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25.04.2012, 19:24 #661SonKratos - Z
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
war mir das von anfang an klar. Ich wusste das sowohl die Grafik darunter leiden wird und das sich
das Gameplay zum teil verändert, aber meine Güte es kann immer noch gut werden. Und so wie es
aussieht erscheint es ohnehin erst ende des Jahres oder was ich für realistischer halte erst nächstes Jahr.
Da kann noch so viel passieren Jungs.
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25.04.2012, 19:49 #662Onimusha
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Da kann noch so viel passieren Jungs.
PG..., ein Grafik Wunder wird es nicht, das ganze Spiel wird nur so aussehen wie in dem Trailer, mehr auch nicht.
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25.04.2012, 19:51 #663Eisuke261990
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Wobei die MGS Teile auch nie ein Grafik-Wunder waren.
Für Grafik-Wunder sind ganz andere Spielreihen zuständig und das ist auch gut so.
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25.04.2012, 19:54 #664SonKratos - Z
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Ich sehe das anders, siehe Killzone reihe, da wurde vieles gezeigt und trotzdem kams letztlich überarbeitet
daher mit einigen Highlights. Und wenns wirklich mit 60 frames läuft reichts mir ohnehin schon. Aber jedem das seine.
PS: Onimusha sei nicht so miesepetrig, gehts immer so negativ an die Sache heran,
ein perfekte Prequel darfst du ohnehin nicht erwarten. vorallem dann nicht wenn das eigentlich Team abspringt.
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25.04.2012, 19:55 #665Cinnalemon
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Wollte ich gerade auch schreiben,
Ich finde das "es ist noch in der Entwicklungsphase" Argument soll so langsam verboten werden.
Das wird bei jedem Spiel gesagt, nur blöd das mir kein Spiel einfällt was vom Gameplay her während der Entwicklung grundlegend positiv verändert wurde.
Nix da mit "da kann noch was gutes passieren". Die werden das Gameplay ganz sicher nicht wieder stark verarbeiten, erst recht nicht wenn das Spiel schon bald in die Testphase geht.
Solche Argumente haben sich so gut wie nie als wahr dargestellt und werden es in Zukunft weiterhin nicht sein, sobald Rising und alle anderen Spiele auf dieser Welt sich nicht um 1-2 Jahre verschieben wird es sich vom Prinzip so spielen lassen wie man es in den Trailern sieht.
@ Kratos
Ja, Ausnahmen gibs immer. Aber meistens bleibt meistens.
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25.04.2012, 19:57 #666Onimusha
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Wobei die MGS Teile auch nie ein Grafik-Wunder waren.
Zu dem Zeitpunkt als das jeweilige Game erschien war es top(Konsolen).
MGS3 gehört zu den besten PS2 Spielen auch von der Grafik, MGS4 als es erschien war schon top damals.
Damalige Situationen nicht mit den heutigen Standards vergleichen.
PS: Onimusha sei nicht so miesepetrig, gehts immer so negativ an die Sache heran,
ein perfekte Prequel darfst du ohnehin nicht erwarten. vorallem dann nicht wenn das eigentlich Team abspringt.
Er gibt es Platinum, damit alle später wegen dem Fail auf Platinum zeigen und nicht auf ihn, er hat schon das Junge-Team fertig gemacht anstatt zu helfen...
Und klar dass man hier keine Salto-Sprünge betreibt, schließlich weiss man erst seit Dezember 2011, dass es nun jetzt so wird wie in dem Trailer und nicht wie früher Versprochen(zwei Jahre Lang), wo noch die Lücken in der Story genauer erläutert werden usw.
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25.04.2012, 20:01 #667Cinnalemon
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Ich finde die MGS Grafik auch nur mittelmäßig. Bevor ich sinnlos bombadiert werde :
Grafik ist nicht gleich schöne Texturen, ich rede von den Animationen, von der Kamera, von der Präsentation, Wetter Effekte, Physik Elemente, Helligkeit usw..... Und MGS ist da für mich nur ein 0815 Spiel.
Die Optik an sich, ja sie war immer an die bestimmte Zeit angepasst und ist nicht hinterher gesprungen, aber ob man alle anderen Elemente gut oder schlecht findet hängt von der jeweiligen Person ab. Da kann niemand sagen : "" es war super und punkt ""
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25.04.2012, 20:15 #668Onimusha
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
von der Kamera
Helligkeit
Da kann niemand sagen : "" es war super und punkt ""
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25.04.2012, 20:42 #669PsychoGamer
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Ich weiß nicht, MGS3 finde ich teilweise immernoch beeindruckend, in welchem PS2-Spiel sieht man schon so schönes Wasser, aus dem Bläschen aufsteigen, usw? Damals, als ich mir verspätet, die PS2 mit MGS2 im Bundle gekauft habe, war ich total 'stunned' als ich im Tanker die Wasserpfützen gesehen habe, die Tropfen, die Fußspuren. Immer so kleine hübsche Details eben. Ein großes Grafikwunder war MGS vielleicht nicht, aber hatten dennoch Top-Grafik, habe garnichts daran auszusetzen gehabt, auch heute nicht!
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25.04.2012, 21:08 #670Black Mantis
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Klar, MGS4 sah 2008 recht gut aus, aber die Texturen erinnerten teilweise sehr an PS2-Grafik. Nur die Charaktere konnten mir jedes mal einen WOW-Moment bescheren.
Gerade die waren bei MGS3 zur damaligen Zeit auf der PS2 eine absolute Bombe. Überhaupt war es grafisch mit eines der besten Titel auf der PS2.
Und was gibt es da zu kritisieren?
Gibt es doch und alleine dieses Whiteout beim Kampf gegen Crying Wolf hat einfach gut gepasst.
Sind vollkommen ausreichend. Ich brauch keine Häuser zu zerstören oder Deckung wegzuballern.
Lässt sich an jedem Bildschirm einstellen und hat mal so gar nix mit der Spielegrafik zu tun.
Klar, gegen Crysis hat es keine Chance, aber die Atmosphäre kommt auch so ganz gut rüber.
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25.04.2012, 21:26 #671dbz 4 ever
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Also wegen der Grafik von MGS kann man eigentlich nicht meckern. Sie ist immer überdurchschnittlich gut, aber nicht perfekt. Das ist auch nicht zwingend notwendig, um eine geile Atmosphäre rüber zu bringen. Was das Rising angeht kann ich nur onimusha nur zu stimmen. Da wird nicht mehr viel kommen bzw. verändert werden. Ein Trailer zeigt die besten Seiten eines Spiels und wenn dies die Besten von Rising waren dann ...
PS: MGS 3 hat ja wohl die beste Grafik von allen PS2 Spielen
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25.04.2012, 21:30 #672PsychoGamer
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25.04.2012, 21:30 #673Cinnalemon
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Das die Kamera rein gar nichts mit der Optik zu tun hat kann ich nicht sooo zustimmen.
Die Kamera ist ein wichtiger Bestandteil der Präsentation, die Demonstration der Optik, sie wird öfters auch unter dem Begriff "Gameplay" verwendet, aber man kann das Wort auch benutzen wenn man mal von der Grafik redet.
Ich rede übrigens nicht nur von der Kamera die man per rechten Stick bewegen kann sondern auch von der automatischen in bestimmten Szenen (ist eher bei Uncharted erwähnenswert)
Vor allem in den Zwischensequenzen hat die Kamera nichts mit Gameplay zu tun, oder kommt es eher in die Katagorie Sound und Steuerung ? Glaube ich nicht.
Viele Spiele haben nicht einmal eine verstellbare Kamera während des Spielens, also kann man da meiner Meinung auch nicht wirklich zu 100,00 % vom Gameplay reden. Jeder siehts aber anders. So wie einige Spieletester die die Kamera ein wenig zu der Grafik Wertung reinfliessen lassen.
Bevor du jetzt meckerst : "es gehört aber auch nicht zum Gameplay" - Nur blöd das die meisten Tests eben nur Gameplay, Grafik, Steuerung und Sound zur Verfügung haben. Und in so einer engen Auswahl kann man es auch zum Teil zu der Optik einordnen - finde ich.
Das nennt man Kontrast
Der Kontrast stellt den Unterschied zwischen dunklen und hellen Bereichen (sowie Farben) eines Bildes dar, dies habe ich nicht kritisiert.
Im Gegenteil : Der Kontrast in MGS 3 zum Beispiel war so hoch das es selbst heutige PS3 zum Teil überbietet.
Um mich besser auszudrücken finde ich dass das Bild generell nur zu dunkel ist und ich meinen Fernseher stark in der Helligkeit hochschrauben muss. (ist mir bei keinem Spiel bisher passiert). Die Hellen Töne jedoch sind weder zu hell, noch zu dunkel ^_°
So viel zu deiner falschen ""Belehrung""
Es gibt sowas wie Tech-Analysen, Tests usw. und die Charakter in MGS4 gehören heute noch zu dem besten was es gibt auf der PS3...
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26.04.2012, 06:34 #674RikuValentine
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Teaser Verspricht für 30 April was großes
http://gematsu.com/wp-content/uploads/2012/04/MGR-Teaser-April-30.jpg
http://gematsu.com/2012/04/metal-gea...pril-30-reveal
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26.04.2012, 10:06 #675cheser
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Der Anfang vom Teaser könnte darauf anspielen das man erfährt wie Raiden zum Cyborg wird.
Das würde mich sehr freuen, da ich dachte das man nach der Story Änderung darüber nicht erfährt.
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26.04.2012, 19:34 #676Cinnalemon
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Ich finde Raidan passt diese neue böse Art und Weise nicht, in MGS 2 klang er wir ein harmloser unreifer kleiner Junge der kein Selbstbewusstsein hatte und nun sieht er aus wie ein Metal Gear Killer der aus Lust und Laune Menschen in viele Einzelteile zerstümmelt
Interessant
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26.04.2012, 19:41 #677RikuValentine
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26.04.2012, 19:52 #678Eisuke261990
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Man muss gucken, wie sie das Storymäßig alles in Einklang bringen. Wenn sie am Ende alle Dinge (Story um Raiden) logisch erklärt und abgehandelt haben, wird eh keiner mehr meckern, dass das Spiel so und so ist.
Sollte das Spiel aber von der Story her wirklich keinen Zusammenhang mit den anderen Teilen haben, hätte man vllt doch eher einen eigenen Namen für das Spiel wählen sollen.
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26.04.2012, 21:49 #679der mOe
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
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26.04.2012, 21:55 #680cheser
AW: Metal Gear Rising: Revengeance
Wenn solche Sache wie warum wurde Raiden zum Cybord fragen beantwortet werden wärs für mich ein großer Pluspunkt, aber muss man halt warten:/
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