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08.09.2015, 17:51 #2421PsychoGamer
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AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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08.09.2015, 17:53 #2422Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Zu Punkt 1:
Außerdem hat man ja noch die Slow-Motion, wenn dich jemand sieht. Genug Zeit für mich um den Gegner einen Kopfschuss zu verpassen, oder in unmittelbarer Nähe mit CQQ auszuschalten
Die Scharfschützen sehe ich komischerweise eher, als die mich sehen
Zu Punkt 2:
Ich denke mal das sie dir einige Missionen offen lassen, weil du da:
a.) Gegenstände finden könntest, die du wo anders nicht her bekommst
b.) Damit du nicht nur auf Pflicht Missionen angewiesen bist, um Geld nebenbei zu machen.
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08.09.2015, 18:21 #2423Dragonfire
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
ACHTUNG! Savegame-zerstörender Bug gemeldet!
Ihr solltet in Mission 29 und 42 nicht Quiet als Buddy auswählen. Das kann laut Konami unter Umständen euer Savegame zerstören.
http://www.polygon.com/2015/9/8/9276...t-gamesave-bug
Jupp, ich hab gestern abend als letzte Mission ausgerechnet Mission 29 gespielt... natürlich Quiet als Begleitung... News gelesen... Panik... gerade ausprobiert... geht noch... Glück gehabt!
Ich liebe das Spiel, aber wenn jetzt wegen so nem Bug 50 Stunden (hab nachgesehen!) Fortschritt weg wären, hätt ich das Ende wohl lange Zeit nicht gesehen. Wenn ich bedenke, dass ich jedes andere MGS jetzt schon locker zum dritten mal durchgespielt hätte...
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08.09.2015, 18:41 #2424Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich spiel grundsätzlich ohne Reflexmodus da der das Spiel schon extremst vereinfacht. Deshalb kann ich teilweise manche Reaktionen hier nicht verstehen die sagen das Game sei zu einfach.
Hab eben von nen scheinbaren 100% exploit gelesen wie man gezielt Materialien farmen kann. Werd den nachher mal ausprobieren damit meine MB endlich mal fertig wird. Die letzten ausbau stufen haben es echt in sich.
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08.09.2015, 18:47 #2425Cao Cao
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08.09.2015, 18:59 #2426Mickie
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hmm ich hatte ab Mission 10 oder 11 schon den Kampf mit ihr. Weil ich wohl zufällig ihr über den Weg gelaufen bin^^
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08.09.2015, 19:08 #2427Dante-Dragon
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08.09.2015, 19:32 #2428Cao Cao
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08.09.2015, 20:23 #2429Mr_Krabs
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Naja, ich denke fast jeder lief "zufällig" zu der Zeit in die Mission rein, weil ca. dort die wichtige Neben-Op mit Emmerich erschienen ist und da muss man nunmal durch das Gebiet..
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08.09.2015, 20:35 #2430Busch
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich war schon dort da musste ich war ich bei Mission 7 oder so^^. Aber hatte als nebenmission den Plan für den Betäubungsarm zu besorgen und daher musste ich da auch durch... Hab dann aber abgebrochen weil mir das mit der Betäubungspistole zu lang ging, hab die dann erst gemacht als ich das Betäubungssturmgewehr hatte. Hab leider erst im nachhinein gelesen das man das auch mit "scharfen" Waffen machen kann und sie trotzdem überlebt
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08.09.2015, 20:42 #2431-NieR-
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hallo Leute
Ich hoffe ich finde hier Hilfe:
1. Bei einer der externen Missionen muss ich ein Panzer fürden Einsatz schicken, jedoch habe ich schon viele Panzer eingesammelt und kann sie aber ttrotzdem nicht machen. Irgendwechle Vorschläge?
2. Mit Quiet kann ich jetzt den Granatentrick anwenden, aber ich weiß nicht wie. Wie muss ich da vorgehen? Gib es bei meinen Begleitern eine Anleitung, was ich so machen kann?
3. Wie kann ich meinen Walker Gear umstellen? Ich habe einen Maschinengewehrarm für diesen entwickelt, aber kann diesen umstellen.
4. Wo kann ich die Musik für den Helikoptern wechseln?
Danke im Voraus
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08.09.2015, 21:21 #2432Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
1. Um welche Mission handelt es sich? Es kann sein das es kein Panzer sondern dein Metal Gear ist und den schaltest du erst später frei.
2. Ne Granate Ausrüsten, mit R1 Quiet sagen das sie auf die Granate schiessen soll,R3 drücken und dann die Granate werfen.
3. Im Helikopter unter "Anpassen" - "Begleiter Anpassen"
4. Idroid öffnen, Kasetten, Musik und dann bei dem Lied das du haben willst Viereck drücken. Du musst aber erst die Laitsprecher für den Heli entwickeln und ausrüsten.
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08.09.2015, 21:38 #2433Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich hab hier die letzten Tage kaum gelesen und geschrieben. Grund dafür: Metal Gear Solid 5
Hab jetzt 85 std Spielzeit. 30 Hauptmissionen erledigt, 54 nebenmissionen. Hier wird von slowmotion und vielen Expolsionen als Michel Bay geschrieben. Eeehhhm spiele ich ein anderes Spiel? Oder wie? Welche Slow Motion? Außer beim Reflex Modus. Explosionen nur dann wenn ich selber was explodieren lasse. Na ja, vielleicht habe ich einen andere Wahrnehmung. hihi
Zum Spiel selber, ich bin immer noch begeistert. Macht so tierisch Spaß dass ich das Spiel danach noch mal auf der xBox One spielen werde. Hab das Game am Montag vom Kumpel geschenkt bekommen.
Bin so begeistert dass ich mir n Poster an die Wand im Bilderrahmen gehängt habe, und sogar nen Metal Gear Rex noch vorbestellt habe. Über den TV hab ich n Regal, auf welchen jetzt MGS Sachen den Platz eingenommen haben.
Aber was Story angeht, ja da hätte etwas mehr drin sein sollen. Hab ja paar Tage vorm erscheinen noch Mgs2 gespielt und da waren oder zumindest ein WTF Moment gewesen.
Mein Fehler welchen ich gemacht habe, war die Kassetten nicht sofort nach jeder Mission mir angehört zu haben. Das sollte man wirklich machen. Jetzt höre ich sie mir mal auf dem iPad vorm schlafen gehen an. Haha
Übrigens, das summen von quiet mach ich mir ab und zu als Tape in Dauerschleife an. Finde ich schön wie sie summt.
Wenn ihr Serien schaut, seid ihr dann auch angesäuert, dass ihr jedes Mal die Namen der Schauspieler sieht? Man müssen die wohl selbstverliebt sein um im jeden vor und nachspann eigene Namen angezeigt zu bekommen.
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08.09.2015, 21:51 #2434-NieR-
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08.09.2015, 22:04 #2435Busch
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wenn ihr Serien schaut, seid ihr dann auch angesäuert, dass ihr jedes Mal die Namen der Schauspieler sieht? Man müssen die wohl selbstverliebt sein um im jeden vor und nachspann eigene Namen angezeigt zu bekommen.
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08.09.2015, 22:27 #2436Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Erst mal das und 2.tem gibt es immer noch kein logischen Sinn warum das wie eien Serie aufgebaut ist
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08.09.2015, 23:12 #2437DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich muss sagen das die Story von Portable Ops, Peace Walker und sogar von Metal Gear Acid 1, 2 um einiges spannender war!
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08.09.2015, 23:25 #2438Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Och brot jetzt sei doch nicht so hart zu MGS V >(
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08.09.2015, 23:32 #2439Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Die vorherigen MGS Games waren eher Interaktive Filme. Jetzt ist das eine Interaktive Serie. Halt mal was anderes. Eine andere Art der Erzählweise in einem Videogame.
Mal was neues anderes.
Hab jetzt mal die Videosequenz in Mission 31 angeschaut, und da auf die SloMO geachtet. Die ist meiner Meinung Passend und sehr gut in Szene gesetzt. Super gemacht.
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09.09.2015, 00:41 #2440Dante-Dragon
Sooo hat etwas länger gedauert ^^ Aber hab mehrere Missionen getestet .
@Cao Cao: und alle anderen interessenten die auch Ressourcen benötigen:
Ausbeute: 7500 Treibstoff, 4000 Nebenmetall , 500 Edelmetall
Zeitaufwand: 1-2 Min Pro Run
Benötigt: Wurmloch Fulton
Einfach Mission 12 starten. Die 1. Zwischensequenz einfach überspringen, direkt am start um 180° Drehen und beide Wachen ausnocken (könnt sie auch mitnehmen bei mir waren paar mal A++ Leute dabei). Dann geht ihr nach Links die Treppen hoch. Oben angekommen schnappt ihr euch die 3 Container und springt wieder runter. Dann Laift ihr nach rechts und schnappt euch das Intel File was dort liegt und Überspringt die Sequenz.
Wenn ihr weitermachen wollt pausiert ihr das Spiel (PS4 Touchpad auf der Linken seite drücken) und Wiederholt die Mission. Wenn ihr kein Bock mehr habt wählt ihr Mission abbrechen zurück zur LKZ.
Ausbeute: 7500 Gewöhnliches Metall, 750 Biologische Materialien
Zeitaufwand: 3-4 Min pro Run
Benötigt: Fulton Fracht +2
Startet Mission 14 und wählt als Absetzpunkt den unteren (nicht den roten sofern ihr den schon habt). Lauft vom Startpunkt leicht schräg rechts bis ihr auf der Hinterseite des Camps rauskommt. Sofern ihr wirklich nur ganz leicht nach rechts einschlagt dürftet ihr sogar direkt hinter den Containern rauskommen. Holt die beiden Container raus,dreht euch um 180° und lauft durch die Pampa richtung Strasse. Ihr solltet die Meldung bekommen das Materialien auf der MB eingetroffen sind.
Habt ihr die Medung bekommen wird die Mission entweder "Neu gestartet" oder "abgebrochen" eure entscheidung was ihr machen wollt.
Der Haken: Es handelt sich leider um unverarbeitete Materialien. Sprich sie sind nicht sofort einsetzbar und müssen erst vom Team der "Basisentwicklung" verarbeitet werden. Es dauert immer 1 Ingame Tag (27 Min) um die Sachen zu verarbeiten. Die Zeit mit der Phantom Zigarre zu überspringen bringt leider nichts. Je nach level des Basis Entwicklungsteams wird bestimmt wie viel Material automatisch verarbeitet wird.
Sorry kann leider nicht mehr editieren. @Sn@keEater: wärst du evtl so Freundlich die Posts zusammenzufassen? ^^
Hab noch eine weitere Mission getestet die sich gut farmen lässt.:
Ausbeute: 9000 Treibstoff , 150000 Biologische Materialien, (1500 Edelmetall)
Zeitaufwand: 2-3 Min pro Run , (5+ Min wenn man alles mitnimmt)
Benötigt: Fulton Fracht +2 , (Wurmloch Fulton)
Startet Mission 21 vom Südlichen Landeplatz. Wenn ihr auf die Karte schaut seht ihr im Nord-osten des Landeplatzes eine Tür wodurch ihr auf das Gelände des Landeplatzes kommt. Knackt die Tür und ihr steht eigendlich schon direkt vor den Containern. Auf dem Gegenüberliegendem Gebäude befindet sich ein Scharfschütze weshalb ihr die Container lieber von der Türseite wegfultoned damit er euch nicht sieht. Auch empfiehlt es sich die Container tagsüber zu holen weil sofern ihr den Weg vom Hubschrauber lauft ihr direkt in die Arme eines Patroulierenden Walker Gears lajft sofern ihr nachts losrennt.
Wollt ihr die Edelmetalle nicht mehr haben rennt ihr von der Tür wieder geradeaus richtung Pampa. Sobald ihr diee Strasse erreicht solltet ihr einen Checkpoint bekommen und ihr könnt die Mission neu Starten.
Die Edelmetalle befinden sich im Südlichem Hanger. Zum einen braucht ihr das Wurmloch Fulton und zum anderen ist es auch das Optionale Missionsziel für diese Mission. Von der Tür bei den ersten Containern rennt ihr südlich und haltet euch dabei an der Mauer des Flughafens. Sobald ihr die Landebahn erreicht könnt ihr direkt gegenüber zu dem anderen Hangar laufen.
Habt ihr die Container geht es durch den Südlichen Ausgang ricbtung Strasse wo der Checkpoint wartet.
Ich habe mir mal den Spass gemacht und Sämtliche Variationen mehrmals gespielt: Nur die Edelmetalle, Nur den Treibstoff/ Bio Mats, Alles zusammen, Tag/Nacht.
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen wenn ihr euch nur die Edelmetalle krallt (wofür ich einen schnelleren Weg genommen hab) das man zwar 1500 stück holt aber im Grunde genauso schnell ist als wenn man Mission 12 farmt wo es nur 500 gibt. Zzgl. bekommt man dort auch noch Treibstoff,Nebenmetall und hat die Chance auf 2 Gute Soldaten (mitlerweile hab ich dort auch schon S ler bekommen) Deshalb rate ich die Mission wirklich nur für die Bio Mats und evtl den Treibstoff sofern man ihn braucht. Selbst beim Treibstoff is man mit Mission 12 besser bedient da man bei 21 immer die ganzen Helikopterszenen hat.
Nun heisst es PS4 über nacht/Tag anlassen damit der ganze kram verarbeitet werden kann da man so ja nicht viel mit anfangen kann.
Wer es genau wissen will das Max limit wie viel Man dabei haben kann liegt übrigens bei 200.000 ^^
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