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04.09.2015, 12:34 #2261Busch
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Hab gelesen das das wahre Ende am ende von Mission 46 gezeigt wird. Lvl 31 ist das "normale" Ende und danach folgen fast nur noch Missionen die man schonmal gemacht hat nur eben schwerer. 46 wird dann das große Geheimnis gelüftet (was ich dank dem mgs wiki schon gespoilert bekommen hab). Nur klicken wenn man durch ist oder kein Bock hat soweit zu spielen:
ERNSTHAFT WER JETZT KLICKT VERSAUT SICH WOMÖGLICH DAS GANZE SPIEL
Detailerter weiß ichs noch nicht da ich dann selbstverständlich nicht weitergelesen hab um mir das Spiel nicht komplett zu versauen
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AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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04.09.2015, 12:43 #2262Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Im Lösungsbuch stehen auch viele interessante Dinge
Die knapp 30€ haben sich richtig gelohnt
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04.09.2015, 12:49 #2263Fred Stiller
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wenn man mit minutenlangem Warten nichts anfangen kann bzw sneaken an für sich, dann ist das auch nicht wirklich ein Spiel für denjenigen. Mal eben rein und ballern = vergiss es.
Was genau war an dem Prolog "doof"? Interessiert mich nur mal. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und es war ECHT ein Erlebnis für mich. Von da möchte ich natürlich auch gern mal die Seite derer verstehen, die es scheinbar unberührt mit " doof" abtun.
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04.09.2015, 13:21 #2264Batman94
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04.09.2015, 13:31 #2265Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich hab auch mit den Zielübungen meine Probleme. Eins davon hab ich sofort geschafft. Dann das zweite mit Suchen habe ich Probleme. von 35 habe ich 23 gefunden gehabt und dann war die Zeit um.
Ich kann es immer noch nicht Nachvollziehen wie man das Spiel nicht mögen kann bzw nicht klar kommt. Nur Ruhig und überlegt vorgehen. Geduldig. Die ganzen Zusatz heute Extrahieren. Die sind immer wichtig da sie dann für uns machen Entwickeln. zb. Mission 10 Alle gefangenen retten. Dann kann man Fulton bracht 2 Entwickeln und ab da Autos und Container Extrahieren.
Je weiter ich voran komme um so mehr finde ich gefallen an dem Spiel.
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04.09.2015, 13:35 #2266Mizzy
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Den Prolog fand ich anstrengend. Eine halbe Stunde warten bis man endlich mal spielen kann, sowas nervt mich bei jedem Spiel. Wenn der Erzählrhythmus wenigstens gestimmt hätte, aber das war zu Beginn alles enorm unspannend in die Länge gezogen.
Ich hab die ganze Zeit Däumchen gedreht und als ich dann endlich mal was machen durfte, war ich so angepisst, dass ich erstmal keine Lust mehr hatte weiterzuspielen.
Später hab ich es dann natürlich gemacht, aber den Teil hätte man wirklich abkürzen können.
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04.09.2015, 13:38 #2267Batman94
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wie siehts mit Boss Kämpfen aus? Kann da jemand schon persönliche Erfahrungen schildern?
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04.09.2015, 13:41 #2268Datirez
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04.09.2015, 13:44 #2269Sn@keEater
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04.09.2015, 13:49 #2270Nalar
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04.09.2015, 13:52 #2271
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04.09.2015, 13:53 #2272Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
MGS 4 ein Tiefpunkt? Oo Ok...warum den? Gewiss ist MGS 4 nicht mein Lieblingsteil. MGS 4 würde bei mir sogar hinter MGS 1&3 stehen. Aber ein guter Abschluss war es dennoch, auch wenn die viel zu langen Videos wirklich teils extrem war. Spielerisch war es ok. Da ziehe ich MGS 3 immer noch vor.
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04.09.2015, 13:53 #2273DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Bin Episode 26 und der einzig wirkliche Boss Kampf den ich hatte war gegen Quiet, habe sie mit dem Stunarm erwischt. Und dann gab es da noch
Und
Das Spiel hatte bis jetzt keine wirklichen Höhepunkte, bis Mission 13 hat es sehr viel spaß gemacht aber aktuell quäle ich mich da nur noch durch. Hab das Gefühl, dass mehr Zeit beim Heli ab und aussteigen vergeht.
Es nervt eigentlich nur noch man bekommt 1-3 Minuten cutscenes wo niemand redet und dann Folgen 3-5 Rette/Töte Hauptmissionen.
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04.09.2015, 13:56 #2274Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das finde ich auch etwas Blöd:Jede Mission fängt gleich an > Mit den Heli und irgendwo austeigen und zum Ziel rennen. Hätte man irgendwie besser lösen können. Und warum zum geier ist Snake so Stumm in diesen Spiel -.- Wollte man die Spieler nicht zu sehr verschrecken? ( Wegen Kiefer Sutherland als Sprecher) Nicht mal im PeaceWalker war er so abwesend
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04.09.2015, 13:57 #2275Nalar
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04.09.2015, 14:00 #2276DasDunkleBrotInMir
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04.09.2015, 14:14 #2277Cao Cao
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Was ich schade finde:
Manuelles foltern ist nicht möglich.
Hätte man sich ruhig Handlungsfreiheit und Vielseitigkeit mit einbauen können.
Komme ich nicht mal dazu meine sadistischen Neigungen ausleben zu dürfen
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04.09.2015, 14:34 #2278Mickie
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Mir hat es schon zu lange gedauert bis ich spielen konnte. Die ganze Zeit da auf dem Boden kriechen hat mich schon total genervt. Dann wurde es besser. Bis dieser Typi seinen Auftritt hatte. Den finde ich auch schon doof. In MGS ist zwar nie etwa realistisch gewesen. Aber die haben noch nie so übertrieben mit Blödsinn wie hier. Mit haben Teil 1-4 auf jedenfall besser gefallen.
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04.09.2015, 14:41 #2279DasDunkleBrotInMir
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das Spiel hat Ocelot und die GRU Einheit aber im gesamten Spiel treten sie nirgends auf. Ocelot chillt nur auf der Mother Base.
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04.09.2015, 14:41 #2280Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Welcher tyb?
Edit:
Mal ne Frage:
Beim Personal kann ich den "mitarbeiter" ein "direkten Vertag" geben wo dann ein Schloss Symbol ist. Was bedeutet das?
Und für was ist der "Wartebereich" ?
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