Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3513
-
13.09.2015, 18:36 #2541-NieR-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ist schon bekannt wann das dritte Kapitel kommt?
-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
13.09.2015, 19:09 #2542Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
nie? Das Spiel ist zu ende. Die Black Hound Seite wohl ein Fake. Da kommt nichts mehr o____o
-
13.09.2015, 19:18 #2543-NieR-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Naja ich finde es schon komisch, dass hier einige GBs fehlen und das so kommentarlos darlässt o_O
-
13.09.2015, 20:04 #2544Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Entweder weil Hideo mehr geplant hatte aber es nachinein wieder verworfen oder es auf die Misstände zurückzuführen zwischen konami/Kojima. Allgemein glaube ich das der Streit den Spiel bzw Entwicklung nicht gut tat.
Das Gameplay ist ja das eine. Aber die Story das andere und das war schon immer Hideo stärken. Aber in MGS V steckt irgendwie kein Herzblut drin ( Story) Oder Hideo wollte einfach zu viel? Mittlerweile haben das Spiel ja viele durch und wenn man sich mal in den Foren umschaut, wird das Spiel gerade ziemlich zerissen für mein Geschmack.
Was mich ja wirklich intressieren würde: Ist MGS V so geworden wie HIDEO es wollte? Oder wäre es viell. anders ausgefallen wäre der Streit nicht zwischen Kojima/Koanmi? Den ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Hideo mit der Story so zufrieden ist Oo
Gab mal ne News vor kurzen wo stand warum Hideo seine eigene Spiele nicht spielt und er die Spieler über twitter fragt wie die das neue MGS finden. Ich hoffe die geigen ihn ja die Meinung zu mit der Story zu MGS v was er für ein Mist gebaut hat. Alleine der Episoden Quatsch. Keiner konnte mir bis heute den Sinn dahinter erklären. Ja er wollte ein Serien Format machen. Machen ja viele heute sei es GoT ect. Nur die schaffen was, was MGS V nicht schafft. und vor allem > Die Spoilern mich nicht im Vorfeld zu. Aber:
Die machen ein Neugierg wie es weiter geht. Wenn eine aktuelle Episode von GoT zuende geht will ich immer sofort wissen; Wie geht es weiter? Manchmal da will ich googlen um das zu wissen weil die Spannung einfach zu hoch ist.
MGS V schafft das zu keiner Sekunde. Wenn da ein "Fortsetzung folgt" auftaucht ist mir das so egal. Erst weil die Story so schwach ist und 2. weil Hideo es hier nicht schafft ein Spannungsbogen aufzubauen. Ich habe nicht das gefühl: Ich will wissen wie es weiter geht. Ganz anders war es bei den alten Teilen wo ich nach jeder Spielpause trz wissen wollte wie es weiter geht. Wo ich mich in Foren/Freunden während dessen unterhalten hab ect.
Wo ist das in MGS V? Was hat Hideo so lange an MGS V gemacht? Alleine SkullFace ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und wenn das Wahre Ende wirklich so ist, wie ich nebenbei gehört habe dann hau mir ein Big Facepalm vor der Stirn.
Sry das ich mich gerade wieder auskotze aber die Story enttäuscht mich immer mehr und mehr und mehr. Und wenn ich dann sowas lese das wichtige Story Elemente entfernt wurden dann tut das alles nur noch mehr weh.
Das Spiel hier lebt eindeutig von sein guten Gameplay. Den hier habe ich nur wenig was zu meckern. Aber die Story ist ein Eimer voller scheisse um es mal so auszudrücken. Ich kann da die Leute mittlerweile echt verstehen die MGS V nicht mehr als MGS anssehen oder es eher schlecht bewerten.
Habe ich das Spiel die ersten Tage echt gefeiert und auch noch verteidigt so macht bei mir immer mehr frust breit. Wie gesagt nicht wegen den Gameplay sondern die Story wovon ein MGS nun mal lebt.
-
13.09.2015, 20:25 #2545Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
@Sn@keEater: wie weit bist du denn aktuell?
Das die Story nicht nennenswert ist brauch ich gar nicht sagen aber ich hatte zumindest mit dem Prolog und dem 2. Kapitel echt meinen Spass. Leider is das seeeeeeeeeehr bescheiden wenn man sich nir auf die Story Missionen beschränkt.
Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen was Kojima geritten hat denn eigendlich war immer ER derjenige der es geschafft hat aus einem Spiel ein Kinofilm zu machen bzw ich mich so sehr geflasht von der Story gefühlt hab das ich mich am liebsten mit Popcorn in den Zwischensequenzen verloeren wollte.
Auch war es immer Kojima der als Perfektionist galt und in den darauffolgenden Spielen offene Fragen und lose Storyenden miteinander verknüpft. Deshalb frag ich mich warum er dann ein Spiel raushaut wo wissentlich wicbtige Storyelemente rausgeschmissen wurden, viele Dinge einfach austauschbar waren, so gut wie ALLE offenen Fragen einfach offen bleiben und dazu noch neue Hinzukommen.
Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass das daran liegt das der Kojimagate Skandal ausgebrochen ist sondern weil der gute wohl von Anfang an kein Bock mehr daran hatte überhaupt ein MGS5 zu machen. Denn für gewöhnlich ist das Script das 1. Was man erstellt wenn man etwas macht und das was wir hier als MGS5 vorgesetzt bekommen haben kann man nicjt wirklich durchgescriptet sehen.
im Übrigen hoffe ich du kannst jetzt meine Wertung nachvollziehen das ich dem Spiel nur eine 6/10 gegeben habe.
-
13.09.2015, 21:16 #2546DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das versagen von Kojiwood liegt nicht an Konami sondern an ihm selbst. Er hatte 7 Jahre lang Zeit, hier eine ziemlich wichtige Aussage von ihm er kündigte bereits 2010 an das falls er es nicht schaffe Konami verlassen muss:
Kojima: "I'll Have to Leave the Industry" if Next Game Goes Wrong
Kojima: "I'll Have to Leave the Industry" if Next Game Goes Wrong
Selbst Konami muss es doch aufgefallen sein das MGSV einfach scheiße ist durch die ganzen Trailer hat man geschickt die Fans an der Leine gehalten und jetzt liest man überall nur noch wie enttäuscht die Käufer sind.
Auf Twitter sagte Kojima im Januar 2015 das sie das Spiel erst jetzt zusammensetzen und sowie es aussieht hat man viele Sideops einfach mal in die Mainops reingesteckt. Das Spiel ist total unfertig ist euch aufgefallen das in der Story gar keine Panzer oder BMPs patroullieren aber in den Sideops schon.
In MGSV sehe ich nur einen betrug an die Fans und ich denke das es Konami besser hinkriegt.
-
13.09.2015, 21:43 #2547Zelda 666
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
wann und wie kann ich die Cigarre benutzen ?
-
13.09.2015, 21:51 #2548Cao Cao
-
13.09.2015, 22:07 #2549Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Auch Lustig und völlig dämlich. Besser nur lesen wer die ganze Geschichte um Quiet kennt. Und warum das Spiel so in der Spannung versagt.
Hier ist ja soweit alles ok aber der Hammer kam danach:
WAS SOLL DAS? Boah ich rege mich nur noch auf Wie soll ich den Mitleid oder sonstiges fühlen wenn das Spiel danach so tut als sei nichts passiert? Ich weis ja nicht wer jetzt nun endgültig Schuld daran trägt. Wenn es aber wirklich Hideo war, dann danke Konami das ihr den gefeuert habt. Ich fühl mich so verarscht boah ._.
@Dante
Fast alle Hauptmisisonen muss dann noch mal gucken welche es war. Aber mich fuckt das ganze gerade so ab das ich echt sauer bin
-
13.09.2015, 23:09 #2550Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Sorry ich kann es ja verstehen das man sich mittlerweile aufregt aber das grenzt aktuell schon an Lächerlichkeit. Wir reden hier von Supermenschen da muss man nicht mit Logik kommen. Es geht hier nur um die Dramatische Szene.
-Sniper Wolf wird von nem Lungenschuss getroffen wo die meisten eigendlich innerhalb von Minuten sterben. Aber die Olle hält nochmal nen 10 Minütigen Monolog
-Snake wird nen Auge ausgeschossen aber hey 10 min später rennt er ohne irgendwelche Einschränkungen durch die Gegend.....Schmerzen??? Was is das?
-Snake kreucht und fleucht durch nen Gang voller Mikrowellen......Aber heeeeey es ist Snake jeder depp wäre schon nach 2 Sek gut durchgebraten aber er doch nicht.
-D-Dog wird mit Kugeln durchsiebt,mit C4 in die Luft gejagt, Tot??? Wer mit Big Boss zusammenarbektet stirbt nicht.....er ist Chuck Norris. Der wird schnell zusammengeflickt und die Fellbüschel wieder angeklebt und im nächsten Einsatz ist er wieder verfügbar.
-
13.09.2015, 23:24 #2551Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Natürlich reden hier von MGS. Aber so schlecht "umgesetzt" hat das noch kein einziger Teil. Das wirkt so richtig "plump" und ohne Feingefühl.
ps. Ich erwarte ja nun keine Trauerfeier oder sonstiges. Wir wissen was Quiet ist. Aber bitte...das geht auch Gefühltvoller was deine 2 Beispiele hier sehr gut hinbekommen haben:
-Sniper Wolf wird von nem Lungenschuss getroffen wo die meisten eigendlich innerhalb von Minuten sterben. Aber die Olle hält nochmal nen 10 Minütigen Monolog
-Snake kreucht und fleucht durch nen Gang voller Mikrowellen......Aber heeeeey es ist Snake jeder depp wäre schon nach 2 Sek gut durchgebraten aber er doch nicht.
-
13.09.2015, 23:36 #2552Cao Cao
-
13.09.2015, 23:51 #2553Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Aktuell liest es sich bei dir aber als ob du die Regelrechte "Hasskappe" aufgesetzt hast. Ich glaube wenn diese Szene am Anfang des Spieles gekommen wäre hättest du wohl schmunzelnd es einfach abgetan immerhin war die eigendliche Szene ja wirklich gut.
ich versteh dich voll und ganz und aktuell geht es auch bei mir auch nur darum endlich die Platin zu bekommen denn ich hab wirklich kein Bock mehr drauf.
Trotzdem hat es eine Mission bei mir hingekrigt das mir die Tränen liefen was bisher bei mir noch kein MGS geschafft hat.
Also ich rate dir setz die Hasskappe ab, beiss die Zähne zusammen und versuch es mit einer neutralen Haltung zu beenden (zumindest Mission 43,45 und 46) und dannach darfst du gerne sämtliche Geschütze auffahren und Kojima bis aufs Blut beschimpen und verdammen. Aber diese 3 Missionen haben zumindest bei mir dafür gesorgt das ich es nicht noch schlechter bewertet hab. Ausserdem ein gutes Zeichen wozu ein Hideo Kojima fähig ist.....wenn ich das komplette Spiel in diesem Niveau bekommen hätte dann hätte ich wohl nicht nur einmal ein feuchtes Höschen gehabt weil es so gut is ^^
-
14.09.2015, 00:02 #2554Berschko
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Meine Reaktion nach dem True Ending, gerade endlich durchgespielt und jetzt keinen Bock mehr weiter zu spielen, die letzten Missionen sind einfach zum Kotzen langweilig. Wie viele schon sagen, Gameplay Hui, Story Pfui.
-
14.09.2015, 01:31 #2555Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Bitte nicht falsch nehmen. Ich würde den Spiel immer noch, trotz der in mein Augen schwachen Story eine hohe Wertung geben weil bei mir wie bei @Cao Cao der Spiel Spaß immer noch enorm hoch ist. Dafür macht MGS V enorm Spaß und das Gameplay passt einfach auch wenn das Mission Design etwas naja typisch OpenWorld halt ist (X Missionen wiederholen ect)
Es ist aber aus Story sicht einfach Schade. Schade in den Sinne weil das Spieldurchaus gute Theme ankreidet. Nur leider bleibt es auch dabei. MGS V sollte viele Fragen beantworten. Tut es aber kaum und wirft stattdessen neue fragen auf. Auch was die Inzenierung angeht so ist das für mich auf keiner klasse wie eines MGS 4 oder 3. Einzig der Prolog von MGS V empfinde ich immer noch Epic. Manchmal wünsche ich mir das ganze Spiel wäre so gewesen. Aber dann würde mir wieder das richtige Gameplay fehlen
Gut ich hab viell. auch etwas zu krass ausgedrückt mit "Scheiß Story ect" Aber es packt mich leider nicht.. Da bringt es auch nichts wenn da viell 2 ode r3 richig gute Videos mit drin sind. Wenn von ein 90 Minuten Film nur die rechtlichen 10 Minuten gut sind, dann ändert es trz. nichts das der Film die rechtlichen 80 Min grütze war.
Ich würde den Spiel immer noch ne gute 8 geben viell. noch ne 9/10 mit ein Augezudrücken. Den kein andere MGS konnte mich so lange Spielerisch fesseln wie das hier. Aber es für mich dennoch ein sehr schwaches MGS wegen der Story.
ps. Du hast nicht vom Ende von MGS 3 geweint? O____O Ich konnte danach erst mal nichts sagen weil ich ein so dicken klos im Hals hatte Oder Sniper Wolfs tod. Ja es war quatsch das sie da mit Lungenschuss so redet. Aber die Musik. Ihre Worte. Dazu der Gnadenschuss ( ich hoffe ich Spoilere jetzt niemanden ) Das sind momente die sich einprägen. Momente wo Story Script,lMuskk einfach wie die Faust aufs Auge passt. Und das fehlt MGS V leider an vielen Stellen.
-
14.09.2015, 01:55 #2556Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Also bei Sniper Wolf hab ich nicht wirklich emotional reagiert. Könnte wohl daran gelegen haben das ich damals wirklich erst 11 oder 12 war wo ich das 1. Mal mit MGS1 in Berührung kam. Dementsprechend noch viel zu jung um die Auswirkungen wirklich zu verstehen.
Als ich älter war dann war es zwar emotionsreicher bei mir aber es war schon bekannt.
MGS 3 war da schon deutlich krasser. Allerdings war es ja schon mehr oder weniger im Vorfeld bekannt das es irgendwann dazu kommt dementsprechend konnte ich mich da schon etwas drauf einstellen. Natürlich wusste man noch nichts von ihren Beweggründen.
Ich bin in der Hinsicht wohl auch ein etwas emotionsloser mensch glaub ich. Natürlich bewegt es einen aber es ist was anderes wenn ich einen traurigen Film sehe oder selber in das Geschehen eingreife. Bei MGS 3 muss ich nur 1 Knopf drücken.
Das hat mich an MGS 5 so aufgerüttelt bei der Mission 43....... Spiele sie und du wirst verstehen ;-)
Allerdings für mich immer auf All Time Platz 1 der traurigsten Personen im MGS Universum ist und bleibt Otacon. Erst wird ihm die Frau genommen die er liebt, dann wird ihm nach kurzer Zusammenkunft die Schwester genommen und dann entwickelt er wieder Gefühle und er verliert die Frau schon wieder :-(
Die beste Szene ist immernoch am Ende von MGS2 kurz nachdem Emma stirbt und die "Gang" dann Heldenmässig zum Eingang von Arsenal Gear ausrückt. Die Tür geht zu und der Papagei plappert erstmal "Hal i miss you" und Otacon bricht erstmal hinter der Tür zusammen..... :-( Auch eine Szene die absolut krass ist.
-
14.09.2015, 03:29 #2557PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich finds vom Gameplay nichteinmal besonders Gut. Warum? Immer diesselben Außenposten & diesselben Aufgaben. Dann wie im Strategiespiel, ewiges Ressourcen sammeln & Basis verwalten. Wofür sollen die Soldaten Gut sein? Für den Onlinemodus? Von der Spielzeit sind bei mir 20% Heli hin & herfliegen und im Menü rumquälen, 50% irgend 'n Zeug sammeln, und der Rest trägt wirklich zur (schwachen) Story bei. Falls das nun das letzte MGS war... war das kein würdiger Abschluss. Gutes Spiel, aber ansonsten sind mir da zumindest MGS1-3 lieber. Und teilweise auch MGS4.
-
14.09.2015, 04:17 #2558Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hast du eigendlich je Peacewalker gespielt? Im grossen und ganzen is das Basis Management 1:1 übernommen wurden und nur um den Ressourcen Punkt erweitert.
Die Soldaten sind dafür gut das damit deine Basis wächst. Und je besser die Basis wächst desto mehr Zugriff auf neue Entwicklungen hast du. Die Kampfeinheit ist dafür da für dich auf Söldnereinsätze zu gehen die dir Kohle,Ressourcen und neue Leute einbringen. Zzgl sorgt die Kampfeinheit bei ihren Missionen dafür das der Nachschub an bestimmten Sachen verhindert wird. Wie du evtl gemerkt haben wirst ist der Schwierigkeitsgrad des Spieles komplett dynamisch gestaltet und auf deinen Spielstil angepasst.
Für den Onlinemodus (bzw den FOB Modus) ist nur die Sicherheitseinheit relevant. Und was du alles in deinen FOBs alles einstellen kannst ist enorm. Welche Waffen/Rüstungen deine Leute tragen, Tödlich/Nicht tödlich, Wo sie am stärksten pattroulieren sollen, Wie viel Minen/IR Senoren/Dronen/ Soldaten auf der Base rumlaufen....etc. und das kann man für jede deiner Plattformen aif der FOB individuell bestimmen. Alleine aus dem Spielmodus kann man locker nen eigenes Spiel draus machen und wer bisher wie ich damit einige Stunden verbracht hat für den is der Modus einfach atemberaubend und nie gleich.
im Heli musst du übrigens NIE sitzen. Ich hab in meinem Ganzen Spieldurchgang nur im Heli gesessen für Pflichtszenen oder wenn ich die Länder gewechselt hab. Du kommst an nahezu jeden Platz von jedem Platz aus in nicht mal 2 Min. Ein Hoch auf die Begleiter wie D-Horse/D-Walker und der Schnellreise dank Karton oder sogar als Blinder Passagier im LKW ^^. Zur Not klau ich mir einfach irgendein Fahrzeug oder ruf mir selber eines per Heli.
Was mich zu Punkt 2 Ressourcen bringt: Sofern du nicht krampfhaft wie ich die Basis möglichst schnell möglichst hoch haben willst brauchst du eigendlich 0 Sammeln da die Basisentwicklung automatisch was für dich holt und der rest von den Söldnern erledigt wird.
evtl könnte es daran liegen da du immer den Heli rufst um schnell von A nach B zu kommen. Das wird je besser dein Equip wird auch dementsprechend teuer. Billiger wäre es selber dort hinzugehen....und ich wage zu behaupten das würde sogar noch schneller gehen da du nicjt erst auf den Heli warten musst, einsteigen,warten bis er endlich losfliegt,ladescreen,ziel auswählen,ladescreen, warten bis Heli landet....etc.
Gleiches gilt für das Menü. Alles ist wirklich intuitiv und schnell geregelt. Das einzige wo ich mich aktuell wieder stundenlang beschäftigt habe is das Waffen modifiezieren.....ICH LIEBE DIESES FEATURE!!! Ich hab es schon in Ghost Recon:Future Soldier geliebt das man seine Waffe so modifizieren kann wie man will. Leider vermisse ich bei MGS eine Art Schiesstand wo man direkt ausprobieren kann wie die Modifikation sich auswirken.
-
14.09.2015, 08:33 #2559Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Habe nach 13 Tagen nonstop Spielen, 136 Std. das Spiel, bzw. nie Hauptstory beendet. Von den Nebenmissionen fehlen mir noch 58stück. Bin jetzt bei 70% des Spiels. Bei der Mother Base fehlen mir nur die Ressourcen um das letzte Mal die Basis zu entwickeln.
Das Ende selbst hat mich doch überrascht. Hatte da paar mal im Spiel meinen WTF Moment gehabt. Vor allem das Ende. Klar, alle Tapes angehört. Auch die letzten nach Abschluss der Story welche freigeschaltet wurden auch.
Das was mich ein wenig oder vielleicht doch mehr Enttäuscht ist das fehlen der Episode 51. Welche wirklich Episch geworden wäre und halt die zwei Fragen die das Spiel aufwirft klären würde. Aber man kann es sich halt anschauen und somit weiss was dann Passiert.
Bitte nur lesen wenn ihr das Spiel durch habt. Ehrlich ich Spoiler da drin das Ende. Wer liest wird sich das Spiel zerstören. Tut nur wenn ihr es selber zu Ende gespielt habt. Also die Mission 46.
Ich Sehe das ganze so.
Konami - Kojima du musst das Spiel dieses Jahr auf den Markt bringen. AM ersten September ist VÖ Tag. Bis dahin muss es fertig sein. Wenn nicht Fliegst du Raus.
Kojima - Ich bin mit dem Spiel noch lange nicht fertig. Es fehlen noch Teile der Story.
Konami - Ist uns scheiß egal. Das spiel kommt so wie es bis dahin gemacht wird auf dem Markt. Mach das Beste Raus.
Kojima - Das geht gar nicht. Das Spiel ist nicht fertig.
Konami - Ist uns egal. Mach es fertig.
Kojima hat es nicht fertig stellen können und somit wurde er gekickt. Das Spiel wurde sozusagen gestellt und Optimiert wie es bis dahin war. Wie bei Peace Walker haben wir Missionen erhalten die sich wiederholen. Nur halt schwerer waren. So hat man die Zahl der Hauptmissionen erhöhen können.
Die Hauptstory die Fehlte wurde in die Nebenmissionen und die Tapes verlagert. Wenn Kojima bleiben und das Spiel wirklich fertigstellen dürfte würden wir es erst nächstes Jahr bekommen können.
Alles in allen bin ich super Zufrieden mit dem Spiel. Gehört wahrlich für mich zu meinen Lieblingsspielen schlecht hin. Genauso wie The Last of us.
Da ich vor MGS5 die anderen MGS Spiele gespielt habe muss ich und will ich MGS4 spielen. Was ich dann tun werde.
-
14.09.2015, 08:51 #2560nibelunc
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Leute, versucht das nicht zu überdramatisieren..
Die Story hätte mehr Beständigkeit haben können und war auch recht sonderbar für ein MGS.
Aber die paar Sequenzen hin und wieder haben mich sehr gut unterhalten und hatten meiner Meinung nach auch das nötige Feingefühl.
Sie sind mit MGSV eben neue Wege gegangen und bei den alten Teilen haben sich viele über die zu langen Sequenzen beschwert, was ich eh nie nachvollziehen konnte.
Dennoch ist MGSV kein schlechtes Spiel und ihr solltet es euch jetzt nicht verderben lassen, wegen einer aufsteigenden Wut. Ich bezweifle dass euch jemand das Spiel absichtlich versauen wollte.
Man kann nie alle zufrieden stellen und vom Umfang und Gameplay her ist es imo das grösste MGS der Hauptreihe.
Ausserdem ist es wohl das Spiel, dass mich seit Jahren am besten unterhält. Heute wird alles dermassen abgestumpft und zurecht gebogen, dass jeder Trottel es spielen kann, dass ich richtig dankbar für dieses Spiel bin.
Ähnliche Themen
-
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ... -
The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: -
Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und... -
Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch -
Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....
Offen gesagt wirkt es auf mich so, als ob es eigentlich nur einzelne Hotspots sind, die nicht unter Kontrolle sind. Man hört es jedes Jahr wieder aus...
Privates Feuerwerk an Silvester verbieten