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02.09.2015, 12:00 #2141Dragonfire
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AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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02.09.2015, 12:51 #2142Cao Cao
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02.09.2015, 13:07 #2143cheser
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Der dritte Tag hintereinander an dem mein Verkäufer mir sagt das die Collectors Edition morgen kommt, hab jetzt die normale und kann endlich zocken
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02.09.2015, 13:24 #2144Batman94
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
So, mein Spiel ist auch gestern Pünktlich angekommen.. Und es ist wirklich der absolute Wahnsinn!
Alleine schon wie unglaublich fesselnd der prolog war !
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02.09.2015, 13:34 #2145Mickie
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
so, hab mir jetzt die collectors gekauft^^ kommt morgen an...scheiss auf hermes xD
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02.09.2015, 13:50 #2146OranjeX
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02.09.2015, 14:14 #2147Mickie
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
man kann Videos nicht skippen hab ich gehört stimmt das?
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02.09.2015, 14:18 #2148Nalar
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02.09.2015, 14:28 #2149
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02.09.2015, 15:42 #2150PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Warum sollte man das bloß tun, in einem Metal Gear?
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02.09.2015, 15:45 #2151Dante-Dragon
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02.09.2015, 16:01 #2152
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02.09.2015, 16:22 #2153Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich bin vom Spiel auch masslos begeistert. Alles macht mir so weit spass. Außer dass ich zu wenig neben Missionen hab. haha ich liebe es diese zu machen. Hab bis jetzt auch nur 5 Hauptmissionen und alle die bis dahin erschienen Nebenmissionen gemacht. Das Spiel ist genau mein ding
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02.09.2015, 16:46 #2154Knollo
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Mir war das Stealth Setting ein wenig zu schwammig. Ständig wurde man entdeckt, der Alarm ging ewig und man konnte sich wenig mit dem Schleichen befassen.
Vor allem war es kaum möglich das Spiel ohne Alarm durch zuspielen. Bisher geht es mir hier ähnlich, allerdings sind "noch" weniger Leute da, weshalb es mich nicht so sehr penetriert.
Da muss ich schauen wie es sich hier entwickelt. Ist ja noch mal ein Unterschied ob man in einer begrenzten Basis ist oder eine große Karte hat.
Abwarten.
Mal was anderes.
Glaubt ihr, dass Black Hound das neue Hideo Kojima Game werden wird? Ein paar Tage noch, dann gibt es die Auflösung. Sieht aber ganz danach aus.
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02.09.2015, 16:59 #2155Datirez
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ok das was hin und wieder Stört dass die Gegner einen viel zu schnell entdecken. Deren sichtend ist teilweise enorm. Das ist etwas unausbalanciert. Vielleicht wird das noch behoben. Mich jedenfalls stört das nicht all zu sehr, aber n freund von mir ärgert sich deswegen schon. Wir spielen und sabbeln im Chat miteinander dann bekomme ich das immer mit.
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02.09.2015, 17:09 #2156Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Ich hoffe doch nicht oO Das ist doch lächerlich wenn die wachen 3 Meter manchmal vor ein stehen und ein nicht erkennen Da finde ich das jetzt viel besser weil man einfach überlegter vorgehen muss. Ich hatte bis jetzt kaum probleme gehabt.
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02.09.2015, 17:14 #2157dubmonk
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Abschiedsvideo von Kojima
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02.09.2015, 17:25 #2158Nalar
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Das Video gucke ich mir nicht an.
Ich nehme von Hideo kein Abschied, weil ich neue Spiele spielen will die er macht. Und er wird was machen, da bin ich mir zu 100% sicher.
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02.09.2015, 18:04 #2159Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Naja ist ja auch ein Abschied zu sein MGS. Den das wars jetzt endgültig. Ich bin zwar sicher das wir noch ein MGS 6 und so sehen werden, aber halt ohne ihn.
Auch wenn einige das scheiße finden aber....ich wünsche mir von Hideo auch mal was anderes als nur MGS. Das er das kann hat er ja schon oft genug bewießen. Daher freue ich mich auf neue Projekte seineseits. Es ist ein Abschied zu MGS. Aber kein endgültiger
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02.09.2015, 18:36 #2160Moonwave
AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Habs jetzt auch seit gestern und etwas angespielt, und bin, wohl als einer der wenigen hier ein wenig enttäuscht, gerade so sehr das meine Motivation es weiterzuspielen gleich gen Null fährt.
Wie schon bei "Ground Zeroes" macht sich bei mir kein Metal Gear Gefühl breit. Klar, der Prolog war richtig geil, gut inszeniert und imposant, aber sobald man in der 1. Mission mit dem Pferd in der Pampa steht macht sich bei mir Ernüchterung breit. Endlose Steppe ohne (bisher) große Höhepunkte, man wird an die Motherbase rangeführt, erhält verschiedene Missionen. Mir fehlt einfach die Linearität der alten Teile, das viele Sequenzen Drumherum. Ich war sowieso immer etwas skeptisch ob die Open World Öffnung sinnvoll ist.
Ich werd mich sicher irgendwann wieder reinwuseln, vielleicht wird es noch interessanter und knick grad zu schnell ein. Aber nach dem Hammer Prolog hab ich schon etwas mehr erwartet danach.
P.S: irgendwie fehlt mir auch David Hayter als Snake und das jede Mission nen Vor- und Abspann hat stört mich ein wenig, so wirkt es eher episodisch (was es wohl auch soll) aber eben nicht wie ein Großes Ganzes.
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