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21.06.2013, 17:40 #1241piotrmike
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Aber ist es den nirmal das ich pro schlagserie immer un die 0,5-1,5% energie abziehe? Ich meine das dauert ja ewig! Habe jetzt ca. 3-4 min. Gekämpft und gerade mal auf irgendwas mit 53% runter geschaft bis raiden umgekippt ist :/ Raiden verliert pro fehler um die 10-20% ist also krass happig? Mache ich da was falsch oder ist das normal so?
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21.06.2013, 18:01 #1242Dante-Dragon
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Hast du mit normalen 4eck,3eck angriffen angegriffen oder mal wieder vorher L1 bzw R1 gedrückt? eigendlich zieht ne Kombo auf seinen Kopf normal schon gut 6-10% ab.
dann nehm ich an du hast die QTE's nicht hinbekommen? eigendlich muss man den nur immer so 10% abziehen dannach kommen QTEs einmal wird sein kopf zerstört, dann jeweils die MGs an seiner schulter und ich glaub ein arm. Allein diese QTEs ziehen schonmal 30% ab.
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21.06.2013, 19:33 #1243piotrmike
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Hi ja die qtes sind bei mir nicht gekommen... Habes es jetzt 5-6x versucht und beim letzten mal sind 2 aufgetaucht... Wie du geschrieben hast ca. 30% und habes endlich geschaft!!!
Danke für hilfe... Bin jetzt in dem kapitel wo nan bei l1 drücken die zeitlupe selber aktiviere kann...
Kann man das eigentlich auch ohne machen, so das ich zum spass (wie im kapitel davor ) autos, tische in präzise stücke schneiden eben mit den rechten stick... Oder wird jetzt immer die slomo aktiviert und der balken leert sich?
Irgendwie bin ich zu dumm für das spiel
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21.06.2013, 20:10 #1244Dante-Dragon
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
sobald der balken leer ist kannst du trotzdem sachen präzise zerschnippekn nur eben dann mit normaler zeit.
ich empfehle dir einfach mal das spiel normal durchzuspielen. ich dachte am anfang auch dass das spiel für mich zu hart wird und die platin total unschaffbar ist. aber wenn man sich reinhängt sieht man schon von selber das man selber viel besser wird das habe ich bei den ganzen vr missionen gesehen.
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22.06.2013, 11:42 #1245piotrmike
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
danke für deine tipps, ja ich spiele es schon auf normal - aber war am überlegen ob es mein 1. ps3 spiel wird das ich auf LEICHT durchspielen werde
aber du hast recht man wird bei sowas immer besser, jedoch weiß ich momentan nicht auf was ich achten muss, jeder neue gegner (wie jetzt die "echsen" aus MGS4) sind für mich ein herausforderung - weiß nicht wo/wie ich angreifen soll, kann ich die angriffe parieren usw... nja mal schauen... werde ich schon rausfinden - danke für deine wertvollen tipps
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22.06.2013, 11:46 #1246Gravius Zodiac
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Also ich glaub du kannst alle Angriffe parieren ausser - der Gegner leuchten gelb (-er macht einen Griff) oder er leuchtet rot (-unblockbar).
So hab ich´s zumindest in Erinnerung.
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22.06.2013, 12:46 #1247Dante-Dragon
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Das kommt mit der Zeit. Wobei ich dir rate NICHT auf leicht zu wechseln oder zumindest die Autoblock funktion auf Leicht aus zu lassen. dadurch lernt man gar nichts und wenn du doch mal lust haben solltest auf normal zu spielen wirst dadurch ziemlich angeschissen. Einfach probieren,probieren,probieren. Im Laufe der Missionen findest du auch die VR missionen die du dann freischaltest. Einfach machen,machen machen. Du wirst zwar oft sterben und ggf aus Frust auch mal den Controller gegen die Wand werfen wollen aber das muss so.
Das mit dem Parieren würde ich im übrigen auch erstmal lassen. Parieren ist eigendlich nichts anderes als Blocken nur musst du im perfekten Moment 4eck und die richtungstaste drücken. Ich würde mich erstmal daran probieren das Blocken zu üben. der rest kommt echt von ganz alleine. Ausserdem solltest du im Shop den skill für den Ausfallschritt kaufen. kostet glaube nur 3000 oder so. damit machst dann mit X+4eck+Richtungstaste nen Ausfallschritt der die gegner oft ins Leere laufen lässt.
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22.06.2013, 13:22 #1248piotrmike
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
blocken ist ja parieren blos mit schlechten timing, oder? oder habe ich beim tutorial was verpasst?
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22.06.2013, 13:58 #1249Dante-Dragon
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08.07.2013, 12:14 #1250piotrmike
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
sodala, so langsam werd ich bisschen besser im game
habe jetzt ein paar "zwischengegner" erledigt, und habe (bis auf den 1. hund-boss-gegner) glaub nur 2-3 continues gebraucht (pro boss)...
beim hund-"wolf" habe ich es locker 30x versucht, war aber auch der 1 richtige boss und ich das blocken noch nicht drauf! eine große hilfe erwies sich R2 taste, irgendwie kommts mir so vor als ob raiden nur mit "anvisiertem" gegner richtig blocken kann.... sonst gehts bei mir immer in die hose! so langsam kann ich das blocken ein bisschen
hätte aber mal wieder 1 kleine frage! bin jetzt beim boss der am anfang den chefe killt - dieser breitschultrige typ mit dem "bomben-schild"
wie jedesmal beim bossgegner verlier ich die ersten versuche chancenlos, muss erstmal lernen wie ich angreifen soll etc.
lass das meistens ein bisschen ruhen und versuche es am nächsten tag.... das game ist für mich richtig stressig - kommt da immer nur 1h oder so klar und dann muss ich pausieren
wie weit bin ich den im spiel, das scheint mir ja nicht der letzte gegner zu sein (sam muss ja auch noch kommen, denke ich mal)???
aber irgendwie kommt es mir vor als wär ich schon fast am schluss, vor allem wegen dem gegner - schon viele zerstückelt und jetzt der OBER-BOSS usw...
kann mir jem. schreiben ob da noch viel kommt? weil dann lasse ich mir ein bisschen zeit, weiß eh momentan nicht wie ich den deppen klein kriege!!!
habes zwar nur 3-4x versucht aber irgendwie explodiert immer alles, kann es sein das ich bei ihm ausnahmweise nicht auf die roten vierecke im blademodus schneiden soll???
irgendwie habe ich auch das problem das man das schwert ja mit rechten stick ausrichten kann aber auch mit rechten hand dreieck oder viereck drücken muss (also mit der selben hand, ist irgendwie unpraktisch!!!) das loslassen des R sticks führt ja nicht immer 100% zum cut :/ gibts da evtl ein tipp von euch wie ich präzise schneiden kann? denke das es bei dem gegner jetzt genau darauf ankommt?! mit dreieck und viereck kann ich zwar vertikal / horizontal schneiden aber "unpräzise" der schneidet ja nur wild in der richtung....
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08.07.2013, 17:26 #1251Zylinder
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
@piotrmike
Im Blade-Modus benutzt du den Stick um die Linie so zu drehen, dass er alle Vierecke von Sundowner's Schild erfasst und dann drückst du Viereck und er schneidet es in der Linie. Wenn du's richtig gemacht hast und nicht explodiert kannst du nochmal Blade-Modus um die "Schild-Arme", die grad sichtbar geworden sind, zu durchtrennen.
Und Sundowner ist nicht der letzte Boss. Es fehlen noch paar!
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16.07.2013, 09:58 #1252piotrmike
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
sodala ich melde mich mal wieder mit bitte um hilfe
habe mich jetzt mit euren tipps soweit eingespielt das ich sundowner und alles was danach kommt platt gemacht habe!
und es kommt wie es kommen mag, steht jetzt vor dem edgegner (senator) zumindest denke ich das danach nichts mehr kommt und das es jetzt wirklich der endgegner ist...
bin jetzt in der letzten stufe (mech ist plat, senator stärker und ich habe das rote schwert) gibt es da irgendwie tipps? wie man das ganze angehen soll? der typ ist ja sowas von unmöglich schwer! habe gestern und vorgestern um die 50x versuche gestartet, das highlight (nach 5 min kampf) war dann das seine energie um 60% runter ist!
ansonsten schaffe ich es immer 10/20% runter bis er mich dann plat macht...
habe es jetzt schon mit allen möglichen taktiken versucht:
blocken,parieren und dann schnippseln - geht meistens in die hose - er macht ja irgendwie immer wider schläge die man nicht blocken kann
habe auch versucht immer mit ninjarun hinzurennen, bissle schnippseln und dann wegrennen wenn er was macht - diese taktik geht am besten auf und so kommen ich am weitesten, allerdings geh dabei seine energie ja um ca. 0,5% runter - nach 5 min kamp bin ich dann wieder bei 10%-15% - in dem tempo schaffe ich es vielleicht bis weihnachten wenn er mich nicht wie bis jetzt immer wieder killt - jeder kleine fehler von mir kostet ja so viel energie :/
bin dankbar für alle tipps, habe auf 4players (im test) gelesen das der bossgegner so sauchschwer ist, das es dem spiel punkte gekostet hat.... ist der wirklich so krass oder stelle ich mich mal wieder dumm an?
ich hoffe da gibts ein trick bei der ganzen sache, sonst wird es wohl das 2 spiel in meinem leben sein das ich nicht durchgespielt kurz vor dem ende beim edgegner lassen muss es sei den man kann am difficult level nachträglich was machen - wär aber die allerletzte option bevor ich es wirklich stehen lasse...
bitte um hilfe!
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16.07.2013, 10:26 #1253jonnydonny
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Ich hab auch ewig gebraucht um ihn zu besiegen und meine nerven waren nachher durch
Vielleicht hilft dir das weiter, viel Glück
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16.07.2013, 16:03 #1254piotrmike
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Vielen Dank! aber 1 frage habe ich noch, wie macht den raiden diesen seitensprung nach hinten zur seite - also irgendwie so ne art ausweihsprung! im video weicht der typ dauernd aus, das krieg ich so gar nicht hin??? der senator rennt auf raiden zu und der weicht nur irgendwie nach hinten aus bzw. schlägt mit dem schwert und trifft ihn sogar, beir mir packt er mich und schleudert in die luft, egal was ich mache!
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17.07.2013, 00:17 #1255Dante-Dragon
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25.02.2015, 20:39 #1256Mr.Vance
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. nach langer zeit habe ich das Spiel wieder entdeckt xD und dachte mir, ach, spielst nochmal durch und die DLCs sind ja auch umsonst... ja, das dachte ich zumindest. ich habe auch gegoogelt und überall heisst es die 2 story DLCs seien umsonst, aber im PS-store stehen da die normalen preise, mach ich was falsch? oder sind die nicht mehr umsonst?
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25.02.2015, 20:48 #1257Dante-Dragon
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25.02.2015, 21:40 #1258Mr.Vance
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
oder: Metal Gear Rising: DLC ab sofort kostenlos - News | GamersGlobal
hab das damals iwie verpasst...
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26.02.2015, 01:25 #1259Dante-Dragon
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Looooool die News sind von Ende 2013 ^^
Da kommst du wohl etwas zu spät.
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