Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 5622
Thema: Little Big Planet
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30.09.2008, 17:14 #2101Nerox
AW: Little Big Planet
wo kann man die in der beta bekommen ?
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30.09.2008, 17:27 #2102tewpak
AW: Little Big Planet
Das Spiel wird mit Sicherheit genial, aber was die Entwickler schon mit Spore gemacht haben, mit Little Big Planet genauso und mit weiteren Titeln ebenso machen werden, grenzt etwas an Verarschung. Weniger Aufwand, da die Endkunden alles weitere für den Spielspaß tun und sich darum kümmern. Aber Hauptsache den vollen Preis nehmen. TOP SACHE !
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30.09.2008, 17:45 #2103Darth Venom
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30.09.2008, 17:47 #2104SurviveX
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30.09.2008, 17:48 #2105Deadfirefly
AW: Little Big Planet
Gibts eigentlich noch irgendwo Keys?
hab jetzt an mehreren giveaways teilgenommen....natürlich alles ohne Ergebnis
Mal abgesehen dass die Vollversion ja bald rauskommt....aber meine Freundin...naja...ihr könnts euch vorstellen
Wär also supi wenn jemand noch ne Quelle zu restlichen Verlosungen etc. hätte......
Beta für einen Abend oder so sharen will ich keinem zumuten, deswegen frag ich hier auch nicht danach (obwohls cool wär und es nur um 2-3 Stunden ginge)
Also, bin für jeden tip dankbar.
Eigentlich wollt ich ja warten bis das game rauskommt, da ich keine keys bekommen hab....aber man....wenn man euch die ganze Zeit so "zuhört" kann man echt nicht die Finger still halten,hehe
So ungefähr mit dem Gefühl zu vergleichen, dass irgendwo irgendwie was gaaanz großartiges gerade am laufen ist, aber man selbst davon nichts mitbekommt
trotzdem euch allen weiterhin viel spass mit der
beta
Hoffe am Release mal ein paar Levels von euch antesten zu können, also legt euch ins Zeug
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30.09.2008, 17:54 #2106+*Dr_Willy*+
AW: Little Big Planet
Wenn man auf gamepro.com registriert ist, hat man noch ganz gute Chancen.
Aber da würde ich mich auch beeilen.
Falls du dort nicht registriert bist würde ich es immer wieder mal versuchen. Beim Registrieren gibt es einen Bug, manchmal tritt der aber nicht auf. Also versuch es dort einige Male. Vielleicht schaffst du es ja.
Ich wünsch dir noch viel Glück.
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30.09.2008, 18:03 #2107lueppi
AW: Little Big Planet
Ich habe gerade noch einen auf Eurogamer gewonnen. Jetzt nicht zuspammen, ich hab den Code schon jemandem versprochen.
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30.09.2008, 18:06 #2108Deadfirefly
AW: Little Big Planet
Thx, werds da auch mal probieren, ansonsten sieht man sich ende Oktober online
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30.09.2008, 19:53 #2109SurviveX
AW: Little Big Planet
Noch meine wirklich letzte Frage: Wie macht man den Hitergrund? xD wenn ich das weiss kann ich einen katapult bauen, und tolle lvs. =P
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30.09.2008, 20:03 #2110Nerox
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30.09.2008, 20:41 #2111SurviveX
AW: Little Big Planet
Dafür haste mehr spass dann an der vollversion =P hast deine unschuld bewahrt XD
@ Nerox: Oh man bin ich blöd, habs voll vergessen xD Kam mal zufällig drauf, aber wusste nicht wofür man sowas brauchen kann.
Morgen werde ich wahrscheinlich ein Lv. machen wo dann ganz gross zu lesen sein wird: Thx Nerox xD
Aber dazu muss ich wissen wo man die Buchstaben freischalten kann oder wie mans einfügt. Naja, will euch mal nicht weiter damit belästigen xD
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30.09.2008, 20:42 #2112Ico
AW: Little Big Planet
Hi kann mir einer von euch vllt sagen wie Little Big Planet ursprünglich heißen sollte? Habs neulich gelesen, aber leider wieder vergesssen und die Seite finde ich nicht mehr.
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30.09.2008, 20:48 #2113
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30.09.2008, 20:51 #2114West_Life_Crysis
AW: Little Big Planet
jupp es sollte craftworld heißen.
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30.09.2008, 21:01 #2115blackerking
AW: Little Big Planet
Anscheinend kann man sich bei gamepro.de wieder anmelden, zumindestens bei mir hats gerade geklappt^^. Ich hoff ich gewinn nen Key
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30.09.2008, 21:24 #2116+*Dr_Willy*+
AW: Little Big Planet
Sagt mal, wie schlägt man andere und was muss man machen damit man mit den Gegenständen aus den Onlinelspielen selbst ein Level bauen kann? Bei mir werden die irgendwie nicht angezeigt. Irgendwie schaff ich das absolut nicht ein Level zu machen. Bin ich einfach nur zu doof oder ist das irgendwie unübersichtlich?^^
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30.09.2008, 21:33 #2117The ZuTe
AW: Little Big Planet
irgendwie HASS ICH DIESES SPIEL SEID DER BETA kauf es mir am ende eh wieder
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30.09.2008, 21:34 #2118ice_silver93
AW: Little Big Planet
Wieso hasst du es??
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30.09.2008, 21:38 #2119Stöff
AW: Little Big Planet
seid Samstag bin ich ein (im wahrsten Sinne) glücklicher Besitzer von LBP - Beta.
Für diejenigen unter euch die keinen haben, sich aber dennoch einen Eindruck vom Spiel machen wollen, will ich ein kleines Review schreiben und meine Meinung über das Spiel zum Ausdruck bringen.
Grafik
Wer Videos und Bilder gesehen hat weis, über die Grafik von Little Big Planet kann man eigentlich nicht meckern. Die Texturen sind scharf, der Detailgrad sehr hoch und der Look passt zum Spiel. Dennoch setzt das Spiel keinen neuen Maßstäbe auf der PS 3, aber sie tut ihren Zweck und stellt Sackboys, Umgebung und die Bewegungen sehr schön dar.
Auch die Animationen der Sackboys wissen zu gefallen.
8/10
Sound
Ich persönlich habe am Sound nichts ausszusetzen, da jeder Levelbauer selber entscheiden kann, ob, welchen und wann und wo welches Geräusch/Musik erscheint. Die Auswahl ist sogar in der Beta schon beachtlich. Sind es zwar noch wenig Hintergrundmusikstücke, gibt es unzählige Soundgeräusche, die man in den Levels benutzen kann. Tiere, menschliche Laute (von Lachen bis Todesschrei), eine Beatbox und vieles mehr lässt sich verarbeiten und fördert Stimmung und Spielspaß.
Auch die geräusche der Sackboys oder das Schlagen anderer passen sehr gut hinein und bieten ein rundes Gesamtbild.
Wenn die Auswahl an Hintergrundmusikstücken ebenfalls so umfangreich werden wie die Soundgeräusche, dann gibt es nichts mehr zu meckern.
9/10
Gameplay(Einzelspieler)
Nun wie spielt es sich?? Jeder der schon einmal ein Jump N´ Run gespielt wird sich sofort heimisch fühlen. Knifflige Sprungeinlagen, kleinere Rätsel und dergleichen erwarten euch. Auch Gegner kann es durchaus geben, welche man zum Teil mit einem Sprung auf ihr Gehirn "auslöschen" kann. Die Steuerung ist unheimlich genau und geht nach wenigen Sekunden sofort von der Hand.
Ein absolutes Highlight für mich ist die Physik. Es ist echt witzig, was man alles anstellen kann und teilweise muss, um ein Level zu schaffen und die Physik ist immer ein interessanter Faktor bei dem ganzen. (z.B. wenn sich ein Auto mit dem man fährt 5mal überschlägt und man doch noch unter ihm begraben wird *g*).
Für Jump N´Runs Fans
10/10
Gameplay (Multiplayer)
Der Multiplayerpart ist für mich fast das Wichtigste und genau dort finde ich schwächen. Spiele ich mit mehreren Spielern ist immer die Frage: Wie spiele ich, zusammen oder gegeneinander. Während man meist zusammen nicht viel machen kann (es sind wenn dann Kleinigkeiten) läuft man einfach gemeinsam durch das Level und versucht es zu schaffen, dass kann man auch alleine.
Spielt man aber gegeneinander treten gleich mehrere Probleme auf, das größte ist wohl die Kamera. Die Kamera folgt (meist) dem Führenden, d.h. derjenige der am nächsten vom Levelende entfernt ist. Zunächst zoomt sie ein Stück raus und nach einiger Zeit verschwinden Spieler aus dem Bildschirm, wo sie nach 5 Sekunden sterben. Das ist zum einen nervig für die etwas langsameren, da Levelkenntnis in diesem Fall von unschätzbarem Vorteil ist. Andererseits endet das Bild bei deutlicherer Führung direkt vor dem eigenen Männchen, sodass man überhaupt nicht mehr sieht wohin man läuft. Im ungünstigsten Fall folgt die Kamera einem ganz anderen und nicht dem Führenden und auch Umwege (z.B. um an mehr Punkte zu kommen) können von einem weiter rennenden Sackboy leciht zunichte gemacht werden.
Es ist etwas schade,dass MEdia Molecule hier keine klare Linie fährt. Ich persönlich würde sehr gerne "Wettrennen" gegen andere machen, dies ist aber nur schwer möglich und der "wir schaffen ein Level gemeinsam" Aspekt fehlt mir auch ein bisschen.
Vielleicht gibt es in der Vollversion Levels, die klar auf das Spiel gegeneinander/zusammen ausgelegt sind, zumindest hoffe ich das.
Multiplayer momentan 6/10
wenn Maps und Kamera besser werden, ist es eigentlich volle Punktzahl
Der Editor
Vorneweg, ich hasse Karten bauen. Ich habe noch in keinem Spiel Maps selber erstellt, war mir immer zu anstrengend. Aber klar wollte ich mir den Editor anschauen und habe etwas mit ihm herumgespielt. Nach (schier) endlos langen Videos und Trainings, die allerdings super gemacht sind und hinterher weis man wirklich alles, konnte ich loslegen.
Und es funktioniert. Es flutscht nur so von der Hand, klar ist es manchmal kleinstarbeit und immer wieder passieren einem Fehler (ich schaff es immer noch nicht, eine Kette gleichmäßig nach oben und nach unten laufen zu lassen, bei mir schleudert die immer rum ), aber dennoch kann man sehr einfach sehr tolle Levels gestalten. Ja es ist zeitaufwändig, aber ebenso schnell vergeht die Zeitl beim Levelbau. Die Möglichkeiten sind einfach der Hammer und man hat zusätzlich die Möglichkeit Objekte von anderen zu übernehmen und selber einzusetzen, wenn einem ein bisschen die Kreativität fehlt oder einfach mal nachzuschauen ,wie die anderen das gemacht haben (einfach das Level kopieren und bearbeiten ).
Der Editor ist Weltklasse und so macht sogar mir Levelbauenspaß, schade nur dass alle Levels von der Beta gelöscht werden. (Nur die Besten schaffen es vielleicht in die Vollversion).
Editor: 10/10
Menü
Ein Unterpunkt mit Menü??? Genau, für mich fast der größte Kritikpunkt und ich lege eigentlich nicht so viel wert auf Menüführung? Aber beim Editor fängt es schon an. Man hat einen Mond mit lauter Kratern, wild verstreut. Wer soll denn da noch den Überblick behalten??? Und wenn man sich erstmal online ein Level aussuchen will, geht das Chaos richtig los. Die Levels sind wild verteilt auf einer viel zu kleinen Erdkugel draufgeklebt. Teilweise überschneiden die sich auch noch, sodass von Struktur keine Rede sein kann. Es ist nciht sofort zu sehen (oder nur schwer), welche Levels man schon gespielt hat und welche nicht und auch die Suche nach Schlagwörtern scheint noch nicht zu funktionieren. (Ich gehe auf "Lang" und es kommt ein Level mit: Kurz, schnell, Raffiniert)
Das Bewertungssystem finde ich dagegen gelungen, da man mehr angeben kann als gut und schlecht.
Dennoch hoffe ich, dass in der Vollversion dieses Problem gelöst wird, wenn mal 100erte von Levels erstellt sind, hat man keine Chance mehr.
Menüführung und Levelfindung 2/10
Fazit:
Für mich ein tolles Spiel und ein Pflichtkauf, dennoch merkt man an einigen Stellen, dass man eine Beta spielt, laut MM soll es ja auch eine ältere Version sein.
Ich hoffe, dass so mancher Fehler behoben und noch Kleinigkeiten verbessert werden, ansonsten freue ich mich auf viel Spaß mit Little Big Planet und den Sackboys, der Oktober kann kommen
PS: Schaut euch mein Level an: Stoeff86, NAme: The Art of Jump N´ Run 1
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30.09.2008, 22:04 #2120SurviveX
AW: Little Big Planet
Die Version stammt aus dem Juli, also die Vollversion wird im wesentlichen besser sein. ausser das mit dem bildschirm (5s). das bleibt.
wer halt zu lahm ist verschenkt halt die punkte den anderen...
aber meistens haben die bei mir gewartet (über 50 lv. gezockt...) und falls nicht, hatten wir lustiges gechattet xD
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