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06.06.2013, 15:35 #141Onimusha
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Lightning Returns Final Fantasy XIII dated: 2014/2/11 US & 2/14 Europe, E3 trailer - NeoGAF
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AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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10.06.2013, 15:25 #142Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Eine E3 Demo:
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12.06.2013, 11:48 #143RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Off Screen von der E3
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12.06.2013, 15:35 #144Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
maaan will die demo spielen. xD
sieht ganz gut aus.
Man kann die Feinde sofort sehen, wie in XIII und diese greift man an, wie in XIII-2.
Im Kampf ist das ganze ein wenig wie Type-0 durch Knopfdruck ein Befehl ausführen,
ein wenig wie XV, da Lightning während des Kampfes sich bewegen kann
und ein wenig wie X-2, durch das Wechseln der Outfits.
Also das Kampfsystem ist schonmal viel besser, interessanter, dynamischer als XIII und XIII-2.
Ebenso die Umgebung ist jetzt viel detailierter.
Erinnert mich ein wenig an Dark Souls in der Bibliothek in 4:00
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14.06.2013, 06:33 #145RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Gameplay
Miqo'te kostüm aus FF14 für Lightning
All Games Beta: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Miqo'te Costume for Lightning Returns
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02.07.2013, 13:21 #146Votokan
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
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02.07.2013, 17:42 #147
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02.07.2013, 19:33 #148RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Hope ist wieder mit dabei und unterstützt Lightning von der Arche aus.
Die Arche ist im Mittelpunkt des neuen Cocoon und dort vergeht die Zeit nicht.
Hope ist allerdings wieder ein Junge und nicht der erwachsene aus FF13-2.
Lightning kann ihn auf der Arche besuchen um dort Informationen zu Sammeln und die Vorräte wieder aufzufüllen.
In der Mitte von der Arche steht Yggdrasil der “Baum des Lebens”. Kriegt dieser mehr Kraft.. dann verlängern sich die 13 Tage bis zum Untergang der Welt.
Das schafft Lightning mit Gloripunkten. Diese muss Sie dem Baum spenden.
Dazu noch Infos zum Cloud Kostüm.. und einem Vorbesteller Steelbook (noch nicht bekannt wo) und das Samurai Set (Amazon und Gamestop).
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02.07.2013, 20:42 #149Votokan
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02.07.2013, 22:18 #150Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Warte verzweifelt nach hochauflösenden Bildern danach. xD
Warum veröffentlicht Square Enix immer diese mini Bilder?
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02.07.2013, 22:22 #151Sn@keEater
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Oh man warum Hope? Gerade der ging mir bei XIII besonders auf den Sack mit sein Emo getue -.- Und dann wieder als Kind...
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04.07.2013, 18:08 #152RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Neuer Trailer
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04.07.2013, 21:24 #153RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Hier noch die Japan Expo Demo
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04.07.2013, 21:53 #154Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Das Kampfsystem ist eines der coolsten Features des Spiel, dazu noch eine große, offene Welt.
Was ich noch gut finde, ist das anpassen der Kostüme und der Fähigkeiten.
Das ganze bringt dann mehr Spannung, Spaß, Dynamik und Abwechslung rein.
Story mal schauen, wie sich das ganze entwickelt und hoffe auch das einige Texturen sich bessern,
wie diese Palme in 2:33 oder diese Steine in 11:15.
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17.07.2013, 19:42 #155Votokan
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Lightning Returns: Die tägliche Rückkehr zu Yggdrasil
Yuji Abe, seines Zeichens Design Director zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII, traf sich mit der Dengeki zu einem Interview, aus dem einige neue Details zum Spiel hervorgehen. So spricht Yuji Abe u. a. über die Glorienpunkte, das Kampfsystem, die nahtlose Welt und Dungeons.
Mit Glorienpunkten kann man nicht nur die fortlaufende Zeit kurz aussetzen, sondern sich auch zu bestimmten Spots auf der Karte teleportieren. Man verdient sich Glorienpunkte durch Kämpfe. Stärker wird Lightning aber auch ohne zu kämpfen. Es ist deshalb möglich, das Spiel schnell und größtenteils ohne Kämpfe zu beenden. Lightnigns Parameter werden nämlich u. a. auch durch ihre Kleidung extrem beeinflusst. Starke Waffen gibt es zudem schon zum Spielstart. Die stärkste Waffe, die man am Anfang kaufen kann, könnte möglicherweise noch gegen den Endboss nützlich sein. Leicht wäre das natürlich nicht, sagt Yuji Abe.
Besonders hervor hebt Yuji Abe die nahtlosen Übergänge in der Welt. Man könne nahtlos die Kontinente durchqueren, ganz ohne Ladezeiten. Nur beim Nutzen von Vehikeln und beim Teleportieren kommt es zu Ladezeiten.
Das Kampfsystem basiert auf dem von Final Fantasy XIII. Ein Knopfdruck lässt angreifen; wird man angegriffen, kann man blocken. Es sei einfach zu verstehen und in Echtzeit, so Abe. Gegner haben Schwachpunkte und gelegentlich wird man auch einzelne Körperteile von Gegnern zerstören können. Gelingt das, ist der Gegner zum einen leichter zu besiegen und zum anderen verändert sich auch die Item Drop Rate.
Das Spiel wird in der Arche von Hope beginnen und man wird sich dann auf die ersten Abenteuer machen. Nach einer Weile kann man auf die Arche zurückkehren, spätestens um 6 Uhr morgens muss man aber. Dann wird all die Radiant Power, die man sich verdient hat, Yggdrasil zugeführt um die Lebenszeit der Welt zu verlängern. Radiant Power verdient man sich durch das Erledigen von Quests. Man startet mit sieben Tagen und kann die Lebenszeit bis auf 13 Tage verlängern.
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18.07.2013, 16:05 #156RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Miqo'te Kostüm HQ Scan und Bilder.
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13 Days Trailer und Screens
http://gematsu.com/gallery/lightning.../july-18-2013/
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28.07.2013, 10:49 #157RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Infos und Bilder von einem Event. Vanille kehrt auch zurück.
Angespielt! Lightning Returns bei der Animagic
Eine weitere alte Bekannte in Lightning Returns
Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Vanille confirmed, fourth continent revealed, more - Gematsu
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29.07.2013, 13:37 #158Sn@keEater
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
WOW die packen echt die Deutsche Paris Hiltion wiede rins Spiel rein bravo SE.
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30.07.2013, 06:34 #159RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
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31.07.2013, 23:09 #160Noctis
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
ich weiss einfach nicht mehr, was ich von diesem spiel halten soll..
erster teil war ganz ok
zweiter teil war auch gut, schade war, dass lightning nur als "monster" spielbar war und man musste sich an noel und serah gewöhnen
kaum hat man sich an die 2 gewöhnt, muss man wieder mit lightning spielen._.
und wenn ich dann diese trailer sehe, wo man gegen noel/snow kämpfen muss -_-
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