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Thema: Mario Kart Wii kein Knüller?
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09.04.2008, 00:14 #41rev
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
Ich finde das Spiel sehr gut.
Das Wheel hab ich nie ausprobiert, weil mir das schon von vorne herein nicht zugesagt hat. Die Steuerung über Nunchuck und WiiMote ist super und es macht (erst recht online) mords spass.
Habe auch schon meine erste 3 online Matches bestritten und gewonnen
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09.04.2008, 08:33 #42andygans
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09.04.2008, 08:54 #43Knollo
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
Ich verstehe jetzt euer Problem nicht und auch nicht dein rumgewayne?
Es hat hier jemand Kritiken aus seiner Sicht geäußert und, soweit ich das richtig überflogen habe, waren diese angemessen und entsprechen seiner Meinung.
Außerdem, es heißt Fanboy und ein Fanboy ist jemand, der sein Spiel/Konsole um alles in der Welt meint vor anderen ziehen zu müssen und Kritiken gar meint übersehen zu müssen.
Das sehe ich aber eher jetzt in deinem Beitrag als bei den Kritiken. Bitte nicht jetzt persönlich nehmen aber lasst bitte die Leute Ihre Meinung.
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09.04.2008, 15:05 #44Beachkai
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
juhu*freu*nur noch 2tage bis MK Wii freu mich schon echt...und es wird einfach gut da lass ich mir von sowelchen dies jetzt schon haben uns scheiße finden nicht den spass versauen!
P.S. die verkäufer im MM und so müssen wohl spass ahben wenn sie mehr als 100 leute nsagen können das sies erst freitag kriegen und diese dann so rumbetteln...
Wenn man ein Global/Kontinental rennen startet kan njeder ne rennstrecke aussuchen (aber nur solche die man schon freigeschaltet hat bzw. die schon freigeschaltet waren) oder aber man wählt zufall. Haben alle eine renstrecke ausgewählt entscheidet ein roulete wessen strecke genommen wird.
Hat ein spieler ne strecke die man selbst noch nicht hat wird die trotzdem gespielt.
Der Battle modus macht mords spass und es wird immer abwechselnd baloon fight und münzenjäger gespielt. Verliert man 3 ballons verschwindet man für ca. 2 sekunden und startet bei der "startposition" wieder. Gespielt werden kann mit bis zu 12 spielern. Es gbt ein Team Rot und ein Team blau. Computer entscheidet in welchem team ihr in der nächsten Runde seit. Heist in einer Runde seit ihr evtl. Team rot und in der nächsten in Team blau.
Was sehr gut ist so hat jeder gleiche chancen nicht das ausversehen ein starkers rotes Team ganze zeit gegen ein schwaches blaues Team z.b. spielt.
Gespielt wird hier auf Zeit (ausreichend zeit).
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09.04.2008, 20:42 #45RoNNoS
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
Zeig mir ein Spiel was du online zu 4 an einer Konsole spielen kannst.
Gibts nirgends glaube ich.Mit zumindest sind nur spiele bekannt wo du zu 2 online gegen andere antreten kannst.Das ist auf der PS3 genau so.
Und mein Freundeskreis kann selber an seiner Wii sitzen und online gegen mich fahren
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10.04.2008, 05:11 #46nintendo_wii
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
habe das spiel bereits seit dem 7.April! auch ich hatte so meine bedenken mit der steuerung die aber vollkommen unbegründet war! mit dem lenkrad lässt sich das spiel wirklich gut steuern obwohl die steuerung mit wiiimote und nunchuck am besten funktioniert! der einspielermodus ist wie bei jedem mario kart! aber über die wifi.conection sieht die geschichte wieder ganz anders aus! Die ist der absolute oberhammer! es macht wirklich spass mit anderen leuten auf der welt miteinander oder gegeneinander zu fahren! (vor allem der wettkampfmodus ist genial!!!) Um 50.00€ ist natürlich nix verhaut wenn man sich dieses spiel holt! man wird mit sicherheit von 99,8% NICHT entäuscht sein!!! HOLT ES EUCH...
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10.04.2008, 12:06 #47pendler
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
ich habs gestern bekommen!!
und es ist ein knüller, alles funktioniert bestens, auch online, die neuen strecken sind auch sowas von tripig
ich bin begeistert
hab gestern bis 4:00 früh gezockt, und bin heute 2 stunden zu spät in die arbeit gekommen
schei.. MK
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10.04.2008, 22:41 #48Zuhause
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11.04.2008, 05:30 #49PhiloDandy
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
marioKart war schon immer so, dass man schon auch mal rennen kurz vor der ziellinie verloren hat. sicher ist das bitter, aber pannen gibts bei normalen autorennen auch. nicht dass das vergleichbar wäre, aber auch hier hat der fahrer dann keine schuld.
und so oft ist es mir bei den unzähligen rennen, die ich heute nacht gemacht hab, nicht passiert... 2-3x von ähm 100
is okay
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11.04.2008, 09:14 #50Knollo
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
Also ich finde ja gerade das am Spannendsten wenn man lange erster ist und auf einmal kommt alles auf einen zu und man darf bangen... genauso umgekehrt.
Wie oft hatten wir es gestern, als wir am zocken waren, das mein Kumpel auf dem ersten, ich auf den 8 oder schlechter war, er schon die dicken Siegessprüche gerissen hat und auf einmal bekommt er die blaue, fliegende Schildkröte und ich ziehe wegen dem Windschatten an ihm vorbei. Das ist sooo geil.
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11.04.2008, 14:48 #51TwiPri
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
bin der meinung.
Steuerung mit Wii Wheel ist wirklich ziemlich ungenau.
Die Grafik ist für mich unter aller Sau (sieht i-wie HÖCHSTENS genauso gut aus wie DD)
Umfang ist auch nicht das beste vom Ei (im Hauptmenü gibts nur Singleplayer, Online, mario kart channel, mp)
Der MK-Channel ist auch sehr durftig ausgefallen.
Ihn länger als 3 Min anzuschauen ist Verschwendung.
Online-Modus habe ich noch nich getestet.
Mach ich aber heute noch!
MfG
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11.04.2008, 14:58 #52Zeldaverrückter
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
Yay... Ich finde das Game richtig geil! Habs mir vorhin geholt, eingelegt und gleich ne Runde mit Wii-Wheel gezockt! Ich finde das Wii-Wheel zwar nich anspruchsvoll, aber es macht mehr Laune als normal... "Besser" ist natürlich die Standard Steuerung, da mman viel besser lenken kann. Also ich machs immer so: Online: Mote+Chuck Grand; Grand Prix: Mote+Chuck; Mit Kumpels: Wii Wheel
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11.04.2008, 15:25 #53Tobi
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11.04.2008, 21:25 #54TimmBo88
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
Hallo,
also ich habe jetzt mehere 100 Rennen mit nem Kollegen an einem Fernseher online hinter mir. Macht mega Spass. Das Lenkrad ist ziemlich cool, die Retro Strecken sind genial, die neuen Strecken sowieso, die Grafik ist wie erwartet sehr schwach (aber das war ja klar, wenn man sich die anderen Wii Spiele ansieht).
Die einzige Frage, die ich mir stelle: Warum kann ich mit meinem Kollegen zu zweit gegen Spieler aus der ganzen Welt spielen, aber sobald er zu Hause an seiner Wii sitzt, haben wir eigentlich keine Chance zusammen zu spielen, ausser in einem 1on1 (oder halt mit anderen Freunden noch - aber ich muss zugegeben, dass meine Friendslist momentan nicht groß genug ist, ein Startfeld von 12 Spielern zu füllen).
Also das kotzt mich echt an
Grüße,
TimmBo
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11.04.2008, 21:43 #55Unregistriert
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
Er oder du kannst einfach einem spiel beitreten und er bzw du kannst ihm dann in der freundesliste folgen! geht hab ich vorhin schon einmal ausprobiert!
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12.04.2008, 09:17 #56J-D
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
Ich muss sagen meine Ewartungen sind erfüllt, es gibt viel freizuschalten und es macht einfach Spaß.
Obendrein dann noch ein Onlinemodus, der ohne weiteres bltzschnell funktioniert (wenn es nicht gerade prime-time ist und die Server überlastet sind).
Es bleibt auch noch die Hoffnung auf Updates und Neuerungen
Mich hat Nintendo befriedigt ^^
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12.04.2008, 13:51 #57PlayerWii
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
also was hier manche leute für eine scheiße schreiben geht garnicht! was wollt ihr mit mehr als 2 player online zocken wenn ihr 3 oder 4 seit zockt halt offline! und kein gp modus stimmt nicht! nintendo wird wettbewerbe machen dies wird denn in form eines gp modus stattfinden...auch das die streckwn lieblos wären und man nur langweilig rumfährt stimmt finde ich nicht. die strg mit dem wheel klappt auch perfekt man muss es nur können. was ich schade find das es für die w und r punkte keine rangliste gibt und durch ein bug die zeiten beim zeitfahren manipuliert werden... aber sonst richtig geiles game watren hat sich echt gelohnt!
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12.04.2008, 14:15 #58Triadfish
AW: Mario Kart Wii kein Knüller???
Kann ich nicht nachvollziehen. Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen. Meiner Meiung nach ist MK Wii das bisher beste Mario Kart.
Es gibt 32 Strecken, 8 Cups, 10 Battle Mode Arenen, 25 verschiedene Fahrer und je 15 verschiedene Karts und Bikes (wenn ich mich nicht täusche). Dazu kommt ein meiner Meinung nach wirklich gelungener Online Modus für bis zu 12 Spieler, bei dem es sogar ein gut durchdachtes Wertungssystem gibt. Man kann Online gegen die Ghostaten der besten Spieler der Welt antreten, Rundenzeiten vergleichen, an Turnieren teilnehmen oder einfach mit Freunden daddeln. Hinzu kommt das neue Münzen Szenario, dass es jetzt zusätzlich zum "normalen" Battle Mode gibt.
Auch der Single Player Modus ist imho deutlich besser ausgefallen als bisher, da es 1. diesmal ganze 8 Cups gibt (und nicht wie früher nur 4 oder 5) und 2. man neue Fahrer, Karts, Bikes etc. freispielen kann. Grafisch sind die 16 neuen Strecken für Wii Verhältnisse ganz gut ausgefallen. Die 16 retro Strecken sehen z.T. auch ganz gut aus, andere wie z.B. die SNES und N64 Strecken orientieren sich eben an der Originalgrafik von damals (was auch Sinn macht). Man hat versucht das Flair der alten Strecken auf die Wii umzusetzen und imho hat man das auch geschafft. Würde wohl wenig Sinn ergeben, wenn ein alter SNES Kurs auf einmal vollkommen anders aussieht, als das Original.
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12.04.2008, 14:51 #59
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