - 公式WEBサイト
Bin immer noch beeindruckt wie gut das Spiel auf den alten Konsolen aussieht
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07.08.2015, 22:12 #1666Anarky
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Teil 3 beendet, mit PW angefangen. Teil 3 ist so gut man, unglaublich. Der beste Teil der Reihe, eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Allein die Cobra Einheit ist ne klasse für sich
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07.08.2015, 22:28 #1667vieraeugigerZyklop
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07.08.2015, 22:35 #1668Anarky
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07.08.2015, 22:50 #1669Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Woah das Spiel sieht einfach fanatisch aus. Selbst die PS3/360 Fassungen können aufgrund des alter sich noch zeigen lassen. Hat die PC version paar extra Effekte? Weil man schaue hier:
PS4: http://www.konami.jp/mgs5/tpp/jp/pro..._ps4_thumb.jpg ( im Hintergrund keine Lichter)
PC: http://www.konami.jp/mgs5/tpp/jp/pro...team_thumb.jpg ( Alles richtig beleuchtet)
Das wäre ja schon etwas krass wenn einige Lichtquellen in der PS4 Fassung fehlen würden. Ansonsten sieht es auch recht gut aus.
Bin mal gespannt ob das Spiel so gut läuft wie GZ Ich denke mal hier wird sich keiner groß für den PC kaufen oder?
@coRba
Nichts kommt an FoxHound (MGS 1) heran Hatte für mich noch die beste Bosse.
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07.08.2015, 23:06 #1670dubmonk
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Naja, es fehlen nicht direkt Lichtquellen (obwohls 'Lighting Quality' heißt), am PC ist die Sichtweite/Draw Distance einfach um einiges besser.
Zu GZ gibts da einen guten Vergleich: GeForce.com Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Lighting Quality Interactive Comparison: Extra High vs. High - Example #1
Ich hols mir für den PC und bin mir sicher, dass es wieder ein Top-Port wird wie schon Ground Zeroes.
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07.08.2015, 23:12 #1671Batman94
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wie gesagt.. Ich würde es schade finden, wenn man plötzlich irgendeinen Fake Big Boss spielen würden.
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07.08.2015, 23:15 #1672Sn@keEater
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07.08.2015, 23:38 #1673Anarky
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
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08.08.2015, 00:11 #1674Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Die Theorie hat nicht mal hand und Fuss. Nur weil jemamd meint er hätte nen falschen Schatten gesehen. Wie gesagt wirklich Gewissheit hat man erst in 3 Wochen. Aber das ganze Spiel würde 0 Sinn machen da der Fokus des Spieles auf Rache liegt und die Verwandlung von BB zu dem Badass den wir in den kommenden Teilen kennenlernen.
Ich kann wirklich nur jedem den Youtuber YongYea ans herz legen. Was der Typ so alles rausfindet is der Hammer. Selbst Kojima folgt ihm auf Twitter und das soll schon was heissen.
Nun Cobra is wirklich hammer aber es geht wirklich nix über Foxhound MGS 1. Zumal ich wirklich immer das Gefühl habe das alle Bosse nach MGS1 immer der gleiche Abklatsch sind. (Die Bosse werden zwar super in Szene gesetzt) Aber du hast immer die gleichen Archetypen dabei. Nen Sniper,Jemand mit Übernatürlichen Kräften, ein Tank....etc. Aber die Bossfights waren wirklich alle super.
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08.08.2015, 00:22 #1675Anarky
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
An sich, wenn man sich die Charaktere anguckt, dann ist FoxHound auf jeden Fall die Nr.1
Das Problem ist das MGS1 was Bossfights angeht hinter MGS3 ist. MGS3 hatte die bessere Inszenierung und die besseren technischen Möglichkeiten.
Wie siehts eigentlich mit Teil 5 aus? Gibt es da Bossfights? Wenn ja gegen wen? Mantis hat man ja jetzt gesehen, wahrscheinlich rekrutiert man ihn in Teil 5, aber sonst?
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08.08.2015, 00:48 #1676Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Na klar hatte MGS3 bessere Inzenierung.....da liegt ja auch nen Jahrzehnt zwischen beiden teilen + ne neue Konsolen Generation ^^ Aber für Leute die seit MGS1 dabei sind geht eh nix über den Teil ^^. Letztens erst nochmal durchgespielt und mir wäre bei der deutschen Synchro fast schlecht geworden und damals hab ich die voll gehyped weil endlich mal nen Game Deutsche Synchro hatte xD.
Bossfigjts wirds Sicherlich geben. Skullface z.b , Die Skulls könnten auch als "Boss Fight" implementiert werden ähnlich den Frogs in MGS4 im Warehouse mit Maryll.
Ausserdem wird wohl auch der Metal Gear - ST 84 nen Bossfight werden (der in dem Eli sotzt und vor dem Snake im Trailer abhaut). Ausserdem wird Quiet definitiv nen Bossfight werden. Der Rest is noch nicjt wirklich bekannt.
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08.08.2015, 04:08 #1677DasDunkleBrotInMir
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08.08.2015, 04:08 #1678Sn@keEater
Die BOSS Gegner in mgs1 hatten einfach eine sehr gute background Story gehabt ( ich sag nur SniperWolf) so das die chara viel interessanter finde. Klar die Kämpfe und Inszenierung gehen an mgs3.
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08.08.2015, 12:03 #1679Batman94
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Skullface muss ja eigentlich irgendwie was drauf haben. Da ist ein Boss Fight schon gut möglich.
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08.08.2015, 13:12 #1680piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
das dachte ich am anfang auch irgendwie, aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr sicher..... wieso packt man undendlich anspielungen auf gray fox in ein game rein?!
sogar stefanie joosten sagte beim interview mit YongYea aus das ihr lieblings-charakter gray fox sein? wieso das? der kam bis jetzt fast nirgendwo vor (mgs1 und die psp teile glaube ich)
und ich glaube auch nicht das sie alle mgs gezockt hat, ist ins mgs universum vermutlich so reingerutscht weil kojima einen "real-weibliche" char/model als vorlage wollte ...
und btw. YongYea ist ja kein "normaler youtuber", anscheinend hat der da ganz gute kontakte oder beziehungen zu kojima und der ganzen truppe (interview mit stefanie joosten per privat skype und auch anderen schauspielern aus phantom pain), einladung zur e3 demo etc. das kriegst du als "normalo" gar nicht hin - drum kein wunder wenn sogar kojima bei ihm schaut
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