Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3513
-
07.07.2015, 20:56 #1501Anarky
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wobei ich Speedruns in MGS eher vermieden habe, da das mit den ganzen Cutscenes beinahe unmöglich war.
Muss aber neben der Kritik auch zugeben, dass ich mich aufs Spiel freue. Ich denke Kojima wird was ordentliches abliefern und wenn ich auf diese Humor scheiße nicht zugreifen muss, dann ists ja nicht soo schlimm. Einzig und allein die Sache mit den Missionen würde mich dann aufregen, aber vielleicht ist das ja gut umgesetzt.
-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.07.2015, 21:02 #1502
-
07.07.2015, 21:03 #1503DasDunkleBrotInMir
-
07.07.2015, 22:33 #1504Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich hätte lieber gar keine oO Wenn ich eine Wache erledige dann will ich sie ( wie man wohl auch im echt tun würde) diese verstecken damit die keiner findet. Was war das in MGS 2 noch schön als man Spinde nutzen konnte oder Wcs genau so will ich wenn eine Geisel rette von Punkt A nach B tragen. Ground zero hat es für mich perfekt gemacht. Klar war es nerviger wenn man öfters hin und her musste. Aber z.B Paz. Sie aus der Anlage da sicher heraus zu bringen war für mich nerven kitzel pur. Diesen hätte ich nie gehabt wenn ich sie auch mit ein Ballon hätte retten können.
Man hat also angeblich 12 Ballons. Jetzt halt die Frage: Wieviel man erledigt man in einer Mission? Ich z.b schalte eine Wache nur aus wenn es sich nicht vermeiden lässt. Sprich: Wer wohl auf Rambo macht und alles umnietet für den könnten die 12 Ballons wohl wirklich reichen. Jemand der aber schön alles auf den weg geht, den dürften die 12 wohl dicke reichen.
-
07.07.2015, 22:38 #1505DashEffekt
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Snake die Ballons sind zum rekrutieren gedacht. Du sollst auch nicht E Personal Rekrutieren darum sind 12 ballons echt schon viel :O
-
07.07.2015, 22:39 #1506KoN
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wieso dann nicht unendlich Ballons?
Leute wie du können da ja trotzdem noch selber eintscheiden einfach keine (oder wenige) Ballons zu nutzen und andere, die so viel wie möglich in ihre Basis stecken wollen um sie auszubauen, haben dann auch diese Möglichkeit.
Das ist so ähnlich, wie wenn sich Leute beschweren, dass es eine Schnellreise-Funktion bei Open-World RPGs gibt. Wenn man diese Funktion nicht mag, muss man sie ja nicht benutzen, aber anderen den Spaß am Spiel zu verderben, nur weil es einem selber nicht gefällt, ist auch nicht das Wahre.
Edit:
Die Ballons sind doch nicht nur zum Rektrutieren da? Man kann doch auch Tiere oder Kisten mit Rohstoffen und Munition usw. damit in die Basis befördern.
-
07.07.2015, 22:41 #1507DashEffekt
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Warum Snake nicht nen Anzug geben der ihn Unsterblich macht? Man kann ja dann doch noch entscheiden ob man schleicht obwohls keinen Sinn mehr macht oder einfach durchrennt ._.
-
07.07.2015, 22:43 #1508
-
07.07.2015, 22:57 #1509Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wenn ich das Spiel ohne das Ballon durchspielen kann + trotzdem nichts groß verpasse dann soll es halt jeder so Spielen wie er es will. Wenn ich aber früher oder später dazu gezwungen werden sollte, dann halte ich das für nicht so schön.
-
07.07.2015, 23:00 #1510DashEffekt
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
In Peace Walker wars nicht notwendig. Aber warum wehrst du dich so? Die Frage- und Rufezeichen sind doch nicht weniger Mickey Mouse mäßiger ._.
-
07.07.2015, 23:02 #1511DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Mir kam nur Quiet etwas OP vor und das Gesumme muss auch nicht immer sein könnte ruhig etwas Quieter sein. Die ganzen Spielstile die gezeigt wurden sprechen mich auch nicht an im Video war definitiv viel zu viel Humor bin eher einer der sich da durchschlängelt. Das Video hat viel zu viel auf einmal gezeigt und wirkt hingeklatscht aber im allgemeinen bin ich noch immer Positiv zu TPP eingestellt aber für Leute die PW und GZ nicht gespielt haben könnte es durchaus einen Schock auslösen.
-
07.07.2015, 23:09 #1512Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Weil ich es einfach unpassend in MGS finde wenn da Wachen mit ein Ballon in die Lüfte abheben und dabei noch so komisch schreien. Das reißt mich persönlich völlig raus aus dem Game. Deshalb mochte ich auch PW nicht was ich dank des Gameplays nicht so ernst nehmen konnte. Ich hab ja nichts gegen "witzige" Momente die hatte jedes MGS. Aber der "humor" in MGS 5 ist mir einfach zu extrem diesmal^^
-
07.07.2015, 23:19 #1513Onimusha
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Da kannst du ja nur hoffen dass du die Main-Story nach und nach freischalten kannst, in dem du auch nur die Main-Story Mission machst, lol. Wäre ja behindert wenn man dazwischen gezwungen wird irgend eine *nicht Story relevante*Nebenmission zu machen, damit man in der eigentlichen Story weiter kommt. Wenn es geht, dann nutze die Ballons einfach nicht, spiele es wie GZ und gut ist. Somit wäre dein Problem weg.
Natürlich wenn es nicht geht und man ist gezwungen dazwischen irgendwelche Nebenmission zu machen in denen man diese Ballons nutzen muss, dann ist natürlich jede Kritik und nörgeln zu diesem Punkt erlaubt/ sogar Pflicht.
-
07.07.2015, 23:21 #1514Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Warten wir es einfach ab wie der Verlauf der Missionen wird Mich hinterher ärgern kann ich mich dann immer noch
-
07.07.2015, 23:22 #1515KoN
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Dass Johnny sich in fast jedem Spiel in die Hose scheißt, dass Wachen den "wandernden Karton" nicht sehen, dass Snake in 'nem Spind durch ein Poster geil wird und das mit Volgin und Raikov ist ok.
Aber bei Wachen, die schreien, wenn ein Ballon sie in die Luft hebt, ziehst du die Grenze? Naja, sehr willkürlich. ^^
Die Serie hatte schon immer solche Momente, deswegen verstehe ich nicht, wie einen das jetzt stören kann.
-
07.07.2015, 23:59 #1516DashEffekt
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
So unterschiedlich meine Meinung mit KoN betreffend der Anzahl der Ballone ist stimme ich ihm hier zu. Das bringt sehr viel ins Spiel ein weil es sich unglaublich erweitert indem man die guten Soldaten suchen muss. Das war in Peace Walker meiner Meinung nach neben de epischen Story die wohl nur Snake Eater übertrifft ein regelrechter Meilenstein in der Metal Gear Szene. Ich mag Spiele die keine Einbahnstraße sind wo man nur durch das Laden eines früheren Spielstandes an einen bestimmten Punkt zurück kommt.
Wie dir hier bereits gesagt wird wenn du die Ballons schlimmer findest als die letzten 5 Fifa Spiele dann benutz diese einfach nicht. Da geht aber sehr viel Inhalt verloren dann.
-
08.07.2015, 01:11 #1517Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich glaube das sind einfach verschiedene Erwartungshaltungen die wir von MGS haben. MGS 1,2,3,4 waren Einbahnstraßen Spiele und ich habe sie geliebt und die haben Prima geklappt. Es waren Lineare Spiele mit einer dichten Story Erzählung. Auch wenn MGS 4 etwas zu viel des guten war ( Was Videos angingen) so mochte ich die Art von MGS.
PeaceWalker hatte ich damals das erste mal von der MGS HD Col. gespielt und es leider nicht mein Fall. Nicht das die Story schlecht ist sondern das Gameplay hat mich 0 angesprochen. Alleine das base Managen hat mich angekotzt. Wenn ich sowas Spielen will hau ich bei Steam ein Wirtschaft Simulator an. Bei MGS will ich einfach dieses " Film" gefühl haben. Das ging schon bei GZ etwas flöten aufgrund der größeren & freieren Spielwelt. Aber es war dennoch im Rahmen.
Wie es bei MGS 5 wird bleibt ja wie gesagt abzuwarten. Die Tatsache z.b das wohl jede Mission gleich beginnt löst ein Jubel schrei in mir aus...oder ist das Zufall das jede Mission damit beginnt das Snake mit ein heli von irgendwo her kommt und landet? So sehr ich mich ja auf die Freiheit freue ( größere Welt, mehr Möglichkeiten ect) um so mehr finde ich das Schade das MGS hier einfach mehr Richtung PeaceWalker geht, als den Traditionellen MGS ( 1,2,3,4)
Wie dir hier bereits gesagt wird wenn du die Ballons schlimmer findest als die letzten 5 Fifa Spiele dann benutz diese einfach nicht. Da geht aber sehr viel Inhalt verloren dann
Aber gut lassen wir das Thema das Ballon System wurde hier schon x mal durchgekaut. Ich sehe es halt wie Pyschogamer nur. Es ist einfach Unrealistisch und zu "OverThetop"
-
08.07.2015, 01:21 #1518Onimusha
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das ist nicht ganz so richtig, MGS1/2/3 und 4 Unterscheiden sich vom Spielaufbaut(mit Umgebungen, Arealen usw.) Der Story verlauf ist natürlich Linear, es gibt keine Unterbrechungen, keine Nebenmission usw.
Bei 1 und 2 bis du in einem gebiet, du musst auch im späteren verlauft an Stellen zurück wo du vorher schon mal warst, z.B. Tür öffnen die vorher zu war usw. Bei MGS3 und besonders 4 ist es wiederum anders. Bei 4 ist ja praktisch nur eine Linie geradeaus bis du irgendwann am anderen Ende der Welt bis und den Finalen Boss Kampf hast.
-
08.07.2015, 14:39 #1519piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
ihr müsst ja die ganzen tools nicht nutzen, werde ich auch nicht - der rocket punch war mir auch zu viel des guten - das ist aber wie es ausschaut ein upgrade das man in der base entwicklen muss, also einfach weglassen dafür stromshocker oder anderes einbauen
und die ballons sind eine eigene sache, ihr müsst sie ja nicht benutzen, man kann die soldaten auch zu fuß und dann per heli zb. abholen lassen - wobei das eben ein luxus ist den mir bei GZ gefehlt hat - klar ist es spannend wenn man PAC aus der base rausbringen muss und das nicht per FULTON geht, aber solche missione kann man genauso in PP inszenieren, denk nur dran das z.b. das gebäude größer sein könnte und es kein öffnung gibt - dann funzt fulton auch nocht (im gegensatz zu PW wo es überall ging) ... geht nur draussen - also wenn ist kann man es genauso spannend inszenieren wenn man die dachlucke versperrt und einen langen ausgang macht...
ich finde die fultons gut, sollte man auch nur benutzen um wichtiges equipment und soldaten mit guten stats schnell rauszubringen und man hat wie es ausschaut um die 10 dabei, ist also nicht die welt - benutzen muss es aber wie gesagt vermutlich keiner - geht auch anders und das wollte uns kojima wohl mit dem trailer zeigen: 1 mission - viele verschiedene wege es zu beenden - schleichen und per fulton, action weg, mit unsinnigen tools usw. welche man nimmt bleibt einen aber selber überlassen - das finde ich gut!
-
08.07.2015, 14:56 #1520nibelunc
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Regt sich hier niemand über den ferngesteuerten Raketenarm auf? xD
Was soll denn das?
Jedes MGS hat sich sehr säuberlich in die Zeit integriert, in der es stattfindet. MGS5 ist der erste Teil, dem es anscheinend egal ist, dass man in den 80ern auf einmal Soldaten durch Wände verfolgen kann.
Naja das wäre ja noch untertrieben. Die absurden Möglichkeiten sind ja inzwischen nicht mehr zu zählen, so viele sind es.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, in einer Mission zu scheitern, wenn ich einfach direkt meinen Raketenarm los ballern kann.
Das Fulton-System ist mir da noch ziemlich egal, da es dem Spielprinzip dient.
Ähnliche Themen
-
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ... -
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: -
Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und... -
Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch -
Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....
Ich nutze dennoch die spoiler funktion, ich verfluche das internet teilweise das keiner mehr drauf achtet, ich möchte ja auch das hier auch welche am...
Dragon Ball: Daima