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Thema: Little Big Planet
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27.09.2008, 17:25 #1941streeture
AW: Little Big Planet
is aber gar nicht nett wenn man da macht
im lbp spiel: kann man eigentlich die benachrichtigungen abschalten? es nervt nämlich...
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27.09.2008, 18:33 #1942xashx
AW: Little Big Planet
kann m ir mal einer sagen wie der 3. Level abgeschlossen werden kann ? Komme da dann irgendwie nicht weiter ... und beim Kravattenhüpfen auch nicht ?!?!?
Und dann noch en Frage. dieses Ding im 3. Level sagte mir ich solle den Mond auswählen ... wie kann ich das machen ?!
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27.09.2008, 18:36 #1943streeture
AW: Little Big Planet
der mond ist nach levelabschluss im hauptmenü rechts anzuwählen.
was meinst du genau für eine stelle. mach mal nen screenshot oder beschreib es
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27.09.2008, 20:00 #1944Sorb85
AW: Little Big Planet
So, ich schreib mal mein kleines LittleBigPlanet Beta Review hier rein, für all die jenigen, die keinen Beta Key haben und die es interessiert:
Vorwort:
Die so genannte Little Big Planet Beta kommt in einer veralteten Version daher, wo das Spiel eigentlich schon den Goldstatus erreicht hat. Und die "Beta" ist auch keine im eigentlichen Sinne, denn der Story Modus ist nur zu 8% Spielbar und beinhaltet eigentlich nur die Tutorial Levels und den (kompletten) Editor. So ist sowohl der "Sinn" als auch der Umfang der Beta fragwürdig. Böse Menschen würden behaupten, dass es sich hierbei nur um eine exklusive Demo des Spiels handelt.
Story Modus:
Durch die zahlreichen Videos und Erklärungen kommt man zwar sehr leicht in die Spielmechanik, aber nicht besonders schnell, da man teilweise die Tutorials durchmachen muss um bestimmte Dinge überhaupt nutzen zu können. Die Levels der Beta sind alle samt recht einfach und alleine schnell durchgespielt. Lediglich ein Level besitzt besondere Extras, die man nur mit mind. 2 Spielern freischalten kann.
Hat man erst einmal das Ende des Story Modus (der Beta) erreicht, macht man sich vertift auf die Suche nach den Gegenständen, die in den Levels versteckt sind. Darin liegt auch ein definitiver Suchtfaktor, denn man möchte ja alles finden und besitzen und die Gegenstände sind ziemlich gut versteckt. So wurde ich ein wenig an meine Kindheit und an die Osterzeit erinnert, wo es hieß "Such und finde mein Junge!"
Mehrspieler:
Der Mehrspieler, ein Herzstück von LBP, macht wirklich richtig Spaß, wenn man es mit Kumpels "rocken" kann, allerdings ist das momentan über das Internet nicht besonders qualitativ. Ständige Lags und Probleme mit den Hosts machen das Spielvergnügen zu einer Tortour, die man mit einem frustierenden Verbindungsabbruch, und teils PS3 Absturz, büsen muss.
Editor:
Auch hier muss man einiges an Zeit mitbringen um sich durch die ganzen Tutorials durch zu arbeiten (die aber alle mit zu gewinnenden Gegenständen winken). Hat man diese alle hinter sich, bekommt man den Editor langsam aber sicher in den Griff. Man fängt mit einfachen Kreationen von Monstern oder kleinen Jump'n'Run einlagen an und baut sich zunehmend ein immer verspielteres Level zusammen. Dabei ist der Kreativität wirklich absolut keine Grenze gesetzt. Lediglich die Handhabung einiger Effekte und Gegenstände ist etwas knifflig, so ist es nicht ganz so einfach bei einem "Schaltknopf" die Kabel zu verlegen, wenn man etwas weiter vom Bildschirm entfernt sitzt.
Der Editor ist ein Tool, wo man wirklich Stunden lang davor sitzen und die Zeit um sich vergessen kann. Tolles Spielzeug!
Gesamt:
Das Spiel besticht durch die Liebe zum Details, so sind selbst die Ladebildschirm interaktiv (wenn auch nichts großes, nur ein Schatten eines Sackboys, der auf euer Kommando hüpft). Jedoch mindern die Fehler in dieser etwas älteren Version doch den Spielspaß, insbesonders im Online Multiplayer nerven die teils starken Lags sehr! Ebenfalls finde ich die geringe Auswahl an spielbaren Story Levels schade, ich hatte sehr große Lust auf mehr!! Alles in Allem ist das Spiel ein einziges Suchtfabrikat! Die Beta jedoch ist meiner Meinung nach eine Verarsche an der Community, sie ist nicht mehr als eine "größere" (exclusive) Demo.
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27.09.2008, 20:22 #1945ice_silver93
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27.09.2008, 20:28 #1946Dastler
AW: Little Big Planet
Ich gebe Benny recht.Das gehört zum Thread und das mit dem Level...
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27.09.2008, 20:46 #1947KUV1977
AW: Little Big Planet
Der Hauptsinn einer Beta ist ja auch nicht, dass man alle Level ausprobiert, die Story kennt und es dann nicht mehr kauft, weil man alles kennt..
Hauptzweck dieser Beta ist die Fähigkeit zu testen, wie das Ganze funktioniert bei 1000en gleichzeitig aktiven Usern. Ob das ganze Level erstellen, 'hochladen', auswählen, spielen, bewerten etc. geht.
Meinst du in der Killzone 2 Beta kann man die komplette Kampagne spielen? Würden sich die Entwickler ins eigene Fleisch schneiden.
Das Problem ist eher, dass viele es wie ein Demo benutzen - soll heißen: Spielen, Spielen, Meckern, dass nur 4 Level sind und wenn sie nen Fehler finden, motzen sie rum, aber geben kein Feedback an Media Molecule. Denke damit hat MM aber schon gerechnet und sone Open Beta kann man wohl als Streßtest + Marketing-Aktion + Nachfrage-Test verstehen.
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27.09.2008, 21:26 #1948GangSlawik20
AW: Little Big Planet
90 % für LittleBigPlanet
GamePro vergab, in der aktuellen Ausgabe,die am 1 Oktober erscheint, LittleBigPlanet 90 % und wurde von den Redakteuren hoch gelobt!
Quelle:
LBP:90% im GamePro Test! - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin
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27.09.2008, 23:36 #1949SurviveX
AW: Little Big Planet
Mein Lv. ist bald fertig, dann könnt ihr den besuchen =P
Wie bring ich nun ein Monster zum laufen? ôo das teil will einfach nicht T__T
achja, und wie mach ich es das es die ganze zeit im schwebe modus bleibt?
oder muss ich einfach ganz hinten ne wand machen und daran alles befestigen?
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27.09.2008, 23:47 #1950ericerule
AW: Little Big Planet
: )
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27.09.2008, 23:47 #1951KUV1977
AW: Little Big Planet
Ja, entweder ne Wand hinten, oder du hängst es/tackerst es auf Antigravitations-Material (dieses Schwarze).
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28.09.2008, 00:06 #1952SurviveX
AW: Little Big Planet
Meinste dunkle Materie?
mannoman, freu ich mich auf die vollversion. da gibts sicher viel mehr zeugs und viel mehr missionen, und weniger bugs ect xD
werden eigt. erledigte missionen gespeichert oder muss ich das editor tutorial wieder ganz durchmachen müssen? =X
hab da son wipe out, son dino und jetzt auch so ein motorschlitten oder was das sein soll bekommen, schon geil was mödlich ist OO
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28.09.2008, 00:09 #1953KUV1977
AW: Little Big Planet
Bestimmt musste nochmal durch. Deine Level werden leider auch gelöscht...
Dunkle Materie? Ja, klingt gut...
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28.09.2008, 00:20 #1954SurviveX
AW: Little Big Planet
hmmm... dann man ich mich mal bis zum realese ab in die lv. damit ich möglichst viel davon habe, statt einen lv. zu machen der sowieso gelöscht wird ^^
hast du einen´? falls ja wie heisst er?
und falls andere noch einen haben, einfach namen sagen xD (ausser ice, deinen hab ich schon xD )
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28.09.2008, 00:22 #1955KUV1977
AW: Little Big Planet
Nee, hab bissl rum experimentiert, aber noch nix, was mich zufrieden gestellt hat
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28.09.2008, 01:10 #1956Knobelbecher
AW: Little Big Planet
Falls mal jemand mein Level testen will -> "Take me high"
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28.09.2008, 01:17 #1957HolidayX
AW: Little Big Planet
Kann mir jemand sagen warum bei mir in der Zentrale immer nur die selben online Levels zu sehen sind?
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28.09.2008, 01:26 #1958Stöff
AW: Little Big Planet
BIn auch grad dabei, mein eigenes Level zu machen, aber ich find ich hab noch zu wenig Gegenstände und in den Trainings bekommt ma ja immer nur Sticker, gibts ne Möglichkeit noch mehr Gegenstände zu bekommen???
lg
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28.09.2008, 01:39 #1959KUV1977
AW: Little Big Planet
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28.09.2008, 02:48 #1960brk
AW: Little Big Planet
hm also hab bis gerade mit nem kollegen so 3 stunden die beta gezockt. Einerseits bin ich positiv überrascht wie schnell man die Levels der anderen spielen kann und was da schon so dabei ist. Teilweise echt krass lustig. Aber was uns aufgefallen ist, ist dass die Kamera manchmal nicht optimal ist. Wenn jemand einen durchgang gelassen hat im Materialblock aus Holz z.b. erkennt man das von vorne garnicht. Oder sind wir nur zu doof die Kamera zu drehen? Im Editor geht das ja aber in Levels irgendwie nicht. Dann Online ruckelt schon heftig. 3 mal getestet, jedes mal unspielbar. Und richtig krasse Levels zu machen, dauert doch scheisse lang oder nicht? also noch bin ich mir unsicher ob ich Lust hab Stunden da zu sitzen um mal nen level zu machen ,dass A nicht sofort vorbei ist und B auch Atmosphäre hat bzw einfach gut rüber kommt. Vielleicht auch noch nicht lang genug angespielt, werds auf jeden Fall weiter noch spielen und mal schauen wie es sich entwickelt.
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