Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3513
-
14.09.2015, 09:02 #2561DasDunkleBrotInMir
-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.09.2015, 09:10 #2562Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Mag sein, aber Spiele verzögern sich. Er konnte es wohl nicht so fertigstellen wie er es wollte. Konami wollte dass es pünktlich, bzw 2015 erschient und er wollte es nicht. Das gleich Problem gab es ja mit MGS4 in Februar. Spiel musste bis Juni (oder Juli) Fertig gestellt sein. Da hatte er es geschafft, hierbei nicht.
-
14.09.2015, 09:13 #2563Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
-
14.09.2015, 09:16 #2564DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das liegt nur an Kojima selbst die gesamte Besetzung war Fail die Story nicht ausgereift genug und die Charaktere stumm. Das hat mit Konami nichts zu tun. Kojima hatte 5 Jahre Zeit.
Hier ich poste den Artikel mal nochmal:
Kojima: "I'll Have to Leave the Industry" if Next Game Goes Wrong
-
14.09.2015, 09:57 #2565Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
... oder Kojima hat sich übernommen und den Durchblick irgendwann verloren. zu sehr aufs Gameplay und drumherum sich konzentriert und die Story vernachlässigt. Wie auch immer es geschehen ist. Es ist nun mal zu Ende.
Von daher Deal with it.
Ich für mein Teil bin kein Mensch der deswegen groß Rumjammert. Ich bzw wir die Spieler haben das Spiel bekommen und gut ist. Egal wie sehr man sich ärgert, ändern können wir es nicht. Vielleicht kommt ein weiteres MGS Spiel, aber dann ohne Kojima. Oder es kommt kein MGS Spiel. Das werden wir irgendwann sehen. Bis dahin, wird es genug andere Spiele geben und ich kann bzw. wir alle können die bisherigen MGS Spiele immer wieder Spielen
-
14.09.2015, 10:42 #2566Unregistriert
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich habe ein Problem, bin mittlerweile bei Mission 25 und die nebenmission 107 (waffenspezialist befreien) wird mir nicht mehr angezeigt. Habe ihn noch Nicht rausgeholt und kann somit die Spezialisten in 108 und 109 auch nicht bekommen und so keine Waffen modifizieren-.-
Kann mir jemand helfen??
Habe Mission 13 nochmal gespielt und wird mir aber immer noch nicht angezeigt.
War trotzdem in dem Dorf und habe alle Leute rekrutiert war der Spezialist aber nicht dabei...
Weiß nicht mehr weiter
-
14.09.2015, 11:48 #2567piotrmike
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
lass doch die leute dampf rauslassen wenn sie wollen (snakeeater etc.) ich verstehe seine wut - ich war nachdem ich das ending gesehen habe auch sowas von enttäuscht - ...was...!!!! das solls gewesen sein? diese vorhersehbare 08/15 story soll ein mgs gewesen sein? lachhaft?
auch gab es so gut wie keine emotionen im ganzen spiel...? das war bis jetzt glaube nur bei peacewalker auch der fall .... wobei da die story aber besser und interessanter war, es hat einen gleich zu anfang gepackt und neugierig gemacht (mit BOSS stimme etc.)
hier stimmt bis aufs gameplay gar nichts mit der story bzw. dem ganzen spiel.... was sich am anfang auch noch als gutes spiel zeigt wird mit der zeit immer schlechter und schlechter .... wie danteDragon sagt man will irgendwann mal nur platin (falls man trophies sammelt) und dann weg von dem game! es ist ja nicht nur die story die nicht so toll ist!
die missionen wiederholen sich permanent (am schlimmsten finde ich das es sehr sehr oft immer und immer wieder die selben locations sind wo was stattfindet )... es langweil mit der zeit extremst!
auch das hubschraubergefliege geht einem auf den sack .... ja schön das man mit d-horse etc schnell von punkt a nach b kommt (wobei schnell relevant ist, von einem ende zum enderem wo oft die anderen missionen sind, sind es locker 5 min! per horse)
man kann tools benutzen wie kisten etc. jedoch muss man doch sowieso spätestens nach 3-4 missionen wieder in den heli (weil keine missionen mehr auf der karte sind, nur auf den anderen karten) nur um in der kommanderzentrale ein update zu kriegen NEW SIDE-OPS MISSIONS auf der karte wo man gerade war! man muss also permament den heli rufen, in die zentrale beamen und wieder aufs schlachtfeld...
ja die menge an tools die man entwickeln hat, hilft ein bisschen der abwechslung und man kann natürlich jetzt andere wege probieren als im spiel (artillerie angriff, andere tools und waffen, hand von jehuty? ) usw. da ich aber immer eine person war die nie jemand getötet hat, eher mission neu gestartet als sterben lassen und das bis jetzt so geblieben ist - fultone ich die soldaten eher raus als die in die luft zu sprengen -> für mich sind die entwicklungstools also auch nicht das wahre da ich vermutlich nur 10% davon nutzen kann, das meiste ist ja KILL zeugs... die auswahl an betäubungsgpistolen und anderen "nicht-tödlichen-zeug" hält sich ja extrem in grenzen .... was mich in meiner vorgehensweise dann wiederum extrem einschränkt.... so viel möglichkeiten habe ich dann auch nicht mehr :/
allg. sieht man dem game an das es ein erstprojekt und experiment ist, was open world angeht
große welt ohne highlights, immer wieder die selben missionen im oft den selben gebieten .... man bedenke die probleme hatte ubi auch mit AC1, da selbe gab es in far cry 2 usw.
das spiel müsste erst in den kommenden teilen fürs open-world prinzip heranwachsen und reifen - doch kommt es vermutlich nicht dazu - kojima ist weg, was konami macht. keine ahnung...
je mehr sideops man macht, desto mehr merkt man wie sich alles wiederholt und wie repetitiv wirkt - es bleib ein durchschnittliches spiel und für viele (vor allem viele fans) ein unter-/ -durchschnittliches mgs
ich persönlich stelle es in die letzte reihe von allen mgs die ich bis jetzt gespielt habe, da mir sogar peace walker besser gefallen hat als jetzt PP - es ist und bleibt für mich eine große enttäuschung!
es ist kein hass dabei nur enttäuschung .... darum kann ich hier so einige verstehen
und btw. viele verfluchen ja 4players - doch wie man sieht haben sie oft nicht unrecht und schreiben genau die richtigen kritiken (oder betonen diese besonders)
sie hatten mit ihrem fazit komplett recht (phantom pain enttäuscht...) auch wenn andere magazine eine 9/10 vergeben haben etc.
-
14.09.2015, 12:42 #2568-NieR-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Vorhersehbar?
Jetzt hör mal auf zu lügen
-
14.09.2015, 14:18 #2569DasDunkleBrotInMir
-
14.09.2015, 15:14 #2570Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Sry falls ich gestern wie ein Hater rüber kam Aber wie piotrmike sagt, wollte ich mal Dampf ablassen. Es ist halt ärgerlich. Das die Story schwächer ist damit hätte ich noch leben können. Aber das sie (für mich) totaler Käse ist nicht. Ich bin mit den Wahren Ende auch 100% unzufrieden. Ein wtf Moment? Ja aber einer der mich eher negativ zurück lässt :O Mir gefällt die Auflösung einfach nicht.
Aber gut man kann es leider nicht ändern und will jetzt nicht nur schlecht reden darüber. Den es gibt auch schöne Szenen/Momente im Spiel. Leider nur zu selten für mein Geschmack.
Aber dafür hält mich das Gameplay weiter voll an der Stange
-
14.09.2015, 15:55 #2571PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Natürlich, ich fand es jedoch damals schon mies. In einem MGS will ich einfach kein 'Base Management'. Neue Entwicklungen? Ich hab 'n schallgedämpftes Gewehr & 'ne Pistole, mehr hab ich in MGS3 auch nicht gebraucht. Der FOB-Modus (oder das ganze Spiel?) hätte ein Spin Off sein sollen. Metal Gear Outer Heaven oder so. Ich kann den Heli einfach nicht mehr sehen. Alleine wie lange der auf der Mother Base braucht, da kann ich auch laufen. Magischer Karton sei Dank!
Einen Schießstand hätte ich aber auch gerne. (gabs auch in Peace Walker)
-
14.09.2015, 16:07 #2572
-
14.09.2015, 17:39 #2573DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Stimmt es das sie jetzt nachdem Update das Kojima Production Logo wieder eingefügt haben?
-
14.09.2015, 18:05 #2574Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wo denn? Ist mir vorhin nicht aufgefallen. Hab nach dem Update gespielt gehabt. Schön mit Unendlich Bandana Sideops gemacht.
-
14.09.2015, 18:08 #2575Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Also das Logo ist auf jeden Fall da. Ob es vor dem Update auch da war ka
Stop:
Das war doch von Anfang da. Ihr meint den Fuchs oder?
-
14.09.2015, 20:14 #2576-NieR-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich versteh jetzt nicht warum Skull Face lächerlich sein sollte. Ich fand ihn interessant, aber hätte mir schon einen Bosskampf mit ihm gewünscht.
Metal Gear Solid V hat zwar in einigen Punkten nachgelassen, aber ich finde schon, dass dieser Teil eine Daseinsberechtigung hat.
-
14.09.2015, 20:17 #2577PsychoGamer
-
14.09.2015, 20:50 #2578DasDunkleBrotInMir
-
14.09.2015, 21:08 #2579Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
haha und ich wollte schon nachfragen wer genau Skullface ist xD Aber wie ich sehe stehe ich alleine da Und ich dachte schon ich hätte irgendein Detail verpasst... In ground zero dachte ich auch: Der hat das Zeug zu ein Bad Ass. In PP...
-
14.09.2015, 21:18 #2580-NieR-
Ähnliche Themen
-
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ... -
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: -
Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und... -
Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch -
Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....
Die ist zu aufgewühlt, um zurückzublättern um zu schauen, was deine Antwort gewesen ist. xD
Forumla Café