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04.06.2012, 17:14 #741Cinnalemon
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
MGR soll nicht mit NG3 verglichen werden
Nachdem Ninja Gaiden 3 nach dem Launch bereits von den Fans in der Luft zerrissen und als schwächster Ableger der Reihe überhaupt bezeichnet wurde, drückte in einem Twitter-Dialog auch Atsushi Inaba, der Producer von Metal Gear Rising: Revengeance seine Meinung aus.
"Es macht den Eindruck, dass die präsentierten Gameplay-Elemente des Trailers sehr populär sind. Die Möglichkeit, alles zu zerschneiden, ist ein erfrischendes Feature und die spielbaren Zwischensequenzen kamen ebenfalls gut an. [...] Die Leute haben es immer wieder mit Ninja Gaiden verglichen. Aber zumindest Ninja Gaiden 3 war ein beschissenes Spiel, dem nichts mehr helfen konnte. Ich möchte nicht mit so etwas verglichen werden", so Inaba.
Als er auf seine recht harsch formulierte Kritik angesprochen wurde, verteidigte Inaba seine Kritik.
"Da ich das Recht habe, meine Meinung frei zu sagen, kann ich da so offen sein wie ich will."
Metal Gear Rising: Revengeance - »Vergleicht es nicht mit dem miesen Ninja Gaiden 3« - News - GamePro.de
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04.06.2012, 21:13 #742kaY0oTiK
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Holy Shit. Mir nun egal ob es alles durch den Dreck zieht. Es is n Spin Off und der Trailer hat mich mega geil gemacht auf das Spiel. Day 1 Buy so viel is sicher.
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05.06.2012, 09:00 #743RikuValentine
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Gameplay von der E3
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05.06.2012, 10:35 #744cheser
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Also das Gameplay sieht in diesem Video gar nicht mal so schlecht aus.
Die Kämpfe sahen da jetzt nicht so hektisch aus, man konnte gut sehen das man auch wieder ein bisschen stealthmäsig spielen konnte.
Außerdem wurden die Typischen MG Geräusche mit eingebaut wenn ein Feind dich entdeckt und im ganzen ist es ok.
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05.06.2012, 16:06 #745kaY0oTiK
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Ich weiß ja nich wies euch geht aber ich hab von Raiden noch nie etwas in der Richtung Stealth gesehen seit er ein Cyborg is. Auch in MGS 4 is er einfach immer mitten in die Action rein also is das ja nichtmal ein Stilbruch.
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05.06.2012, 16:15 #746cheser
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05.06.2012, 16:19 #747kaY0oTiK
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05.06.2012, 16:24 #748dbz 4 ever
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05.06.2012, 16:28 #749kaY0oTiK
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Dann sollte man sich das Video mal mit Englischkentnissen anschauen. Da wird gesagt, dass es möglich ist das Spiel so zu spielen das niemand stirbt. Außerdem ist man, wenn man so an die sache herangeht, sowieso die falsche Zielgruppe für so ein Spiel. Ich mein wenn man mal im umkehrschluss sich überlegt das von God of War ein Stealth Spiel kommen würde, kann man doch nicht erwarten das einen pure Action erwartet wenn man weiß das es ein Stealth Spin Off sein soll.
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05.06.2012, 16:30 #750vieraeugigerZyklop
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05.06.2012, 16:40 #751dbz 4 ever
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Ich habe schon verstanden was gesagt wurde.
Trotzdem. Wenn man einiger massen logisch in das Spielkonzept eingeht, dann bemerkt man, dass man doch nicht so ohne weiteres das spiel ohne zu töten spielen kann. Das komplette Spielprinzip ist dafür ausgelegt zu töten. Die haben sich ja nicht um sonst so viel Mühe gegeben und ein Kill Konzept entwickelt in dem man auf verschiedene Arten Menschen töten kann.
Also reg dich ab. Du redest ja schon wie ein Fan-boy, obwohl das Spiel noch nicht mal draußen ist.
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05.06.2012, 16:42 #752Onimusha
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Es ist ja toll dass du es schön redest, aber Raiden ist erst in MGS4 Cyborg.
Das Spiel wurde ganz anders angekündigt/vorgestellt, ganz andere Story und zum Teil einfach ganz anders Gameplay, sah auch ganz anders aus und Ninja Raiden(statt wie Snake seine Handfeuer-Waffen hat, hätte Raiden sein Schwert, aber das Gameplay sollte große Ähnlichkeiten zu den Vorgängern haben) mit der Möglichkeit das ganze Spiel zu spielen ohne einen zu töten und nun ist der große Fokus des Spiels einfach Action wie bei Bayonetta.
Erst letzten Dezember gab es diesen Richtungswechsel, das viele es zum kotzen finden sollte man schon endlich akzeptieren und verstehen, viele haben etwas anderes erwartet und sind enttäuscht, also bitte hör auf endlich diese Texte zu scheiben wie*was habt ihr den von einem Spin Off erwartet und Cyborg Raiden*.
MGS Spiele kommen schließlich nicht jedes Jahr für Heimkonsolen raus(HD-Collection nicht zählen bitte, damit sind neue MGS Spiele gemeint, keine ReReleases).
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05.06.2012, 16:47 #753
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05.06.2012, 16:52 #754
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05.06.2012, 17:04 #755Zylinder
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Ich weiß nicht wie ihr das seht, ABER ich find' so einen Spin-Off und Stil-Umbruch mit Metal Gear Elementen sehr interessant, auch wenn es kaum noch mit den älteren Teilen der MGS-Reihe zu vergleichen ist.
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05.06.2012, 17:17 #756
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05.06.2012, 17:23 #757
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05.06.2012, 18:12 #758kaY0oTiK
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Und was ist Raiden in MGS Rising? Eben ein CYBORG und hat man von diesem Cybrog je Stealth gesehen? Eben Und warum ändert man ein Konzept? Weil es nicht funktioniert.
Das sein Trolling nun wieder losgeht war mit klar. Aber im gegensatz zu dir hassen andere die Welt nicht wenn sie nicht wie ein 5jähriges Gör genau das nicht bekommen, was sie wollen. MGS Rising ist ein Spin Off und wenn ich mir das aktuelle Material anschaue dann noch eins, dass den Spirit von MGS so gut für ein Hack n Slay eingefangen hat, wie es nur geht.
Ich wär zu gern dabei, wenn du das Spiel einlegst, es dir Spaß macht und du dir dann denkst: "Hmm irgendwie könnte ich ja mal öfters aus meiner Pseudo 'Metal Gear darf nur mit Snake und mit Stealth sein' Blaße rauskommen und einfach mal Spaß haben"
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05.06.2012, 21:29 #759Ocelot
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Zweifelsohne kann ich mir vorstellen, dass Rising bockt. Aber dass es ein Metal Gear wird, bezweifel ich wie viele andere hier zurecht. Ich geb dem Spiel ne Chance, werd mir sicher auch Tests, Vorschauen und ähnliches reinziehen, wenns draußen ist. Aber wie gesagt, ich bin skeptisch.
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05.06.2012, 21:43 #760kaY0oTiK
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Nur sollte man auch nicht vergessen, dass es mich nicht überraschen würde wenn Platinum Games Flashbacks benutzt. Is n ziemlich beliebtes Story Stilmittel von denen. Nur weil es nicht genau zwischen 2 und 4 spielt, is die möglichkeit mit Flashbacks nicht ausgeschlossen, genau von diesen Lücken zu erfahren.
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