Ergebnis 21 bis 40 von 78
Thema: Mass Effect: Andromeda
-
25.08.2015, 18:25 #21Kitsune
AW: Mass Effect: Andromeda
-
-
12.06.2016, 23:29 #22Sn@keEater
AW: Mass Effect: Andromeda
Gameplay Trailer (E3)
Sieht schon Epic aus. Schade das ich mit ME nie sooo warm geworden bin.
-
08.09.2016, 11:59 #23Sn@keEater
AW: Mass Effect: Andromeda
Erstes richtiges Gameplay: (Wobei mehr Tech Demo )
Sieht ja Grafisch ganz schicke aus.
-
08.09.2016, 14:23 #24Miya
AW: Mass Effect: Andromeda
Sieht schick aus und passt sicher als Anschauungsmaterial für die neue PS4, aber die Szene ist ja wohl die langweiligste, die sie finden konnten. Da passiert mal so gar nichts.
-
09.01.2017, 19:13 #25Sn@keEater
AW: Mass Effect: Andromeda
Achtung Retail Käufer! Falls ihr vorhabt das Spiel "klassisch" auf Disk zu holen ( um z.B Downloadzeit zu sparen) seid gewarnt! Den die Box Version hat keine Datenträger nur ein Download Code womit ihr das Spiel auf Origin aktivieren und downloaden könnt.
Die PC-Version von Mass Effect: Andromeda wird auch in der Box-Version nur einen Download-Code in der Schachtel bieten. Electronic Arts verzichtet auf Datenträger.
Da kann man sich echt nur Warum erst geben die erst Geld für die Produktion aus? Sollen die das rein Digital auf Origin anbieten und gut ist. Nur so ist das doch bescheuert und für Retails liebhaber ein tritt in die Eier Warum sich die BluRay auf den PC bis heute nicht durchgesetzt hat ist mir ein Rätsel. Klar kaufen auf den PC die meisten nur Keys Online. Aber wenn der Retails so unbedeudend wäre, dann braucht in in Zukunft gar keien Datenträger mehr. Und ein BR Welt kostet nun auch nicht mehr die Welt.
-
09.01.2017, 22:11 #26Oral B Sonic Compl
AW: Mass Effect: Andromeda
Abgefahren. Ich hab schon bei Windows 10 und dem USB-Stick doof geguckt, aber das es jetzt nur noch den Code geben soll... Naja, mich juckt es erst mal nicht. Die Charaktere sind eher schlechter als besser im Vergleich zu 2&3 ( mit Ausnahme des Lair of the Shadowbroker) und richtige Interaktion zwischen den Charaktern ( im Sinne von Sachen übernehmen) scheint es auch nicht zu geben. Ein Großteil der bisherigen Handlungsschnipsel sind rule of cool, nicht science fiction.
Die RPG-Elemente bleiben abzuwarten, aber wenn der Trend weitergeht wie über 1,2,3 wird es entweder wirklich schlimm oder ziemlich gut, da ist alles drin. Die bisherigen Kampfszenen lassen jedoch nicht darauf hoffen. Das auf dem Controller eher sperrige Coversystem scheint man endgültig in den Wind geschossen zu haben, stattdessen scheint es ein irgendwo zwischen World of Warcraft, Quake und Jak&Daxter angesiedeltes rumgehopse zu sein. Nur mit mehr Action(tm).
Schade drum. Als Science Fiction hatte Mass Effect durchaus Potenzial, nur scheinen die Autoren mittlerweile ihrer Phantasie völlig freien Lauf zu lassen und einfach alles mit "Masseneffekt!" zu erklären zu versuchen, was ehrlich teilweise wenig Sinn macht. Stattdessen bekommen wir Sassy Space Girl mit körperbetonter Panzerung und ein paar mässig witzigen Onelinern.
-
18.03.2017, 16:36 #27Sn@keEater
AW: Mass Effect: Andromeda
Man kann das Spiel übrigens Problemlos testen für 10 Stunden. Aktuell gibt es Origin Accsess für 7 Tage Gratis. Man muss zwar ein Abo Abschließen aber es wird kein Geld abgebucht. Erst nach Ablauf der 7 Tage. Also genug Zeit um die 10 Stunden voll bekommen
Spiele selber seit 2 Tagen und bin durchaus angetan bis auf die Gesicht Animationen wo ich mich aber im PS4 Forum schon geäußert habe. Grafik,Sound ect alles stimmig. Mache mir nur sorgen um die Langzeit Motivation. Ein 2.te DA.I brauche und will ich nicht...
-
18.03.2017, 23:07 #28Nakai
Mass Effect: Andromeda
Ich bin mal gespannt wieviel Langzeitmotivation da drinnen ist :-)
-
19.03.2017, 09:54 #29AndiBcool
Mass Effect: Andromeda
Bei Heise Online gibts nen Artikel dazu. So wie das aussieht muss da wohl noch sehr viel nach gepatcht werden. Die Systemanforderungen scheinen auch recht hoch zu sein um das Spiel mit nur 30 fps in 1080p zu spielen.
Aufm PC mit nur 30 fps ? Ok wenn es das Game mal für 10€ gibt schaue ich es mir mal an, wenngleich Origin/ EA für mich persönlich eher easy pass bedeuten.
-
19.03.2017, 16:50 #30Sn@keEater
Mass Effect: Andromeda
Was die Systemanforderungen angeht verweise ich immer gerne auf PCGH:
Mass Effect: Andromeda - Techniktest mit weiteren Grafikkarten- und Prozessor-Benchmarks
Das Spiel selber soll auf GeForce Karten etwas besser laufen.
Eine 1060 reicht auch schon um mit 60FPS Spielen zu können wenn man einige schalter etwas herunterregelt. Auf Ultra (1080P) kommst so um die 45-60FPS schwankend. Finde die Perofmance ok. Nicht so gut wie in BF1/SW BF aber jetzt auch nicht so Hoch.
-
20.03.2017, 21:22 #31Saedul
Mass Effect: Andromeda
Ehrlich gesagt wäre mir das ohne die Berichterstattung wahrscheinlich nie aufgefallen. Stört mich also kaum, im Bereich Gesichtsanimationen waren Bioware nie die Könner. Einfach nen Helm drüber und fertig^^
-
20.03.2017, 23:37 #32Sn@keEater
Mass Effect: Andromeda
Auch hier noch mal > Die Aktuellen Wertungen:
GameStar 85/100
GamePro 87/100
Attack of the Fanboy 4/5
COGconnected 88/100
Criticalhit 8/10
Destructoid 6.5/10
Eurogamer.it 8/10
Everyeye.it 8.5/10
Financial Post 8.5/10
Forbes 8.5/10
Gameinformer 8/10
Gameradar 3.5/5
Gamerevolution 3.5/5
Gamersglobal 8/10
GameSpot 6/10
GodisaGeek 8.5/10
Hardcoregamer 3.5/5
Hobbyconsolas 84/100
IGN US 7.7
Metro 6/10
PC Gamer 80/100
PC Games 78/100 (PC), 75/100 (PS4)
PlayStation Lifestyle 6.5/10
PlayStation Universe 8/10
Polygon 7.5/10
RPGFan 78/100
RPGSite 7/10
Stevivor 9.5/10
Thesixaxis 8/10
Trustedreviews 3.5/5
Usgamer 3/5
Venturebeat 55/100
Videogamer 7/10
-----
-----
Metascore (Stand: 20.3.2017)
-
21.03.2017, 01:45 #33s.dizioli
AW: Mass Effect: Andromeda
Interessant, die Kritiken sind ja teils recht unterschiedlich. ^^ Kommt warscheinlich drauf an, wie sehr man emotional von der Trilogie geprägt ist.
Ich habe es heute in "New Game Plus" von den Rocketbeans gesehen und danach hat Nils es bei "Knallhart durchgenommen" angefangen. Mal abgesehen von dem Grafik Einstellungs Malör hat er arme mir irgendwie richtig leid getan. ^^ Er ist ja ein riesen ME Fan und er versucht dem Spiel auch ne Chanc zu geben, aber die Entäuschung steht im im Gesicht, schon weil er sich zuvor extra nicht informiert hat. :/ Naja, wenigstens hat er sich bei der Chara Erstellung keine grosse Mühe gegeben.
Wer will kann sich hier mal den Anfang von ME A anschauen.
Ich finde es ehrlich gesagt absolut grauenhaft, und ich bin nichtmal ein grosser Fan, sondern mochte die Trilogie einfach nur gerne. Aber das hier? Ernsthaft? Steuert man da einen Clown der nix besseres zu tun hat, als dumme Sprüche zu reissen? Keine Ernsthaftigkeit, keine Formalität, keine Epik und die eigentliche Spannung und Mysik die die Story aufbauen könnte/sollte, wird gleich im Keim erstickt und durch nivauloses wildes Herumgeballere ersetzt. Naja, ich nehme mal an dass es im englischen nicht ganz so dämlich herüberkommt.
Das neuartige Klassen- und Kampf- system hat mich schon ein wenig irritiert, aber das könnte man auch einfach als frische Herangehensweise akzeptieren, wenn einem wenigstens der Rest abholen würde. Aber ich glaube ich belasse es hier erstmal beim Gucken vom Let's Play, weil es mich einfach wunder nimmt, ob sich Nils damit noch irgendwie versöhnen kann. ^^
Naja, das ist ja auch nicht das erste "Code in a Box" Spiel. Das es überhaupt ne Retail Box gibt, ist halt, dass sie ihr Spiel auch noch normal im Ladenregal verkaufen können. Ich sehe im Stick bei Win10 eigentlich nur Vorteile und sicher die Bessere Lösung, als wie es Apple macht. Für eine Clean Install auf einer neuen Platte biste da ganz schön am Üben. ^^
Heutige Boards erkennen USB Sticks Problemlos und die Win10 Install ist echt komfortabel gworden, da gab es echt ungemütlichere Zeiten um ein Win zu installieren. ^^
-
21.03.2017, 03:34 #34Sn@keEater
Mass Effect: Andromeda
Naja ich mag ja Nils sehr aber nach 1 Stunde schon so ein urteil? :O
-
21.03.2017, 08:09 #35Fred Stiller
Mass Effect: Andromeda
Ich würde sagen man muss sich einfach damit anfreunden, dass es bei dem Spiel nur schwarz oder weiß gibt und keine Grauzonen
Ich möchte das auch überhaupt nicht mehr kaputtdiskutieren und am kommenden WE einfach nur Spaß damit haben... bevor ich mich noch anstecken lasse
Die Begründungen von .sdizioli zeigen mir einfach dass es wohl echt zwei unterschiedliche Betrachtungsweisen über dieses Spiel gibt und ich eben eine habe, in der das Spiel einen total guten Ersteindruck macht und ja - ich bin totaler ME-Fan! Ich habe jeden Teil und jeden (!) DLC gespielt. Mehrfach.
z.B. die Frage ob man da mit einem "Clown rumrennt" - warum? Weil da der ein oder andere lockere Spruch fällt? Fällt der bei Shepard nicht? Weil geballert wird? Wird bei allen Mass Effect Teilen bis zum Abwinken. Im Gegenteil - in der ersten Mission (Mass Effect 1) auf Eden Prime z.B. wird sofort geballert - ohne wenn und aber. Bei Andromeda wird vorher gefragt "sollen wir das Erstkontaktprotokoll einhalten?" - Diplomatie ODER Schusswaffengebrauch? Ich finde das einen Fortschritt denn einen Rückschritt und wenn einer der Clown war, dann Shepard auf seiner allerersten Mission. Dass grundsätzlich (!) die deutsche Synchro als "meh" angesehen wird, ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz oder cool oder so *g* Ich finde die deutsche Synchro passend und sehr gut.
Wie gesagt - mag auch gar nicht mehr über das "gut" oder "schlecht" bei Andromeda diskutieren - für den einen ist es eben Grotte und für den anderen "toll" - ich kenne ganz viele Spiele bei denen das auch so war und mein Gott - was wäre mir entgangen! Viele z.B. haben Mass Effect 3 nicht mehr angefasst, da es einen RIESENshitstorm wg. des Gameplays und vor allem wegen des Endes gab. Ich fand das Ende GENIAL wie es war. Es wurde ja sogar noch gepatcht, weil Bioware den Nörglern noch Honig ums Maul schmieren wollte. Ich finde Mass Effect 3 ist sogar der beste Teil der Serie. So gehen die Meinungen auseinander.
Sop: Dem der es nicht mag wünsche ich viel Spaß mit einem anderen Spiel und den anderen - gute Reise!
-
21.03.2017, 11:03 #36Saedul
Mass Effect: Andromeda
Also die Geschichte ist doch eigentlich nicht verkehrt. Etwas leiser - klar, aber doch sehr atmosphärisch und emotional.
Was mich bisher wirklich stört, ist die Hässlichkeit der PCs und NPCs. Die Arme sind eher schlecht als recht am Körper angebracht und es will einem partout nicht gelingen einen halbwegs gutaussehenden Charakter zu erstellen.
Aber wie gesagt: Helm drüber^^
-
21.03.2017, 15:51 #37s.dizioli
Mass Effect: Andromeda
Die Geschichte an sich ist eigentlich ok, ja, nur wird die ganze Atmo die entstehen sollte durch das Heumgehample und unangemessene Sprüche und Bemerkungen iwie zerstört. :/ Ausserdem fehlt es da einfach an der ein oder anderen gescheiten Cutscene meiner Meinung nach.
Mach das, ich will es ja keinem abschwatzen oder so. Mir haben auch einige Sachen was sie in New Game Plus gesagt haben, nicht gefallen, und der Einstieg... Naja, man soll daran nicht gleich das ganze Spiel fest machen, aber jetzt die erste Stunde mit an zu sehen, hat mich gerade extremst ab geturnt.
PS: Hätte es Simon gespielt, dann sähe es vielleicht anders aus. Der kann einem auf die dämlichsten Spiele Bock machen.
Der ein oder andere? Das ist doch Dauerfeuer. ^^
Naja, das mit dem Erstkontaktprotokoll machte wohl keinen so wirklichen Unterschied. Man läuft jetzt halt einfach auf die zu und wartet, bis sie anfangen zu ballern. ^^ Ok, ist es meinetwegen halt ein Fortschritt zu einem 10 Jahre alten Titel.
So pauschal würde ich das jetzt auch nicht sagen. Hmm, gibt zweifellos schlechtere DE Synchros, keien Frage. Einige Stimmen sind auch ok und passend. Aber gerade der Protagonist den man spielt ist für mich unerträglich, da müsste ich ein Mädchen machen und hoffen das die besser ist. Die anderen MEs hab ich auch auf deutsch gespielt und mag mich da an nichts erinnern was mir so negativ aufgefallen ist.
Ich habe auch noch das Original Ende gespielt und fand es auch ziemlich gut. Der Shitstorm kam deshalb auf, weil es eigentlich keinen grossen Utnerschied zwischen den Enden gab und viele das Gefühl hatten, sie hätten sich vergebens angestrengt, bestimmte Personen am Ende durchzubringen, oder sich um sie zu kümmern ectr. Ausserdem musste man anscheinend im Multiplayer bestimmte Sachen erreichen um ein "gutes" Ende zu bekommen. Das ist schon etwas was gar nicht geht, wenn ein MP auf einen SP Einfluss nimmt. Also ich verstehe zumindest, warum sich die Leute aufgeregt haben.
Gameplaymässig, weiss nicht, wurde halt immer der hohe Shooter Anteil bemängelt und natürlich das Planeten Scannen im zweiten Teil. Das mochte ich allerdings recht gut und fehlte mir iwie im dritten Teil. ^^
Ich hab Spass in einem anderen Spiel und dir (Und allen die Andromeda spielen) wünsche ich eine gute Reise.
-
21.03.2017, 16:21 #38Saedul
Mass Effect: Andromeda
Hab gar nicht gespielt und auf einmal war mein Trial ausgelaufen :/ Naja Origin-Access wieder gekündigt und bis Donnerstag werd' ich noch warten können, auch wenn ich dann am Wochenende zur Buchmesse bin und auch nicht zocken kann...^^
-
21.03.2017, 16:27 #39Fred Stiller
Mass Effect: Andromeda
Aber in den Kommentaren mehren sich die Stimmen dass so langsam auch mal gut ist...
-
21.03.2017, 18:37 #40Oral B Sonic Compl
Mass Effect: Andromeda
Da will wohl jemand den Hypetrain nicht aufgeben. Bei Watchdogs gab es daran immerhin auch Kritik und wenn man ein so unfertiges AAA-Spiel serviert, regnet es halt Scheiße. Es will ja auch keiner das die Staatsanwaltschaft aufhört bei VW und Audi zu graben. Wer Dreck am stecken hat, hat dafür geradezustehen. In diesem Fall eben durch das Lächerlichmachen.
Ja. Leider. Der großteil dieser "lockeren Sprüche" ist einfach nur geistiger Durchfall. Das ging ja soweit das Lair of the Shadow Broker das sogar auf die Schippe genommen hat.
"Sie entkommen!"
genervt: "Ja, das sehe ich auch."
Im ersten Teil hielt sich das noch in grenzen aber das die alle paar sekunden solche Flachwitze raushauen müssen... Mich zieht das völlig aus dem Spiel raus, immersion = 0.
Spiel es doch nochmal. Alle Gegner auf Eden Prime schießen zuerst auf dich, wenn du sie lässt. Die Geth gelten bekanntermaßen als Gegner biologischen Lebens, die alles plattmachen was durch den Perseusnebel kommt. Ansonsten wäre ja mal was zurückgekommen. Dazu muss man noch nicht einmal den Codex lesen, das wird einem von den anderen schon erzählt.
Also, selbst wenn sie nicht geschossen hätten, wäre Schießen legitim gewesen.
Desweiteren weisen die meisten Erstkontaktprotokolle explizit darauf hin, das es zu Toten kommen kann und das man deswegen nicht automatisch Schießen soll. Von dem was ich bei Nils sehe, feuern die aber sehr sehr schnell zurück.
Mit anderen Worten: Halbgarer Mist.
Das ist kein Meme, auch wenn du es nicht verstehst oder verstehen willst. Die deutsche ME3-synchro war bei release nicht spielbar. FemShep in ME2 hat ungefähr so viel Emotion in der Stimme wie Siri. Bei Mass Effect haben bescheidene deutsche Synchros Tradition. Auch überleben Wortwitze und Sprachspielereien nur selten die Übersetzung. Beispiel: Ende ME3: "Tell me more about the Shepard." Ich habs im ersten Moment total gefeiert, auch wenn es eigentlich total blöde ist. Im deutschen wäre das nicht rübergekommen. Erzähl mir mehr über den Shepard ist einfach nur NRW.
Hellhörig sollte man nur werden wenn die Negativseite anfängt richtige Argumente zu bringen. Dazu gehören: Memevideos über die grottige Animation, die grottigen Sprüche und das bescheuerte Verhalten und die merkwürdigen Gameplay- und Ingamestrukturen. Damit meine ich auch solche Sachen wie rang, dienstgrad und beförderungen. WIe zur Hölle schafft Ashley WIlliams so schnell den Sprung vom NCO zum Offizier, und dann auch noch der gleiche Rang wie Shepard? BTW; es gibt keinen Commander in der Allianz. Nur Lt Commander, was Shepard ist. Und Ashley. Haufen Bullshit ist das doch. Als ob die den gleichen Rang innehaben würden. Shepard hätte längst befördert oder gefeuert werden müssen.
Dasselbe ist es mit CoD MW3 oder CoD Ghosts/Dogs gewesen. Natürlich gab es Leute die dran Spaß gehabt haben, aber vom bahnbrechenden Erstling der Reihe meilenweit entfernt.
Da stimme ich dir zu, das extended hätte man auch weglassen können. Es blieb einiges offen und das war gut so.
Und da dann nicht mehr. Siehe Kritikpunkte oben, die hatte ME1 nicht. Auch das offenere Leveldesign dank erkundbaren Planeten war einfach besser, weil Abwechslung vom eher drögen Korridor, ein richtiges RPG mit stats vergleichen, looten und allem drum und dran.
Ähnliche Themen
-
Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen -
Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an... -
Spiele Mass Effect 3
Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have... -
Spiele Mass Effect
Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: - -
Games: Xbox360 [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code
[V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...
Naja, können mit Sicherheit. Eine RTX 4090 dürfte sich für über das 4-fache der reinen Herstellungskosten verkaufen. Wollen trifft wohl zu, bei AMD...
Hardware NEWS