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18.09.2014, 11:31 #1121Zelda 666
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
zu Quiet muß ich wohl nicht mehr viel sagen aber zu rest zum game mir zucken immer mehr die finger nicht mehr solange hin bis ich endlich wieder ein MGS zocken darf , natürlich ist jetzt die frage wann 2015
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AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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18.09.2014, 20:21 #1122cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Was soll ich sagen, einfach Hammer der Trailer genau wie das Gameplay, hab mich glaub außer auf die anderen MG Teile nie so auf ein Spiel gefreut, auch das Gameplay und die Umgebung find ich klasse.
Die Location mit den Bäumen und dem Dschungel hat mich sofort an MGS 3 Snake Eater erinnert und die Grafik ist einfach nur spitze, vom Gameplay her z.B. das klettern ist auch super gemacht, besonderst die ganzen Kleinigkeiten wo er sich die Hand schüttelt, sehr gut.
Das IDroid gefällt mich auch sehr gut, du hast wirklich viele möglichkeiten Dinge zu bestellen wie neue Anzüge, Munition, Hubschrauber, du kannst wie im Video Quiet zu dir rufen und mit ihr das Level spielen das find ich einfach spitze, was ich nicht so mochte war dieses komische Gummipuppen Ding, genau der gleiche Blödsinn wie der Papkarton mit der Bikinifrau, mag ich nicht werd ich später auch nicht benutzten.
Das Spiel wird oft in so ein Licht gerückt gerade das mit der Gummipuppe, das es sich nicht ernst nimmt, aber alleine bei dem Trailer mit Englischen Untertitel sieht man wie ernst es doch wieder wird.
Als BB sagte sie hätte ihn gerettet aber würde sie töten wenn es soweit ist hat bei mir wieder Gänsehaut vorgebracht.
Ansonsten zum Charakter Quiet, ich mag sie und wie sie angezogen ist juckt mich eigentlich wenig, soll rum laufen wie sie will, aber ihre Kräfte sind ja mal Boss Like
Weiß immer noch nicht was sie für Kräfte hat aber iwie sieht es nach Teleportation oder was ich glaube iwas mit verschiedenen Dimesionen aus.
Releas denk ich wird dieses 8.9 oder 9.8 sein was wir beim letzten Trailer gesehen haben.
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18.09.2014, 20:32 #1123vieraeugigerZyklop
Das ist die Metal Gear Collection
http://www.giga.de/spiele/metal-gear...sich-dahinter/
:ugyl:
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18.09.2014, 20:36 #1124piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
wo kann man den den trailer in englisch anschauen? bzw. welchen überhaupt - es sind ja 2 ... würde gerne beide auf EN gucken, die quatschen und quatschen und man versteht kein wort bis auf "...ohhhhhh snipa snipa ...."
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18.09.2014, 20:39 #1125
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20.09.2014, 07:42 #1126Shorty
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20.09.2014, 10:47 #1127jonnydonny
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Man wird einen Wolf besitzen können
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20.09.2014, 11:48 #1128Zelda 666
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
das nenne ich mal ein tolles feature mal sehen wie sich das auf das gameplay auswirkt
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20.09.2014, 11:52 #1129Shorty
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Fehlt nur noch, dass man den als Tamagotchi auf sein Xperia oder seine Vita mitnehmen kann.
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20.09.2014, 11:57 #1130Zelda 666
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20.09.2014, 12:05 #1131DerTitan
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das Gameplayvideo sieht 1A aus. Genau das, was ich mir von MGS erwarte plus ein paar Überraschungen. Dieser "Ballonschirm", mit dem die Opfer abtransportiert werden... Und die Snake-Attrappen. Einfach göttlich. Jetzt fällt es mir schwer meine Vorfreude zu bremsen!
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20.09.2014, 12:22 #1132Ekans
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Kojima würde ich es zutrauen, dass man den Wolf dazu abrichten kann, feindlichen Soldaten in die Testikel beißen zu lassen.
Schließlich muss er dem Spieler zeigen, dass jegliche Form von Ernsthaftigkeit in diesem MGS permanent zerstört werden muss...
Jeeps werden durch Pferdekacke umhergeschleudert, die KI wird durch verschiedene Gadgets ständig verarscht, per Fulton Recovery System kann man so gut wie alles abtransportieren, Snake steigt in eine Kiste, um 2 sek. später top ausgerüstet zu sein, eine halbnackte Akte X-Gestalt mit irgendwelchen Superkräften usw...
Dazwischen dann schön Themen wie Folterung und Kindersoldaten einbringen und die Zirkusnummer ist perfekt.
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20.09.2014, 12:33 #1133DerTitan
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich finde es genial! Zwar übertrieben, aber genial. Und wenigstens hat man mal was zu lachen bei nem Spiel.
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20.09.2014, 18:05 #1134cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das mit dem Wolf ist sehr geil
Mich würde jetzt echt mal die Kräfte von Quiet interessieren, sind wohl die stärksten kräfte die es bis jetzt in MG gab.
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20.09.2014, 22:57 #1135nibelunc
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das mit dem Wolf ist ja HAMMER genial *_* wie sie es schaffen, sogar diesen Moment so emotional zu machen.. Ich hoffe es gibt noch viele solche Features, die jetzt noch nicht gezeigt werden.
Die "Ablenk"-Ballons find ich wiederum sehr unpassend.. xD
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20.09.2014, 23:02 #1136PsychoGamer
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21.09.2014, 02:25 #1137Ekans
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
"Aber Superkräfte gab es ja schon immer in MGS, egal ob Psycho Mantis, Vamp oder Volgin... "
Ja, das ist mir schon klar, nur gefällt mir Quiet einfach überhaupt nicht.
Ich bin immer noch darauf gespannt, warum sie in solch einem Outfit quer durch den Dschungel im Predator-Straßenstrich-Style streift. Kann ja nur etwas mit ihren Kräften zu tun haben.
Wenn sie tatsächlich viel Sonnenlicht auf ihrer Haut braucht, um diese Fähigkeiten zu aktivieren, hat sich Kojima ja ein tolles Alibi ausgedacht.
Ich wünschte ich könnte mich auf dieses Spiel immer noch so sehr freuen wie damals zur Ankündigung.
Dieser ganze Humor, der zusätzlich eingebaut wurde, ist einfach zu viel des Guten, auch wenn es diesen so ähnlich schon in den anderen Teilen gibt.
Nur ist es diesmal extrem, und Kojima nutzt ja förmlich jeden Moment aus, um das Game regelrecht als schlechten Witz darzustellen.
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21.09.2014, 18:50 #1138Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
@Ekans
Das Thema hatten wir letztens hier schon öfters was der "Humor" angeht. Ist Teile aber deine Meinung > Hideo übertreibt es diesmal gewaltig mit sein "Humor" in MGS5. Bei den alten MGS wurde das noch Gesund und passend eingesetzt. Aber bei MGS5 stört mich das nach wievor enorm. Jetzt ist sogar ein Video aufgetaucht wo man Lisa als Puppe einsetzen kann für eine Ablenkung ( Lisa aus der P.T Demo)
https://www.youtube.com/watch?v=j44KlN4pkzw
Glaube ich werde um MGS5 erst mal ein Bogen machen. Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus. Die Chara gefallen mir auch und Muskliasch wird es wieder sehr klasse. Aber das Gameplay spricht mich einfach nicht an. In Gegenteil...es schreckt mich immer mehr ab. Ist bzw wird sicherlich trotdem gutes Spiel. Mich spricht es jeden Falls nicht an.
Und wie Hideo den Spagat zwischen ernsten Themen und "Humor" hin bekommen will, das beide so gut Funktioniert, da bin ich mal gespannt. Den diesmal scheint es ja so einige zu stören. Man braucht nur in anderen Foren oder YT Videos Kommis angucken wo fast die Hälfte genau so darüber meckert.
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21.09.2014, 18:57 #1139RikuValentine
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Japaner haben eben einen andere Humor.
Diese dinge sind aber nicht zwingend zu benutzen um weiter zu kommen.
Andere Spiele zwingen dich dann aber schon mit "Du musst das und das benutzen".
Deswegen ist auch jetzt eine offenere Welt da damit jeder frei entscheiden kann was er tut und wie er dies tut.
Da lässt Kojima eher kreativen Spielraum und traut sich eben mal etwas.
Aber wenn ich hier einige Kommentare lese stehen wohl mehr die Leute auf geskriptete dinge und wollen einfach nur noch ein oder zwei Knöpfe drücken um an ihe Ziel zu kommen.
Das ist jedoch bei diesem Spiel keine Option mehr. Aber wenn men halt besondere Features die man Heute kaum noch findet (eben wegen dem ganzen geskripteten zeug) als störend empfindet dann sollte man wohl doch einen Bogen drum machen.
Aber dann sollte man dann in Zukunft nicht rumheulen wenn es dann nur Spiele mit Schlauchleveln, einer Waffe und 10 Gegnern gibt die dir den Rücken zu kehren und in ihr Sandwich beißen.
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21.09.2014, 22:07 #1140cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich weiß nicht ob was dran ist weil ich den Artikel nicht mehr finde, aber ich hab gelesen das viele den Charakter Quiet vill. gar nicht sehen werden weil sie nur eine Sidequest Figur ist.
Ich kann mich erinnern das Kojima gesagt hat das man im Spiel die Wahl haben wird Figuren zu töten oder am Leben zu lassen und diese Entscheidungen sind dann Nebenstorys die sich neben der Hauptstory entwickeln.
Deswegen ist auch Kaz und Ocelot im spiel, während Oceot sich wie BB verhält und Kaz eher zu dem ich will mich an allen Rächen Typ entwickelt wird es zwischen ihnen Funken und man muss sich wie in Infamous 2 zwischen den beiden entscheiden und so kommt es am Schluss dann zu einer Entscheidung die BB und Kaz trennt.
Wie gesagt da gabs mal so ein Artikel mit Entscheidungsfreiheit und Freunde und feinde machen je nach dem wen man angreift, tötet oder am Leben lässt.
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