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11.11.2013, 10:50 #261Der Schmied von Kochel
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AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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16.11.2013, 11:34 #262RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
TV Werbespot mit Live Action einlagen.
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17.11.2013, 10:33 #263RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Ein weiterer charakter kehrt zurück :
Zusatzinfo: Team NORA kehrt nicht zurück.
Famitsu hat ein riesen Artikel mit 20 Seiten verfasst
Übersetzung:
http://www.novacrystallis.com/2013/1...eavy-spoilers/
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17.11.2013, 20:23 #264Sn@keEater
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Kann mal jemand erklären warum Serah so ein Babyface Gesicht bekommen hat? O____o
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17.11.2013, 20:38 #265RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Weil das nicht Serah ist sondern Lumina.
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21.11.2013, 15:19 #266RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Neuer Trailer und die japanische Sprachausgabe ist in den ersten 2 Wochen nach Launch des Spiels gratis erhältlich. Danach wird es was kosten.
http://www.allgamesbeta.com/2013/11/...oice-pack.html
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26.11.2013, 12:48 #267Votokan
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Ich teste grad mal die Japan Demo ausm Japan Store an, die ihr euch ebenfalls ziehen könnt, wenn ihr einen entsprechenden Account besitzt
Das Intro ist schon mal Hammer Geil und zeigt gewohnt hohe Qualität eines Final Fantasy..
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26.11.2013, 15:33 #268Sn@keEater
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Alles auf Japanisch oder?
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26.11.2013, 15:50 #269Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Ja stimmt, lade gerade diese runter.^^
Das opening gibt es auch??
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26.11.2013, 16:04 #270Sn@keEater
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
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26.11.2013, 16:11 #271Kayxd
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
find ich bissl eintönig wenn man keine anderen Kostüme hat so zusagen ist man dann gezwungen die Kostüme zu kaufen im store
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26.11.2013, 16:50 #272Sn@keEater
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Man hat doch welche im Spiel? Aber jop denke das Spiel wird ein Kostüm DLC fest lol.
@Drache
Hat den jemand besiegt? Kann kein japanisch also ka was die von mir wollen nur das ich den KO hauen soll aber wie?
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26.11.2013, 17:10 #273Votokan
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26.11.2013, 17:14 #274Sn@keEater
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Ich habs!
Wechsel das Kostüm auf Magie. Danach Dreieck drücken. Light macht dann so eine art Eiswelle was den Drachen etwas in die Luft schleudert. Dann das Kostüm auf die 2 Krieger wechseln und drauf kloppen. Mit Glück geht er dann in ein LO Zustand wo er für kurze zeit nichts machts. Hier drauf kloppen wie es nur geht Per Starttaste kann man auf Items zugreifen die ein etwas helfen.
Wenn der drache wieder aufsteht das gleiche machen. Also Magie - Eiswelle per Dreieck - wechseln auf krieger und drauf kloppen usw bis der down ist. Ging ziemlich gut bei mir.
Hab die Demo auch mittlweiole durch. Später mehr dazu^^
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26.11.2013, 18:24 #275cheser
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Wie schaut denn die Grafik aus?
Ich fand das die Grafik viel schlechter aussah in den Videos als 13 und 13-2 stimmt das oder sah das bei den Videos nur so aus?
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26.11.2013, 20:24 #276Votokan
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
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27.11.2013, 14:43 #277Onimusha
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Das Spiel Failte in Japan.
Media Create Sales: Week 47, 2013 (Nov 18 - Nov 24)
[PS3] Lightning Returns: Final Fantasy XIII <RPG> (Square Enix) {2013.11.21} (¥7.770) - 277.082 / NEW
2009: Final Fantasy XIII (PS3) - 1,501,964
2011: Final Fantasy XIII-2 (PS3) - 524,217
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27.11.2013, 14:57 #278Sn@keEater
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
War doch zu erwarten. Es ist im ein Spiel was eigentlich kaum niemand groß will bis auf die die wenigen XIII Hardcore Fans.
Es ist im Grunde ( Nach dem Anspielen) kein schlechtes Spiel aber ach ich weis nicht. Die Demo war ziemlich beschissen gewählt meiner Meinung nach. Man läuft wieder nur ein schlauchweg lang und metzelt ein Monster nach den anderen ab. Und dann Demo Ende.
Da hat mir die XIII-2 Demo um weiten besser gefallen da diese größere Areale zu bieten hatte + eine gute Spielzeit für Demo. Nebenbei konnte man noch mit NPC Quatschen und per Mogry auf Schatzsuche gehen.
Aber hier....der Demo abschnitt ist einfach kacke Das Spiel selber:
Kampfsystem ist nach kurzer Zeit selbsterklärend. Mich hat es etwas an Tales of Xillia/X-2 erinnert. Man kann nur schlagen wenn man ein gewissen an ATB Fortschrit hat. per Viereck Blocken und Dreieck Magie.
Ob mir gefällt kann ich nicht sagen. Finde nur schade das man nicht das XIII-2 Kampfsystem übernommen hat + dies etwas weiter ausgebaut hat. Generell zum Kampfsystem will ich mir noch kein urteil erlauben.
Die Grafik war bescheiden. Mir fiel die maue Umgebungsgrafik auch sofort auf. Liegt aber auch daran das die Demo ziemlich Düster/Dunkel ist. Die Chara selber sehen wieder klasse aus auch wenn das Gesicht von Lumina richtig Puppenhaft aussieht. Hilfe das sieht wie glatt gebügelt aus.
Die Render Videos wieder 1A. (Intro) Musik war relativ unauffällig.
Joa und mehr bleibt nicht zu sagen. Ich habe schon von Anfang an nicht tolles erwartet darum bin ich jetzt auch nicht wirklich Enttäuscht. Gut empfinde ich es aber auch nicht. Glaube an XIII-2 wird es bei weiten nicht ran kommen.
Ich muss mal schauen. Um das Spiel komme ich nicht herum alleine wegen meiner Freundin. Fragt sich nur zu welchen Preis.
Dennoch würde ich sagen: Saugt euch die Demo und macht euch ein eigenes Bild. Ich kann mir durchaus vorstellen denen das gefällt.
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27.11.2013, 17:40 #279Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Dann wäre aber die Demo denke ich mal um einiges größer gewesen.
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30.11.2013, 17:14 #280Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Also hier mal meine Bewertung zur DEMO.
Story ??/20
Keine Ahnung scheint aber sehr interessant gewesen zu sein am Ende der Demo, genauso warum Lightning und Snow sich gegenseitig kämpften.
Grafik 16/20
Klar CGI Szenen geil, sowie Zwischensequenzen. Sah aber trotzdem besser aus als XIII-2.
Ingame Charaktere wie Lightning sehen besser aus als bei beiden Vorgänger (XIII etwas pixelig die Haare, XIII-2 sehr pixelig, sowie Caius Schwert die Texturen).
Umgebung bei den Wänden und Objekten sehen genauso gut aus, nur die Texturen am Boden sah etwas schwammig aus, am Anfang des Raumes hingegen nicht.
Dazu gab es viele verschiedene Objekte und Details, wie Vasen, Trümmerhaufen, Kisten und Gitterstäbe.
Kämpfe sahen auch optisch wie immer schön aus, besonders beim Zauber Eisga.
Gameplay 19/20
Da kann ich echt nicht meckern. Das Kampfsystem ist etwas neues und zudem noch dynamisch und taktisch. Außerdem hat es während der Kämpfe überhaupt keine Ruckler gegeben, obwohl ich mehrmals Eisschläge kombiniert mit Adeis, ergab dies dann immer ein Eisraschlag und dazu noch das Overclock eingesetzt, sah es sehr gut aus.
Gut das Level war jetzt etwas schlauchig, aber es war ja auch eine Art Dungeon. Trotzdem war es sehr interaktiv mit rennen, springen, klettern und rutschen. Mal etwas neues, zudem gab es noch sogut wie keine Ladezeiten zwischen den Kämpfen.
Soundtrack 08/10
Boss und Battle Theme, sowie andere richtg gut, nur die Musik beim Intro war jetzt nichts besonders.
Sound 10/10
Die Sound während der Kämpfe waren echt geil und passend, eine richtige Verbesserung (Endlich keine nervigen sounds mehr vom Vorgänger, sage nur Zauber Blitz zum Beispiel)
Extra 10/10
Die Anpassungsmöglichkeiten der Outfits, Waffen, Schilde, Dekors, Fahigkeiten und der Farben sind enorm.
Man kann Stunden damit verbringen, Lightning anzupassen.
Es gibt jeweils 150 verschiedene Waffen und Schilde, 400 verschiedene Fahigkeiten und 100 verschiedene Outfits.
Spielspaß 10/10
Die Demo macht richtig Laune und habe sogar nach dem besiegen des Drachen, nochmals gegen ihn gekämpft und dabei seinen Schwanz abgetrennt. xD
Das ganze hat mich ein wenig an Dark Souls erinnert.
Außerdem hat es unheimlich viel Spaß gemacht die Gegner, besonders beim Drachen wehzutun und ihn platt machen, besonders bei dem Zauber.
Dazu habe ich sogut wie gar nicht die laufende Zeit im Auge gehabt und stand gar nicht unter Zeitdruck. Kurz vor dem Ende der Demo stand die Zeit bei etwa 3 Uhr nachts.
Beim zweiten Durchspielen habe ich mal gewartet und ab 6 Uhr morgens war die Demo einfach vorbei.
Die Story kann man nicht beurteilen nach einer Demo, daher 80, anstatt von 100 möglichen Punkten.
Fazit 73/80
Also ich fand die Demoin XIII-2 etwas besser, da es offener war und man Nebenquests annehmen konnte. Daher finde ich die Demo in LR unpassend. Um Spieler zu überzeugen zu können, hätte Square Enix ein offenes Gebiet mit Nebenquests usw. nehmen sollen, wie z.B. die öffentliche Demo auf der Gamecom oder die spielbare Demo auf der TGS.
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