Ergebnis 201 bis 220 von 1259
-
07.09.2010, 00:29 #201AndiP88_S_Snake
AW: Metal Gear Solid - Rising
-
-
07.09.2010, 17:03 #202Solid Snake 92
-
07.09.2010, 17:27 #203Angel Beats
AW: Metal Gear Solid - Rising
Remake? Welches meinst du? Peace Walker war eine Fortsetzung
mh..
Metal Gear
Metal Gear 2 Solid Snake
Snakes Revange
Metal Gear Solid
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (sowie Substance)
Metal Gear Ghost Babel
Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GameCube Remake von Teil 1)
Metal Gear Solid 3:Snake Eater (sowie Subsistence)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Portable Ops
Metal Gear AC!D
Metal Gear AC!D 2
Metal Gear Peace Walker
Metal Gear Rising
Und Metal Gear Online gilt auch irgendwie als eingenständiges Spiel xD
Fehlen noch ein parr, ich weiß :P Anordnung auch nicht Chronologisch.
-
08.09.2010, 21:31 #204Voyevoda
AW: Metal Gear Solid - Rising
Ich glaube er meint 3DS, wird das nicht ein Remake von 3? Kann mich auch irren.
-
08.09.2010, 23:33 #205PsychoGamer
-
09.09.2010, 11:35 #206ahafreak
AW: Metal Gear Solid - Rising
-
09.09.2010, 16:44 #207Onimusha
AW: Metal Gear Solid - Rising
So wie man dich hört könnte man fast meinen das du MGS3D schon gespielt hast um die Grafik und die Fähigkeiten vom 3DS einschätzen zu können
Render Screens von MGS3 3DS gegen PS2 Gameplay Screens
PS2 gewinnt.
3DS wird nur etwa soviel Leistung haben wie eine PSP.
-
10.09.2010, 12:38 #208Voyevoda
AW: Metal Gear Solid - Rising
Wenn wir jetzt von 3D sprechen, meinen wir dann wirklich 3D? Also, 3D im Sinne von 3D Kino, 3D Film, 3D Fernseher? Nintendo DS ist doch dieser kleine Gameboy, oder nicht? Und ihr wollt mir sagen, dass man damit 3D Spiele spielen kann ? Kann mich einer mal aufklären?
-
10.09.2010, 12:54 #209RikuValentine
AW: Metal Gear Solid - Rising
Das gehört garnicht hier rein ..
Es wird ein neuer DS kommen der 3DS .
Mehr dazu hier
http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ndo-3ds-160217
-
13.09.2010, 16:16 #210IceViper
AW: Metal Gear Solid - Rising
Hier die interessantesten Aussagen:
- Das Spiel ist chronologisch zwischen MGS 2 und 4 angesetzt, aber auch Leute ohne MGS Erfahrung werden sich in der Story zurechtfinden.
- Es wird ausschließlich Schwert-Action zu sehen geben. Keine RPG oder Elemente zu aufleveln.
- Stealth-Elemente werden selbstverständlich auch dabei sein. Allerdings soll es eine neue Art des Stealth-spielen sein. Nicht mehr nach dem Prinzip verstecken und warten, sondern verstecken und jagen. Das Ganze soll auch schneller und artistischer sein.
- Dadurch das das Spiel einen Neuanfang in der Serie darstellt, wird es auch um einiges brutaler sein als die Vorgänger der Serie. Man wird auch Menschen zerschneiden können, allerdings wird das von dem Spiel nicht belohnt. Besser ist es die Waffen der menschlichen Gegner zu zerschneiden.
Metal Gear Solid: Rising - Neue Infos - Playstation 3 News Forum
-
13.09.2010, 22:40 #211Angel Beats
AW: Metal Gear Solid - Rising
Vorfreude vorprogrammiert. Als Fanbody.
-
16.09.2010, 06:51 #212KUV1977
AW: Metal Gear Solid - Rising
Free-Cutting Demonstration:
Metal Gear Solid: Rising Video Game, TGS 10: Free Cutting Walkthrough | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
... und es wird in 3D sein:
PlayStation LifeStyle » Metal Gear Solid: Rising To Zan Datsu in 3D on PS3
Es gibt auch Gerüchte über ein HD-Remake von 1/2/3
-
16.09.2010, 13:33 #213RikuValentine
AW: Metal Gear Solid - Rising
Metal Gear Solid - Rising: Shigenobu Matsuyama fürchtet sich vor dem "GTA-Effekt"
Überall hinzugehen, alles tun zu dürfen - Shigenobu Matsuyama hat Angst vor solchen Möglichkeiten in Spielen, will aber viel ermöglichen in Metal Gear Solid: Rising.
Shigenobu Matsuyama, Entwickler von Metal Gear Solid - Rising hat einmal Grand Theft Auto gespielt, fand es auch amüsant, aber als er darüber nachdachte, was Menschen mit dieser Freiheit anstellen, bekam er es mit der Angst zu tun. Shigenobu Matsuyama: "Ich realisierte nie die Freiheit anderer Spiele. Man könnte überallhin, man könnte alles tun. Es war Spaß, aber zur selben Zeit empfand ich eine Angst davor, was Spieler tun und wie sie reagieren würde."
Weiter sagte er: "Als ich mir diesen Titel ansah, dann dachte ich mir, dass da als Entwickler eine gewaltige Menge Risiko dabei sein würde."
"Während ich Rising entwickle, zu der Freiheit zurückgehe Menschen zu zerschneiden, habe ich die ganze Zeit Grand Theft Auto und dieses schockierende Gefühl im Kopf."
Es ist wohl bemerkenswert, dass sich ein Entwickler neben den Einnahmen seines Spiels auch für die ethische Komponente interessiert und sich die Frage stellt, ob er Spielern diese Freiheit geben darf.
Was haltet ihr von seiner Angst vor der Freiheit in Spielen? Übertreibt der Mann oder ist etwas dran an der Sache? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!
Metal Gear Solid - Rising: Shigenobu Matsuyama fürchtet sich vor dem "GTA-Effekt" - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
-
16.09.2010, 13:43 #214PsychoGamer
-
16.09.2010, 20:00 #215Angel Beats
AW: Metal Gear Solid - Rising
Gerüchte sind Gerüchte. Ich freu mich auf Rising, die Cut Action sah ja schön aus.
Naja, wie viel Freiheit hat man schon, wenn man alles zerschneiden darf? Irgendwann hat man auch in GTA IV alles gemacht.
Ich hab mehr Angst vor einem "Nichts zu tun"-Effekt. Wie viele (keine Fanboys) haben nach ca. 3 Monaten ihr MGS4 wieder verkauft?
-
16.09.2010, 20:07 #216muka
AW: Metal Gear Solid - Rising
Move Unterstützung für Rising könnte ich mir gut vorstellen.
-
16.09.2010, 20:29 #217Angel Beats
AW: Metal Gear Solid - Rising
Ich hoffe nicht, dass man ohne Move heute kaum PS3 spielen kann >.>
-
16.09.2010, 21:18 #218Onimusha
AW: Metal Gear Solid - Rising
Ka, aber irgendwie verbessern sie nicht die Texturen der ganzen Umgebung..., wiedermal Char. Design top Rest naja.
Auch interessant, dass er den Tisch nicht schneiden konnte, dazu müsste sich die Tischdecke bewegen durch den Wind den Raiden bei seinen Bewegungen erzeugt, naja das gehört wieder zu der Umgebungstextur usw.
Dieses Cuten interessiert mich persöhnlich nicht, ich will lieber etwas übers Stealth sehen oder wie die es nun nennen Jagen usw.
Ich hoffe dass die wieder wie in allen Teilen davor European Extrem oder halt The Boss Extrem einbauen mit dem Big Boss Emblem Anforderungs shice, dass muss unbedingt rein sonst wäre es ein Crap Game, will Speedruns machen.
Dazu hoffe ich dass die sich wirklich gedanken mit der Umgemung machen damit man wieder viel testen kann um seine Speedruns immer schön zu verbessern, also mehrere Wege/möglichkeiten wie in allen Teilen davor.
Und natürlich die ganzen Zusatz items usw. halt, wie in allen Teilen davor .
Wenn diese Sachen fehlen, oh man....
Bin bis jetzt nicht so begeistern, hätte mir eher gewünscht dass sie die alte Engin verbessert hätten, damit alles schöner aussieht und besser/flüssiger läuft.
Dann kommen noch die ganzen Infos aus dem hause Konima über das Game...
Bin mal gespannt was die daraus machen.
-
17.09.2010, 18:35 #219Dirk Diggler
AW: Metal Gear Solid - Rising
[gt]704635[/gt]
-
17.09.2010, 19:53 #220Angel Beats
AW: Metal Gear Solid - Rising
Dirk, KUV1977 hat das Video doch schon gespoted
Sogar mit Englischem Übersetzer.
Ähnliche Themen
-
Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben... -
Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:... -
Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita... -
Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....
:awesome:
Spieleschmiede: Capcom