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30.09.2013, 22:54 #241Finalcrash
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Ich hatte die erste Zeit versucht den nie zu benutzen bis irgendwann man wie ein irrer die Paradigmen wechseln muss
und úm Zeit zu sparen musste ich den Autoplay-Knopf dann doch nutzen.
ab da ging es nur noch 1 Tank rest dmg kloppen bis man zu viel Schaden gefressen hat dann wechseln auf Heal alles voll heilen wieder wechsel usw und dabei wie ein irrer auf X drücken
und die Bestia waren total überflüssig hab die nie benutzt
Ich vermisse die von FF 7 8 9 rufen ulti nutzen und weg
da kamen die mir noch richtig stark vor
auch das schöne Viereck drücken bei FF8 wo man richtig spüren konnte das man die Bestia stärkt umso doller der Daumen wehtat umso stärker war es xD
Lightning Returns: Final Fantasy XIII hab ich auf der GC gezockt und da muss ich sagen gibt es kein Autoplay-Knopf und man muss selber blocken
da kann ich mir sehr geile Kämpfe vorstellen vielleicht gibt es ja eine Ultima-Weapon oder irgendwas supaa starkes wo man vielleicht sofort stirbt wenn man 1 mal nicht blockt
dann muss man immer überlegen ob man seine ganzen ATB Balken leert oder etwas für einen Block übrig lässt ^^
auch wenn ich über Lightning Returns: Final Fantasy XIII nicht sehr glücklich bin gefällt mir das kampfsystem sehr gut
Ich wünsche mir das dieses Kampfsystem so überarbeitet wird das man es auch in einem Team nutzen kann ;D für FF 16 aber das wird wohl ehh net passieren ^^
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AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
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01.10.2013, 15:17 #242Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Also ich muss auch sagen von Anfang bis Mitte des Spiels, spielt sich FF XIII echt lahm, man hat kaum strategische Möglichkeiten (Nur ein Physischer Angriff und 1-2 Zauber).
Aber ab der Mitte (Kapitel 10) wiederum besitzt man mehr Fahigkeiten und ATB Leisten.
Beim stärksten Gegner oder andere starke Feinde des Spiel musste ich sogar bei der Rolle Manipulator selbst die Zauber wählen, weil die KI (Autoplay-Knopf) zu blöd war, das auszuwählen was ich eigentlich wollte, da ich das Monster mit Morbid angreifen wollte.
Ebenso die 2 Begleiter im Kampf haben machmal echt soetwas blödes getan, statt mich zu heilen, da ich kurz vor dem Tod war (da ja sonst Game-Over ist, sobald der gesteuerte Spieler stirbt. FF XIII-2 hat dies aber glücklicherweise verbessert.), heilen die 2 stattdessen alle in der Truppe, was echt wenig bringt.
Oder die 2 KI Charaktere führen erst ein Befehl aus (Angriff/Zauber), wenn deren ATB-Leiste voll aufgefüllt ist. Obwohl ich dringend Hilfe brauchte.
Naja zum Glück spielt man in Lightning Returns alleine
In FF XV hoffe ich, dass die 2 Begleiter echt anständig sind und das tun, was ich verlange^^
Falls dies nicht klappt, kann man ja immerhin noch den Helden wechseln.
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02.10.2013, 17:13 #243
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02.10.2013, 17:14 #244Aidan
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Wieso ist da Yuna mit ihrem Kostüm aus FFX abgebildet?
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02.10.2013, 17:16 #245RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Das ist Lightning im Yuna Kostüm.
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02.10.2013, 17:18 #246Aidan
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02.10.2013, 17:19 #247RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Das Bild darunter finde ich noch viel schlimmer ..
Aber ist ja schon einige Zeit bekannt das sie die haben wird.
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02.10.2013, 18:05 #248Cloud_Strife_FF7
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07.10.2013, 20:07 #249Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Hier die bisherigen Kostüme von Lightning:
63 Kostüme.
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07.10.2013, 20:29 #250Noctis
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
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07.10.2013, 23:40 #251Noctis Caelum
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10.10.2013, 11:49 #252Noctis
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17.10.2013, 19:30 #253Noctis Caelum
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18.10.2013, 23:49 #254Shikaar
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Ich freue mich ja riesig auf das Game, vorallem weil mir das Kampfsystem richtig gut gefällt (im Gegensatz zu dem aus FF XIII).
Allerdings kommen mir die Monologe von den NPCs bis jetzt wie einfach vorgelesen vor. :/
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24.10.2013, 22:26 #255Sn@keEater
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Ach über die Monologe der NPCs kann man noch hinwegsehen. Das Spiel hat noch ganz andere "übel" auf sich
Da wäre bei mir diese ingame uhr. Zeitdruck in ein RPG wo man ja die Welt ja erkunden will, Sein Chara auf Max. Leveln will,Geheime Orte,NPCs belauschen will ect. ist das Dümmste was man nur machen kann.
Auch SE aussage das man im ersten Run nicht packt alles im Spiel zu entdecken setzt die krone völlig auf.
Ich meine was passiert wenn ich mich mit der Ingame anlege und mich schnecken Temp Mässig im Spiel fort bewege. Will mir das Spiel nach 13 tagen ( ingame) das durchspiele verbieten weil ja die Welt untergeht. Kommt da ne Meldung ala: Sry du warst so langsam. Fange ein neuen Run an
Bei Zelda MM konnte man ja die Zeit noch zurück drehen so das den Untergang immer verhindenr konnte. Aber hier wird man sie meines wissens nach nur etwas "verlangsamen" können. Und schon Zelda MM hatte es wege den zeitdruck schwer gehabt was zur folge hatte das Zelda MM leider ein Titel ist der nicht so gut ankam obwohl das Spiel wunderschön ist.
Ich kann nur hoffen das SE da eine gute Lösung parat hat.
Bin echt auf die Internationalen Wertungen gespannt. Ich werde es mir wahrscheinlich auch kaufen, aber auch nur weil ich mir ein eigenes Bild machen will + ich die "gehasste" XIII Reige komplett haben will
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24.10.2013, 22:29 #256Shikaar
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Die Kritik kann ich nachvollziehen. Na ja, mal sehen wie sehr man dann im Endeffekt wirklich unter Zeitdruck steht. Ich persönlich mag es auch nicht so gerne durch ein Spiel gehetzt zu werden, weil ich mir sehr gerne Zeit lasse bei sowas. Gibt dann allerdings Menschen wie meinen Bruder die nichts auf Nebenmissionen und Entdecken geben und straight die Story spielen. :/
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25.10.2013, 14:04 #257Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Entwickler äußert sich nochmals zur Spielzeit - playm.de
Neulich hat Abe geäußert, dass 1 Tag im Spiel nicht wie üblich 1 Stunde in Echtzeit dauern wird, sondern 2-3 Stunden.
Also hochgerechnet 39 Stunden Spielzeit + die Zeit in dem man im Menü ist, in Kämpfen, in Zwischensequenzen sich befindet, in der Arche oder die Zeit anhaltet, da in diesen Aspekten die Zeit nicht voran schreitet.
50 Stunden sind schon viel, wenn man bedenkt, dass FF XIII 50-60 Stunden gedauert hat und ich 55 Stunden gebraucht habe und in FF XIII-2 40 Stunden vorgegeben waren und dafür 30 Stunden gebraucht habe.
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25.10.2013, 15:34 #258Shikaar
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Also ich hatte bei FF XIII 47 Stunden gebraucht (weiß ich, weil ich es erst vor ein paar Tagen durchgespielt habe) und an XIII-2 bin ich noch dran. Also mal schauen wie es da ausschaut. Für mich reißt aber das Kampfsystem von LR viel raus.
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26.10.2013, 14:32 #259Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Aber auch das Erkunden der Welt und das Anpassen der Outfits, Waffen, Schilde, Fahigkeiten usw.
Doch bevor ich LR zocke, spiele ich noch XIII und XIII-2 durch. xD
Wird bestimmt ganz lustig.
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11.11.2013, 09:56 #260OranjeX
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
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