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24.04.2013, 17:24 #241piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
edit: natürlich wärs vom vorteil gar keine frage denke aber das man dadurch den anschluss trotzdem nicht verliert
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24.04.2013, 17:36 #242Darthdavi
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
genauso wie Star Wars Episode 4 bis 6 früher und heute Episode 1-3 umgekehrt....
ich denke, in verschiedene Videospiele Franchsie oder Episode oft Salat gemischt.
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04.11.2013, 19:56 #243piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Wie Konami mitteilt, soll Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes als Prolog das erzählerische und spielerische Bindeglied zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain darstellen und im Frühjahr 2014 für PS3, PS4, 360 sowie Xbox One erscheinen. Klassische Boxversionen gibt es übrigens nur für die alten Konsolen für je 29,90 Euro. Die digitalen Versionen für 360 und PS3 kosten 19,90 Euro, für PS4 und Xbox One 29,90 Euro.
Quelle:
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Fakten, Preise und Termin - 4Players
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04.11.2013, 21:02 #244SonKratos - Z
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05.11.2013, 07:50 #245nibelunc
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Hä? Was ist denn jetzt los? Da steht doch das es nur der Prolog ist und das Hauptspiel wird erst 2015 erscheinen. Ground Zeroes ist nur das erste Kapitel von The Phantom Pain und nur dieser Teil, der die Spieler an die Open World gewöhnen soll wird im Frühjahr erscheinen. Für MGS5: The Phantom Pain selber müssen wir uns wohl bis 2015 gedulden.
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05.11.2013, 13:40 #246piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
der reduzierte preis ist nur deshalb weil es als prolog gedacht ist, so wie damals gt5 prologue was glaub 39,95 oder so gekostet hat...
ist halt ein vorspiel, das vermutlich auch nicht so lange ausfällt wie das richtige mgs5 aka phantom pain
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11.11.2013, 18:37 #247Onimusha
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Beim PS4 Event kommt auf GZ vor.
Hehe sieht ähnlich aus wie Joel aus TLoUs.
http://2.bp.blogspot.com/-TcK24XapQEA/UcY5-6LshjI/AAAAAAAAAVM/CIx9xXgptyc/s1600/TheLastofUsPoster.jpg
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13.11.2013, 02:03 #248Onimusha
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
-Prologue to Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
-Takes place in 1975 after Peace Walker and nine years before The Phantom Pain
-Multiple missions with central Story Mode and Side-Ops Missions
-Exclusive Content for PlayStation Platform
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13.11.2013, 07:57 #249dubmonk
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Weiß man eigentlich schon, wie lange Ground Zeroes dauern wird?!
Wie wars eigentlich beim GT5 Prologue in Sachen Spieldauer und Umfang? Und hört das Spiel dann an einer Stelle einfach auf (im Fall von MGS das Koma??), oder wie funktioniert das?
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13.11.2013, 08:01 #250RikuValentine
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Der Preis rechtfertigt in meinen Augen wirklich nur das es der Prolog ist und am ende der Current Gen erscheint und nur als Download für PS4/Xbox1.
Aber ich denke eh wenn PP erscheint das zumindest GZ als DLC beiliegt.. oder es kommt ne Special Edition mit beiden auf Disc (in der richtung).
Ich rechne schon mit mindestens 8 Stunden (was für MGS wenig ist..jedoch für ein Prolog sehr gut).
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13.11.2013, 08:14 #251dubmonk
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
8 Stunden für den Prolog wären wirklich mehr als ausreichend! Wenn ich so zurückdenke, MGS2 hatte ich beim 1. Durchgang in knapp 7 Stunden durch.
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13.11.2013, 10:27 #252cheser
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Ich denke halt das es einfach so sein wird das es dort die eigentliche Hauptstory geben wird mit der Rettung von Chico und Paz etc.
Man die Mission mit dem Camp die wir ja gesehen haben durchspielen wird, dann die Stelle kommt an dem er zurück zur Basis fliegt, wir dort vill. noch schießen können und dann die Stelle kommt wo Snake ins Koma fliegt und wir ab da dann die möglicheiten haben wie bei PW im Camp verschiedene Missionen zu machen, wie bei Tag und NAcht oder das man eine KAsette finden muss und solche Dinge halt.
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13.11.2013, 17:40 #253piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
jep, denke auch sowas - wir brechen am schluss ins camp ein um chico zu retten, sowas in der art - entkommen mit ihm und kurz vor schluss gehts schieff, oder helfen (kojima heroisch like) noch chico damit er abhaut und gehen dabei drauf, snake verliert seine hand etc.
in Phantom Pain erwacht dann snake ohne arm (käpnt hook) aus dem koma und das OpenWorld MGS5 kann starten
ich denke in mgs5 wird dann vereinzelt eben solche bases geben wie in GZ, man lernt sozusagen die offene vorgehensweise...
GZ schätze ich auch auf min 8h obwohl die 30h bei mgs ja meistens 80% sequenzen waren, die kojima ja neuerdins stark reduzieren will, ich bin gespannt und endlich mal gut aussehendes futter für die next-gen-konsolen
weiß jemand wann bei GT die vorstellung ist? also am freitag soweit ich mich richtig erinnere? gibts ne uhrzeit? habe jetzt auf die schnelle nix dazu auf GT gefunden...
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13.11.2013, 22:52 #254Zelda 666
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
ich denke wir spielen bis zum fall von Outta Heaven und dann gehts in PP im Krankenhaus weiter würde sinn ergeben
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14.11.2013, 00:18 #255piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Geil wäre es wenn im finale, oder von mir aus im PhantomPain die 2 snakes aufeinander treffen würden praktisch die msx mgs1 und 2 aber aus der sicht von bigboss, dass wär echt super
Weil im 4en erfährt man ja das er überlebt hat würde passen
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14.11.2013, 10:37 #256cheser
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Ich glaub das würde Zeitlich nicht so passen, Snake wurde ja in den 70 geboren, also ist er zu der Zeit von PW 1974 höchstens 2 Jahre alt, wenn er 9 Jahre im Koma lag könnte Snake höchstens 11 Jahre alt sein.
Aber auschließen kann man es auch nicht da wir ja nicht wissen wie lange TPP in der Zeit voran geht, da wir ja beim Trailer am Ende gehört haben das sie über die Patriots in Afrika geredet haben und da dann der Kampf zwischen BB und Snake vorkam könnte es sein das wir sie dort doch sehen, ach keine Ahnung lassen wir uns überraschen
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14.11.2013, 10:43 #257Zelda 666
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
es wurde ja schon von Kojima iergendwann in einem post bestätigt das snake auf die ein oder andere art vorkommen wird also ist es denkbar
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14.11.2013, 10:56 #258piotrmike
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
naja es ist ein spiel, da kannst du auch 30 jahre sprünge einbauen, wär kein problem...
ich würde es super finden, da es was ist woran sich die spieler festhalten können ... nicht was NEUES mit GEWALT erfundenes, sonder was schon existiert nur in neuer grafik und aus einer anderen sichtweise erzählt - was sinn macht nachdem man alle teile gespielt hat und sieht wie die geschichte verlaufen ist und das snake nicht wirklich der gute war (bzw. für die "bösen" falsch gehandelt hat) - das hat echt potenzial weil es zur geschichte gehört und einfach wunderbar auf den next-gens wieder erzählt werden kann...
kojima hat ja auch im 4er schon eine anspielung auf den 1er gemacht, wieso also jetzt nicht im neuen auf die GANZ ALTEN teile...
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15.11.2013, 05:55 #259Onimusha
AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes
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15.11.2013, 09:22 #260RikuValentine
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