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  1. #2101
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Little Big Planet

    ähm sry da sich so was doffe frag,aber brauch die jetpacks...

    wo kann man die in der beta bekommen ?

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2102
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Little Big Planet

    Das Spiel wird mit Sicherheit genial, aber was die Entwickler schon mit Spore gemacht haben, mit Little Big Planet genauso und mit weiteren Titeln ebenso machen werden, grenzt etwas an Verarschung. Weniger Aufwand, da die Endkunden alles weitere für den Spielspaß tun und sich darum kümmern. Aber Hauptsache den vollen Preis nehmen. TOP SACHE !

  4. #2103
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Little Big Planet

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird mit Sicherheit genial, aber was die Entwickler schon mit Spore gemacht haben, mit Little Big Planet genauso und mit weiteren Titeln ebenso machen werden, grenzt etwas an Verarschung. Weniger Aufwand, da die Endkunden alles weitere für den Spielspaß tun und sich darum kümmern. Aber Hauptsache den vollen Preis nehmen. TOP SACHE !
    na und? is bei ego shootern gang und gebe das nach release das meiste an mods und neuen inhalten von fans bzw den usern selber kommt! seh da also absolut nix schlechtes dran!

  5. #2104
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Zitat Nerox Beitrag anzeigen
    ähm sry da sich so was doffe frag,aber brauch die jetpacks...

    wo kann man die in der beta bekommen ?
    ich glaub wenn du dein lv. erstellst kannste das training machen, da bekommste es glaub oo

  6. #2105
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Little Big Planet

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Oh yeah oh yeah ich hab grad einen Beta Key bekommen!!!

    Werds mir nun runterladen und ausprobieren. Falls ich noch einen Key bekomme, werde ich ihn hier natürlich verschenken.
    Gibts eigentlich noch irgendwo Keys?
    hab jetzt an mehreren giveaways teilgenommen....natürlich alles ohne Ergebnis
    Mal abgesehen dass die Vollversion ja bald rauskommt....aber meine Freundin...naja...ihr könnts euch vorstellen
    Wär also supi wenn jemand noch ne Quelle zu restlichen Verlosungen etc. hätte......
    Beta für einen Abend oder so sharen will ich keinem zumuten, deswegen frag ich hier auch nicht danach (obwohls cool wär und es nur um 2-3 Stunden ginge)
    Also, bin für jeden tip dankbar.

    Eigentlich wollt ich ja warten bis das game rauskommt, da ich keine keys bekommen hab....aber man....wenn man euch die ganze Zeit so "zuhört" kann man echt nicht die Finger still halten,hehe
    So ungefähr mit dem Gefühl zu vergleichen, dass irgendwo irgendwie was gaaanz großartiges gerade am laufen ist, aber man selbst davon nichts mitbekommt

    trotzdem euch allen weiterhin viel spass mit der
    beta
    Hoffe am Release mal ein paar Levels von euch antesten zu können, also legt euch ins Zeug

  7. #2106
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    Wenn man auf gamepro.com registriert ist, hat man noch ganz gute Chancen.
    Aber da würde ich mich auch beeilen.
    Falls du dort nicht registriert bist würde ich es immer wieder mal versuchen. Beim Registrieren gibt es einen Bug, manchmal tritt der aber nicht auf. Also versuch es dort einige Male. Vielleicht schaffst du es ja.
    Ich wünsch dir noch viel Glück.

  8. #2107
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Little Big Planet

    Ich habe gerade noch einen auf Eurogamer gewonnen. Jetzt nicht zuspammen, ich hab den Code schon jemandem versprochen.

  9. #2108
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Little Big Planet

    Thx, werds da auch mal probieren, ansonsten sieht man sich ende Oktober online

  10. #2109
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Noch meine wirklich letzte Frage: Wie macht man den Hitergrund? xD wenn ich das weiss kann ich einen katapult bauen, und tolle lvs. =P

  11. #2110
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Little Big Planet

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Noch meine wirklich letzte Frage: Wie macht man den Hitergrund? xD wenn ich das weiss kann ich einen katapult bauen, und tolle lvs. =P
    ich glaub wenn man R2 drückt.
    also so lang bis das material ganz falch ist.
    bin mir aber net ganz sicher^^

  12. #2111
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Zitat neVer77 Beitrag anzeigen
    O man, auch haben will . Wenn man hier so durchliest, kriegt man immer mehr Lust auf das Spiel! Hab aber leider kein Glück bei den Key-Verlosungen!
    Dafür haste mehr spass dann an der vollversion =P hast deine unschuld bewahrt XD

    @ Nerox: Oh man bin ich blöd, habs voll vergessen xD Kam mal zufällig drauf, aber wusste nicht wofür man sowas brauchen kann.
    Morgen werde ich wahrscheinlich ein Lv. machen wo dann ganz gross zu lesen sein wird: Thx Nerox xD

    Aber dazu muss ich wissen wo man die Buchstaben freischalten kann oder wie mans einfügt. Naja, will euch mal nicht weiter damit belästigen xD

  13. #2112
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Little Big Planet

    Hi kann mir einer von euch vllt sagen wie Little Big Planet ursprünglich heißen sollte? Habs neulich gelesen, aber leider wieder vergesssen und die Seite finde ich nicht mehr.

  14. #2113
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Hi kann mir einer von euch vllt sagen wie Little Big Planet ursprünglich heißen sollte? Habs neulich gelesen, aber leider wieder vergesssen und die Seite finde ich nicht mehr.
    Craft world oder Croft World. tendiere aber zu Craft World.

  15. #2114
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Little Big Planet

    jupp es sollte craftworld heißen.

  16. #2115
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Little Big Planet

    Anscheinend kann man sich bei gamepro.de wieder anmelden, zumindestens bei mir hats gerade geklappt^^. Ich hoff ich gewinn nen Key

  17. #2116
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    Sagt mal, wie schlägt man andere und was muss man machen damit man mit den Gegenständen aus den Onlinelspielen selbst ein Level bauen kann? Bei mir werden die irgendwie nicht angezeigt. Irgendwie schaff ich das absolut nicht ein Level zu machen. Bin ich einfach nur zu doof oder ist das irgendwie unübersichtlich?^^

  18. #2117
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Little Big Planet

    irgendwie HASS ICH DIESES SPIEL SEID DER BETA kauf es mir am ende eh wieder

  19. #2118
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet

    Wieso hasst du es??

  20. #2119
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Little Big Planet

    Hi Leute,

    seid Samstag bin ich ein (im wahrsten Sinne) glücklicher Besitzer von LBP - Beta.
    Für diejenigen unter euch die keinen haben, sich aber dennoch einen Eindruck vom Spiel machen wollen, will ich ein kleines Review schreiben und meine Meinung über das Spiel zum Ausdruck bringen.


    Grafik

    Wer Videos und Bilder gesehen hat weis, über die Grafik von Little Big Planet kann man eigentlich nicht meckern. Die Texturen sind scharf, der Detailgrad sehr hoch und der Look passt zum Spiel. Dennoch setzt das Spiel keinen neuen Maßstäbe auf der PS 3, aber sie tut ihren Zweck und stellt Sackboys, Umgebung und die Bewegungen sehr schön dar.
    Auch die Animationen der Sackboys wissen zu gefallen.

    8/10

    Sound

    Ich persönlich habe am Sound nichts ausszusetzen, da jeder Levelbauer selber entscheiden kann, ob, welchen und wann und wo welches Geräusch/Musik erscheint. Die Auswahl ist sogar in der Beta schon beachtlich. Sind es zwar noch wenig Hintergrundmusikstücke, gibt es unzählige Soundgeräusche, die man in den Levels benutzen kann. Tiere, menschliche Laute (von Lachen bis Todesschrei), eine Beatbox und vieles mehr lässt sich verarbeiten und fördert Stimmung und Spielspaß.
    Auch die geräusche der Sackboys oder das Schlagen anderer passen sehr gut hinein und bieten ein rundes Gesamtbild.
    Wenn die Auswahl an Hintergrundmusikstücken ebenfalls so umfangreich werden wie die Soundgeräusche, dann gibt es nichts mehr zu meckern.

    9/10

    Gameplay(Einzelspieler)

    Nun wie spielt es sich?? Jeder der schon einmal ein Jump N´ Run gespielt wird sich sofort heimisch fühlen. Knifflige Sprungeinlagen, kleinere Rätsel und dergleichen erwarten euch. Auch Gegner kann es durchaus geben, welche man zum Teil mit einem Sprung auf ihr Gehirn "auslöschen" kann. Die Steuerung ist unheimlich genau und geht nach wenigen Sekunden sofort von der Hand.
    Ein absolutes Highlight für mich ist die Physik. Es ist echt witzig, was man alles anstellen kann und teilweise muss, um ein Level zu schaffen und die Physik ist immer ein interessanter Faktor bei dem ganzen. (z.B. wenn sich ein Auto mit dem man fährt 5mal überschlägt und man doch noch unter ihm begraben wird *g*).

    Für Jump N´Runs Fans

    10/10

    Gameplay (Multiplayer)

    Der Multiplayerpart ist für mich fast das Wichtigste und genau dort finde ich schwächen. Spiele ich mit mehreren Spielern ist immer die Frage: Wie spiele ich, zusammen oder gegeneinander. Während man meist zusammen nicht viel machen kann (es sind wenn dann Kleinigkeiten) läuft man einfach gemeinsam durch das Level und versucht es zu schaffen, dass kann man auch alleine.
    Spielt man aber gegeneinander treten gleich mehrere Probleme auf, das größte ist wohl die Kamera. Die Kamera folgt (meist) dem Führenden, d.h. derjenige der am nächsten vom Levelende entfernt ist. Zunächst zoomt sie ein Stück raus und nach einiger Zeit verschwinden Spieler aus dem Bildschirm, wo sie nach 5 Sekunden sterben. Das ist zum einen nervig für die etwas langsameren, da Levelkenntnis in diesem Fall von unschätzbarem Vorteil ist. Andererseits endet das Bild bei deutlicherer Führung direkt vor dem eigenen Männchen, sodass man überhaupt nicht mehr sieht wohin man läuft. Im ungünstigsten Fall folgt die Kamera einem ganz anderen und nicht dem Führenden und auch Umwege (z.B. um an mehr Punkte zu kommen) können von einem weiter rennenden Sackboy leciht zunichte gemacht werden.

    Es ist etwas schade,dass MEdia Molecule hier keine klare Linie fährt. Ich persönlich würde sehr gerne "Wettrennen" gegen andere machen, dies ist aber nur schwer möglich und der "wir schaffen ein Level gemeinsam" Aspekt fehlt mir auch ein bisschen.
    Vielleicht gibt es in der Vollversion Levels, die klar auf das Spiel gegeneinander/zusammen ausgelegt sind, zumindest hoffe ich das.

    Multiplayer momentan 6/10

    wenn Maps und Kamera besser werden, ist es eigentlich volle Punktzahl

    Der Editor

    Vorneweg, ich hasse Karten bauen. Ich habe noch in keinem Spiel Maps selber erstellt, war mir immer zu anstrengend. Aber klar wollte ich mir den Editor anschauen und habe etwas mit ihm herumgespielt. Nach (schier) endlos langen Videos und Trainings, die allerdings super gemacht sind und hinterher weis man wirklich alles, konnte ich loslegen.
    Und es funktioniert. Es flutscht nur so von der Hand, klar ist es manchmal kleinstarbeit und immer wieder passieren einem Fehler (ich schaff es immer noch nicht, eine Kette gleichmäßig nach oben und nach unten laufen zu lassen, bei mir schleudert die immer rum ), aber dennoch kann man sehr einfach sehr tolle Levels gestalten. Ja es ist zeitaufwändig, aber ebenso schnell vergeht die Zeitl beim Levelbau. Die Möglichkeiten sind einfach der Hammer und man hat zusätzlich die Möglichkeit Objekte von anderen zu übernehmen und selber einzusetzen, wenn einem ein bisschen die Kreativität fehlt oder einfach mal nachzuschauen ,wie die anderen das gemacht haben (einfach das Level kopieren und bearbeiten ).

    Der Editor ist Weltklasse und so macht sogar mir Levelbauenspaß, schade nur dass alle Levels von der Beta gelöscht werden. (Nur die Besten schaffen es vielleicht in die Vollversion).

    Editor: 10/10

    Menü

    Ein Unterpunkt mit Menü??? Genau, für mich fast der größte Kritikpunkt und ich lege eigentlich nicht so viel wert auf Menüführung? Aber beim Editor fängt es schon an. Man hat einen Mond mit lauter Kratern, wild verstreut. Wer soll denn da noch den Überblick behalten??? Und wenn man sich erstmal online ein Level aussuchen will, geht das Chaos richtig los. Die Levels sind wild verteilt auf einer viel zu kleinen Erdkugel draufgeklebt. Teilweise überschneiden die sich auch noch, sodass von Struktur keine Rede sein kann. Es ist nciht sofort zu sehen (oder nur schwer), welche Levels man schon gespielt hat und welche nicht und auch die Suche nach Schlagwörtern scheint noch nicht zu funktionieren. (Ich gehe auf "Lang" und es kommt ein Level mit: Kurz, schnell, Raffiniert)

    Das Bewertungssystem finde ich dagegen gelungen, da man mehr angeben kann als gut und schlecht.

    Dennoch hoffe ich, dass in der Vollversion dieses Problem gelöst wird, wenn mal 100erte von Levels erstellt sind, hat man keine Chance mehr.

    Menüführung und Levelfindung 2/10

    Fazit:
    Für mich ein tolles Spiel und ein Pflichtkauf, dennoch merkt man an einigen Stellen, dass man eine Beta spielt, laut MM soll es ja auch eine ältere Version sein.
    Ich hoffe, dass so mancher Fehler behoben und noch Kleinigkeiten verbessert werden, ansonsten freue ich mich auf viel Spaß mit Little Big Planet und den Sackboys, der Oktober kann kommen

    PS: Schaut euch mein Level an: Stoeff86, NAme: The Art of Jump N´ Run 1

  21. #2120
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet

    Zitat Stöff Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    seid Samstag bin ich ein (im wahrsten Sinne) glücklicher Besitzer von LBP - Beta.
    Für diejenigen unter euch die keinen haben, sich aber dennoch einen Eindruck vom Spiel machen wollen, will ich ein kleines Review schreiben und meine Meinung über das Spiel zum Ausdruck bringen.


    Grafik

    Wer Videos und Bilder gesehen hat weis, über die Grafik von Little Big Planet kann man eigentlich nicht meckern. Die Texturen sind scharf, der Detailgrad sehr hoch und der Look passt zum Spiel. Dennoch setzt das Spiel keinen neuen Maßstäbe auf der PS 3, aber sie tut ihren Zweck und stellt Sackboys, Umgebung und die Bewegungen sehr schön dar.
    Auch die Animationen der Sackboys wissen zu gefallen.

    8/10

    Kann ich dir nur zustimmen, doch die Kamera gehört eigt. hierher weil sie ja zur Grafik gehört und nicht zum Gameplay...

    Sound

    Ich persönlich habe am Sound nichts ausszusetzen, da jeder Levelbauer selber entscheiden kann, ob, welchen und wann und wo welches Geräusch/Musik erscheint. Die Auswahl ist sogar in der Beta schon beachtlich. Sind es zwar noch wenig Hintergrundmusikstücke, gibt es unzählige Soundgeräusche, die man in den Levels benutzen kann. Tiere, menschliche Laute (von Lachen bis Todesschrei), eine Beatbox und vieles mehr lässt sich verarbeiten und fördert Stimmung und Spielspaß.
    Auch die geräusche der Sackboys oder das Schlagen anderer passen sehr gut hinein und bieten ein rundes Gesamtbild.
    Wenn die Auswahl an Hintergrundmusikstücken ebenfalls so umfangreich werden wie die Soundgeräusche, dann gibt es nichts mehr zu meckern.

    9/10

    Joa, kann ich dir auch nur zustimmen. Doch es wäre auch toll gewesen wenn man eigt. eigenen Sound einsetzen könnte, aber der Sound der schon drin ist passt auch ^^

    Gameplay(Einzelspieler)

    Nun wie spielt es sich?? Jeder der schon einmal ein Jump N´ Run gespielt wird sich sofort heimisch fühlen. Knifflige Sprungeinlagen, kleinere Rätsel und dergleichen erwarten euch. Auch Gegner kann es durchaus geben, welche man zum Teil mit einem Sprung auf ihr Gehirn "auslöschen" kann. Die Steuerung ist unheimlich genau und geht nach wenigen Sekunden sofort von der Hand.
    Ein absolutes Highlight für mich ist die Physik. Es ist echt witzig, was man alles anstellen kann und teilweise muss, um ein Level zu schaffen und die Physik ist immer ein interessanter Faktor bei dem ganzen. (z.B. wenn sich ein Auto mit dem man fährt 5mal überschlägt und man doch noch unter ihm begraben wird *g*).

    Für Jump N´Runs Fans

    10/10

    Joa, eindeutiger Punkt. Also im Single- Player gibts nichts dran auszusetzen...

    Gameplay (Multiplayer)

    Der Multiplayerpart ist für mich fast das Wichtigste und genau dort finde ich schwächen. Spiele ich mit mehreren Spielern ist immer die Frage: Wie spiele ich, zusammen oder gegeneinander. Während man meist zusammen nicht viel machen kann (es sind wenn dann Kleinigkeiten) läuft man einfach gemeinsam durch das Level und versucht es zu schaffen, dass kann man auch alleine.
    Spielt man aber gegeneinander treten gleich mehrere Probleme auf, das größte ist wohl die Kamera. Die Kamera folgt (meist) dem Führenden, d.h. derjenige der am nächsten vom Levelende entfernt ist. Zunächst zoomt sie ein Stück raus und nach einiger Zeit verschwinden Spieler aus dem Bildschirm, wo sie nach 5 Sekunden sterben. Das ist zum einen nervig für die etwas langsameren, da Levelkenntnis in diesem Fall von unschätzbarem Vorteil ist. Andererseits endet das Bild bei deutlicherer Führung direkt vor dem eigenen Männchen, sodass man überhaupt nicht mehr sieht wohin man läuft. Im ungünstigsten Fall folgt die Kamera einem ganz anderen und nicht dem Führenden und auch Umwege (z.B. um an mehr Punkte zu kommen) können von einem weiter rennenden Sackboy leciht zunichte gemacht werden.

    Es ist etwas schade,dass MEdia Molecule hier keine klare Linie fährt. Ich persönlich würde sehr gerne "Wettrennen" gegen andere machen, dies ist aber nur schwer möglich und der "wir schaffen ein Level gemeinsam" Aspekt fehlt mir auch ein bisschen.
    Vielleicht gibt es in der Vollversion Levels, die klar auf das Spiel gegeneinander/zusammen ausgelegt sind, zumindest hoffe ich das.

    Multiplayer momentan 6/10

    wenn Maps und Kamera besser werden, ist es eigentlich volle Punktzahl

    Naja, ich hab kein Problem damit da ich immer vorne bin xD
    Aber manchmal kanns auch nervig sein, aber überleg mal, offline müsste das dann zusammen gequetscht werden, und man müsste sich immer wieder umstellen... ausserdem, ist es eh egal ob man stirbt, sobald jemand bei einem checkpoint landet ist man wieder dabei, und eigt. ist es egal wieviel punkte man macht =P


    Der Editor

    Vorneweg, ich hasse Karten bauen. Ich habe noch in keinem Spiel Maps selber erstellt, war mir immer zu anstrengend. Aber klar wollte ich mir den Editor anschauen und habe etwas mit ihm herumgespielt. Nach (schier) endlos langen Videos und Trainings, die allerdings super gemacht sind und hinterher weis man wirklich alles, konnte ich loslegen.
    Und es funktioniert. Es flutscht nur so von der Hand, klar ist es manchmal kleinstarbeit und immer wieder passieren einem Fehler (ich schaff es immer noch nicht, eine Kette gleichmäßig nach oben und nach unten laufen zu lassen, bei mir schleudert die immer rum ), aber dennoch kann man sehr einfach sehr tolle Levels gestalten. Ja es ist zeitaufwändig, aber ebenso schnell vergeht die Zeitl beim Levelbau. Die Möglichkeiten sind einfach der Hammer und man hat zusätzlich die Möglichkeit Objekte von anderen zu übernehmen und selber einzusetzen, wenn einem ein bisschen die Kreativität fehlt oder einfach mal nachzuschauen ,wie die anderen das gemacht haben (einfach das Level kopieren und bearbeiten ).

    Der Editor ist Weltklasse und so macht sogar mir Levelbauenspaß, schade nur dass alle Levels von der Beta gelöscht werden. (Nur die Besten schaffen es vielleicht in die Vollversion).

    Editor: 10/10

    Einige Sachen erklären sie aber nicht, z.B. sachen wie die katapult funktion oder so. ich hoffe das wird noch in der vollversion nachgereicht, da noch die kompliziertesten sachen fehlen. naja, ich hätte 9,99999999/10 gegeben =P

    Menü

    Ein Unterpunkt mit Menü??? Genau, für mich fast der größte Kritikpunkt und ich lege eigentlich nicht so viel wert auf Menüführung? Aber beim Editor fängt es schon an. Man hat einen Mond mit lauter Kratern, wild verstreut. Wer soll denn da noch den Überblick behalten??? Und wenn man sich erstmal online ein Level aussuchen will, geht das Chaos richtig los. Die Levels sind wild verteilt auf einer viel zu kleinen Erdkugel draufgeklebt. Teilweise überschneiden die sich auch noch, sodass von Struktur keine Rede sein kann. Es ist nciht sofort zu sehen (oder nur schwer), welche Levels man schon gespielt hat und welche nicht und auch die Suche nach Schlagwörtern scheint noch nicht zu funktionieren. (Ich gehe auf "Lang" und es kommt ein Level mit: Kurz, schnell, Raffiniert)

    Das Bewertungssystem finde ich dagegen gelungen, da man mehr angeben kann als gut und schlecht.

    Dennoch hoffe ich, dass in der Vollversion dieses Problem gelöst wird, wenn mal 100erte von Levels erstellt sind, hat man keine Chance mehr.

    Menüführung und Levelfindung 2/10

    ok, das stimmt aber wirklich nicht.
    Erstmals: Die Welt kann man selbst positionieren. Also, da gibts sowieso keine struktur. dann gibts mehrere seiten falls eine welt voll ist.
    und wegen der such- funktion. das liegt wahrscheinlich an der alten version.


    Fazit:
    Für mich ein tolles Spiel und ein Pflichtkauf, dennoch merkt man an einigen Stellen, dass man eine Beta spielt, laut MM soll es ja auch eine ältere Version sein.
    Ich hoffe, dass so mancher Fehler behoben und noch Kleinigkeiten verbessert werden, ansonsten freue ich mich auf viel Spaß mit Little Big Planet und den Sackboys, der Oktober kann kommen

    PS: Schaut euch mein Level an: Stoeff86, NAme: The Art of Jump N´ Run 1
    Die Version stammt aus dem Juli, also die Vollversion wird im wesentlichen besser sein. ausser das mit dem bildschirm (5s). das bleibt.
    wer halt zu lahm ist verschenkt halt die punkte den anderen...
    aber meistens haben die bei mir gewartet (über 50 lv. gezockt...) und falls nicht, hatten wir lustiges gechattet xD

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