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09.06.2015, 15:46 #1381Nalar
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hier ein neues Preview Video.
Im Video sprechen Matt Pellet vom Official PlayStation und Matt Castle vom Official Xbox Magazine über ihre Erfahrungen aus einer 15-stündigen Preview-Session. Auch neue Gameplay-Szenen sind darin enthalten.
Zudem wird es auch bei uns eine Limited und ein “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain”-Bundle geben.
Das exklusive Bundle beinhaltet eine Limited Edition 500GB-PS4, die in dem charakteristischen tiefen Rot mit goldenen Details designt ist, inspiriert von Snakes bionischem Arm. Außerdem ist ein besonderer metallic-grauer Dualshock 4 Wireless Controller enthalten, dessen Design an Snakes Handfeuerwaffe angelehnt ist. Sowohl die PS4 als auch der Dualshock 4 zeigen das Emblem der Diamond Dogs, einer privaten Militärorganisation, die von Snake angeführt wird. Weiterhin ist die Day 1 Edition von “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain” samt zusätzlichen Download-Inhalten dabei.
Neben dem Limited Edition Bundle wird auch ein “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain”-Bundle erhältlich sein, welches die PS4 und den DualShock 4 -Controller in Jet Black sowie die Day 1 Edition des Spiels enthält.
Das Bundle wird ab 1. September erhältlich sein.
Preis steht bis Dato noch nicht fest.
http://www.play3.de/2015/06/09/metal...int-in-europa/
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AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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09.06.2015, 17:50 #1382DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Habe alle MGS Teile gespielt und der einzige Teil der mir nicht gefallen hat war MGS4. Es bot einfach viele zu wenig Gameplay dafür aber viel zu viele Waffen die mann aufgrund der eingeschränkten Welt kaum einsetzen konnte. MGS Peace Walker ist ursprünglich ein Handheld Game von daher würde ich es nicht mit den anderen MGS Teilen vergleichen mir hat da auch einiges nicht gefallen aber das Konzept fand ich gut.
MGS5 GZ dagegen fand ich einfach unglaublich gut das Open-World Prinzip die Inszenierung hat einfach alle Teile übertroffen. Ich empfand das Spiel sogar schwieriger als MGS4 und denke nicht das es für Neulinge einfach wird ins Spiel einzusteigen siehe die ganzen Youtube Videos wo viele schon am ersten Wachturm im Omega Camp scheitern.
Ich fand Sutherland von der ersten Minute um einiges besser als Hayter. Er klingt wie ein Soldat während mir Hayters Stimme immer etwas verstellt vorkam. Und ich glaube auch das Hayter wohl in TPP Solid Snakes Stimme übernehmen wird daher die Entscheidung.
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10.06.2015, 19:22 #1383OranjeX
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Bekommt das Spiel Mikrotransaktionen spendiert? Wie ein Journalist, der das Spiel wohl auf einem Preview Event anspielen konnte, schrieb:
I believe to have found micro-transactions in the game. When you are expanding your base, you generally assign labors to a team. You can even send groups of soldiers to complete simple missions by paying them. The problem is that once I requested an operation that would last, say 4 hours, I noticed an option to finish it immediately. After selecting it, I got an error message that indicated that certain options were not available without PSN access. Does it mean it requires a payment to be authorized to complete these time related tasks?
Fragte er, bekam jedoch bisher keine Antwort.
Journalist Might Have Found Micro-Transactions in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain's Time Related Missions
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10.06.2015, 19:45 #1384Nalar
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Naja mich stört es nicht, da ich es eh nie spielen werde. Aber wäre durchaus denkbar. Neben DLC's eine super Einnahmequelle die viele Spieler nutzen weil sie zu Faul oder zu Dumm sind was richtig zu machen. Ich meine bei den meißten anderen Games ist es ja zum Glück keine Pflicht. Wenns bei MGS V auch so wird ok, aber ohne geht wohl heute echt nicht mehr. -.-
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10.06.2015, 21:24 #1385DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Die Aktuellen Previews haben mich etwas enttäuscht, die Tweets vor ner Woche waren da schon viel informativer z.b gab es Tester die sich darüber beschweren das Big Boss im Krankenhaus statt durch die Exit Tür einen anderen Ausweg nimmt wtf. Außerdem habe ich da was aufgeschnappt worauf ich mich gar nicht freue.
Potenzieller Quiet Spoiler warum sie soviel Haut zeigt.
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10.06.2015, 21:26 #1386DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
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11.06.2015, 12:12 #1387piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
so meine zeitschrift wurde verschickt, sollte also die tage kommen!
das mit quiet:
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11.06.2015, 17:30 #1388Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Mikrotransaktionen? Und alle so
War aber zu erwarten nach GZ was ja so schon sehr fragwürdig war.
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12.06.2015, 10:35 #1389DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
6 Minuten langer MGSV Trailer kommt am Montag.
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12.06.2015, 11:10 #1390KoN
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das wird wohl vorerst Kojima's letzter E3-Trailer.
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12.06.2015, 17:35 #1391piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
frisch von 4players, die preview:
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Vorschau, Action, PC, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de
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12.06.2015, 17:47 #1392DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Kurzer Teaser ab 0.24
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12.06.2015, 19:33 #1393DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Kaum ist der Teaser raus schon hat man Gray Fox gefunden.
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12.06.2015, 19:37 #1394piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
und das in den 1-2 sekunden
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13.06.2015, 10:05 #1395cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich sehe da keine Ähnlichkeit?
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13.06.2015, 10:16 #1396vieraeugigerZyklop
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13.06.2015, 10:43 #1397cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Was ist denn für dich ein MGS das es einmal war?
Was ist falsch daran das es schwieriger war als MGS4? Sonst beschwert man sich das alles zu einfach gemacht wird.
Wieso sollte Open World nicht zu MGS passen, an sich war jeder Teil "Open World" nur das es eben einen Weg zum beenden der Mission gab und in MGS 5 halt mehrere Wege, ansonsten konnte man in jedem teil die ganze Karte durchlaufen und tun was man will.
Das mit PW war auch nicht so mein Fall da kann ich dir nur recht geben, aber laut Kojima soll der Verlauf der Story tzd allem im Vordergrund und nicht im Hintergrund stehen da vertraue ich Kojima.
Wie schon oft gesagt sollte MGS 4 nur das Ende von Solid Snakes Saga sein und das letzte von Kojima selber, die Story von MGS hat noch soviele Themen und Lücken zu bieten das sie locker noch 5 weitere Teile machen könnten, alleine die Zeit mit The Boss, die Cobras oder Snakes Ausbildung.
MGS bedeutet für mich eine unglaublich gute Story die Teil 5 mit den Themen die du angesprochen hast bestimmt bietet da hab ich keine Sorge, dann erwarte ich einzigartige Charaktere die mit BB, Miller, Ocelot, Quite Skull Face etc. auch schon gegeben sind, es wird vill. nicht mehr so viele, dafür aber umso brutalere und schockende Szenen haben wie man alleine in GZ schon gesehen hat.
Für mich fällt da also nichts aus dem MGS Schema.
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13.06.2015, 14:40 #1398piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
ich habe nur angst, das die zwischensequenzen jetzt auf ein minimum gedrosselt werden ...
ich spiele gerne mgs und lege in einer sequenz den kontroller gerne mal 10min oder so zur seite nur um seine genial gemachten story sequenzen anzuschauen...ich meine 45-70 min wie in mgs4 müssen es ja nicht sein aber ich hoffe sehr das kojima mich da nicht enttäuscht und mit dem verkürzen nicht so krass alles beschneidet das es dann nur so schnipsel sind...
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13.06.2015, 16:03 #1399Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ja etwas Sorgen habe ich bezüglich auch. MGS 5 war immer wie ein Film mehr. Sprich es gab ein Roten Faden. Wenn es jetzt deutlich weniger Videos gibt dann wäre das schon schade.
Das diesmal viel mehr Gameplay gibt begrüße ich auch, weil MGS 4 war in den Punkt mir einfach zu wenig Gameplay, aber dafür viel zu viele Videos die dazu nicht kurz waren *g* (Dennoch tolles Spiel) Dennoch habe ich die Sorge das die Story durch die große offene Welt nun etwas leiden wird, weil es durch die Freiheit kein roten Faden mehr gibt.
Dennoch freue ich mich auf MGS 5 und werde es fürn PC kaufen sobald es erscheint. Ob es dann meine Erwartungen erfüllt bleibt abzuwarten.
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13.06.2015, 18:01 #1400DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das die Hospital Szene über 1 Stunde dauern soll ist ja schon mal gut ich denke das wir meist Cutscenes zwischen 2-5 Minuten sehen werden sowie das von Quiet und nach jedem "Kapitel" ne längere Szene.
In MGSV wird es vor jeder Mission Briefings geben allerdings in Form von Kassetetapes und dort soll Big Boss auch ziemlich viel reden.
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