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Thema: Little Big Planet
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27.12.2008, 17:21 #4661streeture
AW: Little Big Planet
wie sind die so?
wie macht man diese beiden trophys:
# Secret Stickerist - Schalte das Rennen im Level 'Erste Schritte' frei.
# Sackbird - Verbringe mindestens acht Sekunden in der Luft.
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27.12.2008, 17:28 #4662JackDani3ls
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27.12.2008, 17:34 #4663Cruelmonster
AW: Little Big Planet
1. Ich glaube das war die Stelle im ersten Level, an dem man an 'nem Schuh (oder irgendwas anderes ) 'n Sticker anbringen musste und dann erschien ein Start-Feld. Einfach Sticker da anbringen und du hast die Trophy
2. Um diese zu kriegen musst du halt mindestens acht Sekunden in der Luft sein. Das kannst du mit den zahlreichen Trophy-Communitylevels schnell hinkriegen. Oder du baust dir selbst ein Level dafür: Einfach 'n riesigen Turm bauen, Spawnpunkt drauf setzen, in den Spielmodus, und dann vom Turm runterspringen.
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27.12.2008, 17:36 #4664ToRoDaN
AW: Little Big Planet
jo ich habe alle kostüme außer die von street fighter da habe ich nur einen hatte mich leider fertan
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27.12.2008, 23:10 #4665Dastler
AW: Little Big Planet
ej könnte mir jemand vllt die metal gear waffe sharen?weil ich und paar freunde wollen so nen level machen dafür brauchen wir die waffe wäre jemand so nett?
MfG DiE
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27.12.2008, 23:22 #4666schroeder96
AW: Little Big Planet
das geht? dachte es würde nur der komplette Levelsatz funktionieren
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27.12.2008, 23:22 #4667Dastler
AW: Little Big Planet
oh dann vllt das level?wenn es nur mit dem level geht....
MfG DiE
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27.12.2008, 23:25 #4668Gaara of the sand
AW: Little Big Planet
kann das set auch einer mit mir sharen ???
ich würd es mir sogar für 20 eur holen, habe aber keine kk...
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28.12.2008, 00:11 #4669Tomyi
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28.12.2008, 15:07 #4670Dastler
AW: Little Big Planet
MfG DiE
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28.12.2008, 17:09 #4671Ico
AW: Little Big Planet
Also ich habe ein Paintball Level gemacht und als Abschlussgeschenk die Waffe reingesteckt. Scheint aber nicht zu funktionieren, meinte jemand im Kommentar.
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28.12.2008, 17:40 #4672Gaara of the sand
AW: Little Big Planet
funktioniert auch nicht, wenn du das set nicht gekauft hast,
kannst du objekte daraus oder objekte, die objekte daraus enthalten
nicht verwenden.
ich habe jede menge mgs objekte, kann sie aber nicht verwenden...
ich glaub ich hab dein lv heute gespielt ^^
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28.12.2008, 19:37 #4673BeetlejuiceWFE
AW: Little Big Planet
ich finde bei akt 3 nicht alle preisblasen, mir fehlen 3... wo sind denn da welche "versteckt"??
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28.12.2008, 19:55 #4674ice_silver93
AW: Little Big Planet
Haaaaalooo!
Verdammt ich such schon die ganze Zeit!
Wo ist der Schlüssel zur Challenge im Level: Die Finsternis..
Weiß jemand was ^^"
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28.12.2008, 19:59 #4675Dirk Diggler
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28.12.2008, 20:04 #4676Claw Vegas
AW: Little Big Planet
Hallo!
Kann mir jemand bitte nochmal genau erklären, wie das mit dem "Sharing" von PS3-Store-Sachen funktioniert und was man beachten muss?
Danke schon mal!
Liebe Grüße,
Vegas
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28.12.2008, 20:32 #4677manuche
AW: Little Big Planet
Du legst dir nen neuen User auf deiner Playstation an.
Dann meldest du dich mit dem User im PSN an und benutzt dabei die PSN-Daten (email und passwort) von dem jenigen der mit dir sharet...
Dann kannst du dir im Store die zuletzt runtergeladenen Sachen angucken und sie ebenfalls auf deine PS laden!
Fertig!
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28.12.2008, 20:59 #4678
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28.12.2008, 22:48 #4679Ico
AW: Little Big Planet
Ich denke, dass Sticker und Deko ziemlich viel wegnimmt.
Wie sieht das mit dem normalen Baumaterial aus?
Ich habe nämlich immer Probleme beim einschätzen des Umfangs, weshalb ich bisher immer nur "schlichte" Level veröffentlichen bzw. fertigstellen konnte.
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28.12.2008, 23:09 #4680Noshire
AW: Little Big Planet
http://www.forumla.de/f-little-big-p...66#post2072227
2.2 Editor: Das Thermometer
F: Warum füllt sich das Thermometer bei mir so schnell?
A: Es gibt mehrere Faktoren, die das Thermometer belasten.
- Gegner: Gegner mit "Hirnen" belasten das Thermometer am stärksten.
- Komplexe Formen: Rechtecke und "Grundformen" beeinflussen das Thermometer nicht, komplexe Schnitt-Objekte jedoch fressen Speicher. Manchmal ist es sogar sinnvoller, mehrere einfache Objekte zusammenkleben, um komplizierte Formen zu erreichen.
- Bewegliche Objekte: Alles, was nicht am Boden oder an einem Stück Antimaterie befestigt ist, gilt als "bewegliches Objekt" und wird in die Physik-Berechnungen miteinbezogen. Was sich im Level nicht bewegen soll also am besten immer befestigen.
- Neue Materialien. Jedes sonst noch nicht im Level vorhandene Baumaterial bzw. jede neue Textur frisst Speicher weg.
- Aktive Elemente und Schalter. Belasten das Thermometer nur langsam, trotzdem fällt eine grosse Anzahl an Schaltern ins Gewicht.
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Hä, schau doch hin, da steht eindeutig "44"...
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