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Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
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    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Tipps & Tricks

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ich finde MGSV hat gar keine Bosskämpfe. Sogar der Kampf gegen Sahelantropus ist einfach nur stumpfes geballer.
    Stimmt, das könnte aus jedem Shooter stammen. Stealth braucht man da kaum bzw. garnicht mehr. Innovation Fehlanzeige! Gelobt seien Psycho Mantis & The End!

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    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Tipps & Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Tipps & Tricks

    Die Boss Kämpfe sind wirklich extren Schwach. Ich meine die Skullface sind wer? Das Duel zwischen Quiet ist auch enorm schwach. Denkt da mal an z.b the End was für ein nervenkitzel das war! Sahelantropus fand ich "ok" Was mich hier aber beindruckt hat war die Viruselle Grafik. Das sah einfach Hammer aus der Dunkle/Brennende Himmel samt Funken? oder was da war. Hat mich wie gesagt BVirsuell beindruckt. Spielerisch naja. Wie gesagt einfach alles drauf rotzen

    Finde ich schade (allgemein) das die Bos Kämpfe mit jeden MGS immer schwächer wurden. MGS 1 mein lieber Himmel was hatten die "Bosse" da eine Tiefgründige Background Story gehabt. Bei einigen tat es mir hinterher richtig Leid das ich die umgebracht habe. Bei MGS 2 war es auch noch sehr gut, auch wenn ich Fatman bis heute so lächerlich finde. Ein Fettsack auf Inliner...naja gut MGS

    Ab Teil 3 wurden die Bosse story Mäßig aber schwächer. MGS 4 waren ja eine art Kopie von MGS 1 Bossen ( z.B Crying Wolf) Aber selbst die hatten noch mehr Story als die Bosse in MGS V Sei es SkullFace,die Fliegende Mantispuppe, Der Feuermann ( Auch wenn man weis wer er wirklich ist) Alle haben so gut wie kaum eine Background Story. Und wenn dann ist sie nicht wirklich gut Oo

    Wenn man sich jetzt mal die anderen teile ran zieht und diese mit V vergleicht da merkt man so richtig wie langweilig und uninspiriert diese ist.
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Klasse... hab Quiet mit Brennan genommen & nun gehts nicht mehr weiter. Dachte Konami hat den Mist gepatcht?
    Was genau meinst du damit das es nicht mehr weiter geht?

  4. #43
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Tipps & Tricks

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Boss Kämpfe sind wirklich extren Schwach. Ich meine die Skullface sind wer? Das Duel zwischen Quiet ist auch enorm schwach. Denkt da mal an z.b the End was für ein nervenkitzel das war! Sahelantropus fand ich "ok" Was mich hier aber beindruckt hat war die Viruselle Grafik. Das sah einfach Hammer aus der Dunkle/Brennende Himmel samt Funken? oder was da war. Hat mich wie gesagt BVirsuell beindruckt. Spielerisch naja. Wie gesagt einfach alles drauf rotzen

    Finde ich schade (allgemein) das die Bos Kämpfe mit jeden MGS immer schwächer wurden. MGS 1 mein lieber Himmel was hatten die "Bosse" da eine Tiefgründige Background Story gehabt. Bei einigen tat es mir hinterher richtig Leid das ich die umgebracht habe. Bei MGS 2 war es auch noch sehr gut, auch wenn ich Fatman bis heute so lächerlich finde. Ein Fettsack auf Inliner...naja gut MGS

    Ab Teil 3 wurden die Bosse story Mäßig aber schwächer. MGS 4 waren ja eine art Kopie von MGS 1 Bossen ( z.B Crying Wolf) Aber selbst die hatten noch mehr Story als die Bosse in MGS V Sei es SkullFace,die Fliegende Mantispuppe, Der Feuermann ( Auch wenn man weis wer er wirklich ist) Alle haben so gut wie kaum eine Background Story. Und wenn dann ist sie nicht wirklich gut Oo

    Wenn man sich jetzt mal die anderen teile ran zieht und diese mit V vergleicht da merkt man so richtig wie langweilig und uninspiriert diese ist.


    Was genau meinst du damit das es nicht mehr weiter geht?
    So isses. Beim Saheldingsbums musst einfach nur mit nem APC in den Rücken spammen. 50 Sekunden & wech isser. Fands auch toll wie überlegen der war, im Vergleich zu REX & RAY... mit dem Bug meinte ich, dass man nach Mission 42 mit Quiet einfach keine Missionen mehr bekommt. Habs aber schon gelöst bekommen, Gott sei Dank!

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Tipps & Tricks

    Sagt mal wie bekommt man die 750000 Treibstoff zusammen für den bau einer Atombombe? :O Durch das normale "Farmen" dauert es ja ***** lange selbst bei 4/4 ( Also wenn man die Basis komplett ausgebaut hat)

  6. #45
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Tipps & Tricks

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie bekommt man die 750000 Treibstoff zusammen für den bau einer Atombombe? :O Durch das normale "Farmen" dauert es ja ***** lange selbst bei 4/4 ( Also wenn man die Basis komplett ausgebaut hat)
    Lohnt sich ohnehin nicht, lass es sein...

  7. #46
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

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    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie bekommt man die 750000 Treibstoff zusammen für den bau einer Atombombe? :O Durch das normale "Farmen" dauert es ja ***** lange selbst bei 4/4 ( Also wenn man die Basis komplett ausgebaut hat)
    Unverafbeitetes Zeug kann man ja relativ schnell farmen um das zu verarbeiten hab ich mir nen Timer gestellt. Es wird alle 25 min Verarbeitet allerdings nur wenn man nen Savepoint triggert. Hab mir nen Savepoint gesucht, 25 min gewartet (hab dabei TV geschaut) , den Savepoint getriggert und weiter TV geschaut.

    bei mir waren es aber auch nur die letzten 15k. Durch das ganze S Rang farmen und alle nebenmissionsziele machen ging viel zeit drauf die zum Verarbeiten genutzt wurde.

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

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    Och nööö da lass ich das lieber ._.

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