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23.02.2013, 18:58 #1181IceViper
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Die kamera wurde sehr oft kritisiert. Wie sieht ihr das ?
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23.02.2013, 19:03 #1182PsychoGamer
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Ich weiß ja nicht, was dich interessiert, aber für mich ist 'Gute Grafik' nur ein Extra. PacMan ist klasse & wird nicht besser, nur weil es in HD ist. Fighting Force ( Splitscreen ) auf PS1 macht mir mehr Spaß als Modern Warfare 2 auf PS3, trotz Welten Unterschied in der Grafik. Ich habe mir gestern das Ende angeguckt, wirklich relevant scheint die Story aber auch nicht zu sein.
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23.02.2013, 19:05 #1183pr0found
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Die Kamera ist für meinen Geschmack etwas zu nah am Geschehen, aber das ist wohl wirklich Geschmackssache.
Zur Grafik: Seit Crysis habe ich aufgehört, bei Games auf die Grafik zu sehr zu achten. Crysis ist zwar ein wunderschönes, aber für mich dermaßen langweiliges Spiel, dass ich jeglichen Glauben an grafische Überlegenheit verloren habe.
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24.02.2013, 15:30 #1184daywalker2609
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Freut euch schon mal auf den Endboss, der ist echt übel.
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24.02.2013, 16:10 #1185jonnydonny
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24.02.2013, 16:49 #1186pr0found
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Übel ist er wirklich. Vorallem bin ich jemand, der bei keinem einzigen der Bosse pariert / geblockt hat und somit eine andere Taktik finden musste. Das doofe beim letzten Boss war dann, dass der recht knifflig war: Dank Alternative, Ausweichangreiff, dann aber doch zu machen. Insgesamt waren die Bosse, bis auf 1-2 Ausnahmen, recht knackig.
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24.02.2013, 19:15 #1187JasonX
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Finde das Pariersystem teilweise überhaupt gar nicht gut gelungen. Es klappt teilweise überhaupt nicht die Angriffe zu parieren und bei Bossen (z.B. Sam) kam es des Öfteren vor, dass ich zwar pariert habe, aber er danach sofort weiter angegriffen hat und ich gar nichts mehr machen konnte.
Leider ist die Kamera teilweise auch eine unglaubliche Katastrophe. Bei dem Level im japanischen Garten bin ich so durchgedreht, dass ich meinen einen Xbox Controller geschrotet habe, da ich instant 3 Nana repairkits verloren habe und das nur weil die Kamera nicht gescheit zentriert hat und ich nichts machen konnte.
Im Gesamten aber ein echt gelungenes Spiel. Auch ohne Metal Gear Lizenz, wäre es ein sehr gutes Third-Person Hack & Slay, mit einigen Schwächen, aber schöner Story.
Hoffentlich kommts zum zweiten Teil. Kojima ist ja daran interessiert, sofern Platinum Games wieder entwickelt.
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24.02.2013, 19:31 #1188pr0found
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Eine minimale Vorlage für einen zweiten Teil hätten sie ja, dieses Mal aber bitte mit etwas mehr Tiefe und Mehrwert fürs MG-Universum.
Bei dem Pariersystem muss ich dir zustimmen, das war entweder unausgereift oder nur sehr schwer durchzuführen. Ich habe ebenfalls keine Serienangriffe parieren können, obwohl es laut den Videos fürs S-Ranking (keinen Schaden einstecken) möglich ist!
@Topic:
Hat jemand eine Idee, wie ich den Infinite Ripper Mode freischalte? Und wo aktiviere?
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24.02.2013, 19:46 #1189daywalker2609
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Ich hab da auch meine Probleme mit, also mit den parieren, da hätte man sich was anderes einfallen lassen müssen, mit einer extra block taste, wo er eben immer blockt. Dann hätte man eben das mit den Kontern so machen können, aber das ist nicht gut geworden, auch wenn das Spiel einen heiden Spaß macht.
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24.02.2013, 19:52 #1190kaY0oTiK
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
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24.02.2013, 20:24 #1191cheser
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Das wäre keine gute Idee da man jeden Angriff im Spiel blocken kann und wenn es eine extra taste zum blocken geben würde würde man ja nie getroffen werden, wenn man das mit dem Blocken erstmal drauf hat passiert das automatisch während dem Kämpfen.
Man muss im Kampf ja eh den Stick zum Gegner drücken und Viereck drücken und wenn man halt auf VE drauf bleibt kann man gleich blocken, also ich finds so ziemlich gut.
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24.02.2013, 22:01 #1192jonnydonny
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Dass das blocken schwer von der Hand geht und der letzte Endboss auch ziemlich schwer ist seh ich nicht als negative Kritik. Für das spiel ist halt bisschen Übung erforderlich man versucht es halt so lange bis es klappt, ob Blocken oder Taktiken bei Gegnern/Bossen.
Für mich ist es endlich mal wieder ein anspruchsvolles Spiel, dass man nicht mal eben auf der schwersten Stufe mit maßig Bier intus schaft
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24.02.2013, 22:41 #1193pr0found
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Ich empfand das Parieren halt als wenig sensitiv. Viele Paraden von mir wurden einfach nicht erkannt, obwohl die Ausführung gestimmt hat. Wäre das etwas angepasst worden, hätte ich mich damit abgefunden. Aber glücklicherweise kann sowas kein Metal Gear ruinieren!
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24.02.2013, 22:45 #1194daywalker2609
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
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24.02.2013, 22:48 #1195pr0found
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Monsoon war ziemlich knifflig, vorallem in seiner "Geistform" war der echt knackig - vorallem ohne EM-Granaten. Sehr einfach hingegen fand ich Mistral (und natürlich den Eröffnungsboss). Knallhart(!) war das Kapitel mit dem Doppel-Bossfight mit abschließendem Fight gegen den nächsten Boss. Meine Fresse...
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24.02.2013, 22:58 #1196IceViper
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24.02.2013, 23:33 #1197jonnydonny
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
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25.02.2013, 01:42 #1198kaY0oTiK
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25.02.2013, 12:21 #1199Kayxd
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
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25.02.2013, 16:19 #1200daywalker2609
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
So ich komme jetzt problemlos zu der Stelle an der der Endboss, diese Brocken wirft, nur bekomme ich die nicht zerschnitten?
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