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Thema: Little Big Planet
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13.08.2008, 11:39 #741ToRoDaN
AW: Little Big Planet
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13.08.2008, 12:33 #742Dragon2781
AW: Little Big Planet
Ich denke ehr, dass der Editor selbsterklärend ist und es kaum ein Tut geben wird...
Ich hoffe immernoch, dass man viel selbst machen kann und wenig vorgegeben bekommt.
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13.08.2008, 13:20 #743ice_silver93
AW: Little Big Planet
Genau, sodass man seiner kreativität freien Lauf lassen kann
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13.08.2008, 14:03 #744NinjaofFuture
AW: Little Big Planet
also so wie die Hersteller es an dauernd sagen kann man ALLES was im Storymode machbar ist auch selber machen also alles was man da sieht auch selber kreiieren vorhandene sachen bauen und/oder selbst von a-z kreiren
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13.08.2008, 14:14 #745Dragon2781
AW: Little Big Planet
Das reicht aber lange nicht, um seine Ideen zu verwirklichen.
z.B. scheinen ja viele Dinge vorgefertigt zu sein. Beispiel: Die Orange (oder Apfel oder was auch immer das ist), die Chilischoten, die Schwerter für den Sackboy, die Rüstungen, die ganzen Outfits....
Das wird alles aus ner grossen Liste gezogen und somit muss man sich daran halten und kann nicht selbst Obekte herstellen.
Was ist jetzt z.B. ich will ein StarWars-Level machen, für meinen SackBoy gibt es aber kein Lichtschwert.
Sowas meine ich. Das ist eben dann scheisse!
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13.08.2008, 14:17 #746NinjaofFuture
AW: Little Big Planet
ja aber wenn du die kleinsten kleinigkeiten haben willst musst du das Spiel für dich neu umprogramiern bleiben wir mal realistisch
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13.08.2008, 14:21 #747Dragon2781
AW: Little Big Planet
Das steht ja nicht zur Debatte. Natürlich will ich nichts umprogrammieren. Ich meine nur, dass ein komplexerer Editor mehr Möglichkeiten bieten würde und ich befürchte, dass der originale Editor viele in ihrer Phantasie einschränken wird.
Lässt nur auf eine sehr grosse Bibliothek an Objekten hoffen, die man vielleicht auch etwas bearbeiten kann.
Gespannt bin ich auch auf das Handling verschiedener selbstgebastelter Geräte, die dann im Level automatisiert funktionieren sollen. Beispiel Förderband oder irgendwelche Objekte, die von der Decke fallen, wenn man über einen gewissen Punkt läuft oder wie dieser komische Elektrorobotter, der immer hin und her fährt und dem man auf den "Kopf" springen muss....
Wie man das im Editor "programmiert" würde mich interessieren.
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13.08.2008, 14:27 #748ToRoDaN
AW: Little Big Planet
dragon bitte keine Doppelpost in zukunft mehr machen ok????
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13.08.2008, 16:56 #749Guschi
AW: Little Big Planet
PAL-Packshot zu Little Big Planet
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13.08.2008, 17:12 #750Rancorzz
AW: Little Big Planet
MFG
Rancorzz
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13.08.2008, 19:02 #751+*Dr_Willy*+
AW: Little Big Planet
Der Meinung bin ich auch, die US Variante sieht irgendwie leer aus. Die PAl Variant ist hingegen etwas vollgestopft, was aber keinesfalls negativ ist
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14.08.2008, 15:52 #752Oelli
AW: Little Big Planet
es ist ein neuer trailer zu dem spiel erschienen und zwar hat walmart sienen eigene trailer bekommen
zu sehen auf eurogamer LittleBigPlanet - Novo trailer
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14.08.2008, 16:54 #753ice_silver93
AW: Little Big Planet
Naj erlich gesagt find ich den us packshot besser^^
Naja jedem das seine.
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14.08.2008, 19:45 #754Leo_07
AW: Little Big Planet
Ich bin schon sehr gespannt. Nächste Woche auf der Games Convention mal probe zocken, dann werde ich mir ein fundiertes urteil bilden können. Ich hoffe ja ein wenig vom Editor sehen zu können.
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14.08.2008, 19:47 #755Oelli
AW: Little Big Planet
dann berichtest du uns hoffentlich davon
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14.08.2008, 19:49 #756KUV1977
AW: Little Big Planet
Bin auch auf die GC gespannt, besonders, da alle Videos, selbst die offiziellen Werbespots leichtes Tearing zeigen... Bei nem Game in dem man etliche Stunden verbringt nervt das auf Dauer... Aber vielleicht liegts auch an irgendwelchen wilden Umrechnereien...
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14.08.2008, 20:16 #757El_Bosnaqi
AW: Little Big Planet
Freu dich dann wenn du noch das 1m² Usk Zeichen auf der DE verpackung siehst
Boah das Game wird so geil ich werde der beste Map bauer der Welt und werden die Nummer eins online sein fallss das überhauptgeht mit dem Map hochladen iwo hehehe ich freu mich richtig drauf und meine UK Fassung wird sich auch freuen bei mir
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14.08.2008, 20:57 #758Oelli
AW: Little Big Planet
ich hol mir meine at version und freu mich wien schnitzel drauf^^ denn: kein usk logo^^
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15.08.2008, 09:44 #759Guschi
AW: Little Big Planet
Der offizielle Blog zur GC 2008 hat ein beeindruckendes Werbebild zu Little Big Planet veröffentlicht.
onpsx.de - LittleBigPlanet erobert Leipzig
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15.08.2008, 16:11 #760KUV1977
AW: Little Big Planet
In einem Interview mit Mark Healey erfährt man vieles über die Möglichkeiten des Baukasten-Modus des Spiels.
Exclusive Interview with LittleBigPlanet Co-Creator Mark Healey - LittleBigPlanet Forum: LBP Forums
übersetzt hab ich das ganze für euch bei:
PS3rumble
- Man hat 100 Saveslots für eigene Kreationen. Es wird zusätzlich eine Beschränkung geben, was man hoch laden kann. Man kann sich aber eine ‘Erweiterung’ verdienen.
- Einige der Event-auslösenden Trigger sind: Knopf zum Drücken; Zweiweg-Schalter; Dreiweg-Schalter, der in Mittelposition zurück klickt; Sensor-Trigger reagiert auf Annäherung; Sticker-Trigger reagiert wenn ein bestimmter Sticker auf ein Objekt geklebt wird; Greif-Trigger reagiert wenn man ein bestimmtes Objekt ergreift; Magnetischer Trigger in Verbindung mit farbcodierten Schlüsseln.
- Man wird seine Level mit ‘Keys’ verschließen können. Dadurch kann man am Ende eines Levels den Key zum nächsten freigeben und so ermöglichen, dass ein Spieler seine Level in einer bestimmten Reihenfolge spielt, etwa um eine Story zu erzählen.
- Man kann fast alles in Flammen setzen, außerdem kann man Einiges elektrisieren oder zu Gas machen. Wasser wird es wohl später als DLC geben.
- Man kann Items im Spiel einfach einpacken um sie später selbst in eigenen Kreationen zu benutzen. Außerdem kann man Items in ‘eggs’ (Eier) verpacken und sie so zu gewinnbaren Items machen.
- Die Helligkeit bzw. die Lichtverhältnisse der Level wird einstellbar sein. Man kann ein absolut Schwarzes haben, wenn man denn will. Durch gezieltes Nutzen von Effekten kann man so zum Beispiel einen Sonnenaufgang simulieren.
- Es gibt Nebel und man kann Regentropfen emittieren. Mit dem richtigen Soundeffekten kann man damit auch einen Sturm nachempfinden.
- Man hat jede Menge Raum um die passende Beschreibung zu seinem Level zu geben. In Textform oder mit ‘Magic Mouths’ - magisch redenden Lippen.
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