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27.06.2016, 16:16 #3221Busch
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AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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29.06.2016, 13:56 #3222Batman94
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27.07.2016, 22:19 #3223Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Heute ist für kurze Zeit bei Amazon Metal Gear Solid V: Definitv Ex edition für dieses Jahr aufgetaucht. Der Link wurde schnell wieder entfernt. Scheint so, dass man aus versehen kurzzeitig damit online gegangen ist. Mal schauen was diese Ominöse neue Edition sein wird?
Wahrscheinlich
MGSV+Ground Zeroes+ All DLC. Glaube nicht dass da noch die Mission 51 mit dabei sein wird. Schön wäre es natürlich.
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27.07.2016, 22:24 #3224cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hoffnung stirbt zu letzt, aber ich mein die Mission ist ja im Grunde von den Sequenzen fertig gewesen warum also nicht.
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27.07.2016, 22:37 #3225Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ja klar. Ein Jahr Zeit haben sie gehabt es fertig stellen zu können. Schauen wir mal was es wird. Konami ist ja auf der Gamescom da, und der PR Typ meinte ja dass für nächstes Jahr noch was kommen wird da wir ja das Jubiläum haben.
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27.07.2016, 23:38 #3226vieraeugigerZyklop
Hab es für 16€ beim Prime Day erstanden. Bin jetzt bei Episode 3 und mir machts Spaß
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27.07.2016, 23:41 #3227Sn@keEater
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27.07.2016, 23:50 #3228Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ach macht doch das Game nicht ständig nieder. Es hat ja auch insgesamt 6 Std an Cutscenes. Durch das Open world hackt es halt am Story Telling. Das Spiel kann man ja nur mit Portable Ops und Peace Walker vergleichen. Da es sich hierbei um Operations handelt.
Ich hatte mit Peace Walker meinen Heiden Spass gehabt und MGSV habe ich auch genauso mit viel Liebe und Enthusiasmus gespielt.
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27.07.2016, 23:55 #3229vieraeugigerZyklop
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27.07.2016, 23:55 #3230Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Und das ist der Unterschied Ich fande schon peace Walker nicht so prickelnd. Hatte damit aber weniger ein Problem weil hier von Anfang an gesagt wurde das es ein SpinnOff ist. Von MGS V habe ich da einfach mehr erwartet.
Ja klar das Gameplay ist auch eine stärke. In kein anderen MGS hatte man so viel Freiheiten wie hier. Aber das Mission Design hapert es gewaltig :/
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28.07.2016, 21:08 #3231Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Peacewalker besticht aber auch durch eine wunderbare Story. Du gehst zwar immer wieder durch die selben Gebiete allerdings passt das sehr gut mit der Story zusammen. In MGS5 ist es nunmal leider so das man 1-2 Story Missionen hat die das Telling vorranbringen und dann wieder 3-4 Missionen machen muss die 0 Storyzusammenhang haben weil man i.d.R irgendwelche namenlosen Soldaten Retten,Eskortieren,töten muss von denen man vorher nie was gehört hat. Kein Warum oder was haben die mit uns zu tun? Einfach gar nix.
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28.07.2016, 21:14 #3232daywalker2609
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Sind die DLCS denn lohnenswert? Ich hab noch nie was von denen gehört.
Und ob das dann Sinn macht Konami? Denn das reine Metal Gear Sold 5 bekommt man ja hinterher geworfen.
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28.07.2016, 21:22 #3233DasDunkleBrotInMir
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29.07.2016, 12:29 #3234DerTitan
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29.07.2016, 13:03 #3235DasDunkleBrotInMir
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29.07.2016, 13:59 #3236-NieR-
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29.07.2016, 14:31 #3237piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Nja wenn es nur aber 3 oder 4 unterschiedliche missionstypen gibt dann kannst du da probieren was du willst und machst trotzdem immer das selbe, ich sage nur "minen entschärfen" :/ und das zig mal in 1:1 gleicher form!
das liegt dann nicht an mir, sondern am beschissenen missions-design wenn IMMER und IMMER wieder das selbe gemacht werden muss.... und ich mein es ist ja kein fallout wo man durch charisma, dialoge, gewalt, stealth und ähnlich weiter kommt, das game ist auf stealth konzipiert (klar rambo geht auch) aber das wars, das eine oder das andere.... du ballest dich irgendwo rein und z.b. befreist den typen oder du schleichst dich rein und befreist den typen .... sorry aber ist doch same shit!
da muss ich Sn@keEater voll zustimmen da sind ubi spiele mit ihren zig sammelaufgaben ja noch richtige inovationsmonster, da gibt es kein spiel was noch monotoner ist bei den nebenquests .... nja vielleicht AC1 das kommt hin.....
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29.07.2016, 14:35 #3238-NieR-
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29.07.2016, 14:41 #3239Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich hatte doch geschrieben: Das + von MGS ist deren Freiheit weil man in kein anderen MGS so viele Freiheiten im Gameplay hast. Was du aber dauernd immer das selbe machst sind die Ziele. Wieviele nutzlose geislen rettest du im Spiel? Wieviele Panzereinheiten musste zerstören? Es ist immer das selbe fast und es gibt nicht mal eien handvolle wichtige Story Missionen im Spiel die mal nicht so aufgebaut sind.
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29.07.2016, 18:28 #3240DerTitan
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