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  1. #81
    Gast002

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Hi Dirk,

    Das Problem ist bekannt und bei einigen speichert es nicht richtig. Hab mal gelesen daß man in diesem Fall einiges löschen soll, extra Kostüme und Community Zeugs halt, dann sollte es mit dem speichern klappen.

    Hier der Text mit einem Link

    Zitat littlebigplanetoid.com
    Many happy gadders have been having not-so-happy holiday problems with their shiny new MGS Premium Level Packs, downloaded from the PlayStation Store.
    Many reports have come in from players whose games are not saving, with progress being lost when the game is quit.

    Community member Greatest_Caution, over on the LittleBigWorkshop Forums, has pointed out a possible fix for this problem. By simply deleting some of your extra save data, such as costumes or community content, your game will be able to save.

    This would appear to be due to the fact that there is a limit on the size of game save data, which includes costumes, custom stickers, community objects and levels.
    So, if you have this problem, remove some of your more superfluous data and with any luck, your progress on the MGS levels will then begin saving again as normal.

    We can’t 100% verify this fix, as - well, we don’t have the problem. Let us know in the comments if it works for you.
    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt auf Anhieb denken das war iwie ein Bug oder sowas..
    Mir ist das z.b. noch nie passiert, und ich achte garnet SO DOLLE drauf wie du ^^"

    Allerdings bräuchte ich hilfe bei der Schnellfeuer Trophäe!
    Gibts da einen Trick?
    Das ist iwie verdammt schwer! o_o
    Muss mich mal selbst zitieren, sonst geht die Frage unter

  4. #83
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Ok danke für die Info und den Link merano & mutenroshi- na gut da werd ich mal ein paar Community-Sachen löschen, scheint ja zu helfen

    @ice: die hab ich beim REX erhalten, beim Versuch ihn so schnell wie möglich zu erledigen... naja einfach sehr schnell R1 drücken- einen speziellen Trick hab ich dafür nicht^^

  5. #84
    Gast002

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Hi, ice_silver

    Einfach nur so schnell du kannst feuern. Das braucht etwas Übung, geht aber im Grunde sehr schnell und einfach

    Btw

    Hättet ihr nicht Lust mir schnell bei der 3 Freunde Trophy zu helfen? Dauert nur ein paar Sekündchen

  6. #85
    xashx xashx ist offline

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Mal ne kurze Frage: Wollt mir die Levels grad runterladen. Muss dies aber im US store tuin, da ich ja die US version habe. Jedoch akzeptiert der US store meine Mastercard nicht. Bekomm immer die Meldung dass diese nicht Valid sei .. die Karte ist aber i.o. hab se gestern noch mit Amazon benutzt ..... kennt noch jem das Problem ?

  7. #86
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    wenn ich recht weiß geht im US Store die Mastercard nicht

  8. #87
    xashx xashx ist offline

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    das wär ja shitty .... wenn ichs ausm deutschen lade funktionierts nicht gelle ?

  9. #88
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Nein, du musst es aus dem Store holen, wo deine Version her ist.

    btw: ich share das MGS Köstum-, und Levelpack (dt. Version) gegen Wipeout HD. Falls jemand Interesse hat PN an mich!

  10. #89
    xashx xashx ist offline

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Hab leider nix zum sharen anzubieten ... aber würd dir 3 € überweisen wenn ichs mir ziehen darf ... vorrausgesetzt es is das US levelpack !

  11. #90
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Steht doch extra DEUTSCHE Version

  12. #91
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    okay hab mich durch die 5 seiten gewühlt und nichts gefunden,
    also frag ich jetzt hier mal meine 14 fragen:


    1. wie sieht das eigentlich mit dem Thermometer aus ???
    wieviel Platz verbraucht der paintinator?

    2. und wieviel platz nehmen die durch painballs zerstörbaren objekte ein?

    3. wie macht man sie zerstörbar???
    ich vermute, das ist ein werkzeug, das man auf objekte kleben und dann
    anpassen kann, richtig so, oder wie?

    4. sind die dünnen laser und plasmabälle neue wege sackboy was anzuhaben
    oder basieren sie auf Alten?

    5. was sind Plasmabälle? Materie? wenn nicht, was dann?

    7. können plasmabälle materie bewegen?

    8. kann man schalter an ihnen anbringen?

    9. lassen sie sich von herkömmlichen Spendern spenden?

    10. wie funktionieren die dünnen roten laser? wie normales licht, nur gefährlich?

    11. werden sie von Materie aufgehalten?

    12. wenn ich mich nicht irre, habe ich mel einen dicken weißen laserstrahl
    gesehen. Ist es richtig, dass er dort, wo er auf materie trifft,
    explosionen auslöst, die denen von herkömmlichen Bomben gleichen?

    13. und geht der durch materie?

    14. die suchscheinwerfer, funktionieren sie mit sensorschaltern?

  13. #92
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    1. wie sieht das eigentlich mit dem Thermometer aus ???
    wieviel Platz verbraucht der paintinator?
    Jeder Paintinator verbraucht ungefähr 1/200 des Thermometers - Schätzwert!


    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    2. und wieviel platz nehmen die durch painballs zerstörbaren objekte ein?
    Es gibt kein spezielles Material - es handelt sich um einen Schalter (wie Näherungssensor und Magnetschalter), der auf ein Material/Objekt geklebt werden kann. Die Schalter verbrauchen praktisch keinen Platz.

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    3. wie macht man sie zerstörbar???
    ich vermute, das ist ein werkzeug, das man auf objekte kleben und dann
    anpassen kann, richtig so, oder wie?
    Der Schalter zerstört noch nichts. Es gibt 3 Möglichkeiten:
    1. Man benutzt für die Objekte auflösbares Material und verbindet das Material mit dem Paint-Schalter.
    2. Man benutzt sprengbares Material und bringt Sprengsätze im Objekt an, die dann per Paint-Schalter gezündet werden.
    3. Man benutzt ungeschützte oder geschützte Gegner-Hirne, die mit dem Paint-Schalter verbunden sind.

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    4. sind die dünnen laser und plasmabälle neue wege sackboy was anzuhaben
    oder basieren sie auf Alten?
    Der Laser ist nur ein Lichteffekt (der nicht mal unter den Lichtern aufgelistet ist). Die Reichweite des Lasers hängt von der Grösse des Laserpointers ab.

    Die Plasmabälle sind ein komplett neuer Weg, Sackboy zu töten.


    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    5. was sind Plasmabälle? Materie? wenn nicht, was dann?
    Nein, fixe Objekte - vergleichbar mit den Sprengkugeln. Grösse kann geändert werden. Sie sind immer 1 Ebene dick. Sie sind schwerelos und bleiben in ihrer Geschwindigkeit konstant. Sobald sie auf ein Hindernis treffen, lösen sie sich auf.

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    7. können plasmabälle materie bewegen?
    Nein. Paintballs allerdings können Objekte bewegen.

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    8. kann man schalter an ihnen anbringen?
    Ja. Schalter, Sticker - was du willst. Du kannst sie sogar mit anderen Objekten zusammenkleben.

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    9. lassen sie sich von herkömmlichen Spendern spenden?
    Ja.

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    10. wie funktionieren die dünnen roten laser? wie normales licht, nur gefährlich?
    Siehe oben.

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    11. werden sie von Materie aufgehalten?
    Laser? Nein.

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    12. wenn ich mich nicht irre, habe ich mel einen dicken weißen laserstrahl
    gesehen. Ist es richtig, dass er dort, wo er auf materie trifft,
    explosionen auslöst, die denen von herkömmlichen Bomben gleichen?
    Das ist ein Angriff des Endgegners beim MGS-Pack. dicke blaue und weisse Lichtstrahlen scheinen auf eine Stelle, in den Lichtstrahlen werden Bomben gespawnt und nach unten geschleudert. Es sind also Bomben, die in einem Lichtstrahl versteckt sind - kein neues Objekt.

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    13. und geht der durch materie?
    Siehe oben.

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    14. die suchscheinwerfer, funktionieren sie mit sensorschaltern?
    Nein, Suchscheinwerfer sind eine neue Schalter-Art. Es handelt sich um Sensorschalter, die aber statt einem Kreisradius einen kegelförmigen Scanbereich haben. Ausserdem sind sie ebenen-abhängig.


    Hoffe, ich konnte helfen

  14. #93
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    ja..
    jetzt hab ich aber auch schon neue fragen:


    15. kann man an plasmabällen seile, kolben etc anbringen?

    16. wenn ja, kann man doch einen plasmaball ein stück fixierte materie
    umkreisen lassen, ohne dass sich kreisradius oder bewegungsgeschwindigkeit
    verändern, oder?

    17. kann man die paintballgun mit viereck modifizieren?

    18. der rote laser ist dann doch woanders aufgelistet?

  15. #94
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Nein, du musst es aus dem Store holen, wo deine Version her ist.
    Ist das wirklich so bzw. hat es einer ausprobiert?

    Habe LBP von amazon.co.uk, also muß ich es wirklich im UK-Store downloaden?

    Geht da die Mastercard oder ist dort das gleiche Problem wie im US Store?

  16. #95
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Wie das genau bei europäischen Versionen ist, weiss ich nicht genau. Ich vermut mal dass das da keine Rolle spielt. Bin mir da aber nicht sicher.

    Ich meinte jetzt vorhin rein die Trennung bei US- und EU- Versionen. Das geht auf jeden Fall nicht.

  17. #96
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Es spielt definitiv keine Rolle. Die UK-Disk = DE-Disk (inlusive USK-Logo)...

  18. #97
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    wuerde jemand so nett sein und das mgs-pack mit mir sharen ?
    EDIt: biete nfs pro street premium pack an ODER Flow ( bei flow bin ich mir aber nicht sos icher ob die 5 downlaods schon verbraucht sind) Bitte ich moechte das mgs pack gerne haben :/ ( willl alle trophies )

  19. #98
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    da musst du dich hinten anstellen xD
    da gibts nen thread wo alle das jetzt reinschreiben:

    "eine besondere bitte..."

    (PS: ich biete 1mal kratos sharen an xD)

    edit: obwohl... vielleicht ist dieser thread nur für kk-lose ?

  20. #99
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    lohnt sich das Metal Gear Level Pack? ist es die 6€ wert?

  21. #100
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    ich persönlich würde 25 bezahlen...

    ich würde sagen kommt drauf an ob du es auch
    für den leveleditor brauchst...

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