Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3513
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07.10.2015, 10:21 #3021Busch
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AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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07.10.2015, 10:41 #3022Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
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07.10.2015, 11:11 #3023Busch
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Nee ich bin es wie gesagt leid über das Thema mit gewissen Leuten zu streiten. Da muss ich mir nicht nen extra Thread noch antun^^
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07.10.2015, 12:53 #3024Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Naja aber einige scheinen zu vergessen das Forumla eine Diskussion Plattform ist. Da muss man nun mal versuchen mit der Meinung des anderen klar zu kommen. Ja hier wird viel gemeckert. Und hier im MG Unterforum sind nun mal auch nicht so viele Aktiv, so das es halt immer die gleichen sind. Aber solange das gemeckere gut begründet ist un kein trollen/Hate ist sehe ich da kein Problem. In anderen Foren ist es nicht gerade viel anders wenn es um MGS V geht. Das Spiel sorgt nun mal für viel Dissione Zündstoff Das Leute die das Spiel lieben genervt sind versteh ich aber ebenfalls. Man kann das durchaus in ein anderen Thread verlagern.
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07.10.2015, 20:58 #3025Batman94
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Aber seit fast nem Monat immer wieder den selben Kaffee aufwärmen ?
Dieses FOB nervt ziemlich, besonders das es einem so extrem aufgezwungen wird.
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09.10.2015, 00:20 #3026DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
MGS4 war einer MGS Teile die ich am meisten kritisiert habe aufgrund unendlich langen Cutscenes meinte damit aber nur die Briefings im Flieger und nicht die im "Spiel". Aber nach MGSV ist MGS4 für mich auf platz 2 nach MGS3 aufgestiegen. Habe mir mal eben den Trailer von MGS4 während der GC angesehen und habe festgestellt, dass es im Trailer viel emotionaler hergeht und der Krieg sich realistischer anfühlt aber im Endprodukt fehlt jede Spur davon man schaue sich mal die Rebellen an die sehen krass nach Mujahedins aus mit langen Kitteln und Bärten aber nach Release sind das irgendwelche No Name Rebellen.
GC Trailer
MGS4 nach Release
Viele Cutscenes sind im finalen Spiel nicht drin z.b wie sich der Gekko einen der Rebellen schnappt und in den Boden wirft oder wie ein LKW bei einer Explosion umfällt und die anderen LKWs über die am Boden kriechenden Rebellen einfach drüber fährt.
Bei MGSV waren die Erwartungen zu hoch was aber an den Trailern lag und die dummen Sprüche von Kojima was sich später als Lügen entpuppte. MGS4 konnte das ganze retten, weil es am Ende doch noch ne komplexe Story abgeliefert hat.
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10.10.2015, 22:48 #3027Syeo
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Mittlerweile seh ich MGSV auch praktisch mehr als Spin-Off. Zwar ist es Canon, das dürfte jedem klar sein, aber die Story ist eigentlich völlig unnötig für die gesamte Story selbst bis auf die Kassetten.
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10.10.2015, 23:08 #3028Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Aufwendige Cutszenen kostet in der regel immer viel. Alleine die Schauspieler,Technik,Aufwadn ect kosten Geld. Gut möglich das hier ein roter Stift angesetzt wurde. Es hätten ja nicht mal so viele Videos wie in MGS 4 sein müssen. Aber selbst MGS 1 hatte mehr Cutszenen gehabt irgendwie. Zum. erinniere ich mich da an mehr Videos als in MGS V wo ich das meiste wieder vergessen habe ehrlich gesagt
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10.10.2015, 23:55 #3029Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Big Boss wurde nie Böse. Daher wurde es nicht im Spiel gezeigt. Der Wahre Bösewicht in MGS V ist Emmerich. Der Lügner, Mörder und Psychisch gestörter der seinen eigenen Sohn als Versuchskanninchen missbrauchen wollte.
Emmerich ist auch derjenige der das Image von Big Boss "Zerstört". Ihn als den Bösewicht darstellt welcher er so nicht ist. Für die Welt da draussen war Venom Snake der Big Boss. Dadurch dass Emmerich ihn als Böse dargestellt hat, und dazu Venom Snake nachdem er die Wahrheit über sich erfahren hatte, selber noch Böse geworden ist, hat die Welt Big Boss als Böse gesehen.
Der Wahre Big Boss (Naked Snake war nie Böse gewesen). Er selbst hielt sich versteckt um sein Outer Haven zu bauen. Aber alles ist aus dem Ruder gelaufen. Cypher hat die Intentionen von The Boss falsch interpretiert, dazu kam dass er von Skull Face infiziert wurde und ein Dasein fristete da er den Anschlag überlebt hatte. Der Wahre Big Boss wurde in Metal Gear von Solid Besiegt, aber er überlebte. Sein Körper wurde dann wiederhergestellt und in Koma Gehalten von Der KI. Als die KI von Old Snake besiegt wurde, in MGS 4, erwachte der Wahre Big Boss (Naked Snake) und traf sich dann zum Schluß mit Old Snake um sich mit ihm auszusprechen.
Die Story von MGS V ist an sich sehr gut. Nur sie ist dieses mal nicht so Offensichtlich. Kojima Spielt hier eher mit den Gefühlen der Spieler. Er will, dass wir es selbst erleben. Den Phantom Schmerz. Bekommen Quiet als Partnerin die wir mögen und dann wird sie uns entrissen. Zb. hier fühlen wir auch einen Schmerz in form der Wut. Dann das Durcheinander des zweiten Kapitels wo wir auch nicht so wissen was das alles soll mit den Wiederholungen der einigen Missionen. Verwirrung. Dann am Ende erfahren wir wer wir sind, und so bekommt Venom Snake eine Wut, einen Hass auf Big Boss. Daher wird Venom in Metal Gear von Snake getötet. Welcher vom Wahren Big Boss dazu einen Auftrag bekommt.
Dieses mal sollten wir nicht einen Interaktiven Film anschauen (MGS4) sondern Selbst die Stimmungen und Wut erleben. Was ich als sehr sehr gelungen empfinde. Vor allem wenn ich die Kommentare der Leute lese bezüglich Quiet usw. finde ich dass Kojima hier super Arbeit geleistet hat.
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11.10.2015, 00:16 #3030DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Also wollte Kojima das wir das Spiel scheiße finden und es uns wehtut(Phantom Pain) und wir dann umdenken um ihn dann als Genie feiern weil es sein Plan war? Da spricht der Kojima fanboy aus dir lieber @Datirez . Das Spiel bietet keinen Inhalt es ist einfach Phantom schlecht die Story wurde schrecklich umgesetzt die ganzen Hollywood Sprecher die wahrscheinlich zu teuer waren total unnötig. Kojima ist einfach abgehoben und am Ende abgestürzt ich hoffe er hat nie wieder was mit einem Metal Gear zu tun.
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11.10.2015, 01:21 #3031Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Und aus dir mein Lieber @DasDunkleBrotInMir spricht der Hass. Bist einfach blind vor Hass und kannst es objektiv nicht betrachten.
Ob ich ein Fanboy bin? Hmm vielleicht. Vielleicht aber kann ich das Ganze besser als du sehen und Akzeptieren. Na ja DU hast es halt nicht verstanden. Siehst nur: Nicht genug CutScenes, Muss mein Hirn Einschalten weil mir alles nicht auf dem Silbertablett Serviert wird: Quiet Weg. usw.
Dennoch, egal ob alle oder Viele mit den Intentionen Kojimas bezüglich des Spiels und der Erfahrung die wir erleben zufrieden sind oder nicht, das Spiel hätte noch paar Monate Feinschliff und Chapter 3 (sprich das was in Mission 51 gezeigt wurde) gebrauchen können. Aber auch ein Unternehmen wie Konami scheißt kein Geld. Somit wurde das Spiel so wie es ist herausgebracht.
Diejenigen die das Akzeptieren, dass das Spiel so geworden ist wie es ist, sind damit zufrieden und haben ihren Spass damit, und diejenigen die nichts weiter als Hass und Wut haben wie du, Reden das Spiel halt nur noch schlecht. Da ist jede Diskussion Obsolet.
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11.10.2015, 02:13 #3032Counterweight
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Naja, es wird einem ja alles auf dem Silbertablett serviert, nir halt auf den dämlichen Kassetten, zumindest soweit ich gespielt habe.
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11.10.2015, 05:22 #3033DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
PSN: DESTINY VERKAUFTE SICH IM SEPTEMBER HÄUFIGER ALS METAL GEAR SOLID 5
PSN: Destiny verkaufte sich im September häufiger als Metal Gear Solid 5 | RebelGamer.de
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11.10.2015, 08:59 #3034Busch
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Du hast glaub ich ein paar Sachen nicht ganz verstanden. Venom war nach der Auflösung Big Boss bester Mann und gleichzeitig rechte Hand. Daher gab Big Boss auch Venom anfang der 90er die Kontrolle über OH damit BB sein Ablenkungsmanöver starten kann (Rückkehr zu Fox Hound). Venom und BB waren nie verstritten oder Feinde. Ganz im Gegenteil
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11.10.2015, 11:29 #3035Datirez
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11.10.2015, 12:00 #3036Batman94
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11.10.2015, 12:04 #3037Syeo
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Bezüglich Quiet wegen Ende des Spiels:
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11.10.2015, 15:15 #3038DashEffekt
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Quiet ging mir total am sack. Feind entdeckt mich, schalte ihn aus mit CQC, während er eine luftrolle macht Headshot ._.
Beim Aufklären übersieht sie einfach mal die hälfte,...
Mit dem Wolf komme ich besser zurrecht auch wenn der keine möpse hat ._.
Butterfly war der Rang in Peace Walker der vergeben wurde wenn man seine Feinde größtenteils mit nichttödlichen Kurzdistanzwaffen ausgeschaltet hat ._.
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11.10.2015, 15:31 #3039Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich erkläre mir das so, dass es an der Hypnose liegt. Die Hypnose wurde ohne seine Zustimmung durchgeführt. Man hat seine Persönlichkeit geändert. Dadurch dass sein Wahres ich unterdrückt wurde, hat er einen innerlichen Konflikt durchlebt was sich auf die Kommunikation nach aussen hin ausgewirkt hatte. Dadurch wenig geredet.
Übrigens, auch wen Venom Snake mit Big Boss zusammen gearbeitet hatte, so hatte er irgendwann sich von Big Boss entfernt. Immerhin hat Big Boss die Ausschaltung von Venom Snake befohlen. Daher gehe ich davon aus dass Venom am Ende doch einen Groll gegen Big Boss hegte weil ihr ihm Hypnotisiert und verändert hatte, Ohne seine Zustimmung.
Noch was anderes bezüglich Big Boss seiner Wandlung zum Bösen. So gesehen begann die Wandlung in Snake Eater als er von The Boss verraten wurde. Dann in Peace Walker von Paz, dann von Emmerich.
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11.10.2015, 15:37 #3040Busch
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
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