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  1. #361
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich fand die nicht so schlimm.

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    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Also ganz ehrlich leute des nervt langsam ganz ehrlich, hier geht es um Rising und nicht darum ob teil 2 3 oder 4 besser ist.
    Wenn ihr weiter streiten wollt dann macht das hier :http://www.forumla.de/f-metal-gear-1...s-2882/page314

  4. #363
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    MGS4 war doch kein Shooter..., wtf?
    Es ist ein Classic MGS Game, man kann durch das ganze Spiel rennen ohnen jemanden zu töten.
    Big Boss Emblem holen, dann seht ihr wie man ein MGS4 Spiel richtig spielt.






    So spielt man MGS4 richtig.

    Wenn man Rising so nicht spielen kann, ist es unbrauchbar für mich.
    Bin ausserdem überrascht dass Kojima überhaupt über andere Prokte spricht, Fokus sollte lieber auf Rising liegen wenn sie wollen dass es sich so gut verkauft wie Teil 4...

    es wird nicht die die üblichen mgs teile
    hinter mgs rising steht lightning bolt action und bei jedem mgs teil stand immer tactical espionage action

    also wird MGS R nix fuer dich :P

  5. #364
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    verschiebt doch euren streit auf den 19. april dann könnt ihr euch bei mortal kombat die köpfe einschlagen finish him!!! also ich finde das mgs 4 schon so wie die alten teile war es kommt halt drauf an wie man es spielt man kann es ja als schooter oder als stealth spielen is doch wurst metal gear solid bleibt und ist die beste serie die es jemals gab punkt.

  6. #365
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    man konnte jedes MGS auf stealth oder "rambo" spielen .... das wird bei RISING genauso sein.....
    eigentlich war jeder teil eher stealth als action, sogar der 4e teil ..... da ging auch nur stealth richtig .... und wer mir jetzt kommt "ich habe mich da total durchgeschossen, das war ja ein action spiel" der sollte vielleicht das spiel auf den letzten/vor letzten schwierigkeitsgrad starten und dann nochmal sagen das er auf rambo spielen kann .... 1 treffer 3/4 energie weg ....

  7. #366
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Das will auch sehen.... man kann bei KEINEM MGS auf european extreme so durchgecracked da durchrennen... das wäre selbstmordkommando... und glaubt mir.. ich habe JEDEN teil auf european extreme durch xD

  8. #367
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Das will auch sehen.... man kann bei KEINEM MGS auf european extreme so durchgecracked da durchrennen... das wäre selbstmordkommando... und glaubt mir.. ich habe JEDEN teil auf european extreme durch xD
    Findest du auch, dass MGS2 weitaus schwieriger als MGS3 war?

  9. #368
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Naja MGS2 war ja solidos (wenn ich noch richtig erinnere) und der 3er war ja dieser Panzer.... stimmt da war der mgs2 weitaus schwieriger... aber jedem fällt das ja anderster schwer oder einfach^^

  10. #369
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Eine interessante Verkündigung von der offiziellen Homepage von Quinton Flynn, dem Synchronsprecher von Raiden. Es geht darum dass Flynn noch nicht darüber informiert wurde, ob er überhaupt als Raiden zurückkehrt.

    ...
    The only information we have, at this time, is that Quinton has not been contacted to do any voice work as Raiden for the game. As always, fans will have better luck asking game creators for information about game details since the cast rarely has any...
    Hier gibt es den ganzen Artikel: Quinton Flynn

    Flynn scheint also gleich gespannt zu sein wie wir von der Bestätigung zu hören.

  11. #370
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ein Gamespot Member wurde eingeladen, die PC-Version von Rising anzutesten.
    Er hat eine Zusammenfassung dessen geschrieben, was er gesehen und erlebt hat.


    Zitat Gamespot
    *Graphics*

    The graphical atmosphere of the game overall looks very similar to MGS4. From what I was told, they've simply taken the engine from MGS4 and upgraded and tweaked it. I myself am NOT a game programmer, so I do not know any technical aspects of engines, haha, so forgive my ignorance on that subject.

    The textures of the walls, vehicles, buildings and streets look pretty intense. There were some slow-downs in the heavy battles of the large "Messiah Mechs" as well as in some low-action scenes of sneaking under APC's and walking around the environment. I can only imagine this is due to the fact that it's in Alpha still. Though to be fair, Metal Gear Solid 3: Snake Eater for the PS2 did have slowdowns in some areas, namely the part where you first met the Alligators in the swamplands.

    The character models, especially of Raiden, are noteworthy for their realistic qualities. A lot of games nowadays seem to make the main character you play as have really good textures and modeling, while leaving your enemies or NPC's to be stuck with de-colored bland models. It was very refreshing to see the Spetsnaz-looking soldiers up to par with Raiden's overall look.

    One aspect I am always VERY picky about on games are their graphical effects; explosions, fire, smoke, etc. I was really expecting MGS5: Rising to have amazing effects, but it seems they are on the same level as MGS4. Now that's not to say that they are bad or not uber-realistic, not by any means, I am simply stating that I was expecting them to be taken to a whole new level than where they were. Than again, I can imagine they would be getting a boost later on as the game gets more developed. The blood-spattering effects are also very cool. I especially like how the blood can stay on Raiden's weapons and sword, as well as his body; it gives the game a more mature-oriented ****that I really have enjoyed from previous MGS games.

    Overall, I would have to give high praise to the Graphics of Metal Gear Solid 5: Rising. Though there are understandably areas of improvement to be had due to the early stage development, it is quite clear they are moving in a great direction with the game.

    *Gameplay/Controls*

    Given that MGS5 is simply the same engine as MGS4 but tweaked and upgraded, those who played and enjoyed MGS4 will have a somewhat decent idea of how MGS5: Rising will playout. In the same stance as MGS4, the game has a more action-oriented ****to it. Rather than being a isometric-****top-down perspective, it is a behind-the-shoulder/back camera view that moves the game along much quicker than previous installments (MGS4 excluded of course).

    While the action-based combat is a good thing, there was one aspect that I didn't really feel meshed well with the game: the character movement. It seemed to me that moving Raiden around was similar to Fallout: New Vegas: You could move the character's body without actually having his feet move. Now I can easily chalk that up to the fact that it's so early in development, but I must still have hope that that was not an aspect they were tryingto achieve, as it would really hinder an otherwise great game.

    The motions Raiden makes when he slashes his sword are about the same as in the previous MGS games. As soon as you hit the Square button to start an attack, Raiden lunges forward and moves into a slashing stance as he throws down the blade before drawing it back up to his shoulder in one quick, smooth motion. I would have liked it to be more smooth and not so defined, but again, it is likely just from being Alpha still. The cool aspect of the gameplay was the Cover system. I LOVE Cover systems! The absolute most exciting aspect of this cover system was something I had never seen before.

    When you have Raiden behind a vehicle, the side of a wall, or really any cover (except behind the dead "body" of the Messiah mechs, for some odd reason) you can lunge out from behind the cover with your sword drawn and slash apart any soldier in one swift action; very cool! I found myself using this tactic many times, even in the heat of battle, because it was simply too awesome, haha. Hopefully we'll be seeing more abilities of that nature in the final product of the game, because it was simply too cool for words.

    Overall, even including the awkward stick-like moving of Raiden, I would say there are some amazing aspects to the controls of MGS5: Rising that will truly be an awe-inspiring adventure to partake in.

    *Sound/Music*

    The Sound & Music of video games are some of the most simplist aspects that accompany said product. It's unfortunate that in most games today, developers and/or publishers tend to accept low-quality audio in even their most privileged of games. I am very happy to report that, as is customary in Metal Gear Solid games, all aspects of the audio in this game are perfectly spot-on. Even though I didn't get to experience any story-heavy moments in the game, which would surely have had some amazing somber music, I still found the music to be quite enjoyable. It was mostly your typical action music that accompanies these types of games, but it seemed to have its own unique twist and sound that really brought together the heavy battles.

    The sound effects for the Messiah mechs, the footsteps, vehicles, explosions, etc. were all top-notch. There wasn't much critique that could be had for them. It did seem like the sounds used so far werejust re-hashed from MGS4, which is very likely to be the case since the game is so early in development I doubt they've penned a huge orchestra for game music just yet. The most thrilling aspect, and my most favorite in games, is the gun explosions (e.g., bullet fire).

    When you're firing the AKS_74u in Full Assault Mode, the sound of the bullets firing towards your enemies are absolutely astounding! I am always partial to games that have those deep, resonating sounds in their gunfire that make you actually feel like you're really firing the gun, and MGS5: Rising is definitely one of those games.

    **Overall Thoughts of The Game**

    From the moment I sat down at LC's studio, I knew I was in for something amazing. I wasn't quite sure what to completely expect from the game so far, especially being that it is so early in development, but nonetheless, I was impressed. It really seems Kojima is taking the game in a great direction. I didn't get to learn a whole lot about the story of the game, as that is being kept secret from me (Though the LC guys hinted that they knew some of the story), the little bit I saw in the game details Raiden's inner battles with his mind as his torturous rise to becoming a "Cybord Ninja" has taken its toll on his body. It looks as though there will be some amazing moments where Raiden is seen as having a suicidal-depressed notion in his mind and doesn't seem to really have much regard for his life.

    All in all, I am really looking forward to Metal Gear Solid 5: Rising and I think it will be one of the greatest games of the new decade.
    GameSpot Forums - Metal Gear Solid Rising - RAW Review: Metal Gear Solid 5: Rising (Alpha Testing Module)

  12. #371
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Naja bis jetzt soll es ja nur ein leicht verbessertes mgs 4 sein so wie ich das raus gelesen hab.
    Aber er sagt das sie noch am anfang der entwicklung sind?? Sollten sie nich eher mal zum ende komm?

  13. #372
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    ist doch gut so .... mgs4 war cool und die grafik hat doch auch gepasst ....
    ehhh jo ich denke vor 2012 kommt das game sowieso nicht raus...

  14. #373
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Boah ... schlecht ...

    Ein zweites MGS5 und kein richtiges MGS5? :/

    Die hätten es lieber Konami & Kojima machen sollen. All ihre Versprechungen waren Schrott und wenn das so weiter geht ist vielleicht nur die Story im Spiel 'wichtig', die dann wohl auch irgendwie von dennen, die Rising machen zusammengekaut ist.

  15. #374
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Naja ich mein ich freu mich immer noch aufs spiel aber was der typ da so geschrieben hat find ich irgentwie schlecht:/
    Ich mein einfach nur ein verbessertes mgs 4 mit schwert action würde mich ganz schön enttäuschen.



    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ist doch gut so .... mgs4 war cool und die grafik hat doch auch gepasst ....
    ja klar war mgs 4 ein geiles game mit geiler grafik und allem nur hät ich mir von rising mehr erwartet, aber naja es ist ja noch nich fertig und sie könn noch ein haufen ändern einfach mal abwarten.

  16. #375
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Man hört immer mehr schlechtes. Es sollte mitte 2011 erscheinen und jetzt nehmen die nach und nach alles wieder zurück. Das die PS3 Beste sein soll und es auf PS3 3D supporten soll (ich weiß, teilweise wurde das bestätigt, teilweise sind da noch Gerüchte) stand schon länger fest.

    Ich hab mir auch viel erwartet. Aber was man bis jetzt so hört.

    Wird wohl kein typisches Konami Spiel sein. Könnte auch nur ein okayes (also kein gutes MGS) Spiel werden, dass darauf aufgebaut ist, dass man mit dem Schwert alle zerstückeln kann - was in meinem Umfeld viele jetzt schon fasziniert davon macht. Was mich selbst sehr traurig macht. Vorher haben die sich nie für MGS intressiert und jetzt ist es irgendwie mehr als nur mein Ding und jetzt wo sowas, nennen wir es mal 'Kommerzhaftes', rüberkommt, sind die alle geil :/ sind geile richtigen Gamer. Man weiß es ja nicht genau wie es am Ende ausgehen wird.

  17. #376
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    1. HIDEO ist am start, zwar nicht mit dabei im team aber zur kontrolle- also kann nix schief laufen
    2. es wurde mehrmals bestaetigt das man das game (wie auch alle MGS) ohne gegner umbringen durchspielen kann, also auf STEALTH
    3. jetzt gibts halt ein schwert, vorher gabs: aks, pistolen, granatenwerfer, rocketlauncher und und und ... also wo ist der unterschied
    4. es interessieren sich mehr weil es jetzt fuer xbox, ps3 und pc erscheint und nicht nur auf ps3 ... drum nix 'Kommerzhaftes' sondern es spricht einfach mehr zocker an
    5. mach nicht im vorherein alles schon schlecht, das wird schon.... POSITIVES DENKEN

  18. #377
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Was dieser Mann schreibt klingt in meinen Ohren extrem gut. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Besonders dieser Aspekt:
    It looks as though there will be some amazing moments where Raiden is seen as having a suicidal-depressed notion in his mind and doesn't seem to really have much regard for his life.
    Wahnsinn, genau, was ich wollte. Erinnert dann wieder sehr an MGS2, in dem es auch um Raidens innere Konflikte ging. Ahhh, wie ich es liebte!

  19. #378
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ne ich meinte das anders xD

    Mit der geilen Story von dem ersten Teil konnte ich keinen begeistern, weil das alles Grafikhuren sind. Und auch für den vierten kann ich keinen begeistern, nicht mal Leute die eine PS3 haben.

    Doch jetzt "boah, geil!? habt ihr schon Rising gesehen - Du kannst dort ALLES im Spiel zerschneiden!!! o.O das wird so geil!" ... weißt du was ich mein xD und wenn dann Leute ZU MIR ankommen, der ihnen schon MGS lange ans Herz legen wollte ...

  20. #379
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    hmmm oke .... nja 1er ist schwierig weil die grafik echt an der grenze ist ... und 4er versteh ich auch .... ohne die anderen teile zu kennen wuerd ich es auch nicht spielen wollen .... da versteht man echt nur bahnhof oder die haelfte .... zeig denen mal SNAKE EATER, damit kann man zumindest anfangen...... aber hast schon irgendwie recht.... jetzt wo man alles und jeden zerschneiden kann ist es fue die "brutalo-kids" interessanter geworden

  21. #380
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich find man kann sich den ersten super antun. Wenn man mit Final Fantasy 7 und 8 vergleicht - hat schon Grafisch was draufgehabt.

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