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26.12.2012, 13:09 #81
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AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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26.12.2012, 13:38 #82Cloud_Strife_FF7
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
das is doch spass oder xDDD?
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26.12.2012, 13:46 #83iRonix
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27.12.2012, 20:22 #84Sn@keEater
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27.12.2012, 20:31 #85Noctis
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
ich frag mich ob man sich wieder mit caius battlen darf
irgendwie hoffe ich auch für ihn ein happy end:>
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28.12.2012, 22:00 #86Sn@keEater
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Ich frag mich ob er überhuapt noch vorkommt Mir kommt so das gefühl das SE nur wenig auf XIII-2 eingehen wird...
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28.12.2012, 22:33 #87iRonix
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29.12.2012, 15:22 #88jonnydonny
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Paar neue Infos:
-Die Charakterentwicklung bzw. der Fortschritt von Lightning geschieht einzig und allein durch das Abschließen von Quests. Dafür erhält man in Kämpfen spezielle Teile, um neue Ausrüstung zu erschaffen und Punkte, die einen Einfluss auf die noch verbleibende Zeit bis zum Weltuntergang haben sollen.
- Chocobos sind vorhanden und können geritten werden.
- Es wird diesmal keine Quick Time Events geben.
- Die aus Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2 bekannte "Schockleiste" ist weiterhin vorhanden - jedoch wird sie nicht mehr durch Angriffe gefüllt, stattdessen müssen andere Bedingungen erfüllt werden.
- Im Spiel geht bekanntlich die Welt nach 13 Tagen (Ingame-Zeit) unter. Doch dieser Untergang soll auch mit der Geburt einer neuen Welt einhergehen. Lightnings Aufgabe als "Erlöserin der Seelen" ist es, die Bewohner in diese neue Welt zu führen. Sie hat diese Aufgabe von der Gottheit Bhunivelze erhalten.
- Die Figuren in der Welt wissen von dem Weltuntergang, sie wissen jedoch nicht, wann dieser stattfindet.
- Chocolina ist mit von der Partie und wird den Spieler unterstützen, allerdings übernimmt sie eine andere Rolle als in Final Fantasy XIII-2.
- Jeder der vier Kontinente hat sein eigenes Konzept. In Luxerion soll das Thema "Mord" dominieren und damit eine Mystery-Komponente ins Spiel kommen, die auf ältere Spieler abzielen soll.
-Es gibt ebenfalls Deko-Accessoires wie die Sonnenbrille, mit der Lightning im Trailer zu sehen ist.
Quelle:4player
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29.12.2012, 15:27 #89Aidan
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Die waren schon in 13-2 als Accessoires für die Monster total dämlich und unnütz.
Die Charakterentwicklung bzw. der Fortschritt von Lightning geschieht einzig und allein durch das Abschließen von Quests. Dafür erhält man in Kämpfen spezielle Teile, um neue Ausrüstung zu erschaffen und Punkte, die einen Einfluss auf die noch verbleibende Zeit bis zum Weltuntergang haben sollen.
Im Spiel geht bekanntlich die Welt nach 13 Tagen (Ingame-Zeit) unter. Doch dieser Untergang soll auch mit der Geburt einer neuen Welt einhergehen. Lightnings Aufgabe als "Erlöserin der Seelen" ist es, die Bewohner in diese neue Welt zu führen. Sie hat diese Aufgabe von der Gottheit Bhunivelze erhalten.
Außerdem klingt das alles fast so, als wäre man gescheitert, wenn die Welt dann plötzlich untergeht und man nicht alle Quests bis dahin gelöst hat! Ich hasse Zeitdruck!!
Das Spiel klingt von Mal zu Mal beschissener.
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29.12.2012, 15:43 #90iRonix
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Zudem erinnert das mit der Zeit an Zelda's Majoras Mask.
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29.12.2012, 17:22 #91jonnydonny
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Meinen Geschmack trift es absolut nicht mehr. Ich hoffe die beenden das Kapitel FF13 so schnell wie möglich und machen es beim nächsten FF wieder besser.
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29.12.2012, 18:15 #92Finalcrash
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
wenn sich dieses FF super scheiße schlecht verkaufen sollte ,hoffe ich das den affen mal ein licht aufgeht und die mal merken was FF so groß gemacht hat
ist es denn sooo schwer ein FF im Stil von 7 8 9 10 zu entwickeln -.-
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29.12.2012, 21:33 #93Noctis
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
auch wenn ich das spiel zocken will, werd ich mich dieses mal echt beherrschen und warten bis es unter 30€ kostet
13-2 war ja schon nach ein paar monaten nicht mal mehr den halben preis wert
außerdem komm ich mit diesem zeitquatsch echt nicht klar
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29.12.2012, 21:36 #94Aidan
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Wenn man zwischen den Schauplätzen in der offenen Spielwelt wechseln möchte, verwendet man das "Monorail System" oder geht zu Fuß.
In Final Fantasy XIII hatte jeder Tag 26 Stunden. Bei Lightning Returns dauert ein Tag nur noch 24 Stunden, denn die Ereignisse aus Teil 13 sollen dazu geführt haben, dass irgendwie zwei Stunden verloren gegangen sind. Dennoch wird Lightning Returns nach 13 Tagen, die im Spiel vergangen sind, enden. Es soll aber möglich sein, das Zeitlimit zu strecken.
Geübte Spieler sollen das Rollenspiel nach zwei bis vier Tagen durchgespielt haben.
Das Ende bzw. der Ausgang der Geschichte soll sich kaum verändern, egal wie man sich in der Spielwelt verhält oder wie lange man letztendlich benötigt. Es sollen daher mehrere Wege zum Ende führen. Das Zeitlimit soll die Spieler in der Form einschränken, dass sie beim ersten Durchspielen nicht alles anschauen können.
Lightning ist der einzige spielbare Charakter. Die Anzahl der Gegenstände, die Lightning mitnehmen kann, ist begrenzt. Die Geschichte von anderen (bekannten) Charakteren soll aber aufgegriffen werden.
Die Kampfaktionen sind bestimmten Tasten zugeordnet. Daher soll der Spieler weniger auf das Menü achten, sondern vielmehr die ATB-Leiste im Auge behalten. "Battles are controlled via pushing buttons, this way you don't have to pay attention to menu selections but you do have to keep a close watch over your ATB bar."
Quelle: Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Details: Spielzeit, Schnellreise und Co. ((360,PS3)) - 4Players
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16.01.2013, 14:15 #95Cinnalemon
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
3 kleine neue, lapidare Infos :
Ein neuer Charakter namens Lumina (klingt nach SE's neustem Grafik Engine) wird Lightning ab und zu unterstützten und ihr zugleich etwas hinderlich erscheinen.
Die Outfits : ‘Wear's’, können bis zu 3 Exemplare in die Kämpfe mitgenommen und ausgetauscht werden. Jeder dieser ‘Wear's’ füllt sich im Laufe des Kampfes mit einer ATB-Bar.
Man besitzt über neue Fähigkeiten und Magie, darunter ‘Guard’ und ‘Evade’.
playfront.de
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16.01.2013, 16:08 #96
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16.01.2013, 17:04 #97Cinnalemon
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Lumina ist nichts weiter als eine Gothic-Serah........
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16.01.2013, 18:53 #98Cloud_Strife_FF7
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16.01.2013, 19:02 #99Husse
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
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16.01.2013, 20:43 #100Sn@keEater
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Gott SE...mit jeder neuen News über das Spiel weis ich nie ob ich lachen oder weinen soll.
Das Spiel ist doch schon jetzt die Gurke des Jahres 2013. Nur harte FF Fanboys freuen sich über den Schrott.
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