Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3513
-
19.06.2014, 14:35 #1041cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hier mal das Gameplay:
-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
19.06.2014, 20:08 #1042nibelunc
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Sieht echt genial aus. Aber schade dass es immernoch nach Missionsauswahl aussieht und kein fliessender Übergang zwischen Missionen :/
-
19.06.2014, 22:42 #1043piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich freu mich drauf schade das es noch so lange dauert... Momentan so eine Spiele Flaute und kein Land in Sicht :/ da kriegt man doch voll Lust drauf
-
20.06.2014, 11:50 #1044nibelunc
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Jo. Ich hoffe wir kriegen bald einen Release-Termin. Ich kann mich nicht davon abhalten jeden Fetzen aufzusaugen, den sie an Informationen heraus geben und zerstöre mir damit fast jede Überraschung
-
22.06.2014, 17:14 #1045cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Metal Gear Solid V - E3 2014 Trailer Analysis Part 2
-
26.06.2014, 18:54 #1046KUV1977
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
1080p/60fps PS4-Feed... steht dabei...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Gameplay Demo - E3 2014 (1080p60) - IGN Video
-
29.06.2014, 15:47 #1047Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Oh man.... ich kann nicht mehr warten
Ich merke jetzt schon das dies das beste Spiel sein wird, was ich in meiner Sammlung haben werden
-
03.07.2014, 17:51 #1048cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Metal Gear Solid V - Afghanistan Gameplay Analysis!
-
09.07.2014, 13:32 #1049cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Big Shell Analyse
-
09.07.2014, 13:53 #1050Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wirklich genial umgesetzt. Mal sehen wie weit wir Einfluss auf der Entwicklung dieser Basis haben. Hoffentlich noch vielseitiger als bei Peacewalker
-
09.07.2014, 23:09 #1051PsychoGamer
-
09.07.2014, 23:27 #1052Shorty
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Finde ich auch. Das hat mir mein kurzes Peacewalker-Erlebnis schon ordentlich versaut.
Ich verstehe den Sinn der Missionswahl auch nicht ganz. Man wirbt mit den Vorteilen eines Open World Spiels, unterbricht das Spielerlebnis aber dann durch die Wahl der Missionen? Ich will einen fließenden Übergang. Das sollte man doch durch Zwischensequenzen hinbekommen.
-
10.07.2014, 00:01 #1053cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Es geht um die Geschichte hinter der Basis, BB versucht den Krieg und Schlachten zu kontrollieren das ist ja das ganze Ziel von Outer Heaven und der eigentlichen Story.
Das ist es ja was er versucht zu zeigen, das man der Boss der Söldnerfirma ist der seine Männer in Kämpfe schickt.
-
10.07.2014, 00:16 #1054Shorty
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Und das ist wohl kaum optional, oder?
-
10.07.2014, 07:21 #1055Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Naja, es gehört zur Story
Es soll ja nicht genau so sein. Ich hoffe auch nicht das ich nun tausend kleine Storys mit Geiselrettung und Co machen muss, die sich noch 100 mal wiederholen. Für mich wäre es nur wichtig einen Einfluss auf die Ausbildung von Söldner zu haben, sowie die Einteilung ihrer Aufgaben und ausbauen der Basis und Waffentechnologien
Es soll ja nicht primär werden, keine Angst. Fakt ist aber, das Big Boss langsam anfängt sich auf Outer Heaven vorzubereiten. Und dazu wird die Entwicklung seiner Armee notwendig sein.
-
10.07.2014, 07:45 #1056Batman94
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Oh man auf das Spiel bin ich auch echt heiß ! Sieht alles sehr vielversprechend aus.
-
11.07.2014, 19:24 #1057DualShockPlayer
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich bin auch schon echt heiß auf das Game. Beinahe täglich sehe ich mir einen Trailer oder das Gameplay an und zocke zur Vorbereitung ganz gebannt schon Ground Zeroes zur 100 % durch. Ihr dürft aber den Aspekt der Rache nicht vergessen *hust* Punished Snake *hust*
-
13.07.2014, 19:24 #1058Cao Cao
-
13.07.2014, 19:46 #1059DualShockPlayer
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wie Kojima bekannt gegeben hat wird man auch endlich Leute aus genau diesem Grund töten dürfen ohne Minuspunkte zu bekommen *_* ^^
Gerade das wird einer der Hauptgründe warum ich es mir hole. Vergeltung
-
14.07.2014, 11:37 #1060Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Zuerst dachte ich als sie wieder ein Teil machen wollten, das sie es irgendwann mal vermasseln. Mir kam es so vor das Metal Gear langsam ausgeschlachtet wird, siehe Metal Gear Rising. Bis ich eines besseren belehrt wurde. Das Potenzial wird nicht ausgequetscht sondern verbessert. Die Lücken in der Geschichte von MG zu füllen erscheinen mir sehr vielversprechend. Der Anfang von Big Boss, seine Einstellung, sein Trauma, seine 180 Grad Wendung, sein Zorn. Alles wird sich nun in The Phantom Pain wiedergeben. Dieses mal spielen wir keinen Protagonisten. Nun ist die Sicht aus der des Antagonisten vorrangig. Mal Seite an Seite mit den Bösewichten zu kämpfen, die aus ihrer Moral letztenendes die tatsächlichen Helden sind, ehrt mich. Schon beim Trailer hatte ich ein gutes Gefühl. Das Gefühl war so unbeschreiblich. Ein Gefühl der Genugtuung. Ein Gefühl Big Boss sein Leid mitzuerleben. Das macht es nur umso schmackhafter
Ähnliche Themen
-
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ... -
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: -
Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und... -
Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch -
Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....
Ich trage diese Verwarnpunkte, wie alle Verwarnpunkte von dir, mit Stolz! :manu :) 37
User vs. Mods