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  1. #101
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Little Big Planet 2

    Besonders cool fand ich das neue Gadget mit dem sich die Sackboys gegenseitig in der Schwerelosigkeit beschi9eßen konnten Ist wohl ne Art Raketenwerfer, denn Raketen werden damit abgeschossen wie ich der gestrigen Sony Pressekonferenz entnehmen konnte Aber auch die anderen Sachen etc. gefielen (pardon) "gefallen" mir sehr gut Vllt. war Mm ja nicht nur gestern dort & zeigt vllt im Laufe der Tage dieser E3 noch viel mehr Vllt. gibts dann endlich nen Releasetermin oder vllt. ne Beta

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Little Big Planet 2 - 7 Minuten Gameplay


  4. #103

  5. #104
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Little Big Planet 2

    Neues Interview mit Pete Smith (Executive Producer SCEE) und Lee Cubin (Senior Producer SCEE)

    E3 2010: Little Big Planet 2 Stage Show Video Demo Video from GameVideos

  6. #105
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Besonders cool fand ich das neue Gadget mit dem sich die Sackboys gegenseitig in der Schwerelosigkeit beschi9eßen konnten Ist wohl ne Art Raketenwerfer, denn Raketen werden damit abgeschossen wie ich der gestrigen Sony Pressekonferenz entnehmen konnte Aber auch die anderen Sachen etc. gefielen (pardon) "gefallen" mir sehr gut Vllt. war Mm ja nicht nur gestern dort & zeigt vllt im Laufe der Tage dieser E3 noch viel mehr Vllt. gibts dann endlich nen Releasetermin oder vllt. ne Beta
    "Creatinator" heisst das Tool. Man kann damit nicht nur Raketen verschiessen; es handelt sich quasi um einen Hut mit integriertem Emitter/Spender. Man kann das Tool wie andere Powerups (Jetpack etc.) im Level platzieren und es bearbeiten. Der Hut kann jedes beliebige Objekt spawnen; man kann Sackboy also Projektile verschiessen lassen, jederzeit auf Knopfdruck ein neues Motorrad direkt unter einem erscheinen lassen, begehbare Blöcke herzaubern, Sackboy spezielle Kampf-Fähigkeiten verleihen (Druckwelle um Sackboy herum, Feuer, Plasma etc.), man kann Sackboy sogar theoretisch ein ganzes Level erscheinen lassen.

    Zusätzlich wurden auch die "Magic Gloves" bestätigt, ein weiteres Powerup. Mit diesen Handschuhen kann man (wahrscheinlich nur greifbare) Objekte aufheben, über dem eigenen Kopf mit sich herumtragen und sogar mit ihnen die Ebene wechseln.

  7. #106
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    also ich kann jetzt schon sagen das lbp 2 so ultimativ geil wird das den meisten die augen aus den höhlen fallen wenn sie das spiel sehen ^^
    ich jedenfalls freue mich auf das neue feature das man die levels auch aus der vogelperspektive bauen kann und dann dort die selben regeln der physik herschen wie im normalen, sprich was man auf der 3. ebene fallen lässt landet auf der 1. ebene ^^
    hab da schon 1 oder 2 ideen zu nem Alien Defense game, so ähnlich wie tower defense bloß nur mit verließbaren türen die aber irgendwann kaputt gehen ^^

  8. #107
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    also ich kann jetzt schon sagen das lbp 2 so ultimativ geil wird das den meisten die augen aus den höhlen fallen wenn sie das spiel sehen ^^
    ich jedenfalls freue mich auf das neue feature das man die levels auch aus der vogelperspektive bauen kann und dann dort die selben regeln der physik herschen wie im normalen, sprich was man auf der 3. ebene fallen lässt landet auf der 1. ebene ^^
    hab da schon 1 oder 2 ideen zu nem Alien Defense game, so ähnlich wie tower defense bloß nur mit verließbaren türen die aber irgendwann kaputt gehen ^^
    Ich muss dich enttäuschen, ist leider nicht ganz so einfach mit der Physik. Man kann Objekte als schwerelos deklarieren und ihnen per Bewegungs-Switch Bewegungen zuweisen - das mit dem "Fallenlassen" geht aber nur per Illusion. Es gibt einen Switch, mit dem man ein Objekt die Ebene wechseln lassen kann. Man kann dabei auch die Zeit, die für den Übergang benötigt wird, einstellen. Du kannst also durchaus eine solche Physik - wie bei dem gezeigten Rennspiel - programmieren. Allerdings wird diese Art von Physik nicht einfach so im Editor verfügbar sein. Do it yourself.

  9. #108
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    aso danke für die info noshire, naja wenigstens kann ich noch mein Alien survival game bauen, des wird genial, ich weiß das LBP2 erst im November rauskommt aber pläne machen kann man ja jetzt schonmal ^^

  10. #109
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Little Big Planet 2

    Hier ein Video Blowout zu Media Molekuls LittleBigPlanet 2. Das Spiel soll in diesem Herbst erscheinen und gebrauch von Sonys neuem Motion-Controller, Playstation Move, machen.























    Quelle: PS3-Talk

  11. #110
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    so viele informationen, ich kann nicht mehr ich will es habven oder wenigstens an der beta teilnehmen O_O *sabber*
    *haben will*
    *haben will*

  12. #111
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Little Big Planet 2

    Die Meldung der Unterstützung des Move-Controllers Sonys durch Little Big Planet 2 war bereits seit geraumer Zeit bekannt, weshalb auf der Videoplattform vimeo.com exakt vier Gameplay-Videos zu eben diesem technischen Support erschienen sind. Zudem ist anzunehmen, der Editor des Nachfolgers werde erst über einen bestimmten Patch mit der Move-Funktion bestückt, sodass mit der Veröffentlichung des PlayStation 3 exklusiven Spiels die Standard Move-Level der Entwickler vorerst ausreichen müssen.
    Verwendung findet die technische Innovation von Bewegungssensoren in zahlreichen Geschicklichkeitsherausforderungen, wie in den obigen vier Videos zu sehen ist. Auch wenn die Breite an Move-Levels bisher vielmehr Mini-Spielen gleicht, so sollte der eine oder andere Spieler der jüngeren Generation beim Justieren diverser Vorrichtungen und der Benutzung zahlreicher Schalter dennoch sein Vergnügen haben.

    Die Video´s kann ich leider hier nicht einfügen, deshalb hier der Link:

    LittleBigPlanet 2 - 4 Videos zum Move-Gameplay - Playstation 3 News Forum

  13. #112
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    Die Meldung der Unterstützung des Move-Controllers Sonys durch Little Big Planet 2 war bereits seit geraumer Zeit bekannt, weshalb auf der Videoplattform vimeo.com exakt vier Gameplay-Videos zu eben diesem technischen Support erschienen sind. Zudem ist anzunehmen, der Editor des Nachfolgers werde erst über einen bestimmten Patch mit der Move-Funktion bestückt, sodass mit der Veröffentlichung des PlayStation 3 exklusiven Spiels die Standard Move-Level der Entwickler vorerst ausreichen müssen.
    Verwendung findet die technische Innovation von Bewegungssensoren in zahlreichen Geschicklichkeitsherausforderungen, wie in den obigen vier Videos zu sehen ist. Auch wenn die Breite an Move-Levels bisher vielmehr Mini-Spielen gleicht, so sollte der eine oder andere Spieler der jüngeren Generation beim Justieren diverser Vorrichtungen und der Benutzung zahlreicher Schalter dennoch sein Vergnügen haben.

    Die Video´s kann ich leider hier nicht einfügen, deshalb hier der Link:

    LittleBigPlanet 2 - 4 Videos zum Move-Gameplay - Playstation 3 News Forum
    was soll den dieser Punkt da im Gameplay ?

  14. #113
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat ratchet-cool Beitrag anzeigen
    was soll den dieser Punkt da im Gameplay ?
    Was für ein Punkt ???

  15. #114
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet 2

    Vielleicht meinter den Move-Cursor, das ist ja quasi n Punkt der über den Bildschirm flitzt, und dort einige Stellen manipuliert...

  16. #115
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Vielleicht meinter den Move-Cursor, das ist ja quasi n Punkt der über den Bildschirm flitzt, und dort einige Stellen manipuliert...
    das macht ja das ganze spiel fûr mich blôd -_- immer so ein blõd er punkt -_-

  17. #116
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet 2

    Zumindest die gezeigten Level sind sicher eh nur für 2 Player. Ich stell es mir sonst schwer vor mit dem Move-Controller die Dinger zu verschieben und gleichzeitig Sackperson zu steuern...

  18. #117
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Zumindest die gezeigten Level sind sicher eh nur für 2 Player. Ich stell es mir sonst schwer vor mit dem Move-Controller die Dinger zu verschieben und gleichzeitig Sackperson zu steuern...
    Wieso schwer? wenn ich mich recht erinnere ist diese Move - Steuerungseinheit auf zwei Controller ausgelegt. So kann man mit der linken Hand mit dem 360-Stick (sry, weiß jetzt nicht wie das Ding heisst) bewegen um den Sackboy zu steuern & mit der rechten Hand mit dem eigentlichen Move - Controller (das mit der Leuchtkugel) verschiedene Aktionen wie z.b. Sachen verschieben, hochheben etc. durchführen

  19. #118
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet 2

    OK, du hältst also den Subcontroller in einer Hand und steurst die Richtung der Sackperson und springst oder greifst, während du gleichzeitig mit dem Move eines der Teile greifst/aktivierst/verschiebst. Ich persönlich denke, dass man schon allein für das Bewegen der Sackperson zwei Hände brauchen wird (geht mir jedenfalls beim ersten Teil so) und dann für die Move-Geschichten eben nochmal eine Hand. Rein theoretisch wär es ja möglich, mit dem Subcontroller zu laufen und mittels Buttons am Move zu springen/zu greifen oder eben Move-Geschichten zu machen. Ich stell es mir aber nicht sonderlich einfach vor, aber vielleicht haben MM das ja ganz gut gelöst.
    Als noch kein LBP2 angekündigt war und man immer für nen Patch von LBP 1 gesprochen hat, hat man in den Move-Videos jedenfalls immer 2 Player gesehen. Einen der die Sackperson bedient hat und einen, der mit Move den Weg geebnet hat...


  20. #119
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    ich finde das, mit diesem "Laserpointer" schlecht. Das verdirbt einen Den Spaß . Warum nur einfach ohne dieses Teil und einfach mit dem Wireless Controller etwas machen, wie z.B. das mit dem Kopf von Sackboy, den kann man ja bewegen. das dann halt nur mit den ganzen verschieben da. ach egal. wenn das spiel raus kommt wirds gekauft , gezockt und natürlich bewertet

  21. #120
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Little Big Planet 2

    Möglicher Termin

    Glaubt man einer Mail aus dem Hause play.com, dann kommt das nächste Sackboy-Abenteuer Anfang November in den Handel. In einer Mitteilung an Vorbesteller liest man die folgenden Worte:


    “Wir wurden kürzlich vom Hersteller dieses Produktes darüber informiert, dass sich der Veröffentlichungstermin auf den 5. November 2010 geändert hat. Wir haben unsere Seite bereits mit dieser Information aktualisiert und sind bestrebt, dass ihre Bestellung bei ihnen am Veröffentlichungstag ankommt.”

    Von offizieller Seite wurde bisher kein genauer Termin genannt.


    Quelle: play3.de

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