Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 3513
-
08.07.2015, 15:37 #1521cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
All diese Dinge die man in den Videos sieht wird man nicht per Anfang haben, das sind alles Dinge die man durch die Basis erforschen und entwickeln muss und das kostet alles GMP, auch kostet es GMP wenn man das Fulton System benutzt und ihr werdet am Anfang ja auch kaum GMP haben und nicht so wie im Video.
Die Videos sind nur dazu da einem zu zeigen was alles MÖGLICH ist und über die ganzen Dinge, außer Fulton über die Ihr euch aufregt must ihr nicht entwickeln und benutzten.
Ich bin in PW auch mit den antbekannten Waffen aus den älteren Teilen rum gelofen und fertig.
Wie gesagt die Videos sind dazu da um die möglichkeiten aufzuzeigen aber wir als Spieler werden diese Dinge niemals in dem Umfang einsetzten können wie in dem Video, vill. iwann mal in mitten oder Ende des Spiels aber das Level mit der Wüste ist ja das erste Level des Spiels nach der Krankenhaus Szene und dort werden wir nichts von dem Einsetzten können, also nicht zu vergleichen mit der Demo.
-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
09.07.2015, 10:12 #1522piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
jein, benutzen und entwickeln kann jeder wie er will, jedoch wird hier nur mission 3 gespielt und wie man weiß muss das nicht zu anfang sein - klar haben die einiges freigeschaltet um zu zeigen was möglich ist, bin mir aber sicher wenn ich alle nebenquest auf der map erledige würde bevor ich an mission 3 rangehe, wäre das gezeigte sicher machbar falls ich es eben entwickelt hätte bzw. wollen würde...
wie du oben geschrieben hast -> man muss es aber nicht, man entwickelt halt das auf was man bock hat und rennt zur not mit standard equipment rum
-
09.07.2015, 11:40 #1523OranjeX
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hm etwas komisch, oder ich bin so ein MGS Fetischist, dass mir ein mögliches Downgrade nicht aufgefallen ist. Im www gibt es einige Gamer, die dieses wohl in den E3 Demos gesehen haben wollen. Wie gesagt, mir ist da nichts aufgefallen. Ken-ichiro Imaizum ging nun auf das Thema ein und twitterte folgendes:
https://twitter.com/Ken1555/status/618748235717283841
-
09.07.2015, 15:27 #1524DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wie hoch ist die Chance das Gray Fox im Spiel im Exoskelett auftaucht?
-
09.07.2015, 15:44 #1525jonnydonny
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Meiner Meinung nach überhaupt keine Chance. Fox müsste völlig normal gewesen sein bis zu dem Zeitpunkt als er snake in mg2 auf dem Minenfeld unterlag.
-
09.07.2015, 17:15 #1526DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich denke er muss im Spiel sein nur in welcher Form? MGS Portable Ops spielt in in den 70er vor GZ und dort wurde er als Perfekter Soldat erzogen und am Ende schließt er sich Snake an.
Und in der Comic Version von MGS 1 sieht man das Gray Fox und Psycho zusammen, aber er wird als Fehlgeschlagenes Experiment beschrieben vllt wird das ja so etwas ähnliches wie Volgin und Mantis kontrolliert sie.
46.27
https://www.youtube.com/watch?v=1PHReMw0zVE
-
09.07.2015, 17:31 #1527cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das er im Spiel vorkommt sollte klar sein, Teil 5 erzählt die Geschichte bis MG 1 und zu dieser Zeit war er bei BB und hat mit BB und Phyton zusammen Foxhound gegründet und bekam den namen Fox, er wird also als normaler mit damals Drogen vollgepumpter Soldat vorkommen.
Edit: Bzw. vill auch in anderer Form als Bb Klon wie du es als Theorie hattest oder sonst iwie, aber er wird sicher dabei sein.
-
10.07.2015, 10:09 #1528piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Nachdem wir letztens alle rocketo puncho angeschaut haben hier der link zur version mit englischen comments
was mich beim erneuten anschauen nur bisschen stört irgendwie ist die länge der mission .... wenn man jetzt weiß, was genau zu machen ist oder mehr oder weniger die richtige stelle zum abwerfen und die person gleich findet wie im 1 beispiel, dauert die mission ja 2-3 minuten (eine hauptmission!) - klar vielleicht geht es danach noch weiter, weiß ich nicht... aber das gezeigte ist schon sehr sehr kurz (von der länge der mission) .... ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen!
-
10.07.2015, 11:57 #1529DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
GZ konnte man eigentlich auch in 3 Min durchspielen allerdings habe ich das erste mal über ne Stunde gebraucht. Theoretisch hätte man gar nicht in die Basis eindringen müssen man hätte die Mission auch ganz locker per Luftschlag beenden können, aber man würde auch so einiges verpassen den jede Mission hat ja noch 5 Optionale Ziele.
-
10.07.2015, 13:35 #1530piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
naja ich habe auch einige speedruns gemacht und komme nicht unter 10 min, das geht aber nicht darum - das ist ein speedrun = du weißt exakt was du wo machen musst... hier wars es ja so das er abgesetzt worden ist, den soldaten eigentlich sofort gefunden hat, fulton und fertig - das würde ich genauso hinkriegen beim ersten spielen wenn ich eben auch von der selben seite und zufällig einen ähnlichen weg gehen würde... und das eben ohne speedrun in 5 min
für eine HAUPTMISSION doch ein bisschen wenig gameplay... aber abwarten vielleicht geht die mission ja auch noch weiter nur wollten die nicht zu viel spoilern...
-
11.07.2015, 15:13 #1531Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Offenbar sind Kojima Productions offiziell aufgelöst. Dies sagte der Japanische Sprecher von Solid Snake.
http://www.gamestar.de/spiele/metal-...3,3233421.html
naja war zu erwarten wenn das stimmt.
-
13.07.2015, 01:48 #1532DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Also hat Konami noch ziemlich viel Zeit, dass Spiel in DLCs zu zerstückeln jedenfalls werden sie alles tun um mit MGSV nochmal richtig viel Kohle zu machen. Das mit der Microtransaction kam auch nur in die Öffentlichkeit, weil die Presse davon berichtet hat,, wer weiß was sie jetzt damit alles anstellen werden.
-
13.07.2015, 02:46 #1533PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich bin grad am überlegen... was hat KONAMI denn noch so? Ich hoffe MGS5 wird ordentlich & Herr Kojima findet ein neues Zuhause. Danach, so ab 2016 kann mir KONAMI untergehen.
-
13.07.2015, 03:27 #1534DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Na das Glücksspiel. $$$ Slotmachines $$$.
https://www.gaming.konami.com/systems/Slots.aspx
Metal Gear wird wohl an ein Westliches unternehmen verkauft sowie man einst einem Westlichen Studio den Auftrag gab ein neues Silent Hill zu entwickeln, was dabei raus kam war der Untergang der Reihe.
Am Ende wird wohl auch MGS verkauft werden siehe Microsoft Gerüchte, was dabei raus kommt wäre ein Big Boss der ein Atomaren Angriff gegen die USA verhindern muss like Splinter Cell- Snake Fisher.
-
14.07.2015, 19:54 #1535OranjeX
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Kojima Branding nun auch von der Boxart entfernt.
The box for Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain also wipes its creator from memory | Polygon
-
14.07.2015, 19:57 #1536KoN
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Also ich werde mir das hier ausdrucken und statt dem "Original" in die Verpackung einfügen. ^^
Shinkawa-Art ist einfach nur der Hammer.
-
14.07.2015, 20:05 #1537Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
So lächerlich von Konami. Auch wenn Kojima/Konami getrennte wege gehen in Zukunft, so ist und bleibt MGS 5 ein Kojima Productions Spiel.
-
14.07.2015, 20:39 #1538cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Haha ich finde ja das zum Post von OranjeX seine Signatur perfekt passt
-
14.07.2015, 20:48 #1539KoN
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Konami die MGS-Marke verkauft. Selbst wenn sie keine Konsolen-Spiele mehr veröffentlichen werden, können sie MGS ja immer noch für ihre Slotmachines, wie du schon sagst oder Mobile-Games verwenden.
Konami, Capcom und Square haben ja alle massig IPs, die metaphorisch gesagt bei denen im Firmenkeller liegen und verstauben, aber verkauft werden komplette Marken doch eher selten bis gar nicht? (Wenn eine Firma nicht gerade bankrott geht wie THQ)
-
15.07.2015, 09:14 #1540KUV1977
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Twinfinite hat sich um das Cover-Problem gekümmert:
http://www.twinfinite.net/wp-content/uploads/2015/07/kojimacover.jpg
Here's a Printable Alternative Metal Gear Solid V Cover With Kojima's Name ALL Over It
Ähnliche Themen
-
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ... -
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: -
Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und... -
Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch -
Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....
Knox leg dein Mettbröttchen weg! Jetzt alles oder nix! 69
User vs. Mods