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12.06.2013, 01:52 #861nibelunc
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12.06.2013, 07:33 #862vieraeugigerZyklop
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12.06.2013, 13:22 #863Busch
AW: Metal Gear Solid 5
Es ist Otacons Vater. Kam auch schon in Peace Walker vor
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13.06.2013, 18:23 #864cheser
AW: Metal Gear Solid 5
Paar Infos:
Metal Gear Solid 5: Finale Next-Gen-Version soll den E3-Trailer übertreffen
http://www.play3.de/2013/06/13/metal...r-ubertreffen/
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kojima verspricht weniger Zwischensequenzen
http://www.play3.de/2013/06/13/metal...chensequenzen/
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13.06.2013, 20:17 #865nibelunc
AW: Metal Gear Solid 5
Weniger Zwischensequenzen?
Soll das gut sein? oO
Hier kommt vor allem das neue Konzept von “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” zum Tragen, in dem es laut Kojima in erster Linie um die offene Welt und die Erforschung selbiger geht.
So geil wie das Spiel aussieht würde es mich traurig machen wenig Story und Sequenzen zu sehen.
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13.06.2013, 20:24 #866RikuValentine
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13.06.2013, 20:44 #867PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid 5
Wahre MGS-Fans ( würd mal behaupten, mindestens 60% der Käufer ) welche jedes MGS haben, werden sich sicher nicht an Zwischensequenzen stören, im Gegenteil! Ich finds 'n bisschen schade. Klar, mehr Zwischensequenzen braucht man nicht, aber ich fand es schon Gut in MGS4. Soll ja schließlich filmreif bleiben!
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13.06.2013, 20:47 #868nibelunc
AW: Metal Gear Solid 5
Sehe ich genauso. Die Story macht MGS aus. Selbstverständlich auch das Stealth Gameplay und ich muss sagen, es sieht auch super aus. Aber wie man sich über die Zwischensequenzen in MGS4 beschweren kann, kann ich nicht verstehen. Die Story hat mich total gepackt und berührt und es ist Kojima's Kunst. Ausserdem, nach dem ersten Durchgang kann man sie überspringen. Nicht zuletzt wegen den Sequenzen hat sich MGS4 für mich riesig angefühlt. Ich hoffe ich muss nicht mehr solche schlechte Nachrichten hören. Ich wünsch mir einfach das Kojima Open World richtig nutzt und einzigartig gestaltet und nicht zu diesem langweiligen Wiederholungen vom selben Inhalt mit unterschiedlichen Gesichtern macht. Findet man beispielsweise bestimmte Waffen, Tarnungen durch das Erkunden wäre es okay, aber wenns ist wie zB in Farcry 3 fänd ich furchtbar. Man soll beim Spielen nicht vergessen worum es geht usw. Ach ich bin nicht gut darin meine Gedanken zu äussern, aber vl versteht ihr was ich meine.
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13.06.2013, 20:49 #869PsychoGamer
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13.06.2013, 21:21 #870RikuValentine
AW: Metal Gear Solid 5
Troy Baker ist Ocelot
All Games Beta: Troy Baker Confirmed as Ocelot in Metal Gear Solid V
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13.06.2013, 23:25 #871Onimusha
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14.06.2013, 12:19 #872vieraeugigerZyklop
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15.06.2013, 12:17 #873cheser
AW: Metal Gear Solid 5
Paar Infos:
Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain: Release auch für PC? Kojima spricht über mögliche Umsetzung
• Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain (PS3): Release auch für PC? Kojima spricht über mögliche Umsetzung | SPIELERADAR
Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain: Multiplayer-Spin-Off oder Online-Erweiterung nebenher in Arbeit
• Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain (PS3): Multiplayer-Spin-Off oder Online-Erweiterung nebenher in Arbeit | SPIELERADAR
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kojima ließ sich auch von GTA 5 inspirieren
http://www.play3.de/2013/06/15/metal...5-inspirieren/
Next-gen Metal Gear Solid V will look better than E3 trailer
http://gematsu.com/2013/06/next-gen-...ter-e3-trailer
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15.06.2013, 22:17 #874cheser
AW: Metal Gear Solid 5
Hei Leute, ich hab mal wieder eine kleine Analyse gemacht zum E3 EC Trailer gemacht, falls etwas nicht stimmt oder ihr eine Ergänzung hab schreibs rein
Hier nochmal der Trailer :
Wie wir ja wissen oder glauben spielt MGS GZ ja in der Zeit von 1970-1975 und TPP spielt 9 Jahre danach also 1980-1894, als er aus dem Koma aufwacht.
Ab Sekunde 10 als wir den geretteten Miller sehen, den wir aus Afghanistan gerettet haben wo MGS 5 wohl zu Teil spielen wird, erwähnt er die Cipher, die wir auch als Patriots, also Zero und die anderen kennen.
Heißt also das es in dem Spielt zu Teil um den Part der MGS Story handelt in der Zero Big Boss töten will weil er nicht mehr zurück zu den Patriots kommen möchte da sie ja seine Gene für das LET Projekt benutzt haben.
Nach dem die Patriots (wahrscheinlich in Ground Zeroes) die Mother Base angegriffen haben fängt TPP an.
( Bei Sekunde 0:26 kommen so komische Zeichen die wir schon aus den anderen Trailern kennen, kp was die bedeuten .)
Ab Sekunde 0:25 bis 0:50 sehen wir eine Szene in der ein Soldat ein gefesseltes Mädchen mit Stromstäben foltert ( 1 Tabu Thema das Kojima anspricht), das Mädchen heißt Quiet wie wir später im Trailer noch erfahren werden,
eigentlich gehört sie laut Kojima zu BB aber warum wird sie dann von Ocelot gefoltert?
Ich denke Ocelot ist bei den Patriots als Spitzel für BB, es ist ja bekannt das Ocelot über all die Jahre in der Zeit der Patriots für BB tätig war, also haben sie Quiet vll. gefangen und Ocelot muss es tun um nicht aufzufliegen?
Ab Sekunde 0:50 bis 1:05 sehen wir einen schwarzen Mann der Kindersoldaten trainiert, ( 2 Tabu Thema das Koijima anspricht), es spielt in Afrika, heißt TPP spielt auch in Afrika logischerweise .
Vill. erfahren wir auch etwas über Raiden, da er ja auch als Kindersoldat ausgebildet wurde, aber da Raiden erst 1986 geboren wurde sehen wir in wahrscheinlich nicht, könnten aber vill. Hinweise auf ihn bekommen.
Möglich wär es ja und ich denke auch das wir da etwas erfahren, außerdem finde ich es sehr mutig von Kojima so ein Thema im allgemeinen in einem Videospiel anzusprechen!
Ab 1:07 bis 1:45 hören wir wie Kaz redet, er redet darüber wie er den Schmerz noch immer spüren kann, also den Schmerz seiner verlorenen Gliedmaße,( sein linkes Bien sein rechter Arm und ich glaube sein linkes Auge bin mir aber nicht sicher) und den Schmerz der verlorenen Soldaten und Kameraden, er sagt das er sich rächen wird.
In dem Abschnitt sehen wir wie ein Mann mit einer Tüte über dem Kopf mit Wasser bespritzt wird und später erschossen.
Von 1:45 bis 1:47 sehen wir jemanden an Ketten hängend, ich glaube es ist die selbe Person die in der nächsten Szene auftaucht.
Von 1:48 bis 2:18 sehen wir wie BB wahrscheinlich Chico und ein Doktor einem Mädchen ein Packet, vill. eine Bombe aus dem Bauch wühlen, dieses Mädchen ist möglicherweise Paz die ja laut dem Trailer von von GZ noch am Leben ist.
Ist aber nur eine Theorie, kann auch jemand anderes sein.
Ab 2:20 bis 2:42 sehen wir Otacons Vater, er wird wie Quiet von Ocelot gefoltert, aber jetzt stellt sich wieder die Frage warum?
Er gehört seit PW doch zu BB??
Ich habe die Theorie aufgestellt das es vill. einen Verräter bei der Gruppe Militaires Sans Frontières, BB seine Mother Base Gruppe gibt und Ocelot raus finden möchte wer es war.
Wie ich darauf komme das er doch nicht bei den Patriots ist? Ganz einfach, schaut die nächste Szene an von 2:37, dieser Mann ist nämlich kein anderer als Kaz Miller, sieht man an der Brille an der Haarfarbe und daran das im sein rechter Arm fehlt, also warum Folter Kaz seine eigenen Mitstreiter?
Schaut mal hier:
Was sieht man auf dem Bild? Genau, Kaz trägt eine Kappe mit den Diamond Dogs Abzeichen, heißt es jetzt sie sind den DD beigetreten oder heißt etwa BB seine neue Gruppe DD?
So ab jetzt von Minute 2:46 sehen wir eine Sequenz und Gameplay (was mega geil ausschaut oder? )
Ab diesem Teil redet unser Oceot davon das der gefallene Big Boss wieder auferstehen muss, er muss sich mit seinem alten Partner Kaz wieder treffen und ihre alte/neue Armee an Söldnern aufbauen, doch dieses mal heißen sie wohl Diamond Dogs.
Das Gameplay das wir jetzt sehen ist ein Teil der Mission in Afghanistan in der wir Kaz retten müssen.
Hier wir erwähnt das Afghanistan sehr groß ist und wir selber entscheiden müssen wie wir vorgehen, das soll auf das Open World hinweißen.
Neues im Gameplay:
-Open World
- Pferde reiten und sich an ihnen herunter hängen um sich zu verstecken
- real Timer Weather, es kann jeder Zeit regnen, stürmen oder schneien( denn du scheinst ja selber wie der Sonnenschein, na wer kennts?? )
- Fahrzeuge, Autos Panzer Cheeps
- Das Fernglas soll ein wichtiger Teil des Spiels werden.
- verschiedene Möglichkeiten um an sein Ziel zu kommen, wie verstecken auf feindlichen Fahrzeugen
- Reale Zeiten in Stunden etc.
- besseres Klettern, schnelleres Schleichen im liegen oder zur Seite springen um Blicken auszuweichen, besseres zusammenspiel von Laufen ins Griechen
- verbessertes uns dynamischeres CQC
Ab 6:10 sehen wir wie Snake Kaz erreicht, man sieht das er dort seine Gliedmaßen schon verloren hat, er bringt ihn tragend und fahrend im Auto raus aus dem Schlachtfeld.
Ab 6:33 sehen wir (Tittön :P) kleiner Spaß, sehen wir Quiet die Scharfschützin, ist wohl ein neuer Charakter und sicher nicht Sniper Wolf wie viele meinen.
Ab 6:40 sehen wir einen Jungen den die meisten wohl sehr interessant finde, dieser Junge heißt Eli und ist mit großer wahrscheinlichkeit unser Lieblingsfeind aus MGS 1 und zwar Liquid Snake, blonde lange nach hinten gekämte Haare und offener Mantel.
L. Snake wurde 1972-1973 geboren, das Spiel spielt zu dieser Zeit 1985 also müsste L. Snake um die 12-13 Jahre als sein und ich finde der Junge sieht so in dem dreh rum aus oder, außerdem hat er eine Schlange auf dem Schoß oder eine Schlangenkette.
L.Snake war in den 90. im Gefängnis im Irak, vill. wegen einer Mission die er für BB machen musste?
Schwer zu sagen aber könnte gut sein was meint ihr?
Ab 6:47 sehen wir wohl den Hauptgegner von Snake und den Mann der wohl die Mother base zerstört hat und zwar Skull Face:
Über in wissen wir noch nichts, manche meinen er ist der Typ mit dem Verbundenen Gesicht aus dem TPP Trailer, das kann aber Zeitlich nicht sein da TPP ja nach GZ spielt.
Ab 6:54 sehen wir den Vater von Otacon Emmerich, er kann eigentlich nicht laufen, aber er hat sich Roboter Beine gebastel und das ist auch die Zeit in der er den Metal Gear erschaffen hat, mit dieser Idee.
Ab 6:57 sehen wir unseren jungen Ocelot, muss ich ja nicht viel zu sagen oder?
Ab 7:02 sehen wir einen alten Mann namens Code Talker, kp wer der Typ ist, vill. ein gehilfe von BB oder son Mann der halt ab und zu Weisheiten raushaut.
Ab 7:05 sehen wir verschiedene Gestalten im Sandsturm, bestimmt feindliche Soldaten, man sieht sie nochmal ab 7:14 und ein hässliches Gesicht von einem Typ.
Ab 7:10 sehen wir eine Gestalt mit einer Gasmaske, wie wir alle denken ist es bestimmt ein junger Psycho Mantis, vill. haben sich so PM und L. Snake kennen gelernt und so hat er in später für die Ereignisse rekrutiert.
Danach sehen wir wieder den Typ im Feuer, vill. ist das Volgin, keine ahnung, ansonsten sehen wir nochmal das Bild der Kindersoldaten auf einem Panzer und die Szenen wie Snake Kaz rettet.
Ab 7:41 sehen wir Big Boss in der Zelle von Chico, was er da macht weiß ich nicht, er versucht vill. ihn zu töten oder im zu helfen das ist noch unklar, da er aber am Anfang vom Trailer bei der Szene mit Paz zu sehen ist überlebt er wohl.
Sonst sieht man nur ein paar alte Ausschnitte aus den alten 2 Trailer und 2 Szenen wie Snake mit Kaz redet und die wohl komischte Stelle, als die in den Zellen, Snake die Diamanten zeigen und Snake sie anscheinend erschießt, was wieder ein Tabu Thema ist, Kinder töten.
Zum Schluss sehen wir noch die Szene mit Snake auf einem Metal Gear:
Kaz redte am Schluss noch über die Cipher und darüber das sie einen Metal Gear bauen in Afrika, wo MGS 5 spielen wird, damit schließt sich die Story Lücke, den das ursprüngliche Metal Gear auf der MSX spielt zu der Zeit als Big Boss das neue Outer Haven gründet in South Africa und ein paar Jahre später schickt er ja unseren Solid Snake los um in OH einzudringen.
Naja das wars dann auch schon mit der Analyse, ist ein bisschen mehr geworden als ich dachte, aber hat wirklich Spaß gemacht das zu schreiben, wenn es jemand durchliest und über was diskutieren möchte kann er das gerne tun, den kompletten Text hab ich mit meinem Wissen über Metal Gear, dem Trailer und dem Metal Gear Wiki für die Jahreszahlen gemacht.
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16.06.2013, 10:56 #875nibelunc
AW: Metal Gear Solid 5
Red Dead Redemption habe ich 3 Stunden gespielt. Die Story mag vielleicht gut sein, aber zuviel langweilige rum reiten und sinnlose Mechaniken, die nur einmal Spass machen. Ich habe keine Lust auf sowas wie "5/50 Idioten verprügelt.". Sobald es sinnlose Wiederholungen gibt fängts direkt an fade zu werden.
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16.06.2013, 11:05 #876Cao Cao
AW: Metal Gear Solid 5
Bis jetzt scheint es ja einen guten Eindruck zu machen
Endlich werden nun auch mit die letzten Lücken in der Historie von Metal Gear gefüllt. Vieleicht sollte man dann noch mal den ersten Metal Gear Solid Teil überarbeiten und eine Neuversion von Metal Gear 1 und 2. Ich denke mal das rundet die Story ab. Eine so große Story gabs noch in keiner anderen Spieleserie.
Ich frage mich allerdings ob es nun gut oder schlecht ist, das weniger Zwischensequenzen im Spiel sind, da dies doch erst das Spiel selbst schon Filmpreisverdächtig machten
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16.06.2013, 13:48 #877vieraeugigerZyklop
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16.06.2013, 16:16 #878cheser
AW: Metal Gear Solid 5
Und passend zu meiner kleinen Analyse kommt auch schon ein Bericht über die Story in der ein paar Fragen von mir beantwortet werden.
Das Spiel fängt mit GZ an und zwar im Jahr 1975 mit der Mission ins Gefängnis Black Site im Camp Omega zu gehen und Chico und Paz zu befreien.
Doch während dieser Mission wird die Mother Base von Snake angegriffen und wie wir alle Wissen fällt er im Kampf ins Koma.
Nach den 9 Jahren wacht Snake wieder auf und gründet (Frage über die Diamond Dogs beantwortet) die DD.
Unter dem Namen Punished Snake führt er sie an und befreundet sich mit seinem alten Feind Ocelot.
Er wird mit dem Plan der Cipher vertraut und versucht sie nun aufzuhalten.
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17.06.2013, 14:20 #879jonnydonny
AW: Metal Gear Solid 5
Gute Analyse wär mir zuviel Arbeit gewesen so viel zu schreiben
Vielleicht sind das die ersten Cyborg Ninjas auf dem Bild. Haben ein Exoskelett, ne Nummer auf der Stirn und sehen aus wie Leichen.
Bin wirklich gespannt wie sich die Story entwickeln wird und wie er die Lücke zwischen MGS5 und MG1 schließt.
In MG1 war BB ja wieder Kommandeurvon Foxhound. Ich persönlich hoffe auch auf eine Neuauflage von MG1 und 2, die Teile hab ich nie gespielt
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18.06.2013, 16:40 #880Onimusha
AW: Metal Gear Solid 5
720p/60FPS Trailer.
Metal Gear Solid 5 at 720p60 • DigitalFoundry Video • Eurogamer.net
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