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  1. #3121
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Man kann sich einen gewissen Charakter wieder freispielen nach dem neusten Patch, was sich ja einige gewünscht haben:

    Latest MGSV:TPP patch allows you to get a certain character back | MGN, Metal Gear Solid , Metal Gear News , Games , MGSV , Community , and Downloads

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    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3122
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Man kann sich einen gewissen Charakter wieder freispielen nach dem neusten Patch, was sich ja einige gewünscht haben:

    Latest MGSV:TPP patch allows you to get a certain character back | MGN, Metal Gear Solid , Metal Gear News , Games , MGSV , Community , and Downloads
    JA man muss die eine Mission 7 Mal spielen bis dann dieser Charakter wieder da ist Werde ich dann auch mal machen.

  4. #3123
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Und man bekommt dann echt Huey wieder?

  5. #3124
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und man bekommt dann echt Huey wieder?
    hahahahaha der war gut

  6. #3125
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Haha. Das ist anscheinend aber nicht beabsichtigt gewesen, sodass Konami das 'Problem' später wieder beheben kann.

  7. #3126
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schon fies, da ich die Mission nicht gemacht hab weil ich nicht drauf verzichten wollte, es nun aber unnötig war dank dem Patch..
    Sollten lieber mal eigene Musik reinpatchen.

  8. #3127
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Schon fies, da ich die Mission nicht gemacht hab weil ich nicht drauf verzichten wollte, es nun aber unnötig war dank dem Patch..
    Sollten lieber mal eigene Musik reinpatchen.
    Die Mission an sich, ist die absolut blödeste im ganzen Spiel... hab die nur wegen der Endscene gemacht, & wenn du die auf YouTube gesehen hast, kannst du es dir auch sparen.

  9. #3128
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Eine sehr gute Entscheidung vor allem für Konsolen Spieler.

  10. #3129
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hab das Spiel mal nach sehr langer Zeit für den PC angemacht. Obwohl ich keine Mod Aktiv habe war
    Spoiler öffnen
    sofort im Spiel da. Dachte man müsste die Mission 7 mal wiederholen? Wenn es eine Zeitlang nicht gespielt gehat kann es durchaus wieder Spaß machen. Die Möglichkeiten in den Spiel sind immer noch enorm. Versuche gerade meine erste Atom Bombe zu bauen Mal sehen viell. jage ich noch die restlichen Tiere.

  11. #3130
    Spooner_cj

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    So den Prolog gespielt. Fazit. Doof^^ hat mir iwie nicht gefallen. Spiele jetzt die erste Mission. War erst ganz ok. Bin jetzt aber an einer Stelle da könnte ich kotzen...mein Controller flog schon 3-mal quer durchs Wohnzimmer. Und dann hab ich da noch eine Frage: kann das Kack Pferd auch Rennen? Oh mein Gott, ich kann mit gebrochenem Bein gefühlt schneller laufen -_-
    Du musst das Quadrat drücken, dann geht es ab

  12. #3131
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Neues Zündstoff ;o

    Metal Gear Solid 5 - Hat Kojima die Erwartungen der Spieler bewusst nicht erfüllt? - GameStar

    "»Wenn alle nach dieser Art von Story schreien, muss er sich als Schöpfer gedacht haben, wie er das alles auf den Kopf stellen kann. Wenn ich davon spreche, die Erwartungen nicht zu erfüllen, meine ich kein »Leck mich am Arsch« sondern dass er die Chance genossen hat, ein Ende zu erschaffen, das von allen Erwartungen abweicht und ihn eine weitaus interessantere Geschichte erzählen lässt.«"
    Ich lass es mal unkommentiert im Raum stehen da ich mich in der Vergangenheit schön öfters darüber geäußert habe.

  13. #3132
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Neues Zündstoff ;o

    Metal Gear Solid 5 - Hat Kojima die Erwartungen der Spieler bewusst nicht erfüllt? - GameStar


    Ich lass es mal unkommentiert im Raum stehen da ich mich in der Vergangenheit schön öfters darüber geäußert habe.
    Hat er auch gut gemacht. Und auch das hat er damals mit MGS2 gemacht und mit MGS3 auch. Wir haben zwar Snake gespielt aber nicht den Solid Snake. Also wurden da die Erwartungen der Fans auch nicht erfüllt. Kojima tat das was er für Richtig erachtet hatte. Find ich gut.

    Finde ich gut wie es das mit MGSV gemacht hatte. Für mich bleibt MGSV eines der Besten Games. Ich hab einfach bei dem Spiel einen Enormen Spass gehabt. Und hab das immer noch. Das Spiel wird immer noch Täglich kurz eingelegt und ein oder zwei Neben Visionen gespielt.

  14. #3133
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Bitte was? Das ist wie als würde J.J. Abrams bewusst an den Erwartungen der SW Fans SW 7 drehen. Das ist nicht gut sondern schon mal ein erster Schlag ins Gesicht an alle die eben diese Erwartungen haben. 2. Zweiteren denke hätte mit MGS V so leben können, wäre der Story Part Bombe gewesen. Etwas worüber man noch in 10 Jahren reden werden.

    Bei MGS 2 stimme ich dir zu. Der Shitstorm um Raiden war groß. Aber MGS 3? Da wusste jeder von Anfang an das man Big Boss spielt und MGS 3 gehört für viele als das beste MGS Spiel. Der unterschied zu MGSV ist auch, das hideo hier (MGS 2&3) trotz das Solid Snake nicht dabei ist, eine epische Handlung abgeliefert hat. Chara die ein ins Hirn gebrannt sind. Ich weis du findest MGS V genial und das ist auch völlig ok. Ich hatte trotz aller Kritik auch Spaß mit den Game.

    Aber das Hideo das Gut gemacht hat angeblich, obwohl ein großteil der MGS Community enttäuscht ist halte ich für sehr fraglich.

  15. #3134
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kojima spielte schon wie zuvor mit den Erwartungen der Spieler. Und das tat er auch bei MGSV. Dass die Story nicht wirklich angekommen ist ist ja jeden bekannt. Aber das sollte eigentlicheren der Portable OPs und Peace Walker gespielt hat klar sein sollen, wie das Spiel ablaufen wird. Kojima Stärke ist in der Linearen Storyerzählung.

    MGS3 ist bei den meisten Fans DER Beste teil der Reihe. Aber auch da hat er nicht die Erwartungen der Spieler erfüllt. Sonder das gemacht was er wollte. Hat seine Story erzählt. Darum ging es mir.

    Bei MGSV hat er halt auch die Story erzählt die er erzählen wollte und nicht die die Fans haben wollten. Die Art der Storyerzälung war aber zu Subtil und zu kurzgeraten. Damit kommt die Community nichtklar. Aber jeden seine Meinung. Find ich gut, so kann ich von allen deren Sichtweisen erfahren.

    JJ Abrams spielt mit den Erwartungen der Fans. Nur dass er diese bewusst erfüllt.

  16. #3135
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Kojima spielte schon wie zuvor mit den Erwartungen der Spieler. Und das tat er auch bei MGSV. Dass die Story nicht wirklich angekommen ist ist ja jeden bekannt. Aber das sollte eigentlicheren der Portable OPs und Peace Walker gespielt hat klar sein sollen, wie das Spiel ablaufen wird. Kojima Stärke ist in der Linearen Storyerzählung.

    MGS3 ist bei den meisten Fans DER Beste teil der Reihe. Aber auch da hat er nicht die Erwartungen der Spieler erfüllt. Sonder das gemacht was er wollte. Hat seine Story erzählt. Darum ging es mir.

    Bei MGSV hat er halt auch die Story erzählt die er erzählen wollte und nicht die die Fans haben wollten. Die Art der Storyerzälung war aber zu Subtil und zu kurzgeraten. Damit kommt die Community nichtklar. Aber jeden seine Meinung. Find ich gut, so kann ich von allen deren Sichtweisen erfahren.

    JJ Abrams spielt mit den Erwartungen der Fans. Nur dass er diese bewusst erfüllt.
    Naaaaaaajaaaaa. Zuerst sollte man bedenken Portable Ops ist NICHT Kanon. Es greift zwar auf die Storyteile von Teil 3. Peacewalker hatte immerhin Charaktäre mit Charakter. So viel spass ich auch mit MGS5 hatte Aber bis auf die Hübschen Hupen von Quiet is mir kein einziger Charakter wirklich in Erinnerung geblieben. Von einem total Gesichtslosen Antagonisten bis zu einem absolut langweiligen Protagonisten.

    Welche Erwartungen hatte man denn an MGS3? Ausser dem Main Charakter hatte Kojima doch komplett freie Hand. Es ist ja der 1. Teil der Saga dementsprechend konnte er sich austoben wie er wollte. Man erinnere sich an Star Wars Episode 1.....welcher Storytechnisch bis auf Jar Jar nen guter Start ist.

    ich glaube Kojima selbst hat entweder:

    A den Überblick über seine eigene Story verloren
    oder B wollte einfach zum Abschluss wirklich seinen Fans den Mittelfinger zeigen.....
    oder aber C er war wirklich grössenwahnsinnig und hat Kap 1 neben GZ als 2. Riesigen Prolog aufgezogen. Denn die Szenen in Kap 2 waren wirklich wieder Kojima Niveau und das was man so aus den Fetzen des 3. Kapitels gesehen hat sah wirklich nach einem Konzept mit Story aus.

    ich wünsche mir tief in meinem inneren das es C ist und er MGS 5 Storytechnisch noch viel grösser machen wollte. Aber dann würde ich mir auch wünschen das er die Eier in der Hose hätte und sich bei seinen Fans zu entschuldigen weil er in seinem Wahnsinn vergessen hat das er nicht sein eigenes Geld verpulvert hat und Konami ihm den Geldhahn zugedreht hat und er so das Game nicht rausbringen konnte wie es eigendlich geplant war.

  17. #3136
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Portable Ops ist laut Kojima doch schon Kanon.

    War das nicht bei MGS3 so dass es an sich von seinem Team Entwickelt wurde und er am Ende doch zu der Produktion dazu geholt werden müsste?! Er hat zwar das Spiel überwacht aber so mit beteiligt wie bei MGS 1, 2 oder 4 war er beim dritten Teil nicht gewesen. Nur halt zum schluß weil da so einiges ohne ihn Schilfgelaufen wäre. So was in den dreh war doch.

    Ich bin auch der Meinung, dass Kojima zu viel wollte. Ground Zeros ist ja Prolog zum TPP Spiel selber. Nur hat sich der Gute irgendwo bei der Produktion in Kleinigkeiten Verloren. Den Blick für das Ganze Verloren. Die Entwicklung dauerte zu lange. Hat Unmengen an Geld verschlungen und so hat Konami ihn Gekickt und das Spiel wurde so rausgebracht wie wir es kennen. Vor allem wenn man sich die Doku zu MGS 4 anschaut welche es damals zum spiel gab, kann man nicht anders denken.

    Oder er wollte das Ganze so wie wir es kennen und das Spiel ist so wie er es wollte rausgekommen. Die ganze Wahrheit werden wir eh nie erfahren.

  18. #3137
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    A den Überblick über seine eigene Story verloren
    oder B wollte einfach zum Abschluss wirklich seinen Fans den Mittelfinger zeigen.....
    oder aber C er war wirklich grössenwahnsinnig und hat Kap 1 neben GZ als 2. Riesigen Prolog aufgezogen. Denn die Szenen in Kap 2 waren wirklich wieder Kojima Niveau und das was man so aus den Fetzen des 3. Kapitels gesehen hat sah wirklich nach einem Konzept mit Story aus.

    ich wünsche mir tief in meinem inneren das es C ist und er MGS 5 Storytechnisch noch viel grösser machen wollte. Aber dann würde ich mir auch wünschen das er die Eier in der Hose hätte und sich bei seinen Fans zu entschuldigen weil er in seinem Wahnsinn vergessen hat das er nicht sein eigenes Geld verpulvert hat und Konami ihm den Geldhahn zugedreht hat und er so das Game nicht rausbringen konnte wie es eigendlich geplant war.
    Bin mir sicher das sich Kojima eines Tages dazu äußern wird. Vielleicht in 2-3 Jahren mal. Wenn längst gras über das Spiel gewachsen ist.

  19. #3138
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Metal Gear Solid V ist bestes Action/Adventure und hat den besten Soundtrack.

    The Game Awards 2015 winners announced - Gematsu

    Hinzu kommt das Kojima nicht vor Ort sein durfte um den Preis entgegen zu nehmen.

    Konami did not allow Hideo Kojima to attend The Game Awards 2015 - Gematsu

    Dafür wurde aber der OST entsprechend gewürdigt:




  20. #3139
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Insgesamt als bestes Action Game schon verdient. Und Soundtrack ist meiner Ansicht nach auch verdient.

  21. #3140
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Anders hätte es auch nicht sein können, auch wenn ich persönlich den Soundtrack NICHT mag.

    Bestes Action/Adventure ist für mich aber schon aussagenf das es nicht so schlecht für viele gewesen sein muss

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