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12.06.2014, 06:19 #1021cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Bin Shell kann es nicht sein, BG wurde als Deckmantel von den Patriots gebaut, nachdem der Tanker versenkt wurde.
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AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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12.06.2014, 14:21 #1022Onimusha
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
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12.06.2014, 14:33 #1023Shorty
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Was ist das denn für ein Schwachsinn mit den Ballons? Wie ruiniere ich die Atmosphäre!?
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12.06.2014, 15:05 #1024cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das ist das Fulton Recovery System, das gabs in Peace Walker auch schon, damit kann man Soldaten retten oder feindliche in die Basis bringen um sie zu rekrutieren.
Ich bin froh das es das in TPP wieder gibt, laut den Testern kann man nun sogar Gegenstände wie Waffen oder Kisten oder sogar Tiere wie die Schaffe da oben mitnehmen zur Basis.
Auch bekannt wurde das die Basis die ihr Aufbaut jeder zeit angegriffen werden kann und ihr die Basis deswegen aufrüsten müsst, mit Abwehrgeschützen, eure Rekruten können bei diesen kämpfen auch sterben deswegen wird es möglich sein mit jedem einzelnen Soldaten auf der Basis zu trainieren um sie hoch zu leveln.
Hört sich sehr gut an.
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12.06.2014, 15:08 #1025Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das war auch für mich soweit das einzig interessante an Peace Walker. Der Aufbau der Basis, die Rekrutierung von Söldnern und das einteilen des Personals in der Forschungstechnik, Medizin, Kantine, Militär, In,-Export, usw.
Ich hoffe das bei The Phantom Pain noch weiter gesponnen wurde, und die Möglichkeiten in der Basisentwicklung nun auch detailierter und umfangreicher sind
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12.06.2014, 15:20 #1026cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich fand das Aufbauen der Basis auch ne ganz gut Idee, nur leider fand ich es schade diese Basis nie betreten zu können, das wurde ja jetzt zum Glück geändert!
Das rekrutieren fand ich nach der Zeit etwas lw aber das die Basis nun angegriffen werden kann und man sie ausbauen muss um nicht zerstört zu werden oder man sogar auf der Basis zu einem Soldaten hingehen kann um mit ihnen zu trainieren find ich einfach hammer!
Hoffentlich sehen wir bald den ganzen Gameplay Trailer, da sieht man das wies aussieht
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12.06.2014, 15:25 #1027Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hättest du mir damals als MGS 4 rauskam gesagt das man später noch Basen ausbauen kann, hätte ich dich für Verrückt gehalten
Das ist eigentlich so MGS untypisch. Das Stealth-Genre bleibt erstrangig, wird aber durch sowas wie ein Wirtschaftssimulations bzs. Echtzeitstrategie-Genre erweitert
Finde ich interessant, zumal es etwas ziemlich neues ist. Bin mal gespannt, ob wir dann auch wieder andere Charas spielen können.....
Auf Ocelot würde ich mich sonst freuen *_*
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12.06.2014, 15:52 #1028PsychoGamer
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13.06.2014, 02:04 #1029nibelunc
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
In 20 Minuten startet der Live Stream zu MGSV. Man darf gespannt sein :O glaub ich...
Edit: War leider doch "nur" ein Interview. Gab keine neuen Informationen und auf die Frage, wann das Spiel erscheint antwortete Kojima wieder mit "1984" xD
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13.06.2014, 06:31 #1030cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Entweder er trollt wieder und verarscht uns oder wir können uns in 2-3 Monaten auf metal gear freuen
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16.06.2014, 00:01 #1031Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Anders kann man es nicht sagen! Ich finde das einfach nur Albern ( Mochte das schon in PW nicht) und macht wie du schon sagst die Atmosphäre kaputt. Ich meine da versucht Kojima uns mit MGS ernste Themen ect anzusprechen. Baut aber so ein Quark ein der wohl "Witzig" wirken soll. Fliegende Scharfe? Wirklich Hideo?
Ist der selbe Mist wie Akiba in MGS4 Sollte wohl Lustig sein was er da für eine Rolle hatte, ich fande das einfach nur beschämend ;o
ps. Nicht das man mich falsch versteht. Etwas "witz" gehörte schon immer zu MGS. Aber seit MGS 4 finde ich das nur noch Albern.
Edit:
Was ich hoffe das dass "Basis" Managen nicht zwingend Notwendig ist.
Ich will keien Rekruten ausbilden,Basis aufbauen ect. Ich will in ein MGS die Story in ruhe genießen,mich durch die Gegend schleichen ect. und kein Wirtschaft Simulator spielen. Das hat mir in PW schon den Spaß verdorben. Leider habe ich die Befürchtung das es genau in die Richtung geht.
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16.06.2014, 10:50 #1032cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hier ne Analyse:
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17.06.2014, 17:21 #1033Anarky
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Echt ein genialer Trailer... wird aufjeden Fall geholt das Spiel. Hab am Ende als ich Big Boss angebrantes blutiges Gesicht sah echt Gänsehaut bekommen.
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18.06.2014, 14:18 #1034cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Metal Gear Solid: The Phantom Pain – 30-minütige Gameplay-Demo wird morgen um 12 Uhr präsentiert
Bei der neuen Kojima Station Folge
http://www.play3.de/2014/06/18/metal...r-prasentiert/
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18.06.2014, 18:40 #1035gamefreake89
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das spiel wird 100% gekauft zusammen mit einer PS4
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19.06.2014, 13:04 #1036Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Gott schaue mir gerade den Live Stream an. Das mit den "Ballon" System ist ja mal voll affig. Man kann sogar ganze Container damit besfertigen.
Und die Frage die ich mir stelle: Wozu soll ich noch Wachen verstecken, wenn ich sie innerhalb von paar Sekunden im Luft auflösen?
So toll das Spiel Grafisch aussieht. Aber mir fehlt bis jetzt die Ernsthaftigkeit Die Bedrohende & drückende Atmo. Wen ich sehe das da Schafe und co durch die Luft fliegen, stört das enorm an der Atmo wie @Shorty schon schrieb.
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19.06.2014, 13:14 #1037RikuValentine
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Naja er bringt einfach die Fahrzeuge und Soldaten zur Basis.. das mit dem Schaf war nur zur belustigung in der Demo.. also selber muss man das nicht tun.
Und das mit dem schleichen und verstecken: Jeder spielt es anders und deswegen gibt es viele möglichkeiten es zu spielen. Man kann die Soldaten auch einfach "Leben" lassen und vorbei gehen, man kann mit nem Auto übers Feld fahren und die Leute überfahren, man kann durchlaufen und ballern.. usw. Ob man dabei ernst bleibt oder mal ein kleinen Joke macht wie die Leute in der Demo ist da wohl auch jedem selbst überlassen.
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19.06.2014, 13:18 #1038Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Es wird halt mal ein ganz untypisches Metal Gear mit mehr Freiheiten. Wer ken Fan von Stealthgames war, hat bei MGS insofern genug Munition vorzuweisen war ein Third-Person-Shooter drauß gemacht. Nun wird daraus noch ein Open World gemacht. Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, finde aber ein wenig schade dass das wesentliche stealing im Hintergrund fällt.
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19.06.2014, 13:22 #1039cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Was wir gesehen haben waren ja nur die ersten paar Minuten der ganzen Missio und wie Kojima schon sagte und wie es auch in PW war wird man ja nicht unbegrenzt Ballongs haben, wenn man jetzt 20 von den Teilen hat und sie verbraucht sind weil du schon von Anfang an wie bei diesem Gameplay alles verbraucht hast wirst du im laufe der Mission die restlichen Leichen verstecken müssen.
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19.06.2014, 13:25 #1040Cao Cao
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