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26.12.2008, 14:42 #81Gast002
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Das Problem ist bekannt und bei einigen speichert es nicht richtig. Hab mal gelesen daß man in diesem Fall einiges löschen soll, extra Kostüme und Community Zeugs halt, dann sollte es mit dem speichern klappen.
Hier der Text mit einem Link
littlebigplanetoid.com
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AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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26.12.2008, 14:43 #82ice_silver93
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26.12.2008, 14:44 #83Dirk Diggler
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Ok danke für die Info und den Link merano & mutenroshi- na gut da werd ich mal ein paar Community-Sachen löschen, scheint ja zu helfen
@ice: die hab ich beim REX erhalten, beim Versuch ihn so schnell wie möglich zu erledigen... naja einfach sehr schnell R1 drücken- einen speziellen Trick hab ich dafür nicht^^
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26.12.2008, 14:46 #84Gast002
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Hi, ice_silver
Einfach nur so schnell du kannst feuern. Das braucht etwas Übung, geht aber im Grunde sehr schnell und einfach
Btw
Hättet ihr nicht Lust mir schnell bei der 3 Freunde Trophy zu helfen? Dauert nur ein paar Sekündchen
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26.12.2008, 15:41 #85xashx
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Mal ne kurze Frage: Wollt mir die Levels grad runterladen. Muss dies aber im US store tuin, da ich ja die US version habe. Jedoch akzeptiert der US store meine Mastercard nicht. Bekomm immer die Meldung dass diese nicht Valid sei .. die Karte ist aber i.o. hab se gestern noch mit Amazon benutzt ..... kennt noch jem das Problem ?
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26.12.2008, 15:42 #86schroeder96
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
wenn ich recht weiß geht im US Store die Mastercard nicht
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26.12.2008, 16:17 #87xashx
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
das wär ja shitty .... wenn ichs ausm deutschen lade funktionierts nicht gelle ?
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26.12.2008, 17:30 #88tommy__vercetti
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Nein, du musst es aus dem Store holen, wo deine Version her ist.
btw: ich share das MGS Köstum-, und Levelpack (dt. Version) gegen Wipeout HD. Falls jemand Interesse hat PN an mich!
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26.12.2008, 18:25 #89xashx
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Hab leider nix zum sharen anzubieten ... aber würd dir 3 € überweisen wenn ichs mir ziehen darf ... vorrausgesetzt es is das US levelpack !
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27.12.2008, 18:31 #90ice_silver93
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
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28.12.2008, 09:35 #91Gaara of the sand
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
okay hab mich durch die 5 seiten gewühlt und nichts gefunden,
also frag ich jetzt hier mal meine 14 fragen:
1. wie sieht das eigentlich mit dem Thermometer aus ???
wieviel Platz verbraucht der paintinator?
2. und wieviel platz nehmen die durch painballs zerstörbaren objekte ein?
3. wie macht man sie zerstörbar???
ich vermute, das ist ein werkzeug, das man auf objekte kleben und dann
anpassen kann, richtig so, oder wie?
4. sind die dünnen laser und plasmabälle neue wege sackboy was anzuhaben
oder basieren sie auf Alten?
5. was sind Plasmabälle? Materie? wenn nicht, was dann?
7. können plasmabälle materie bewegen?
8. kann man schalter an ihnen anbringen?
9. lassen sie sich von herkömmlichen Spendern spenden?
10. wie funktionieren die dünnen roten laser? wie normales licht, nur gefährlich?
11. werden sie von Materie aufgehalten?
12. wenn ich mich nicht irre, habe ich mel einen dicken weißen laserstrahl
gesehen. Ist es richtig, dass er dort, wo er auf materie trifft,
explosionen auslöst, die denen von herkömmlichen Bomben gleichen?
13. und geht der durch materie?
14. die suchscheinwerfer, funktionieren sie mit sensorschaltern?
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28.12.2008, 20:35 #92Noshire
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Jeder Paintinator verbraucht ungefähr 1/200 des Thermometers - Schätzwert!
Es gibt kein spezielles Material - es handelt sich um einen Schalter (wie Näherungssensor und Magnetschalter), der auf ein Material/Objekt geklebt werden kann. Die Schalter verbrauchen praktisch keinen Platz.
Der Schalter zerstört noch nichts. Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Man benutzt für die Objekte auflösbares Material und verbindet das Material mit dem Paint-Schalter.
2. Man benutzt sprengbares Material und bringt Sprengsätze im Objekt an, die dann per Paint-Schalter gezündet werden.
3. Man benutzt ungeschützte oder geschützte Gegner-Hirne, die mit dem Paint-Schalter verbunden sind.
Der Laser ist nur ein Lichteffekt (der nicht mal unter den Lichtern aufgelistet ist). Die Reichweite des Lasers hängt von der Grösse des Laserpointers ab.
Die Plasmabälle sind ein komplett neuer Weg, Sackboy zu töten.
Nein, fixe Objekte - vergleichbar mit den Sprengkugeln. Grösse kann geändert werden. Sie sind immer 1 Ebene dick. Sie sind schwerelos und bleiben in ihrer Geschwindigkeit konstant. Sobald sie auf ein Hindernis treffen, lösen sie sich auf.
Nein. Paintballs allerdings können Objekte bewegen.
Ja. Schalter, Sticker - was du willst. Du kannst sie sogar mit anderen Objekten zusammenkleben.
Ja.
Siehe oben.
Laser? Nein.
Das ist ein Angriff des Endgegners beim MGS-Pack. dicke blaue und weisse Lichtstrahlen scheinen auf eine Stelle, in den Lichtstrahlen werden Bomben gespawnt und nach unten geschleudert. Es sind also Bomben, die in einem Lichtstrahl versteckt sind - kein neues Objekt.
Siehe oben.
Nein, Suchscheinwerfer sind eine neue Schalter-Art. Es handelt sich um Sensorschalter, die aber statt einem Kreisradius einen kegelförmigen Scanbereich haben. Ausserdem sind sie ebenen-abhängig.
Hoffe, ich konnte helfen
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29.12.2008, 14:29 #93Gaara of the sand
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
ja..
jetzt hab ich aber auch schon neue fragen:
15. kann man an plasmabällen seile, kolben etc anbringen?
16. wenn ja, kann man doch einen plasmaball ein stück fixierte materie
umkreisen lassen, ohne dass sich kreisradius oder bewegungsgeschwindigkeit
verändern, oder?
17. kann man die paintballgun mit viereck modifizieren?
18. der rote laser ist dann doch woanders aufgelistet?
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29.12.2008, 14:45 #94sib
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29.12.2008, 14:52 #95tommy__vercetti
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Wie das genau bei europäischen Versionen ist, weiss ich nicht genau. Ich vermut mal dass das da keine Rolle spielt. Bin mir da aber nicht sicher.
Ich meinte jetzt vorhin rein die Trennung bei US- und EU- Versionen. Das geht auf jeden Fall nicht.
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03.01.2009, 03:27 #96KUV1977
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
Es spielt definitiv keine Rolle. Die UK-Disk = DE-Disk (inlusive USK-Logo)...
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04.01.2009, 15:49 #97luwiro
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
wuerde jemand so nett sein und das mgs-pack mit mir sharen ?
EDIt: biete nfs pro street premium pack an ODER Flow ( bei flow bin ich mir aber nicht sos icher ob die 5 downlaods schon verbraucht sind) Bitte ich moechte das mgs pack gerne haben :/ ( willl alle trophies )
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04.01.2009, 18:13 #98Gaara of the sand
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
da musst du dich hinten anstellen xD
da gibts nen thread wo alle das jetzt reinschreiben:
"eine besondere bitte..."
(PS: ich biete 1mal kratos sharen an xD)
edit: obwohl... vielleicht ist dieser thread nur für kk-lose ?
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04.01.2009, 22:17 #99boobie77
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
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05.01.2009, 13:43 #100Gaara of the sand
AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC
ich persönlich würde 25 bezahlen...
ich würde sagen kommt drauf an ob du es auch
für den leveleditor brauchst...
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