Ergebnis 281 bis 300 von 622
-
20.11.2013, 15:16 #281PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
-
-
20.11.2013, 15:29 #282Sn@keEater
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Jap wobei ich piotrmike schon verstehe.
MGS1 &3 waren nicht so abgedreht vom Setting her wie ein MGS4. MGS4 ist ja zum großen Teil wirklich Sci.Fi gewesen mit den ganzen Mechs & Zukunftsgedöns. MGS2 war gegen Ende auch völlig abgedreht auf einmal.
MGS1 & 3 hatten zwar auch einige abgedrehte sachen aber es hielt sich da noch in grenzen.
-
20.11.2013, 15:34 #283PsychoGamer
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
MGS4 war auch in der Zukunft, das ist also alles noch möglich. Einhörner & fliegende Wale wohl eher nicht... MGS1 hatte auch 'n dicken Metal Gear, welcher mindestens so abgedreht ist, wie die Mechs in MGS4. Und der fliegende Psycho Mantis, usw. Klar MGS2 sah am Ende komisch aus, aber das war auch in der Technologiefestung Arsenal Gear, mit den Hologrammen an den Wänden, usw.
-
20.11.2013, 15:44 #284Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Jetzt wo ich die ersten infos über die story lese muss ich unbedingt nochmal Peace Walker zocken.
War es nicht so das man die Info über PAZ erst nach der eigendlichen Story bekommt? muss es mir unbedingt nochmal geben.
-
20.11.2013, 16:23 #285piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
jo aber das kann ja auch als "verrückt" oder "im komma", "illussion" etc. sein - so wie BB im MGS3 tot ist .... sowas kommt dann gut und "halbwegs vernünftig" dann rüber ...
ausserdem sprichst du gerade von phantom pain und nicht ground zeros, ich weiß ist haarspalterei aber ich habe bewusst jetzt mal ground zeros geschrieben, weil das eben verdächtig normal ausschaut - phnatom pain trailer ist dagegen abgedrehter da hast recht...
-
20.11.2013, 16:38 #286Onimusha
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
In PP ist Snakes ganzer Körper voll mit Diamanten und besonders im Kopf sind paar, dass sein Gehirn Schade nahm sollte wohl klar sein.
Der Feuertype, die Toten usw. wurde im Trailer auch als: Those who ''Don't Exist'' bezeichnet, klinkt stark nach Einbildungen/Illusionen, Snake nimmt die falsch auf.
KA, wie weit GZ laufen wird, aber ich erwarte dort keinen Feuerwal usw.
-
20.11.2013, 16:42 #287piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
ja eben das denk ich auch, und feuerteufel weil vermutlich snake ihn ja verbrennt, ob das nicht so "erinnerungen und illusionen sind" würde passen
-
20.11.2013, 17:12 #288Busch
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Warum will snake überhaupt paz retten? Blick da grad nicht ganz durch. Am ende von PW hat er sie doch fertig gemacht und sie ist ins Wasser gefallen. Das sie überlebt war eigentlich klar aber warum will er sie retten?
-
20.11.2013, 17:18 #289Dante-Dragon
-
20.11.2013, 18:00 #290Busch
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
-
21.11.2013, 12:29 #291cheser
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Hab grad mal überlegt was uns wohl noch so in GZ und TPP erwartet und da kam mir die Idee das wenn es Zeitlich hinhaut wir höchstwahrscheinlich Gray Fox und Naomi in dem Spiel sehen werden, fänd ich persönlich ganz geil.
-
21.11.2013, 15:29 #292Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Sollte zeitlich eigendlich passen. Ich glaub das man sie nicht nur sehen wird sondern das die schon etwas an der Story einnehmen und auch ihre Reise nach Amerika behandelt wird.
Ich bin ja immernoch zuversichtlich das man zumindest irgendeine Randnotiz von Solid Snake wahrnehmen wird. Es kann einfach nicht sein das David Hayter einfach so von Kojima abgeschoben wird. Auch wenn es nur das berühmte mysteriöse Gespräch am Ende der Credits ist.
-
21.11.2013, 15:40 #293dubmonk
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
-
21.11.2013, 15:48 #294cheser
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Also bis 1990 ist ja von Solid Snake so gut wie nicht bekannt, kann also gut sein das wir iwas von Snake erfahren werden oder vill. sogar sehen, vill sogar als Kind was ich sehr gut finden würde.
Das wir ihn im Erwachsenen alter sehen find ich unwahrscheinlich weil GZ und TPP wohl die Lücke zwischen Peace Walker und Metal Gear schließen soll, aber ich hoffe das wir ihn sehen werden da wir ja scheinbar auch Liquid Snake als Kind sehen werden.
-
21.11.2013, 15:51 #295Dante-Dragon
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Nun es ist Kojima das mastermind schlechthin :-) der is immer für Überraschungen gut deshalb glaub ich schon die verarschen uns. Ich mein Hayter IST Snake. Was der schon alles gemacht hat für verschiedene Conventions oder so kann man den nicht einfach absägen. Das wäre wie Big bang Theory ohne Sheldon Cooper.
@cheser: hab hier mal ne Timeline gefunden. Stimmt die so in etwa?:
Metal Gear Solid 3: Snake Eater (1964)
Metal Gear Solid: Portable Ops (1970)
Metal Gear Solid: Peace Walker (1974)
Metal Gear Solid: Ground Zeroes (1975)
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (1984)
Metal Gear (1995)
Metal Gear 2: Solid Snake (1999)
Metal Gear Solid (The Twin Snakes) (2005)
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (2007/2009)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (2014)
Metal Gear Rising: Revengeance (2018)
Wie alt war "solid" snake denn in MG1? Anfang-mitte 20? dann würde das ja ungefähr passen das der in der Zeit zu Ground Zeroes geboren wird und zu MGS5 dann ungefähr 10-11 ist. Aber ist schon bekannt welchen zeitraum MGS5 einnimmt? isses nur ein jahr oder erstreckt sich das Spiel über mehrere Jahre?
-
21.11.2013, 16:34 #296cheser
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Die Timeline stimmt soweit.
Snake wurde 2 Jahre vor Peace Walker geboren, also ungefähr 1972-3 was bedeutet zu MG1 war er ungefähr 23, GZ soll 4 Jahre nach PW spielen soweit ich das gelesen hab, also war er zu der Zeit 6 Jahre alt.
Die genau Zeit ist glaub ich noch unbekannt, da aber im letzten Trailer davon gesprochen wurde ganz am Schluss das sie nach Afrika gehen werden wo ja Outer Heaven gegründet wurde geh ich mal stark davon aus das es sich bis 1994-5 ziehen wird also über mehrere Jahre.
-
21.11.2013, 17:32 #297Dante-Dragon
-
21.11.2013, 21:03 #298piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
auf das aufeinandertreffen von BB und snake wie schon mal geschrieben - würde ich mich auch stark freuen! wär echt ein krasser marketing gag wenn hayter nur wegen snake, bb nicht sprechen darf aber zutrauen würde ich es ihm auch, schliesslich würde die überraschung nur so funktionieren - stellt euch vor hayter ist angeworben und man weis das er nur "snake oder bb" sprechen kann... im spiel sieht man dann das BB gar net von hayte gesprochen wird? also wen spricht er dann wohl? die bomben- "überraschung" würde sofort platzen! mit phantom pain hat er die leute auch an der nase herumgeführt, könnte also durchaus schon sein - wär natürlich genial!
-
21.11.2013, 22:22 #299cheser
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Da das Spiel wohl bis höchstens 1995 gehen wird, um einfach die Lücke bis zu Metal Gear zu schließen geh ich mal davon aus das wir keinen älteren Solid sehen werden.
Was sein kann, Snakes erste Kampferfahrung war 1991 bei den Green Berets und wurde dann ja von Foxhound aufgenommen, dort trainierte er mit BB und bekam den Codenamen Solid Snake.
Ich könnte mir vorstellen das da vill. eine Szene kommt, in der wir einen Solid Snake mit HAyters Stimme bekommen aber alles nur Spekulationen :P
-
24.11.2013, 11:26 #300cheser
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Die Entwickler sprechen über den Umfang des Prologs
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Die Entwickler sprechen über den Umfang des Prologs
Also mehrere Stunden plus die ganzen anderen Missionen Nebenaufgaben und optionale Ziele.
Ich geh mal von rund 10-12 Stunden aus um komplett alles zu erledigen.
Ähnliche Themen
-
Metal Gear Solid: Ground Zeroes: -
All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,... -
Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und... -
Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...
68...
User vs. Mods