Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3513
-
24.09.2015, 04:21 #2841Dante-Dragon
-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
24.09.2015, 04:46 #2842
-
24.09.2015, 05:46 #2843PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
So, hab nun auch fertig und
-
24.09.2015, 07:41 #2844Mario1690
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wie ist denn das eigentlich mit dem Sicherheitsteam, welche Leute steckt die MB denn bei der automatischen Zuweisung da rein? Einfach die, die übrig bleiben? Das würde dann ja bedeuteten, dass dort nur die Schlechtesten reinkommen, es seidenn, ich verteile per Hand um.
-
24.09.2015, 10:54 #2845piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
@Dante
Die treppe war doch immer wieder cool, so als gag im 3er ja die lange leiter wo sogar die musik dazwischen kommt, ich fands super!
-
24.09.2015, 11:06 #2846Mickie
-
24.09.2015, 11:11 #2847piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
ja ich weiß, das lied sowie das passende "james bond" intro dazu (also erinnert mich irgendwie an JB intros) ist mir extrem im kopf geblieben..... da passte einfach alles, der soundtrack, der schnitt einfach alles! snake eater wird mir immer in erinnerung bleiben und kommt für mich in die sammlung der 10 besten spiele weltweit
-
24.09.2015, 11:27 #2848Sn@keEater
-
24.09.2015, 12:05 #2849
-
24.09.2015, 12:28 #2850Mickie
-
24.09.2015, 12:42 #2851Sn@keEater
-
24.09.2015, 13:13 #2852Knollo
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Moderation:
Verdammt Leute, nutzt den verdammten Spoiler wenn es um Themen geht, die noch nicht jeder kennt.
-
24.09.2015, 13:18 #2853DasDunkleBrotInMir
-
24.09.2015, 13:41 #2854piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
@Mickie:
ja stimmt das pferd kann man sich sparren, mit d.walker habe ich noch gar nicht richtig gespielt weil ich noch die leute brauche um das teil weiterzuentwicklen, aber der d.dog ist doch super!
er markiert ALLE feinde, betäubt einzelne soldaten usw. mit quiet hatte ich immer das gefühlt das die fehl am platz ist, ich meine man soll ja leise vorgehen und die ballert auf alles los.... egal das es nicht als alarm auslösen gilt, die wachen sind aufgeschreckt rennen wie verrückt rum und per funk hört man nur WIR WERDEN VOM SCHARFSCHÜTZEN BESCHOSSEN usw.... da ist dann bei mir so ein punkt wo ich mir denke.... soll ich neustarten??? ... und als SCOUT ist sie auch scheisse, vergisst sie die hälfte der feinde zu markieren, auch auf dem weg zum "ort" markiert sie keinen und ich bin (weil ich vorher d.dog immer dabei hatte) oft in patrouillen reingerannt weil die blöde kuh sie nicht markiert hat .... war mir irgendwie in einem schleich spiel komplett fehl am platz und nicht zuverlässig genug....
werde demnächst mal den d-walker probieren, mal schauen wie der so ist, der hund ist mir trotzdem irgendwie am liebsten
-
24.09.2015, 14:01 #2855Mickie
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Mal etwas zum brennenden Mann...
-
24.09.2015, 14:04 #2856Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
************************************************************ **
************************************************************ ***
************************************************************ *****
************************************************************ ******
Und dabei:
keine Stoy DLC geplant.
MGS5: The Phantom Pain - Wohl keine Story-DLCs geplant - GameStar
Schade dann bleibt die Story so kaputt :/
-
24.09.2015, 14:28 #2857
-
24.09.2015, 14:37 #2858Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ach ja die unglaublich tollen Kassetten die ja die tollen Codec Gespräche ( mal ehrlich das ist doch kein ersatz und wenn doch dann ein glaublich schlechter) die man sich ja so gerne freiwillig anhört weil die so unglaublich gut sind Kein wunder warum die Story so kaputt rüber kommt wenn man wichtige Details nur in den Kassetten lässt.
Ja ich habe den alten teilen alle Codec gespräche mit angehört. Warum? Weil diese wenigesten gut waren und man sich da viel besser in die Chara hinein versetzen kann. Bei die Audio kasseten kann ich manchmal gar nicht die stimmen voneinder trennen wer da nun labert.
Wer immer dafür verantwortlich war. Es war ne kack idee.
-
24.09.2015, 15:21 #2859Knollo
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Den Inhalt der Kassetten finde ich ganz gut. Habe die am Anfang erst liegen gelassen gehabt, jetzt freue ich mich wenn es neue gibt.
Es klärt die Story auch um einiges auf.
Allerdings haben mir die Codec Gespräche auch besser gefallen. Sie waren in Echtzeit und haben die derzeit aktuelle Story erweitert. Vor allem die Gesichter dazu, haben gut dabei geholfen. Einziger Vorteil der Kassetten: Es unterbricht den Spielfluss nicht zwingend. Diesen Trend bemerkt man allgemein zunehmender bei vielen Videospielen. Man möchte den Spielfluss nicht unterbrechen.
-
24.09.2015, 15:35 #2860piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Zum man on fire
Ähnliche Themen
-
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ... -
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: -
Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und... -
Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch -
Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....
Die ist zu aufgewühlt, um zurückzublättern um zu schauen, was deine Antwort gewesen ist. xD
Forumla Café