Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 3513
-
18.08.2016, 09:53 #3361cheser
-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.08.2016, 10:07 #3362Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ja stimmt du magst es genauso wie ich, aber ich muss zugeben, dass ich da nicht so recht wusste ob ich die Ironie dort wirklich erkannt habe. Hab nach n Smile Ausschau gehalten der dann Bestätigt dass du das anders meinst Hab es letztendlich behandelt als ob du es Ernst meintest.
Aber seien wir mal ehrlich, der Shitsorm der entbrennt Richtung Konami ist schon berechtigt. Erwartungen waren groß gewesen. Hoffnung auf MGS3 als FOX Engine Remaster, oder ein anderes Remake. Chapter 3, Mission 51 für TPP. Sowas in der Art. Aber man kann dieses MG Survive auch als etwas Positives sehen. So sehen wir, dass Konami weiterhin an der Reihe Arbeitet und wir für die Definitive Ex Edition doch noch mehr Content bekommen könnten.
Auch wenn ich da Recht offen dem Gegenüber stehe, war ich bzw bin ich immer noch Enttäuscht dass wir da zum 30-en Jubiläum nicht was richtig gutes bekommen. Zombies? Really? Oh man Aber da die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt stirbt... Warte ich mal darauf was das so sein wird.
-
18.08.2016, 10:12 #3363vieraeugigerZyklop
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Konami sollte nicht weiter an der Reihe arbeiten. Ohne Kojima kann das nichts werden.
-
18.08.2016, 10:23 #3364Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Kojima hat ja nicht alleine an den Storys gearbeitet. Würde Konami den Co Autor Engagieren... warum sollte dann nicht auch n Gutes Spiel draus werden. Klar, Kojima brachte das gewisse Etwas, aber auch ohne Ihn könnte man was Ordentliches auf die Bein stemmen. Man muss ja nur die Games Ordentlich Analysieren und Verstehen wie Kojima Arbeitet und schon auf Basis dessen welche Erkenntnisse man draus gezogen hatte ein gutes Spiel Entwickeln.
Auf Nummer sicher gehen: Metal gear Solid 1 und oder 3 in Fox Engine ( Ich Persönlich würde MGS1 bevorzugen). Metal Gear 1 und 2 in Fox Engine Remake als ein Spiel. ( Beide sind relative kurze Games)
-
18.08.2016, 10:49 #3365vieraeugigerZyklop
-
18.08.2016, 11:56 #3366Datirez
-
18.08.2016, 12:30 #3367Nalar89
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich selbst kann es nur wiederholen...viele Fans sind von MGS V einfach enttäuscht gewesen.
Das Gameplay ist für die meißten das eizige gute an dem Spiel. Und ich muss den Leuten da Recht geben.
Es ist also nicht kompletter Bullshit, aber nach den ganzen Jahren erwartet man halt was richtig gutes, und das wurde mit MGS V leider nicht geliefert.
Was das neue MGS betrifft...
Ja was hat man erwartet?
Viele schreien nach ein Remake von MGS 1 und MGS 3 und mit was kommt Konami? Richtig! Mit einen MGS Zombie Shooter.
Klar das die Leute die eh schon ein Hass auf Konami haben, noch weitaus mehr Hass auf die bekommen.
Natürlich bringt es nix sich grundlos aufzuregen. Man muss begreifen das MGS jetzt endgültig tot ist, und man sich neue Game einfach nicht kauft.
Die Meinung das sich Konami weiter Mühe macht und weiter neue MGS Teile entwickelt, muss ich an dieser Stelle mal belächeln.
Glaubt ihr Konami macht das für die MGS Fans? Ich sage da nein!
Würde es Konami für die Fans machen, würden sie ein Remake von Teil 1 oder 3 machen. Konami wird jetzt bis zum Schluss den Namen ausmelken und diverse Games entwickeln wo sie den Titel Metal Gear einfügen bis es irgendwann niemand mehr kauft.
Sie wollen halt mit den Namen noch etwas Geld einnehmen bevor es zu spät ist.
-
18.08.2016, 13:04 #3368nibelunc
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich würde mal wagen zu behaupten, dass die meisten einfach nur frustriert sind, dass in MGSV die klassischen Story-Elemente zu kurz gekommen sind.
Kann mir schwer vorstellen, dass man das Gameplay und den Umfang von dem Game der massen negativ kritisieren kann.
Der Shitstorm zieht dann die Leute in sich rein und schon haben wir das schlechteste Spiel aller Zeiten.
In Wahrheit würde jeder merken - sobald er das Spiel völlig nüchtern und objektiv durchspielen würde, dass die Sequenzen die da sind, das Spielgefühl und alles richtig genial sind. Auch ich habe jeden Metal Gear Teil bis anhin gespielt und war ebenfalls frustriert, dass von dem was wirklich interessant gewesen wäre relativ wenig gezeigt wurde. Das Spiel an sich ist jedoch dennoch sehr gut und die Story macht letzten Endes einen gewissen Sinn.
Das Spiel weiss sich auf jeden Fall abzuheben und setzt die Open-World Rolle recht passabel um.
Was das mit den Zombies und Game-Automaten nun soll verstehe ich allerdings auch nicht und auch wenn ich bis anhin kein allzu schlechtes Bild von Konami hatte, bin ich zu diesem Zeitpunkt auch an diesem Punkt angekommen
-
18.08.2016, 13:50 #3369vieraeugigerZyklop
Ich finde das die Story bis jetzt ganz gut ist. Nur statt einem Faden zu haben stolpert man über die Fetzen. Auch die Wüste ist recht karg wenn man RDR dagegen sieht. Aber das Gameplay passt
Typisch MGS. Und das macht Laune.
-
18.08.2016, 20:48 #3370DashEffekt
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich fand die ganze Metal Gear Reihe ja ganz gut aber als Sakrileg würde ich es nicht betrachten wo man jemanden auspendeln muss ob er bereit ist einen Nachfolger zu kreieren. Die Story ist größtenteils abgeschlossen, was auch immer folgt wird die Reihe von Hideo Kojima nicht ruinieren. Mag schon sein das MGS5 mit einem Silberlöffel im Mund auf dem Markt gekommen ist, es aber nur schlecht zu bewerten weil man viel zu hohe Erwartungen hatte ist nicht richtig. Guckt doch mal wie viel Bullshit Ihr euch für 60 Euro kaufen könnt stattdessen^^
MGS5 ist ein Top AAA Titel, auch wenn es nicht strikt linear verläuft wie so mancher Vorgänger.
-
18.08.2016, 21:14 #3371Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Zu einen ja. Zum anderen Kritisieren viele an MGS V aber auch das Mission Design. Die wirklich wichgtigen Missionen kannst du Anhand einer Hand abzählen. Nicht das Gameplay ist schlecht an MGS V. Den hier bin ich immer noch der Meinung das es mit zu den besten Teilen gehört. Aber viele Missionen sind gleich nur leicht verpackt. Die Krönung ist ja noch das viele Hauptmissionen sich gar nicht zu den Nebenmissionen unterscheiden und kommt...das kann man doch nicht gut finden :O
Der Shitstorm zieht dann die Leute in sich rein und schon haben wir das schlechteste Spiel aller Zeiten.
In Wahrheit würde jeder merken - sobald er das Spiel völlig nüchtern und objektiv durchspielen würde, dass die Sequenzen die da sind, das Spielgefühl und alles richtig genial sind.
Aber viele erwarten von MGS V nun mal eine Mammutstory und hier versagt MGS V halt. Wobei versagt etwas zu hart klingt aber ich habe an MGS 1,2,3,4 so viele tolle Story Erinnerungen und bei MGS V nichts. Bei MGS V ist es eher das Gameplay woran ich mich gerne erinniere. Aber die Story....naja. Wobei wenn ich die Story vom neuen MG Spiel lese, wirkt die Story von MGS V zurückblickend gleich viel besser
Für mich bleibt MGS V ne Hass liebe. Auf der einen Seite liebe ich es aufgrund des Gameplays und der Freiheit. Auf der anderen Seite hass ich es aufgrund der Story/Mission Design und das es viel zu wenige Sequenzen gab
-
18.08.2016, 22:38 #3372Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich kann mich da @Sn@keEater: nur anschliessen. Ich war ja zum Release einer der ersten hier die es durchgespielt haben und hab schon damals mein Ernüchterndes Fazit dagelassen worüber sich damals noch viele Gewundert haben aber mir wurde Storytechnisch einfach zu wenig geboten. Gerade die "Storymissionen" wo es dann drumm ging namenlose CSI Agenten aus XY zu holen war einfach nur nen Lückenfüller.
In MGS 1&4 hatte man immer irgendwelche Rettungsaufträge aber dann bekam man auch immer irgendwelche Dialoge aufgetischt oder ellenlange Sequenzen.
In MGS5 ging es nur ab zum Ziel,ziel nehmen, in Heli schmeissen Mission beenden.
MGS5 ist ein Top Spiel. Grafisch macht es was her,Spielerisch bietet es einem auch viel abwechslung wenn man im Free Roam unterwegs ist,Gameplay ist top,Motherbase Managment is top.
Es hapert einfach an der Story selbst der Oberbösewicbt ist ein total Lachhafter und austauschbarer. Ich meine Er fährt mit mir geschlagene 5 min mit dem Jeep durch die Gegend, erzählt mir seine halbe Lebensgeschichte und auf einmal kommt total unpassende Epische Musik sorry aber ich habe da mehr gelacht als mich von der Story fesseln lassen.
Gefühlt 70% aller losen Fäden werden ausschliesslich durch das hören der Kasetten verknüpft. Aber wenn ich mich Stundenlang da hinsetzen muss um Kasette zu hören kann ich mir auch nen Hörbuch kaufen.
-
20.08.2016, 17:33 #3373piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
haha kann mich noch erinnern als wir im whatsapp geschrieben haben
und kann mich euch auch nur anschliessen, wobei ich sagen muss - das alles wäre auch einigermassen (storytechnisch) OK - mit ausnahme der von dir gemeinten jeep szene und noch ein paar die etwas "komisch" wirken...
das alles wäre alles nicht schlimm gebe es auch ein vernünftiges ende für das ganze... und nicht nur das ende enttäuscht und passt gar nicht rein, es entsteht auch eine art negativität zu dem spiel wenn man dann auch noch erfährt das ein anderes ende geplant war aber nicht fertig gestellt wurde
ich kann jetzt im nach hinein auch ein tick alles objektiver einschätzen als damals als ich es gespielt habe - nach dem durchspielen so enttäuscht gewesen das ein hass auf dass spiel entstanden ist
jetzt sehe ich es auch so... das gameplay ist gut (wenn auch zu repetitiv) es geht ja nur schleichen/schiessen - töten/fultonen - da hätten die missionen besser gemacht werden müseen - was man auch an ein paar gut gemachten missionen sieht (es sind halt nur zu wenige, alle anderen sind immer die selben mal faktor xy) - es macht trotzdem spaß.... bis zur gewissen zeit - irgendwann hat man kein bock alles x fach zu machen, bei allen anderen sachen versagt das game total (story, interessante charakter, plots, etc).. ich finde immer noch das es den letzten platz der saga belegt, meine fav's sind immer noch mgs3, mgs4 und mgs1, danach mgs2/peacewalker... dabei hatte sogar peacewalker das wegen der "to be continued" episoden format auch nicht so mein ding war, eine bessere story und bessere ende (also für mich das interessantere und bessere)...
-
20.08.2016, 23:37 #3374-NieR-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wobei ich betonen muss, dass das Schlimmste die Verobjektiverung von Quiet. Diese gaffende Kanerfahrten ubd die genüßlichen Verführungen, finde ich richtig schlimm
-
21.08.2016, 12:56 #3375Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Aber das ist ist doch Bestandteil von MGS. Bei MGS 1 gab es sowas auch.Man denke an Meryl. Bei Teil 2 glaube ich auch. Fortune war auch leicht Bekleidet gewesen. Dann die Anspielung auf Raiden bei der Presidentenszene, und bei Teil 3 auch. Da sogar noch die Homosexuelle Anspielung bei Raidenovich und Volgin. The Boss und Eva. Es ist Teil der Japanischen Kultur. Ich sehe da keine Probleme. Peace Walker und die Card Box Mission mit Paz und Kaz, zb.
-
21.08.2016, 13:17 #3376-NieR-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Eben nicht.
Ich sags nochmal. Quiet wird komplett verobjektivirt!
Eva und Meryl wurden charaktermässig begründet, denn sie hatten schlimmes erleben müssen und das vermenschlicht die beiden sehr gut.
Quiet ist nur eine Wichsvorlage. Mehr nicht
Ich sehe sie als gute Partnerin bei den Missionen an, aber vermenschlicht wird die nicht.
-
21.08.2016, 13:24 #3377Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ja sie wurden Charaktermässig mehr erklärt aber dennoch waren die Sexuellen Anspielungen gar nicht nötig gewesen. Das ginge da auch komplett ohne, aber man hat es dennoch so gemacht.
Bei Quiet hat man es etwas mehr auf die Spitze getrieben aber auch da war es erklärt gewesen. Sie muss halt so halb Nackt sein um Atmen zu können. Alles andere muss man halt lockerer nehmen. Mehr als Spass. Da haben die Entwickler halt ihren Spass/Humor mit einfliessen lassen. Man kann sich daran stören, wie du oder es kann einem komplett am Hintern vorbei gehen wie mir.
Stell dir einfach vor du bist Venom Snake im Hubschrauber mit einer Partnerin die so angezogen sein muss damit sie Leben Atmen kann. Würdest du sie auch nicht mal anschauen? Glaubst du sie würde sich nicht auch mal so Recken wie Quiet im Hubschrauber? Mit ihren Sexuellen Reizen spielen? hehe
-
21.08.2016, 15:33 #3378-NieR-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich glaube du weißt nicht worauf ich hinaus will.
Bei Eva war z.B. die Charakterzeichnung wichtig, wenn man bedenkt welchen Job sie hatte.
Naja das ist nicht mein Geschmack. Anhand der Hautatmung musste sie anscheinend so knapp bekleidet sein, aber dass man sie so billig präsentiert finde ich dreist.
-
21.08.2016, 15:40 #3379Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich weiß sehr wohl was du meinst. Nur mich nervt es nicht, dass man die Frauen in den Spielen halt so zeigt. Vor allem Quiet. Man hat etwas bei Quiet übertrieben aber ist ok. Da haben sich die Entwickler ein klein wenig gehen lassen Da hätte man weniger machen müssen. Das "Hintern in die Kamera Recken" müsste nicht sein, aber die Japaner/Asiaten sind so. Sie mögen den Sex und zeigen es sehr deutlich in den Spielen, Filmen, Mangas usw.
Quiet ist ne Frau, ne hübsche Frau. Klar dass sie Venom mit ihren Hintern vor der Nase wackelt
-
21.08.2016, 15:41 #3380Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Aus Quiet hätte man wirklich viel mehr machen können. Gerade hier wäre doch mal ein SP DLC sinnvollgewesen wo man mehr über Quiet erfährt. Den sie bleibt bis zum Ende ein ziemlich blasser Chara.
Ähnliche Themen
-
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ... -
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: -
Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und... -
Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch -
Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)