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22.09.2014, 10:56 #1141nibelunc
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Also mich stört bisher immer noch am meisten die Funktion mit dem Markieren und der Reflex-Mode.
Ich weiss dass man das abschalten kann aber das ändert nix daran, dass das Spiel darauf ausgelegt wurde.
Ich werde es nicht damit spielen, aber bin dadurch benachteiligt.
Wieso soll es überhaupt in den 80ern aktive Röntgen-Scanner geben, die das ganze Gebiet durchleuchten.
Auf einmal ist die Technologie ausgereifter als in MGS4 - das wurde in MGS3 deutlich besser gelöst.
Ich finde es irgendwie schade, nachdem bei den alten Teilen viel Wert auf angemessene Sci-Fi Elemente gelegt wurde.
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AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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22.09.2014, 12:28 #1142piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
ich verstehe nicht wie man sich über sowas was "zusätzlich" drin ist aufregen kann! das ist doch optional!
und ich meine nicht das man es abschalten kann sonder: WENN DU ENTDECKT WIRST, LASS DIE 2SEK ABLAUFEN UND GUT IST! ohne reflexmode wärst du halt entdeckt worden und alarm ausgelöst, hier ist es doch 1:1 der fall nur das du 2sekunden (oder so) slowmo hast in der du noch reagieren kannst - ABER NICHT MUSST! lass es ablaufen und dann hast du 1:1 den zustand von den anderen MGS?! es war sogesehen ein "fehler" deinerseits und du wurdest halt entdeckt, der ausgangszustand ist gleich ob da jetzt noch REFLEX mode danach kommt oder nicht, ist doch furzegal!
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22.09.2014, 13:19 #1143PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
In Ground Zeroes musste ich auch ersteinmal allerhand Mist ausschalten. Reflexkamera, Auto-Aim, Markierungen, etc. Zum Glück ist es optional! Auch die Gegenstände/Waffen sind optional, aber wenn das Spiel dann darauf ausgelegt ist, (zb. Extramission, wenn man 10 Leute mit dem Karton verarscht) oder ich haufenweise von dem Digitalmüll rumschleppen muss, und mir das Menü verstopft...
Und wie schon gesagt, in MGS2/3 basierte alles auf echter Technologie, egal ob die Panzer oder schwebenden Stühle. Anstatt der Karte hast du nun 70er Jahre Highspeed-Internet mit GPS, kannst durch Wände schauen & was weiß ich nicht alles. Und dann diese unlustigen Zauberkartons, Aufblaspuppen, usw.
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22.09.2014, 13:36 #1144piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
ich habe jetzt nur das reflex dinges gemeint, weil sich viele beschweren das es jetzt drin ist - man kann es auch ignorieren ohne es auszuschalten zu müssen, wenn es kommt HAT MAN SELBER SCHEISSE GEBAUT und wurde entdeckt, liegt ja nicht am spiel und wäre mit oder ohne reflex genauso passiert weils damit nix zu tun hat.... die ausgangssituation ist ja danach die selbe! die wachen machen alarm und schiessen auf einen
btw. willst du keine markierungen, dann markier halt keine gegner... reflexkamera kann man wie gesagt ignorieren (oder stören euch die 2sek slomo dazwischen?) und die ganzen gadgets die ihr nicht benutzt müsst ihr einfach nicht kaufen/benutzen und gut ist - ich habe z.b. noch nie ne sniper in GZ gebraucht (bis auf 1x für den rank S) finde es ist ein stealh spiel da gehört keine sniper rein! aber ich benutze es einfach nicht und gut is.... soll sie doch drin sein für die die es benutzen wollen
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22.09.2014, 13:54 #1145PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich kann so oft Mist bauen wie ich will, danach fang ich meist sowieso von vorne an (da es keine Areale mehr gibt, bitte Schnellspeichern anstatt Checkpoints!) da brauch ich nicht noch 'ne Cam, die mir 'n paar Sekunden wegnimmt. Sind nicht nur die paar Sekunden, sondern aus Prinzip. Ich will keine 10 Extras, die ich erst ausschalten muss, aber Gut, damit kann ich leben.
Markiert wird doch automatisch, sobald man auf jemanden zielt, oder nicht? Fadenkreuz kann man auch ausschalten (hat was von Shootern), und die hab ich in MGS2/3 auch nicht gehabt/gebraucht. Wenn man die unsinnigen Gadgets wegschmeißen kann, aus dem Menü, dann ist es OK. Brauchen tu ich's aber immernoch nicht, außer das Spiel verlangt es von mir... (bitte nicht!)
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22.09.2014, 14:24 #1146piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
ja aber ein RESTART MISSION kannst du doch immer machen. auch wenn die REFLEX läuft oder nicht? man kann doch immer optionstaste drücken und neu starten ist doch spiel-situations unabhängig...
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22.09.2014, 14:37 #1147PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hab GZ schon 'ne Weile nicht mehr gespielt, keine Ahnung wie es da ist, aber es geht ja um PP. In MGS3 war es ja 'ne einzige große Mission, denke mal, dass es bei PP auch der Fall wird. Nicht, dass es da einzelne Missionen wie in GZ sein werden. In MGS3 wurde nach jedem Abschnitt 'gespeichert', in GZ sind die Kontrollpunkte einfach irgendwo mittendrin. Komplett neu starten will ich eventuell nicht, aber die Kontrollpunkte müssen unbedingt wech in PP!
Schnellspeichern muss her, wie mit dem Lager in Red Dead Redemption zb.
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22.09.2014, 14:45 #1148Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich glaube die Missionen sind wie in GZ. Also einzelnd Anwählbar. Sieht man auch daran das jede Mission mit den Helikopter anfängt und wieder endet.
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22.09.2014, 15:09 #1149piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
yep genauso soll es sein, jede mission wird "NEU" angeflogen, und zwischendrin wird auch mal gesaved wenns ne längere mission ist...
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26.09.2014, 01:10 #1150RikuValentine
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Die TGS Videos auf englisch
Demo:
https://www.youtube.com/watch?v=h8iq...qjC-vLYA5_n4LQ
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26.09.2014, 15:48 #1151piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
und hier nochmal ein link zu 4players und allen 3 videos auf englisch
http://www.4players.de/4players.php/...amond_Dog.html
das 3e lange gameplay dschungel video wurde jetzt auch in EN nachgespielt inkl. wolf episode
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28.09.2014, 18:48 #1152cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
“Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” wird es den Spielern mit dem sogenannten Buddy-System ermöglichen KI-gesteuerte Begleiter mit in die Missionen zu nehmen. Die Begleiter können Snake natürlich hilfreich zur Seite stehen, doch sollten sich die Spieler auch bewußt sein, dass das Risiko besteht, dass seine Freunde auf der Mission sterben könnten.
Im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 hat der “Metal Gear”-Schöpfer Hideo Kojima einige Details verraten. Unter anderem wird auch die zumeist nur leicht bekleidete Dame Quiet als Begleiter zur Verfügung stehen, die unter anderem als Sniper tätig sein soll und auf Kommando bestimmte Ziele ausschaltet. Warum Quiet so viel Haut zeigt, soll übrigens im Verlauf des Spiels erklärt werden. Die Fähigkeiten der Begleiter nehmen mit stärker werdender Freundschaft zu Snake zu, wie außerdem bestätigt wird. Es können auch mehrere Begleiter mit auf die Missionen genommen werden. Weiter heißt es, dass das Buddy-Gameplay völlig optional ist und nicht für das Abschließen des Spiels erforderlich ist. Jedoch soll es in diesem Bereich einige interessante Nebengeschichten geben.
Die Begleiter, auch der Hund und das Pferd, können während den Missionen sterben. Da dies die Hauptgeschichte des Spiels nicht beeinflusst, gibt es aber keinen Game Over-Screen, dennoch handelt es sich um ein permanentes Ereignis.
Hideo Kojima gab ergänzend zu verstehen, dass “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” genau der Titel ist, den er seit 27 Jahren immer entwickeln wollte. Nach fünf Jahren Entwicklung nähert sich das Projekt langsam aber sicher der Fertigstellung.
Schon vor einiger Zeit deutet Kojima an, dass “ein Charakter zurückkehren wird, den er einmal getötet hat”. Dabei handelt es sich aber nicht um einen Charakter, der schon in einem früheren “Metal Gear Solid”-Abenteuer das Ende fand. Wie Kojima erklärte, bezog er sich auf einen Charaker, der während der Entwicklung von “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” zunächst gestrichen, später jedoch wieder aufgegriffen wurde.
“Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” wird 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.
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01.10.2014, 22:14 #1153cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Weitere Details und neues Gebiet werden diese Woche enthüllt
http://www.play3.de/2014/10/01/metal...oche-enthullt/
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13.10.2014, 14:43 #1154RikuValentine
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Release Gerüchten zufolge für Februar geplant.
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release für Februar 2015 angesetzt? - Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Microsoft, PC, PS3, PS4, Sony, Xbox One, Xbox360 - playm.de
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13.10.2014, 14:58 #1155piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
schon der 2e hinweis/vermutung der auf februar 2015 geht so langsam wirds vielleicht realistisch
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13.10.2014, 19:13 #1156dubmonk
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Echt so früh? Ne bestimmt nicht, vorm Sommer kommt da nix
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13.10.2014, 19:20 #1157cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Am ENde von GZ stand auch das wir uns Anfang 2015 wiedersehen also gut möglich.
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13.10.2014, 22:14 #1158-NieR-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wäre gut
Hätte mit März so gerechnet
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14.10.2014, 14:28 #1159cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Also Anfang 2015 ist ja schon bestätigt worden, wir können mit Januar- Mai Rechner
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14.10.2014, 16:02 #1160Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Januar klingt für mich besser
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