Ergebnis 541 bis 560 von 622
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28.03.2014, 09:55 #541pr0found
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28.03.2014, 14:46 #542
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28.03.2014, 16:37 #543D-Ice
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28.03.2014, 18:44 #544pr0found
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28.03.2014, 19:00 #545D-Ice
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Muss ich jetzt echt anfangen zu diskutieren was ein Spoiler ist und was nicht? Es wäre sehr nett gewesen wenn ich die Mission gespielt hätte und selbst darauf gekommen wäre dass die besagte Person Hideo Kojima ist. Die Betonung liegt auf "selbst".
Dank deinem Beitrag bin ich nicht "selbst" darauf gekommen. -> Spoiler
Und dass es Spoilertags gibt und dein Beitrag daraufhin editiert wurde ist dir schon klar, oder?
Ein Spoiler (engl. to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder zukünftiger Folgen einer Serie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk zu verderben.
Du hast mir dank deiner Information den Genuss am vollständigen Werk verdorben. -> Spoiler
http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)
Schön dass es auch einen Wikipedia-Artikel dazu gibt.
Und jetzt gib endlich Ruhe und sieh deinen Fehler ein.
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28.03.2014, 19:09 #546pr0found
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
D-IceD-Ice
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28.03.2014, 19:11 #547nibelunc
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Leute bitte.. Es ist doch jetzt echt nicht schlimm. Es war kein starker Spoiler und trotzdem war es einer. Kann doch passieren, das haben wir alle schon viel schlimmer erlebt. Schwamm drüber.
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28.03.2014, 19:27 #548D-Ice
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Macht nichts. Der Unterschied zwischen kompletten Spiel und vollständigen Werk: Für mich ist die Metal Gear-Reihe ein Gesamtkunstwerk, das wirst du sicher verstehen ansonsten würdest du es nicht spielen. Wieso glaubst du hab ich mir keinen Trailer, kein "let's Play" oder kein Preview angesehen? Weil ich wusste dass ich es mir sowieso kaufe und ich mich selbst zu 0% spoilen wollte.
Leider hatte ich in letzter Zeit eben zuwenig Zeit die besagte Mission zu spielen.
Es geht einfach nur darum einen Spoilertag bei Handlungsrelevanten Inhalten zu verwenden. Genauso sehen es hier die Mods anscheinend auch.
Ich will hier auch keinen Streit anfangen und dich auch nicht zurechtweisen. Ich will dir nur die Option aufzeigen dass es auch anders geht.
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07.04.2014, 10:56 #549piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
so nachdem ich gestern jetzt ALLE trophies in GZ geholt habe, kann ich mich noch was zum umfang sagen
ich habe jetzt um die 12h auf normal und um die 2,5h auf experte gebraucht .... gesammt also um die 15h spielzeit gehabt - bin im spiel auf 88% und im PSN auf 100% (bei den trophies)
ich muss sagen ich hatte für die 30.- genügend spass am spiel! irgendwann kennt man die basis gut, weiß wie wo was... und erst dann finde ich fängt es an spass zu machen ....
die extremen durchgänge werden dann kinderleicht und nur die S-Rank abschliessung wird zur herausforderung... und fordert mal mehr mal weniger (kommt auf die mission drauf an)
was mir negativ aufgefallen ist, das wenn man wachen betäubt und sie liegen läßt (sich aber nicht zu weit aus dem bereich bewegt) diese wieder auffwachen .... ich mein schön und gut (und auch logisch) das die irgendwann auch aufwachen, aber wieso passiert das nicht bei wachen die irgendwo am ende der welt liegen? - vermutlich lädt das spiel pro zone immer alles neu ... somit wachen die wachen die in der umgebung sind nur auf, alle anderen schlafen schön weiter, es sei den man bewegt sich noch rechtzeitig aus der zone, so das die nicht mehr markiert werden ..... beim erneuten betreten wird der time vermutlich wieder zurück gestellt .... - ist natürlich ein bisschen nervig wenn man eine wache betäubt, sie verteckt und neben ihr im liegen dann mal ein chico-tape anhören will ... und nebenbei wacht der typ auf, sieht snake und macht alarm :/ ist mir jetzt paar mal passiert ....
auch ein bug (unlogischer) ist mir aufgefallen .... wenn durch ein schuss betäubte wachen wieder aufwachen, und sich an ihren platz begeben und so tun als wäre nichts (weil sie ja nicht wussten was los ist) ist das ok ... wenn ich aber eine wache per CQC schnappe, sie mit dem messer bedrohe um informationen zu kriegen, danach sie bewusstlos "drücke" und diese dann später wieder auffwacht und so tut als wäre nichts, ist das schon ein bisschen unlogisch .... kein alarm, nichts .... wenn man die wache dann erneut schnappt und sie ausquetscht sagt sie einem sogar den selben text (ICH WEIß NICHTS MEHR... ICH HABE DIR SCHON ALLES GESAGT) also sie kennt snake sogar noch macht aber kein alarm nachdem sie aufwacht .... so kleine logik-löcher sind noch im game vorhanden! es trübt ein bisschen die atmo, man muss aber genauer suchen bis einem solche bugs auffallen, ist nicht weiter schlimm...
hoffe das es im full-game evtl gefixed wird
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24.04.2014, 09:38 #550vieraeugigerZyklop
http://www.eurogamer.de/articles/201...ojima-wirklich
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24.04.2014, 17:37 #551piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
also ich hoffe das kojima am boden bleibt und nicht zu krass abgeht .... wär mir ein tick zu weird das ganze (wenns so sein sollte) :/
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24.04.2014, 18:20 #552pr0found
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Klingt selbst für MGS zu abgefahren.
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28.04.2014, 17:16 #553PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Am 01.05 wird Deja-Vu für Xbox & Jamais-Vu für Playstation freigeschaltet!
Quelle: Konami auf Twitter - https://twitter.com/Konami/status/459830154689122304
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29.04.2014, 06:26 #554Shorty
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
War das nicht mal anders rum? Habe mich eigentlich drauf gefreut, mit Snake alte Abschnitte zu spielen.
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29.04.2014, 11:15 #555piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
andersrum ist es von haus aus ... jetzt wird es umgedreht ... finde die ps4 exklusiv mission aber besser ein nostalgie trip hehe
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28.05.2014, 00:37 #556Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Ich habs heute auch mal in ein Rutsch durchgespielt. SPielzeit 117 Minuten. Inszenierung wieder 1A. Hideo versteht hier wie immer sein Handwerk. Die Story...ich muss gestehen hab ich nur schwer verstanden. Muss aber sagne ich habe auch nicht die Briefing/Kassetten den Dpod? angehört. War mir zu viel auf einmal Auch kann ich mit Chico und paz nur wneig anfangen da ich die PSP SPiele nie groß gespielt habe ( Waren mir zu schlecht vom Gameplay her) Hat aber gegen Ende auf jeden Fall lust auf mehr gemacht.
Das Gameplay...naja. Ich fand das jetzt nicht so Flüssig wie in den vorgängern. Das Dekunggsystem ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Das mit der "Zeitlupe" beim Entdecken finde zwar nicht so schlimm, aber die Zeitspanne ist viel zu lang. Da kann man sich ja gemütlich Zeit lassen beim zielen ehe es zu spät ist Das mit den Gegner Anvisieren...also ich bin froh das man das Ausschalten kann weil das ein etwas das stealth Gefühl wegnimmt wenn ich jeder Zeit weis wo der Gegner sich befindet.
Grafisch sehr Geil das ganze (PS4). Hatte hier nichts zu bemängeln eigentlich. Lief auch schön flüssig. Der Soudn war war bis auf das Titellied etwas unauffällig. Aber bei Harry Gregson-Williams mache ich mir keine Sorgen was das angeht. Konnte mich in jeden MGS Teil Musikalisch überzeugen.
Zur Meiner Überraschung: Snakes neues Stimme hat mich ehrlich gesagt nur die ersten Minuten gestört. Danach gar nicht mehr.
Morgen werde ich mir mal die Nebenmission ansschauen auch wenn die mich nicht wirklich jucken.
Trotzdem > Der Umfang von GZ ist ein Witz und mir kann keiner Erzählen das es Kojima es so machen musste. Das bissel hätte sichelrich auch auf die MGS5 Disk gepasst Ich hoffe es bleibt eine einmalige Ausnahme. Mag mir gar nicht vorstellen wenn andere Hersteller auf den selber trister kommen, und ebenfalls Prologue Spiele raushauen ehe sie das Hauptspiel veröffentlichen...
Dennoch muss man zugeben: Das Ziel hat MGS GZ erfühlt > Die Lust auf MGS5 ist da bzw größer ;o
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26.06.2014, 15:51 #557Shorty
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Was sind wir doch alles Flaschen!
Da hat jemand das Spiel wahrhaftig in knapp 4 Minuten durchgespielt!
Das kann zwar nicht der Anspruch für einen Fan der Reihe sein aber heftig ist das schon irgendwie.
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26.06.2014, 17:06 #558piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
jo mein "schnell"-run war 17minuten auf rank S
das was der aber macht kann ich mir nicht vorstellen, allein schon reflex & co ziehen ja was ab und man bekommt nicht mehr den rank S ab glaube 2x reflex..... irgendwie sehr sehr komisch das da 0 da steht?!
der spielt komplett am gameplay/spiel vorbei .... naja .... es gibt auch leute die COD in 1h schaffen mitm durchrauschen .... jedem das seine ...
btw. habe es auch so wie im video gemacht bzw. leicht anders.... erst paz dann chico.... dann mekert chico auch nicht das paz tot ist blablabla ..... der hält dann schön seine klappe und die zwischensequenz verläuft leicht anders
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02.07.2014, 12:11 #559Cao Cao
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02.07.2014, 14:10 #560piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
das hat er ja bestimmt auch nicht beim 1x anspielen gemacht ....
ich habe die mission jetzt 8x oder so gepsielt ....
nach dem 3-4x habe ich dann auch andere varianten versucht.... alle killen, zuerst paz dann chico, speedrun mit alle killen usw. amphibie klauen und alle plat machen etc..... versuchst ja auch verschiedene möglichkeiten und lösungen ....
mehr bleibt ja einen nicht über bei nur 1ner main-mission
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