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  1. #1381
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hier ein neues Preview Video.



    Im Video sprechen Matt Pellet vom Official PlayStation und Matt Castle vom Official Xbox Magazine über ihre Erfahrungen aus einer 15-stündigen Preview-Session. Auch neue Gameplay-Szenen sind darin enthalten.


    Zudem wird es auch bei uns eine Limited und ein “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain”-Bundle geben.

    Das exklusive Bundle beinhaltet eine Limited Edition 500GB-PS4, die in dem charakteristischen tiefen Rot mit goldenen Details designt ist, inspiriert von Snakes bionischem Arm. Außerdem ist ein besonderer metallic-grauer Dualshock 4 Wireless Controller enthalten, dessen Design an Snakes Handfeuerwaffe angelehnt ist. Sowohl die PS4 als auch der Dualshock 4 zeigen das Emblem der Diamond Dogs, einer privaten Militärorganisation, die von Snake angeführt wird. Weiterhin ist die Day 1 Edition von “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain” samt zusätzlichen Download-Inhalten dabei.

    Neben dem Limited Edition Bundle wird auch ein “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain”-Bundle erhältlich sein, welches die PS4 und den DualShock 4 -Controller in Jet Black sowie die Day 1 Edition des Spiels enthält.
    Metal Gear Solid V: The Phantom PainMetal Gear Solid V: The Phantom PainMetal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das Bundle wird ab 1. September erhältlich sein.
    Preis steht bis Dato noch nicht fest.

    http://www.play3.de/2015/06/09/metal...int-in-europa/

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    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Habe alle MGS Teile gespielt und der einzige Teil der mir nicht gefallen hat war MGS4. Es bot einfach viele zu wenig Gameplay dafür aber viel zu viele Waffen die mann aufgrund der eingeschränkten Welt kaum einsetzen konnte. MGS Peace Walker ist ursprünglich ein Handheld Game von daher würde ich es nicht mit den anderen MGS Teilen vergleichen mir hat da auch einiges nicht gefallen aber das Konzept fand ich gut.

    MGS5 GZ dagegen fand ich einfach unglaublich gut das Open-World Prinzip die Inszenierung hat einfach alle Teile übertroffen. Ich empfand das Spiel sogar schwieriger als MGS4 und denke nicht das es für Neulinge einfach wird ins Spiel einzusteigen siehe die ganzen Youtube Videos wo viele schon am ersten Wachturm im Omega Camp scheitern.


    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    btw. du weißt vieles nicht, und auch nicht warum kojima diese und jede entscheidung vorgenommen hat - -das mit hayter z.b. ... ich bin davor überzeugt das kojima darum sutherland genommen hat weil er solid snake auch im spiel vorkommen wird und dann kommt hayter ...
    Ich fand Sutherland von der ersten Minute um einiges besser als Hayter. Er klingt wie ein Soldat während mir Hayters Stimme immer etwas verstellt vorkam. Und ich glaube auch das Hayter wohl in TPP Solid Snakes Stimme übernehmen wird daher die Entscheidung.

  4. #1383
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Bekommt das Spiel Mikrotransaktionen spendiert? Wie ein Journalist, der das Spiel wohl auf einem Preview Event anspielen konnte, schrieb:

    I believe to have found micro-transactions in the game. When you are expanding your base, you generally assign labors to a team. You can even send groups of soldiers to complete simple missions by paying them. The problem is that once I requested an operation that would last, say 4 hours, I noticed an option to finish it immediately. After selecting it, I got an error message that indicated that certain options were not available without PSN access. Does it mean it requires a payment to be authorized to complete these time related tasks?
    "Ich glaube Mikrotransaktionen im Spiel gefunden zu haben. Wenn man seine Basis erweitert, bekommt man die Möglichkeit, seine Teams Aufträge zu erteilen . Man kann auch Gruppen von Soldaten losschicken, um einfache Missionen zu übernehmen, wenn man diese bezahlt. Das Problem ist, dass sobald ich einen Einsatz verlangte, der sagen wir 4 Stunden dauern sollte, erschien eine Auswahlmöglichkeit mit der Option, den Einsatz sofort abzuschließen. Nachdem ich diese Option wählte, erschien eine Fehlermeldung, die darauf hinwies, dass bestimmte Optionen ohne PSN-Zugang nicht möglich wären. Bedeutet dies, dass eine Bezahlung nötig ist um diese Art von Einsätzen sofort abzuwickeln?"

    Fragte er, bekam jedoch bisher keine Antwort.

    Journalist Might Have Found Micro-Transactions in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain's Time Related Missions

  5. #1384
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Naja mich stört es nicht, da ich es eh nie spielen werde. Aber wäre durchaus denkbar. Neben DLC's eine super Einnahmequelle die viele Spieler nutzen weil sie zu Faul oder zu Dumm sind was richtig zu machen. Ich meine bei den meißten anderen Games ist es ja zum Glück keine Pflicht. Wenns bei MGS V auch so wird ok, aber ohne geht wohl heute echt nicht mehr. -.-

  6. #1385
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Die Aktuellen Previews haben mich etwas enttäuscht, die Tweets vor ner Woche waren da schon viel informativer z.b gab es Tester die sich darüber beschweren das Big Boss im Krankenhaus statt durch die Exit Tür einen anderen Ausweg nimmt wtf. Außerdem habe ich da was aufgeschnappt worauf ich mich gar nicht freue.

    Spoiler öffnen


    Potenzieller Quiet Spoiler warum sie soviel Haut zeigt.

    Spoiler öffnen

  7. #1386
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Naja mich stört es nicht, da ich es eh nie spielen werde. Aber wäre durchaus denkbar. Neben DLC's eine super Einnahmequelle die viele Spieler nutzen weil sie zu Faul oder zu Dumm sind was richtig zu machen. Ich meine bei den meißten anderen Games ist es ja zum Glück keine Pflicht. Wenns bei MGS V auch so wird ok, aber ohne geht wohl heute echt nicht mehr. -.-
    Liegt wohl wirklich am Android Markt ich hoffe das MGSV nicht in eine Art Clash of Clans umgewandelt wurde. Aber sicher ist das MGSV ein großer Markt ist und man es gut Melken kann so groß wie es ist wird wohl einiges Stimmen was man da so aktuell liest.

  8. #1387
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    so meine zeitschrift wurde verschickt, sollte also die tage kommen!

    das mit quiet:

    Spoiler öffnen

  9. #1388
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Mikrotransaktionen? Und alle so

    War aber zu erwarten nach GZ was ja so schon sehr fragwürdig war.

  10. #1389
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    6 Minuten langer MGSV Trailer kommt am Montag.


  11. #1390
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das wird wohl vorerst Kojima's letzter E3-Trailer.


  12. #1391
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

  13. #1392
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kurzer Teaser ab 0.24

  14. #1393
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kaum ist der Teaser raus schon hat man Gray Fox gefunden.

    Spoiler öffnen

  15. #1394
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    und das in den 1-2 sekunden

  16. #1395
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich sehe da keine Ähnlichkeit?

  17. #1396
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    . Aber für richtige Fan's wie ich es bin, ist es ein Spiel was kaum noch was mit der MGS Reihe zu tun hat. Und aus diesen Grund werde ich es auch nicht spielen.
    Ich würde mich als richtigen Fan bezeichnen und freue mich sehr auf TPP. Ich fand GZ einen guten Vorgeschmack. Von der Inszenierung her was es ein waschechtes MGS

  18. #1397
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich finds doch schon sehr schade das MGS so ,,verändert'' wurde. Es ist einfach nicht mehr DAS MGS, das es einmal war.
    Habe ja auch schon GZ gezockt, und ich hatte einfach keinen Spaß mehr mit den Spiel. Zumal es auch viel schwieriger war als MGS 4 oder so finde ich.
    Dann gibt es da ja auch noch das Open-World Thema...Wobei man sagen kann das Kojima das evt gut umsetzt, aber das passt einfach nicht so ganz in MGS. Es kann durchaus Spaß machen ja, und ich weiß das er es gut einbringen wird in das Spiel. Aber dennoch finde ich es nicht soo gut.
    Was ist denn für dich ein MGS das es einmal war?
    Was ist falsch daran das es schwieriger war als MGS4? Sonst beschwert man sich das alles zu einfach gemacht wird.
    Wieso sollte Open World nicht zu MGS passen, an sich war jeder Teil "Open World" nur das es eben einen Weg zum beenden der Mission gab und in MGS 5 halt mehrere Wege, ansonsten konnte man in jedem teil die ganze Karte durchlaufen und tun was man will.



    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Dann geht es weiter mit den Missionen. Es spielt sich ja wie PW, und den Teil mochte ich selbst auch noch nicht mal. Der Storyverlauf hätte doch wie in den früheren Missionen sein sollen. Klar passt es mehr ins Open-World Schema, aber das hat in PW schon nicht gepasst, und deswegen würde ich davon absehen.
    Das mit PW war auch nicht so mein Fall da kann ich dir nur recht geben, aber laut Kojima soll der Verlauf der Story tzd allem im Vordergrund und nicht im Hintergrund stehen da vertraue ich Kojima.


    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Und mit der Story...Natürlich verliert Snake (Big Boss) ein Arm, Kindersoldaten werden ausgebildet...Auch hier sage ich es ist von der Story gut und wird einen bestimmt vor den Bildschirm fesseln. Aber letztendlich sollte das nicht so sein. MGS 4 sollte ja der letzte Teil werden, und nun gehts doch weiter. Da wird bestimmt auch noch ein MGS 6 kommen, aber dann bestimmt ohne Kojima, wo man es schon zu Anfang in die Tonne kloppen kann.
    Und dann der neue Synchronsprecher für Snake...Passt einfach nicht, David war da die perfekte Wahl gewesen und wird auch immer so sein.
    Wie schon oft gesagt sollte MGS 4 nur das Ende von Solid Snakes Saga sein und das letzte von Kojima selber, die Story von MGS hat noch soviele Themen und Lücken zu bieten das sie locker noch 5 weitere Teile machen könnten, alleine die Zeit mit The Boss, die Cobras oder Snakes Ausbildung.



    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Und das was ich in GZ selbst gespielt habe, also vom Gameplay her ist auch nicht so besondern. Natürlich kann Snake durch Wände sehen etc, geht ja einfach nicht mehr ohne. Finde es voll doof wenn man so weiß wo die Gegner sind usw. Nimmt einfach die Spannung komplett raus und machts für manche dann zu einfach.
    Und dann wo noch gesagt wurde das es wohl nich mehr viele Sequenzen gibt, und auch der ,,Humor'' nicht mehr so ist wie in den früheren Teilen, das lässt für mich den Schluss zu das es kein MGS mehr ist.
    MGS bedeutet für mich eine unglaublich gute Story die Teil 5 mit den Themen die du angesprochen hast bestimmt bietet da hab ich keine Sorge, dann erwarte ich einzigartige Charaktere die mit BB, Miller, Ocelot, Quite Skull Face etc. auch schon gegeben sind, es wird vill. nicht mehr so viele, dafür aber umso brutalere und schockende Szenen haben wie man alleine in GZ schon gesehen hat.

    Für mich fällt da also nichts aus dem MGS Schema.

  19. #1398
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ich habe nur angst, das die zwischensequenzen jetzt auf ein minimum gedrosselt werden ...

    ich spiele gerne mgs und lege in einer sequenz den kontroller gerne mal 10min oder so zur seite nur um seine genial gemachten story sequenzen anzuschauen...ich meine 45-70 min wie in mgs4 müssen es ja nicht sein aber ich hoffe sehr das kojima mich da nicht enttäuscht und mit dem verkürzen nicht so krass alles beschneidet das es dann nur so schnipsel sind...

  20. #1399
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja etwas Sorgen habe ich bezüglich auch. MGS 5 war immer wie ein Film mehr. Sprich es gab ein Roten Faden. Wenn es jetzt deutlich weniger Videos gibt dann wäre das schon schade.

    Das diesmal viel mehr Gameplay gibt begrüße ich auch, weil MGS 4 war in den Punkt mir einfach zu wenig Gameplay, aber dafür viel zu viele Videos die dazu nicht kurz waren *g* (Dennoch tolles Spiel) Dennoch habe ich die Sorge das die Story durch die große offene Welt nun etwas leiden wird, weil es durch die Freiheit kein roten Faden mehr gibt.

    Dennoch freue ich mich auf MGS 5 und werde es fürn PC kaufen sobald es erscheint. Ob es dann meine Erwartungen erfüllt bleibt abzuwarten.

  21. #1400
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das die Hospital Szene über 1 Stunde dauern soll ist ja schon mal gut ich denke das wir meist Cutscenes zwischen 2-5 Minuten sehen werden sowie das von Quiet und nach jedem "Kapitel" ne längere Szene.

    In MGSV wird es vor jeder Mission Briefings geben allerdings in Form von Kassetetapes und dort soll Big Boss auch ziemlich viel reden.

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