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05.01.2009, 13:54 #101Neron
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
wenn man die neuen objekte allerdings nicht für den level editor braucht sollte man es sich schon zweimal überlegen.
ps. gaara hast pn^^
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AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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05.01.2009, 14:01 #102boobie77
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
ich baue keine levels groß sondern will nur paar neue offline levels haben...
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05.01.2009, 14:16 #103TOBSn08
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
also die 6 euro finde ich lohnen sich nur dann, wenn man auch wirklich levels baut.
5 neue Level für 6 Euro ist schon ein bisschen viel. Bald werden gleichwertige Levels online mit der Paintgun auftauchen.
Aber(!) wenn man wirklich gerne und viel baut, dann ist das Pack seine 6 Euro wert! Allein die dutzenden neuen Möglichkeiten, welche der Editor jetzt bringt.
Fazit: -Pflichtkauf für alle Levelbauer
-zu teuer für Leute die nur spielen, lieber Community Paintgun Levels spielen
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06.01.2009, 13:00 #104Scarlet
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Ich würde gern wissen wie man jetzt die neuen Trophys kriegt, muss ich mir das dann laden? Oder geht das auch online?
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06.01.2009, 13:23 #105Gast002
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Wenn du das Metal Gear Pack gekauft hast kannst du die neuen Level spielen und du erhälst die Trophies
Wo ist das Problem?
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06.01.2009, 13:35 #106TOBSn08
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
alle neuen trophies gehen nur mit dem pack, auch die schnellfeuer-trophy und die 5000 schuss trophy
online kann man es zwar spielen aber nur der eigentümer eines packs erspielt sich trophies
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06.01.2009, 17:26 #107Scarlet
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
achso k thx
@mutenroshi: ich wusste nicht ob das online nicht auch geht..
also brauch ich das level pack gell?
dann lad ich das nacher mal
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07.01.2009, 14:05 #108Gaara of the sand
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
habt ihr auch schonmal gemerkt, dass dort, wo plasmabälle gespendet werden,
im pause modus welche entstehen und langsam davonfliegen?
achja und wie macht man es dass sich die neuen schalter erholen,
wie im 4. Akt bei diesen platformen die dann langsam wieder hochfahren?
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07.01.2009, 16:17 #109Noshire
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Das ist nicht nur mit Plasmabällen so; auch mit anderen gespendeten Objekten. Wenn der Spender entweder so eingestellt ist, dass die Zeit-Einstellung zusammen mit der Syncrhonisation wieder auf 0 fällt, oder wenn er mit einem Schalter verbunden ist, der zum Zeitpunkt, als Play gedrückt wird, aktiviert ist, spendet er nach jedem Zurückspulen ein weiteres Objekt, das sich dann normal physikalisch verhält.
Interessant bei gespendeten Plasmabällen ist dabei, dass sie im Pause-Modus nicht an Wänden explodieren, sondern einfach abprallen.
Um einen sich erholenden Schalter zu machen, stellt man ihn einfach auf "Ein Schuss".
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08.01.2009, 23:04 #110Cellfan
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
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08.01.2009, 23:38 #111boobie77
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machs doch einfach direkt vom spiel aus...
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09.01.2009, 15:29 #112Gaara of the sand
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
nur die plasmabälle fliegen in völlig unberechenbare richtungen..
oder das hängt damit zusammen dass sich meine spender bewegen.
nur gut dass die plasmapälle sich selbst entsorgen...
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09.01.2009, 15:59 #113Noshire
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Ja, der Bewegungsvektor des Spenders wird zu der Grundroute des gespendeten Objektes dazugerechnet. Bei normalen Objekten finde ich das sinnvoll, Plasmabälle hingegen wären ohne dieses "Feature" noch vielseitiger verwendbar gewesen.
Ein möglicher Trick ist, den Spende-Mechanismus so einzustellen, dass er die Bewegung des Spenders für 0.1 Sekunde stoppt, während das Objekt gespawnt wird.
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11.01.2009, 16:47 #114xashx
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sagtmal ich hab mir jetzt für 6 dollar das pack ausm US store geladen .... wo kann ich denn die neuen Level jetzt spielen ? (hab die US version)
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11.01.2009, 18:54 #115TOBSn08
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
im hauptmenü auf littlebigstore klicken und dann siehst du es auch schon
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11.01.2009, 19:04 #116Gaara of the sand
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
ja, aber das sieht garnicht so aus, als ob das die berechnete route ist ^^
die richtung im pause modus seht schätzungsweise ca im winkel von 90° zu der richtung
wie wenn die zeit läuft...
und die richtung wie wenn der spender stillsteht ist es schon gar nicht..
ich werd mir das nochmal ansehen.
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11.01.2009, 22:37 #117Noshire
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Es handelt sich auch nicht exakt um die Richtung, die du eingestellt hast.
Die endgültige Richtung wird aus 4 Faktoren berechnet:
- Der Richtung, in welche das Objekt vom Spender geschossen wird
- Der Abschuss-Geschwindigkeit des Spenders
- Der aktuellen Bewegungsrichtung des Objektes, auf welchem der Sp. platziert ist
- Der aktuellen Geschwindigkeit dieses Objektes
Die genaue Formel kenne ich nicht, dürfte aber ungefähr den normalen physikalischen Gesetzmässigkeiten folgen.
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12.01.2009, 11:51 #118xashx
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
sagt mal hab probleme den Rex innerhalb von 1,5 Minuten zu töten ... gibts da nen trick ? Vor allerm bei der letzten runde versuch ich immer zu hüpfen und dann zu schiessen dauert aber ewig
Und dann wie schafft man die trophy bei Mission 3 mit den nur 125 erlaubten Paintballs ?
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12.01.2009, 13:50 #119Noshire
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Um Rex' letztem Angriffsmuster problemlos auszuweichen und gleichzeitig permanent angreifen zu können, steh einfach auf den leicht erhöhten hinteren Teil der "Schutzhülle", die erscheint. Dort trifft dich keine Kugel - wenn du allerdings mit deinen Paintballs so zielst, dass sie knapp über die Front deiner Schutzhülle fliegen, landen gute 50% davon auf dem Schwachpunkt. Dann einfach Rapidfire, bis das Ding in die Luft fliegt.
Im 125 Paintball-Level musst du nur einen einzigen Gegner töten: Den Endgegner. An allen anderen kommst du auch so vorbei. Entweder per Ebenenwechsel oder indem du über sie hinweghüpfst. Knifflig sind die beiden fahrenden Geschütze, die gleich nach dem Abschnitt mit den Halbkreis-förmigen Camps kommen; der hintere schiesst oft so, dass es dich erwischt, wenn du auf der Kanone des vorderen stehst. einfach hüpfend ausweichen. Sobald der vordere am hintersten Punkt angelangt ist und wieder nach vorne fährt, springst du ab und versuchst, auf dem hinteren zu landen.
Über die mittlere untere Planke bei der Stelle, wo du die Planken mit Schüssen lösen musst, kommst du auch rüber, ohne sie runterzulassen.
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12.01.2009, 14:25 #120xashx
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
danke noshire werd ich heut abend gleich testen !
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