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  1. #1401
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich will kein vieles Bla bla sondern scöne und coole Inszenierete Videos

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    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    F0Xh0und

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Auch ich habe so meine Bedenken, dass das alte, typische MGS-Feeling durch Open World, looten mittels Fulton, Nebenmissionen, Basenbau und Koordination jener, verloren geht.
    Sprich: Atmosphäre, Story usw. sind nicht mehr so fesselnd wie bei den anderen MGS-Teilen, weil es zu viele andere Dinge gibt, mit denen man sich beschäftigen muss.

    Falls sich das Gerücht mit den Mikrotransaktionen bewahrheiten sollte, bei denen man spezielle Missionen/Funktionen von der Dauer her verkürzen kann, was über normalem Weg zu langwierig wäre, dann hätte Konami aber ein richtig faules Ei gesetzt. Das würde die Story nochmals arg in die Länge ziehen, wenn man kein zusätzliches Geld aufwenden will.

    Noch nie war ich gegenüber einem MGS-Spiel so negativ eingestellt als in diesem.

  4. #1403
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    @F0Xh0und

    Joa die Sorge teile ich. Ich frage mich ja: Ist MGS5 auch für Spieler, die MGS PW gar nicht gemögt haben? Ich liebe MGS 1,2,3,4 ( Also die Haupteile) Die Handheld Ableger dagegen gar nicht. Nicht nur wegen der Eingeschränkten Technik, sondern auch wegen den Gameplay an sich. Dieses Motherbase Managen im PW machte mir 0 Spaß. Eben so dieses "mission auswahl" Schon da ging das "Film Feeling" etwas Flöten.

    Spielerisch glaube wird MGS 5 das beste. Die Geschichte ansich mag viell. auch noch sehr gut sein. Aber ich glaube auch. Die Art wie die das nun rüberkommt, wird die Commnuity etwas spalten.

  5. #1404
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Oh wenn es nicht so viele Sequenzen geben wird, dann könnte ich mir das Spiel ja doch mal holen. Denn diese Sequenzen so wie sie MGS immer zelebriert hat, dass war für mich dann zu viel. Ja es gehört zu MGS, aber in 4 Teil gab es ja Szenen wo man keine 5 Meter weit laufen konnte, bis eine neue Videosequenz gestartet wurde.

  6. #1405
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Bin eigentlich auch ein mega großer MG Fan (hab wirklich alle teile gezoggt) aber der 5er macht mir auch sorgen. Das ganze Konzept passt nicht zum klassischen MG und auch die Preview lassen nicht viel gutes erhoffen... Story kommt in den Previews zu kurz, zu lange sich wiederholende Wege, wiederholende Missionen etc... Wäre ich nicht so ein Fanboy der unbedingt die weitere Story erfahren will glaube ich würde ich auf diesen Teil verzichten weil ich mir jetzt schon vorstellen kann das ich nicht lange Spass haben werde bei dem Spiel

  7. #1406
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich auch ein mega großer MG Fan (hab wirklich alle teile gezoggt) aber der 5er macht mir auch sorgen. Das ganze Konzept passt nicht zum klassischen MG und auch die Preview lassen nicht viel gutes erhoffen... Story kommt in den Previews zu kurz, zu lange sich wiederholende Wege, wiederholende Missionen etc... Wäre ich nicht so ein Fanboy der unbedingt die weitere Story erfahren will glaube ich würde ich auf diesen Teil verzichten weil ich mir jetzt schon vorstellen kann das ich nicht lange Spass haben werde bei dem Spiel
    Also negatives habe ich bis jetzt nur von der deutschen Gamer Presse gelesen die meiste Kritik gab es wie gewohnt nur von 4players die glaub ich 6 Stunden mit MGSV verbracht haben wovon etwa 1 Stunde der Prolog ist während andere Gamer Pressen meist zwischen 10-15 Stunden damit verbracht haben und ausführlicher davon berichten.

    Ein Franzose bestätigte bereits das es viel Story und Cutscenes gibt allerdings kommt sie etwas langsamer in Fahrt als gewohnt soll aber kinoreif umgesetzt worden sein. Man nehme The Witcher 3 als vergleich bietet sehr viel Gameplay die Story kommt allerdings recht spät in gang.

  8. #1407
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    4Players geht eh bekanntlich gerne härter ins Gericht mit den Spielen. Mal berechtigt, mal nicht. Egal was oder wie das Spiel abschneidet. Trotz eigener bedenken werde ich am 15.09 mit BigBoss an der Fronstehen ( Am 15.9 weil die PC Version etwas später kommt) Ich vertraue hier einfach mal Hideo das es trotzdem Spaß macht und ein fesselt.

  9. #1408
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Also negatives habe ich bis jetzt nur von der deutschen Gamer Presse gelesen die meiste Kritik gab es wie gewohnt nur von 4players die glaub ich 6 Stunden mit MGSV verbracht haben wovon etwa 1 Stunde der Prolog ist während andere Gamer Pressen meist zwischen 10-15 Stunden damit verbracht haben und ausführlicher davon berichten.

    Ein Franzose bestätigte bereits das es viel Story und Cutscenes gibt allerdings kommt sie etwas langsamer in Fahrt als gewohnt soll aber kinoreif umgesetzt worden sein. Man nehme The Witcher 3 als vergleich bietet sehr viel Gameplay die Story kommt allerdings recht spät in gang.
    das wäre schon mal gut, das die story auch gut und kinoreif umgesetzt worden ist ist irgendwie selbstvertändlich (wir sehen es super an GZ - intro/abspann der main mission) - genau das erwarte ich von kojima und werde es auch defintiv erhalten - falls er in diesem teil nicht anfängt mit extrem surealen mindfuck zu betreiben um am schluss evtl. zu wenig auflöst (was ich aber nicht glaube) - sorge macht mir nur die presentation des ganzen...

    früher wurde ich gerne mal mit sequenzen überascht die zwischen den missonszielen lagen, eigentlich immer jetzt scheint es ja nur vermutlich am anfang (vor einer mission) evtl. beim erfüllen des ziels und wieder in der base sequenzen zu geben die vermutlich nicht mal unbedingt die story voranschreiten lassen wenn man irgendwelche nebensachen macht ... ob das genug ist...? ja ein the witcher 3 macht gut vor, da gibt es auch vergleisweise lange sequenzen - aber um ehrlich zu sein kann man sich auf die haupstory gar nicht konzentrieren wenn ständig neue sequenzen mit neuen missionen kommen (gut das ist jetzt ein WITCHER fall ) aber es endet das man alles macht und nichts, die story ist gut geht aber unter in dem ganzen .. finde ich jetzt... genauso ging es mir mit pw ein bisschen ... habe viel coop gezockt und die story war irgendwann nebensache

    bei mgs wurde früher wurde alles ja durch zwischensequenzen und codec gespräche zusammengehalten und ein schöner roter faden mit passenden höhen und tiefen presentiert ... jetzt ist das zwecks open worlds nicht mehr möglich, was nicht unbedingt gleich schlecht sein muss... aber da damit ändert kojima seine eigentliche vorgehensweise und versucht was neues - ich hoffe das er damit genauso eine atmo und spannung aufbauen kann wie in den bisherigen teile...und das man den controller öffters auch mal weglegen kann um wieder mal einen seiner wtf?momente, gespannt anzuschauen

  10. #1409
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    gott bin ich auf den Neuen 6 Minuten Trailer heute Abend Gespannt

  11. #1410
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wann soll er denn kommen ?

  12. #1411
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wann soll er denn kommen ?
    In etwa 4 Stunden kommt der Trailer allerdings soll es vorher einen Sneak Peak geben was in 2 Stunden losgeht.

    Livestream
    https://www.youtube.com/watch?v=aBM5nzJ5Bws

  13. #1412
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    JETZT! live

  14. #1413
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Los geht

  15. #1414
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ohjojoj gibts wieder viel stoff zum diskutieren

  16. #1415
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich glaube mit dem Schluss wurde die Frage auf, kommt Solid Snake vor beantwortet

  17. #1416
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Bitterschön der geniale E3 Trailer


  18. #1417
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich auch ein mega großer MG Fan (hab wirklich alle teile gezoggt) aber der 5er macht mir auch sorgen. Das ganze Konzept passt nicht zum klassischen MG und auch die Preview lassen nicht viel gutes erhoffen... Story kommt in den Previews zu kurz, zu lange sich wiederholende Wege, wiederholende Missionen etc... Wäre ich nicht so ein Fanboy der unbedingt die weitere Story erfahren will glaube ich würde ich auf diesen Teil verzichten weil ich mir jetzt schon vorstellen kann das ich nicht lange Spass haben werde bei dem Spiel
    Das Open World Szenario passt eigentlich ziemlich gut da es schon irgendwie offen war vorher.
    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Bitterschön der geniale E3 Trailer

    MG Rex? Was macht der da?
    Macht echt Bock auf das Spiel.

  19. #1418
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    vielleicht der erste prototyp wo dann in MGS perfektioniert wurde

  20. #1419
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel keine Story haben soll. ^^

  21. #1420
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Vielleicht ist es auch nur die einfache Basis von Metal Gear Rex? Ich glaube Rex war ja auch so besonders aufgrund der Railgun?

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