Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3513
-
22.10.2015, 02:43 #3081Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das is doch Standart bei Forumla ^^ vorm Release und kurz dannach is der Hype so gross das am Tag gefühlte 100 Posts kommen und dannach flaut das Interesse von 0 auf 100 ab wenn die meisten durch sind.
Und nachdem die Platin schon vorbereitet ist verspüre ich auch absolut 0 den Drang das Game reinzuschmeissen. Habs zum Start von MGO mal kurz reingeschmissen, den Modus für absolut langweilig befunden und das Game seitdem nicht mehr angerührt.
-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.10.2015, 04:06 #3082Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Naja was will man auch groß schreiben? Wie erwähnt die meisten sind durch und wie Gut/schlecht die Story ist wurde hier auf zig Seiten ausdiskutiert. Ich wollte eigentlich ein 2.ten Run starten aber kann mich nicht dazu aufraffen. Erst mal weil das Spiel so Zeit Fressend ist und zweitens mir das "Ende" das ganze Spiel irgendwie versaut hat ._.
-
22.10.2015, 04:52 #3083PSLvegeta
-
22.10.2015, 10:07 #3084nibelunc
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich habe es mir gerade zum ersten Mal angeschaut und kann mir einfach nicht erklären, wieso sie die Mission nicht ins Spiel gebracht haben, wo sie doch so weit fortgeschritten schien.
Diese Mission hätte meiner Meinung nach dem Spiel ein gutes Ending verpasst und mehr Metal Gear Feeling vermittelt..
-
22.10.2015, 10:59 #3085Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ja, die Mission 51 btw diese als Chapter 3 hätte wirklich ins Spiel reingemusst, aber dann hätten wir noch ein bis zwei Monate länger warten müssen. An sich sollte das Herausbringen dieser Mission ein Muss für Konami sein. Auch Quasi als DLC. Wäre dann eine kleine Wiedergutmachung gewesen. Aber leider werden erstmal Par Seins Veröffentlicht.
Stimmt ja, alle haben es soweit durch und wohl keine Lust mehr. Ich spiele das Spiel immer noch jeden Tag. Aber mehr Online jetzt. Mir macht es spass. Hab sogar 2 euro für die zwei Seins ausgeben. Aber da muss ich zugeben dass es sinnlos vomier war da ich das Spiel ja zu 100% durch hab. Dachte die Seins wären für den Online Modus gewesen.
Da ich wie gesagt jeden Tag das Spiel spiele bzw Starte, bekomme ich immer noch jeden Tag den Tagesbonus. Hab gestern endlich die 1000 Coins überschritten. Somit hab ich mir ne Zweite FOB geholt. Ab und zu spiele ich einfach paar Hauptmissionen mir. Es macht mir halt Spass.
-
29.10.2015, 14:40 #3086ZhaoYun
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Metal Gear Soild V The Phantome Pain
Spielzeit: ca.235 Stunden
Spielstory: Gut bis Sehr gut.
Spielsoundtrack: Großartige mit Abzügen.
Spielgrafik: Sehr hohes Niveau.
Spielsongs: Hervorragend
Spielart: 3rd Person Action Stealth
Bugs: Keine
Schwierigkeit: Unterschiedlich
Fazit: Kaufen nicht leihen
PS: Metal Gear Solid 5 ist ein großartiges Spiel, welches aber nicht die umjubelten 11/10 erreicht, da es doch Abzüge gibt.
In Vergleich zu den Vorgängern, indem die Spielwelt begrenzter war, hat man das Gefühl deutlich weniger Gefordert zu werden.
In fast jeder Mission findet man schnell tote Winkel, in dem man Gegner eliminieren oder ausweichen kann, um unbemerkt einzudringen.
Außerdem kann man viele Mission mit entsprechender Ausrüstung sehr schnell erledigen, meistens Bedarf es einen Scharfschützengewehres oder C4, nur selten ist es notwendig unbemerkt vorzu gehen.
Mir persönlich kamen die Vorgänger da etwas schwieriger vor.
Vielleicht ist das der Preis für ein openworld MGSV
Lobend muss man aber erwähnen, dass mit Fortschritt im Spiel, alte Mission etwas angepasst werden, z.b. Minen usw.
Hingegen ist der Schwierigkeitsgrad bei den extremen Missionen, teilweise nur noch unrealistisch z.b. einen Söldner ohne Kopfschutz aus 200 Meter mit nen Scharfschützen, kann man nicht mit einem Kopfschuss umbringen.
Hervorragend sind die Songs des Spieles, sie passen super zum Flair und zur Zeit des Spieles.
Leider ist hier ein Schönheitsfehler zu beanstanden, denn trotz langem Suchens, habe ich nicht die Metal Gear Solid Theme und Sons of Liberty Theme gefunden und sie scheinen es leider nicht in das Spiel geschafft zu haben, was mich persönlich sehr stört.
Ebenfalls zu hervorheben sind die Entwicklungen, Forschungen, die Lernkurve und das Geldmanagement.
Die Entwicklungen und Forschungen halten einen sehr lange bei der Stange und erhöhen den Spielspass deutlich, da das Geld erst mit den späten Ende der Forschungen den großteil seines Wertes verliert, ist es lange Zeit eine benötigte Komponente und wird nicht, wie so oft bereits ab der Mitte bereits quasi Wertlos. Die Lernkurve dauert ebenfalls sehr lange an und bietet daher ebenfall eine Erhöhung des Spielspaße, einziger Fehler, wenn man bereits sehr früh hört, das man eine FOB für weitere Teams braucht, aber die FOB erst sehr spät bekommt. Aber ein fast das halbe Spiel umfassendes sanftes Tutorial ist eine gute Idee.
Bei den FOBs bin ich eher etwas Kritischer, da sie für höhere Lvl euer Teams notwendig sind, aber trotz meiner hohen Spielzeit habe ich es nicht geschafft nur mit den Tagesbelohnungen mir eine 2. FOB zu leisten. Um diese schneller kaufen zu können kann man die mit Echtgeld kaufen, ich sehe das etwas kritisch.
Auch ärgerlich ist das Teilen zwischen FOB und den normalen Spielemodus, denn die FOB kann sich aus eurem Lager bedienen was Geld, Ressourcen und Ausrüstung angeht, verliert ihr die Verbindung kann man von von Schwarzen in Roten Zahlen rutschen.
Manuell kann man die Mittel nicht zurückholen, sondern nur Automatisch, wenn ihr keine oder wenig Mittel habt (bei Fahrzeugen sind das weniger als 3 von jeden Typ)
Die Story ist gut und ist meines Erachtens bemerkenswert, dennoch wirkt sie etwas weniger intensiv, wie bei dem Vorgängern.
Emotional konnte das Spiel einen auch manchmal packen, das hat mir gefallen.
Die Idee mit dem Walkman ist ein genialer Einfall gewesen und hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Die Nebenoperation haben mich die meiste Zeit gekostet, da ich jedes Mal alle gemacht habe (die neuen und die alten) und trotz dieser Massiven Geld und Ressourcen Quelle habe ich es erst sehr spät geschafft die meisten Forschungen abzuschliessen.
Ein interessanter Kniff bezüglich der Forschungen sind die Experten, diese könnt ihr nur bekommen, wenn die Nebenziele von Hauptaufträgen erfüllt, und da ich das nicht immer schaffte blieben mir einige wenige Forschungen verwehrt.
Alles im allem war es ein sehr großes und gutes Spiel, welches dieses Jahr klar eins der besten sein wird und wahrscheinlich eins der Spiele, die man in dieser Generation auch jeden Fall gespielt haben, aber völlig Problemfrei ist leider nicht.
-
29.10.2015, 14:50 #3087Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Die Nebenmissionen sind wirklich Zeitfresser. Habe da glaube auch die meiste Zeit verbracht weil immer wieder welche freigeschaltet wurden. Und am Ende weil ich heilfroh als alle erledigt waren. Zum xten mal eine Panzereinheit killen oder eien Geisel Retten war auf dauer einfach Monoton. Da hätte ich mir ehrlich gesagt wenigere Missionen gewünscht aber dafür mit mehr Qualität und Story.
-
29.10.2015, 15:55 #3088Syeo
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ja, die Nebenmissionen nerven irgendwann. Ist zwar gut, dass man noch einiges zu tun hat, aber es ist wirklich immer dasselbe. Umso länger ich spiele, umso mehr kommt es mir vor, dass die Gegner dusseliger werden. Anfangs hatte ich noch Respekt vor den Gegnern, aber mittlerweile renne ich einfach durch die Lager und die Mission ist ruckzuck erledigt.
Warum hört man im Spiel eigentlich nicht ein einziges mal das Metal Gear Theme wie aus MGS 2 oder 3? Finde ich ziemlich schade, dass man nicht mal in den Credits die Musik zu hören bekam. Schön orchestralisch oder so, naja. Und das man keine eigene Musik hören kann ist auch ein Minuspunkt.
-
29.10.2015, 17:34 #3089piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
ja so langsam sehen es immer mehr leute ein das dass spiel so extrem repetitiv ist das man kotzen kann - 4 missionstypen auf 157 missionen
ich meckere über das neue AC das es sich extrem wiederholt, was hier aber abgeliefert wurde da ist ja AC der heilige gral dagegen ....
kein wunder das kojima meinte das es wenige ganz beenden werden - nicht wegen der größe sonder wegen der monotonen missionen die einfach nur nerven...
war auch froh als ich alle hatte - ne halt 1 fehlt mir immer noch, die dumme schiessbuden action auf r&d .... ist mir irgendwie zu blöd!
-
29.10.2015, 18:58 #3090Syeo
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hier übrigens auch mal meine Armprothese die ich nachgebastelt hab. War ja auf der Frankfurter Buchmesse als Snake und da hatte ich nur so einen ollen Gummihandschuh aus Zeitgründen.
Wobei ich schon lieber den echten Arm von Big Boss hätte ... Eine Schulkameradin hat den vorbestellt und wieder abbestellt, warum auch immer.
-
29.10.2015, 20:54 #3091piotrmike
-
29.10.2015, 22:09 #3092Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Nein, es ist 1:3. die ist wirklich sehr klein ausgefallen. Die 1:1 gibt es nur für den Japanischen Markt. Leider.
Dennoch finde ich den Bionic Arm ein nettes gimmick. So Nachhinein. Am Anfang war ich diesbezüglich enttäuscht da ich eher eine Figur erwartet habe als so einen Arm. Ich hab mir da aber Abhilfe geschaffen in Form von Figuren von Playarts Kai. Mittlerweile 5 Stück an der Zahl. Eins ist noch aus Japan unterwegs. Und bei der anderen Venom Snake sowie The Boss Figur sowie Metal gear Rex warte ich noch auf die Versand Bestätigung.
Habe sogar vorgestern meine Nagelneue Original Verpackte Solid Snake Figur bekommen. Auch von Playarts kai. 30 cm Solid Snake 25-th Anniversary Edition Über diese Figur freue ich mich ganz ganz doll
Ivh spiele nach wie vor das Spiel immer nich. Natürlich jetzt sehr wenig da ich es auf 100% habe, aber ich gehe immer noch täglich kurz rein um Tagesbinus zu erhalten sowie ab und zu online zu spielen.
Für mich das Spiel des Jahres schlechthin. Es hat mich dazu gebracht all die anderen Metal Gear spiele wieder zu spielen oder überhaupt manche erst zu spielen.
Aktuell bin ich bei Portable OPs dran. Macht Spaß auf der Vita.
-
30.10.2015, 12:12 #3093piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
also egal ob amazon oder reviews ... alle schreiben es ist 1:2?!
sieht auf den bildern auch wie ein halber arm aus ..... 1/3 wär ja echt winzig...
aus amazon:
**COLLECTOR'S EDITION ENTHÄLT: *- Spiel *- Steelbook *- Landkarte *- Snakes bionischer Arm im Massstab 1:2 *- METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN COLLECTOR'S DISC **ZUSÄTZLICHE DIGITALE INHALTE: *- anpassbares "Venom Snake Emblem" *- Snake Outfit X 4 *- 4x Metal Gear online-Gegenstände *- 3x Pappkarton *- 4x Waffen und Schild
-
30.10.2015, 14:23 #3094Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ja ich weiß dass es überall 1:2 geschrieben wird, aber schau selber wie klein das ausgefallen ist. Es ist eher 1:3. Wenn man bedenkt dass Snake an die 190 gewesen sein könnte. Na ja, ist auch egal an und für sich. Es ist recht klein und schade dass wir die 1:1 Version nicht bekommen haben. Denn die 1:1 ist wirklich super geworden. Vor allem kann die den Controller super festhalten. hehe
-
03.11.2015, 01:07 #3095ZhaoYun
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Interessanter weise hat ein junge in den USA eine ähnliche armprothese von den Schauspieler vo iron Man bekommen?
-
03.11.2015, 07:57 #3096Datirez
-
04.11.2015, 00:37 #3097Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Laut Wirtschaftsmagazin Nikkei ist schon der nächste Teil in Planung. Es ist aber eine hohe Investitionen nötig falls das Gerücht stimmt.
http://www.play3.de/2015/11/03/metal...er-angelaufen/
Obs stimtm ode rnicht egal > Es wird irgendwas kommen. So wie ich mitbekommen habe scheitn auch MGS V sich relativ gut zu verkaufen. Und ja ich würde ein MGS ohne Kojima durchaus eine Chance geben
-
04.11.2015, 00:41 #3098Dante-Dragon
-
04.11.2015, 09:33 #3099Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Die Nachricht habe ich gestern auch gelesen. Mal sehen ob es stimmt und wenn doch wann es erscheint? Auch bezüglich der Story usw bin ich gespannt. Wird das ein Open World Spiel wie MGSV sein oder eher in der Art von MGS 1 bis 4. Ich bin da offen für. Und je nach Trailer und Preview Videos werde ich entscheiden ob ich es sofort wie bei MGS1, 4 und MGSV kaufen werde oder halt etwas später. Jedenfalls freue ich mich erstmal über die Nachricht.
Bis dahin bin ich erstmal mit all den anderen Metal Gear Spielen beschäftigt. Zur Zeit spiele ich Peace Walker schön weiter. Möchte da alle Side Ops durchspielen. Was nicht so leicht zu machest wie bei MGSV.
hier wurde ja so viel über die Repetitiven Side Ops bei MGSV gemeckert, aber bei Peace Walker ist das ja auch nicht anders. Ich hab hier auch um die 30 oder mehr Kampf Missionen gegen Hubschrauber, Panzer und Wiederholende Boss Fights. Ich empfinde auch Peace Walker als viel schwieriger als MGSV.
-
04.11.2015, 09:42 #3100Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Immer her mit den Fortsetzungen
Klar ist ein MGS ohne Kojima wie ein Auto ohne Reifen, aber zumindest der Rest ist da. Bin schon gespannt.
Ähnliche Themen
-
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ... -
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: -
Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und... -
Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch -
Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....
Habe mal von der Landtagswahl den "Wahlomat" wiederholt, rausgekommen ist BayernPartei und AfD :o Bin ich jetzt auch Böse :-( Ich verstehe das...
Alternative für Deutschland