Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 3513
-
15.09.2015, 18:13 #2601Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich glaube nicht das Pyscho das jetzt 100% ernst meint Wobei er ja nicht ganz unrecht hat
Was die Story angeht und 4P:
4Players war für mich einer der wenigen die das wirklich als Kritikpunkt aufgefasst haben. Es ist ja nicht so das die Story grotten schlecht ist. Die bewegt sich immer noch besser als so manch andere Spiel. Aber wenn ein MGS V so Intensiv empfindet, wie empfindet man die Story aus den Vorgängern? Ich meine für mich liegen da fast schon Welten dazwischen weil man durch die ganzen Videos und Codec gesprächen viel mehr drin war. Alleine schon die klasse Charaktere.
Hier bei MGS V dagegen. Egal ob Snake,Kaz,Ocelot,Skullface. Alle sind hier so austauschbar und langweilig. Der Witz ist sogar: Das ist sogar was wahres dran Ich fiebere kaum mit. Ich zittere um kein Chara. Bei MGS hatte ich sonst immer so eine Art "ungutes gefühl" im magen weil ich um viele CHara Angst hatte. Angst das diesen was passiert und manchmal war es traurig weise dann so... Das einzige was mich halbwegs gerührt hat, war Quiet.
Aber MGS V lies mich als großer Freund der Reihe recht kalt und das gabs noch nie (Die SpinnOffs mal ausgenommen) :/ Das hat für mich auch nichts mit Fehlern zu suchen zutun. Sondern weil MGS V so wie es die Story zeigt einfach hinter sein Vorgängern ist. Da hilft auch der großartige Prolog nicht oder das einige Videos in MGS V wirklich gut gemacht sind.
Meine man vergleicht doch einfach mal: Den Prolog was Spannung angeht und vergleicht dieses mit den rechtlichen Spiel. Mir kann niemand erzählen das er das Spiel Story mäßig in Kaptiel 1/2 immer noch so gut findet wie die erste 60 Minuten...
Aber gut wir können es alle nicht mehr ändern. Den Spielspaß den ich habe macht es irgendwo wieder wett. Aber für MGS 6 muss wieder mehr kommen. Da verzichte ich liebend gerne auf Motherbase managen und so ein zeug auch wenn es Spaßig ist.
-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
15.09.2015, 19:00 #2602Syeo
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wollte noch bis Ende des Monats warten, bis ich mir das Spiel besorge, aber bevor ich noch mehr Spoiler im Internet erfahre hab ich es mir doch lieber gestern noch geholt. Hab den Prolog und ein paar Missionen gespielt und ich find das Spiel soweit richtig gut. Die Umgebung finde ich zwar etwas öde, bin nicht so der Fan dieser Klimazone, weiß aber nicht inwiefern sich das später noch ändern wird. Jedenfalls sind die Kämpfe dynamisch und das finde ich spitze. Sogar dass Soldaten sich an deine Kampfgewohnheiten anpassen sollen, finde ich eine tolle Möglichkeit das Spiel nicht langweilig werden zu lassen. Auch wenn sich die Missionen wiederholen, immerhin gibt es immer eine andere Möglichkeit sich da ranzutasten.
Momentan versuche ich soviele Soldaten wie nur möglich einzusammeln, blicke aber noch nicht so ganz durch das Menü, wo man die aufteilen kann.
Mit der Steuerung bin ich auch zufrieden, hab aber Probleme zwischen Nachtsichtgerät und der Box zu wechseln. Ich will mein Nachtsichtgerät ausgerüstet lassen aber irgendwann hab ich automatisch die Box und das stört dann doch ein wenig.
Freu mich aber schon auf die weitere Story, wobei ich versuche soviele Nebenmissionen wie möglich zu machen.
Kommt überhaupt noch ein MGS6? Dachte MGS5 soll nun der Abschluss sein.
-
15.09.2015, 19:35 #2603Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
-
15.09.2015, 19:38 #2604Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
MGS4 war ja auch Ende
Heißt ja nicht das man danach nicht die Vergangenheit ausschlachten darf
-
15.09.2015, 19:40 #2605Batman94
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ist TPP nicht gelungen.. Aber es geht Also sehe ich dieses "Argument" als Quatsch. Denke bei MGSV spielten viele Faktoren eine Rolle.
Und extrem Respektlos das Kojima teilweise so angegangen und beleidigt wird. Gehts noch? Er hat so viel Herzblut in die Reihe gesteckt. Und MGS V ist beileibe kein Disaster. Die Freiheit in dem Spiel ist schon beachtlich.Die Möglichkeiten sowieso. Einige Charakter bleiben echt dünn.. Aber Quiet? Da hat Mr. Kojima wieder einen super Charakter gezaubert. ! Klar die Story ist Dünn.. Auch das Thema Rache kommt da find ich nicht zu 100% durch. Auch von Skull Face habe ich mehr erwartet. Aber was soll? Ist eben so.. shit Happens. Falls ein Spiel von Kojima kommt, wird die Story da sicherlich wieder überzeugen.
Und die Motherbase managen macht schon echt bock.
-
15.09.2015, 19:45 #2606Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Was hat das mit Respektlos zu tun wenn wir mit seiner Arbeit nicht zufrieden sind?
Edit: Ah du meinst die persönlichen Kommentare. Tja hätte er mal nicht so im Vorfeld die große klappe gehabt von wegen MGS V würde alles andere Topen, es würde um Rache gehen ect geblubbere. Der hat die Spieler heiß gemacht in Forum von Tailern ect. Mit Inhalten die sogar jetzt fehlen.
-
15.09.2015, 19:46 #2607Syeo
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Okay, ist schon mal beruhigend zu wissen, hab mich sehr in diese Videospielreihe verliebt.
Zumindest sollte die Story um Big Boss dann geklärt sein. Kenn zwar noch nicht das Ende von TPP, aber ich hab schon die Befürchtung, dass es nicht mal der echte Big Boss ist. Wenn man sich mal den von MGS4 ansieht, fehlen immerhin die ganzen Narben im Gesicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass zu Raiden nochmal was kommt. Wurde nicht aufgrund des Gemeckers der Fans wegen Raidens weiblicher Optik ein Cyber-Raiden gemacht? Weiß nicht ob es schon begründet wurde, warum Raiden nun ein Cyborg ist, aber wäre mal interessant zu sehen, ob er nicht doch "Opfer" eines Geheimprojekts wurde.
-
15.09.2015, 19:49 #2608DerDicke
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Herr Kojima hat auch weiter meinen Respekt. Er schafft es einfach immer wieder die Leute zu überraschen. Auch wenn MGS V nicht das erhoffte Spiel wurde, denke ich das es nicht seineswegen daran lag wieso es so ,schlecht' wurde. Jedes MGS war bisher einzigartig, etwas das sonst niemand hätte so perfekt rüberbringen können wie Hideo Kojima. Und für dieses super Erlebnis müssen wir ihm dankbar sein.
Konami wird natürlich weiter MGS Spiele entwickeln. Die Story ist jetzt beendet und da noch irgendwas dazu erfinden wäre echt dumm. Aus diesen Grund glaube ich das MGS mit dem nächsten Teil ein Reboot bekommt. Neue Story, neue Charaktere u.v.m. Ohne Hideo Kojima werden sie bestimmt nicht an den Erfolg anknüfen können. Daher denke ich sie werden die Serie dann nur noch ausschlachten wie andere Spielereihen. Ob ich mir das antun werde? Eher nicht, für mich ist MGS beendet und jetzt wird es Zeit für was ganz neues.
In MGS 4 spielt man Solid Snake. Das ist nicht Big Boss.
Edit:
Ups, entschuldige. Am Ende kommt ja Big Boss vor.
-
15.09.2015, 19:51 #2609Batman94
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Euch meine ich ihr nicht mals. Sondern in diversen Foren.
Jaa trotzdem kein Grund den Mann so Respektlos anzugehen. Man sollte lieber an all die schönen Momente denken die er uns durch die spiele beschehrt hat. Klar ist man enttäuscht im Nachhinein.. kann es doch auch nachvollziehen. Allerdings kein Grund.
Zu Big boss. Ne ne.. Kapitel 1 fertig, aber denke auch leider mittlerweile er ist nicht der echt Big boss.. So einige Dinge passen da nicht so ganz finde ich. Aber abwarten.
-
15.09.2015, 19:51 #2610Sn@keEater
-
15.09.2015, 19:54 #2611Batman94
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Mein absoluter Lieblings MGS Charakter ist Big Boss. Er fasziniert mich irgendwie am meisten. 3 Teile der Reihe muss ich noch spielen, dann habe ich auch alle gespielt.
-
15.09.2015, 19:54 #2612Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Also ich bin sehr zufrieden mit den Spiel
Kojima hat meiner Meinung nach nicht versagt. Er hat nur einen anderen Weg eingeschlagen.
-
15.09.2015, 19:56 #2613Batman94
-
15.09.2015, 19:58 #2614Sn@keEater
-
15.09.2015, 19:59 #2615PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Zu Raiden:
Er wurde 1983 (kurz vor Phantom Pain) in Liberia (Westafrika) geboren, und von Solidus Snake (BB-Klon) zum Kindersoldat aufgezogen. Als einziger Weißer wurde er im Bürgerkrieg 1989 bekannt als 'White Devil' & 'Jack the Ripper'. Nach dem Krieg wuchs er in den USA auf.
---MGS2---
Nach MGS2 trainierte er mit dem Schwert, welches er von Olga bekommen hat, und machte sich auf, ihr Kind (Sunny) von den Patriots zu retten. Bloß wurde er dann gefangen genommen & an ihm herumexperimentiert. Geboren war der Cyborg Raiden...
Hab jedoch RISING nie gespielt, kA was da wo passiert.
-
15.09.2015, 20:00 #2616Busch
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich glaube viele denken nicht dran das Kojima MGS nicht im alleinganf entwickelt hat. Wir verdanken die schönen Momente nicht nur Kojima. Kojima hat hier schlicht und ergreifend versagt (Story ist grötenteils seine Abteilung) und mir ist nun klar warum er seinen Posten räumen musste. Ich danke ihm und seinem TEAM für alles davor aber das hier wäre ohne Kojima bzw. mit einem anderen Storywriter vll besser geworden
-
15.09.2015, 20:03 #2617Batman94
-
15.09.2015, 20:04 #2618Cao Cao
-
15.09.2015, 20:06 #2619
-
15.09.2015, 20:07 #2620Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Die 80er Jahre Musik in den Spiel ist wirklich klasse
Ähnliche Themen
-
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ... -
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: -
Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und... -
Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch -
Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....
Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen. Falls das Thema im falschen Forum ist bitte verschieben. Gibt es eine Software, wo man die...
Spiele ohne passende Konsole testen